ENDLICH HABE ICH SIE / ILLUMINATI :D

10 Mai 2012


Ich dachte schon “Die haben mich echt verarscht… die Sachen kommen und kommen einfach nicht an.” Ich wollte gestern schon anrufen & mich beschweren :D Ich hatte extra den Namen meiner Mama angegeben und nicht meinen, da die Sachen sonst meistens ans Postfach gehen und ich Angst habe, dass die Poststelle die Sachen nicht annimmt & sie zurückschickt. Das ist nämlich schon einmal passiert. Heute war ich auf jeden Fall bei der Post um auch das Paket abzuschicken. Habe wieder so zuckersüße Briefe bekommen :* Dankee <3 Auf jeden Fall lag dann doch dort das Paket von Designskin. Falls ihr nochmal nachlesen möchtet, wo ich die Handyhüllen bestellt habe, klickt hier. Als ich die Hüllen bestellt habe, haben mir sehr viele geschrieben: “Wie kannst du nur, das sind alles Illuminatenzeichen & Cro ist Illuminat”, ja sogar wegen des Lady Gaga Shirts schrieb jemand: “Das geht ja gar nicht, die ist Illuminat.” Ich sage euch ganz ehrlich… ich kenne mich absolut kein bisschen mit Illuminaten aus & weiß auch nicht, was sie böses über die Welt bringen wollen. Ich will es auch glaube ich gar nicht wissen :P Aber ich höre Musik, einfach weil sie mir gefällt & ich kaufe mir Handyhüllen, weil ich sie schön finde & ich kaufe mir ein Lady Gaga Shirt, weil ich der Meinung bin, dass sie musikalisch auf jeden Fall eine Ikone ist. Ich distanziere mich also vollkommen von diesem Illuminatenzeug. Ist ja auch nichts anderes als wenn Leute, die nicht einmal wirklich an Gott glauben ein Kreuz tragen. Da sagt ja dann auch keiner was. Man trägt es einfach, weil man es schön findet, denke ich !

WAS SAGT IHR DAZU ?
Wie gefallen euch die Hüllen ? :P

DSC_0014DSC_0015DSC_0017

Kommentare:

  1. wer ist der junge auf deinem hintergrundbild :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ auf deinem Handy ist aber nicht schön! :(

    AntwortenLöschen
  3. cro ist ein guter Musiker, ob Illuminat oder nicht, keine frage. Ich würde mal gerne mehr über Illuminaten wissen und soweit ich weiß, hat Cro noch nie bestätigt das er wirklich einer ist.
    Ich finde die Es ist Easy Hülle sehr schön, die andere gefällt mir nicht so gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha sehen echt geil aus :D und dank dir höre ich jetz auch Cro aaaah :D

    AntwortenLöschen
  5. nur weil da Dreiecke drauf sind heißt das ja noch lange nichts :D
    ich hab auch Dreiecksohrringe und bin Illuminat hahaha :D
    ich sag aber auch zu jedem Dreieck Illuminati , aber scheiß mal drauf ganz ehrlich ohne sinn.
    Demzufolge sind ja alle dann Illuminaten haha Justin Bieber, Nicki Minaj blabla Jay- Z soll sogar anführer sein - SOOO SINNLOS :DD
    Aber coole Hüllen, hätte auch gern nen iPhone .. HTC . da gibts ja nie was cooles :( ahaha <3

    AntwortenLöschen
  6. bin ich blöd, weil ich absolut nichts von illuminaten weiß? :D

    schöne hüllen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sie sehen mega geil aus!!! Croooo!!!*___*

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mir gefallen die Hüllen.
    Du hast oben geschrieben das man hier klicken soll um zum alten Post zu gelangen, aber du hast da keinen Link eingebaut?

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir die "Es ist easy" hülle :)
    Das mit diesen Illuminati Zeugs wusste ich nicht, aber ich weiß auch garnicht was es ist :D
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Guter Vergleich mit dem Kreuz!
    Mich nervt auch dieser Rosenkranz- Trend Überall! Wahrscheinlich haben die meisten noch nicht mal ne Ahnung was das ist, geschweige denn was es bedeutet..

    AntwortenLöschen
  11. wer ist das bei deinem hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  12. Das Hintergrundbild ist cool :P
    yummy yummy :)
    und ich finde deine Einstellung vollkommen okay. Was beschweren sich die Leute selbst wenn du auch auf dieses Illuminatenzeug stehen würdest weyn juckts? Ich meine ist doch deine Sache was dir gefällt, was du trägst und was du gut findest. Da sollte sich meiner Meinung nach keiner Beschweren. Mein Motto zu diesem ganzen Kram: LEBEN UND LEBEN LASSEN ;)

    Immer weiter so Vicii ich verfolge deinen Blog unheimlich gerne würde auch gerne bloggen aber i.wie denke ich dass es einfach zuuu viele Bloggerinnen mittlerweile gibt und wie doof ist es einen Blog zu haben wenn ihn keiner liest? Hmm :* <3

    AntwortenLöschen
  13. ...und wer bitteschön ist dieser meeeega heiße Typ auf deinem Display?? :D

    AntwortenLöschen
  14. Woooooow was ein Hintergrundbild ;)

    AntwortenLöschen
  15. wo hast du dein Sperrhintergrundbild her ??
    der typ ist echt hoooot
    will das unbedingt auch haben :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde einfach, anstatt sich über irgendwelche illuminati Zeichen aufzuregen, sollte man mal darüber nachdenken, dass die katholische Kirche wegen kindesmissbrauch in der Öffentlichkeit stand, der Papst den Holocaust verleugnet und Kondome verboten hat oder dass die Zeugen Jehovas Leute aus sozialen Umfeldern ausschliessen. By The way schöne Hülle ;)

    AntwortenLöschen
  17. Du hast glaube ich keinen Link angehangen :/ Wäre nett wenn du das noch nachtragen würdest, würde mich nämlich interessieren. :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Gefallen mir sehr gut :-)
    Ein kleiner Hinweis der "klickt hier" Link funktioniert nicht :-)

    Liebe Grüße sweti

    AntwortenLöschen
  19. dein hintergrund ist ja a legger schniddsche :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die sehen geil aus... der Link geht aber nicht...

    AntwortenLöschen
  21. du hast ne komische einstellung. wenn ein musiker verbrecher oder pädophiler ist, bist du dann immernoch fan? nur weil die musik gut ist? ich möchte niemanden unterstützen dessen ansichten ich nicht vertreten kann.

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke ich kann dich beruhigen. Die Illuminati gab es nie und wird es nie geben. Das ist ein Roman, glaub aus den 70er?! Dieses Buch hatte so viel Erfolg wie Graf Dracula auch. An den glauben auch alle. Fakt ist/wahr, es gab einen mit ähnlichem Namen der allerdings kein Vampir wahr! Die Medien und die Generation hat also die Illuminati so echt wirken lassen. Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Hülle.

    AntwortenLöschen
  23. Cro soll ein Illuminat sein? :D
    Das wage ich zu bezweifeln...das ist ein 19-jähriger der einfach geile Musik
    macht...so ein Blödsinn...lass dir da nichts einreden ;)
    Übrigens spielt Cro am 20.08. auf dem Zeltfestival Ruhr in Bochum am Kemnader See! Karten sind NOCH da :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. OMG Illuminaten :D :D wie lächerlich :D
    schöne Hüllen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  25. Woher ist dein hintergrundbild vom Handy? :o *_*

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Schnittchen *_*
    was heisst illuminirgentetas? Das Wort kenn ich Net

    AntwortenLöschen
  27. wo hast du die hüllen bestellt ?

    AntwortenLöschen
  28. was ist denn das für ein hintergrund? :DDD

    AntwortenLöschen
  29. oh dein hintergrundbild ist ja hübsch :)
    wer ist das? :D :D

    AntwortenLöschen
  30. hey vici :)
    kannst du vielleicht mal ein paar party outfits bloggen ?

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag Cro ja auch voll & deswegen finde ich die Hüllen richtig geil!

    AntwortenLöschen
  32. Die sind richtig schön. :o
    Die bestell ich mir auch sofort. :P

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  33. wer isn der typ?;)

    AntwortenLöschen
  34. Die sind echt super die handyhüllen. und ich halte auch nichts von iluminati oder was auch immer.

    Vici wer ist den der typ auf deinem vildschirmschoner? ist das dein neuer? was ist mit raphael?

    AntwortenLöschen
  35. Also ich finde sie Hüllen echt schön und es total der schwachsinn ist was manche reden. Hauptsache ist doch das es einem gefällt wie du schon sagst. Lass die wo das sagen einfach labern mit ihrem ganzen verschwörungsmist sag ich mal :)

    AntwortenLöschen
  36. Also ich mag Cro nicht, das ist so gar nicht mein Musikgeschmack aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und das ist auch gut so...! =) Die weiße gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diese Handyhüllen *-* !
    Abgesehen davon wer ist das auf deinem iPhone ? :O :>

    AntwortenLöschen
  38. Woher hast du die Hüllen? <3

    AntwortenLöschen
  39. Da gibts iwie kein Link zum klicken wegen den hüllen :s

    AntwortenLöschen
  40. " Ich distanziere mich also vollkommen von diesem Illuminatenzeug"
    Aber damit,dass du dir sowas kauft,unterstuezt du siese Menschen oder soll ich lieber Verbrecher sagen?? 12 oder 13-jaehrige Maedels,die sich nicht darueber informieren kaufen dir eventuell blind nach,ohne sich zu informieren.
    Ich wuerde dir auch raten dich erstmal zu informieren,denn das ist eine Frechheit,was die mit unserer Welt anstellen!!!
    gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, ich finde sie distanziert sich total davon. Kannst du beweisen, dass Cro (kenne ich persönlich nicht) Illuminat ist? Ausserdem: Weisst du selber was ein Illuminat ist? Andere Mädels kaufen T-Shirts mit Rihanna drauf (welche Drogen komsumiert). Also, beweise zuerst dass Cro Illuminatenorden-Anhänger ist, dann kannst du ihr vorwerfen dass sie den Orden (welcher es sehr warscheinlich nicht mehr gibt...) unterstützt.

      Löschen
  41. Hey Viciii...<3
    Ich liebe CRO und ich würde auch gerne so eine Kappe haben, besonders weil ich auch noch Isi heiße. *hihi*
    Allerdings hast du es nicht verlinkt, auf dem "klicke hier". Oder zeigt nur mein PC das nicht an. :(
    Wäre super lieb von dir, wenn du es mir nochmal sagen würdest.
    Ich liebe deinen Blog. Mach bloß weiter und lass dich niemals unterkriegen. Ich weiß sonst nicht, was ich abends zum Abschalten lesen soll...:)
    Liebe <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich find die Hüllen hammer <3
    Ich steh auch total auf Cro :D

    AntwortenLöschen
  43. Illuminaten sind früher ein Orden von Philosophen und Freidenkern gewesen (wie z.B. Galileo), die sich für eine Gleichstellung der Menschen und die Aufklärung des Weltbildes ausgesprochen haben. Grundsätzlich soll sich der Mensch selbst beherrschen und nicht beherrscht werden.
    Für die damalige Zeit ist das ein ziemlich revolutionärer politischer Ansatz, auch wenn das irgendwie nach Anarchie klingt.
    Aufgrund der vorherrschenden Stellung der katholischen Kirche in der damaligen Zeit, ist ja klar, dass die das eher nicht so toll fand.
    Ich denke, die heutigen "so genannten" Illuminaten sind für mich Leute, die sich für Gleichberechtigung, Selbstbeherrschung und Wissenschaft stehen. Die Behauptung, das Illuminaten Satanisten o.ä. sind ist einmal der Kirche geschuldet, die immer wieder solche Gerüchte verbreitete, aber auch der Übersetzung, die eigentlich nur sagt, dass die Illuminaten der Kirche ablehnend gegenüberstehen.
    Ich bin kein Anhänger und halte die Idee für total utopisch, aber als den furchtbaren Haufen, der Katzen auf Altären opfert kann man die Illuminaten echt nicht sehen.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Abend...ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön aus Wikipedia entnommen ;) Das was Wikipedia berichtet stimmt nämlich zu 100% nicht ;). Es gab in den 80er Jahren einen Mann, Dr. Day , der alllees wirklich alles gesagt hat was in der Zunkunft (also z.B. heute) passieren wird. Hier einmal eine kurze Zusammenfassung:
      Bevölkerungsreduzierung; Erlaubnis Kinder zu bekommen; Neuausrichtung des Sinn von Sex; Sex ohne Fortpflanzung; Verhütung universell erhältlich; Sexaufklärung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung; Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungsreduzierung; Förderung der Homosexualität; alles ist erlaubt Homosexualität; Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex; Zerstörung der Familie; Sterbehilfe und die „Todespille“; Der Zugang zu bezahlbarem Krankenversorgung einschränken, um die Alten los zu werden; Zugang zu Medizin wird streng kontrolliert; die Abschaffung selbstständiger Ärzte; Schwierigkeiten neue unheilbare Krankheiten zu diagnostizieren; Unterdrückung der Krebsheilung zur Bevölkerungsreduzierung; Auslösung von Herzattacken um Leute zu ermorden; Schulausbildung um die Pubertät und Evolution zu beschleunigen; die Verschmelzung aller Religionen; die alten Religionen müssen verschwinden; Veränderung der Bibel durch eine Revision der Schlüsselwörter; Schulausbildung als Werkzeug zur Indoktrination; längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei; Kontrolle des Informationszugangs; Schulen als Zentrum der Gemeinde; gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden; Gesetzesänderungen die soziales und moralisches Chaos auslösen; Förderung des Drogenkonsums um eine Jungelatmosphäre in den Städten zu produzieren; Alkoholkonsum fördern; Beschränkung der Reisefreiheit; Notwendigkeit für mehr Gefängnisse; Verwendung von Spitälern als Gefängnisse; keine psychologische und physische Sicherheit; Kriminalität zur Steuerung der Gesellschaft; Einschränkung der US-Industriedominanz; Verschiebung der Völker und Wirtschaften; Herausreissen der sozialen Wurzeln; Sport um die Gesellschaft umzubauen; Sex und Gewalt in der Unterhaltung; implantierte ID-Karten; Lebensmittelkontrolle; Wetterkontrolle; Wissen wie Menschen funktionieren, damit sie das machen was man will; Fälschung der wissenschaftlichen Erkenntnisse; Anwendung von Terrorismus; Fernsehen welches einen beobachtet; Eigenheimbesitz gehört der Vergangenheit an; die Ankunft eines totalitären globalen Systems.

      Und was können wir nun sagen? DAS MEISTE IST SCHON LÄNGST ABGEHAKT VON DIESER LISTE ;);) JETZT TUEN MIR EINIGE AUF SCHLAU UND SAGEN, DASS ES SOWAS NICHT GIBT LEUTE MACH EURE AUGEN AUF EY!! ICH WETTE IHR SITZT DEN GANZEN TAG VOR DER GLOTZE ODER VOM TV SCHAUT EUCH MITTEN IM LEBEN AN UND INFORMIERT EUCH NICHTMAL 1% DAFÜR WAS UM UNS HERUM EIGENTLICH FÜR UNGLAUBLICHE DINGE PASSIEREN!! HIER UNTEN IST MEINE QUELLE; WELCHE SEEEHR SEEHR SERIÖS IST. DAS SCHWÖR ICH EUCH, DENN WENN MAN EINIGE ANDERE ARTIKEL LIEST MERKT MANS SCHON. LIEBE GRÜ?E, INFORMIERT EUCH ES IST SEHR WICHTIG.!

      Alles Schall und Rauch: Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/12/der-grosse-plan-was-sie-mit-uns-vor.html#ixzz1uZdG8ImJ

      Löschen
    2. Weißt du was Paranoia sind ?

      Löschen
    3. Ist das dein Ernst!? Ich habe mir den Artikel gerade durchgelesen und das ist einer der lächerlichsten Blogs, den ich je gesehen habe. Aber das ist natürlich die perfekte Plattform für Menschen, die intelligent genug sind um unzufrieden zu sein und sich zu fragen, wieso die Welt manchmal nicht so ist wie sie gerne hätten aber zu blöd sind, sich selbst Gedanken zu machen und sich dann aus Faulheit und/oder begrenztem Horizont in solche fanatischen Fantasien stürzen.
      Diese Seite ist in keiner Weise "SEEEHR SEEHR SERIÖS", sie stützt sich auf keinerlei Quellen o.ä., das kann sich jeder zusammenreimen.
      Außerdem hättest du den Artikel vielleicht selbst nochmal lesen sollen, dieser sogenannte "Dr. Day" (sehr seriöser Name) hat nichts vorausgesagt, er soll laut des Artikels 1969 bei einer Konferenz gewesen sein, bei der die Veränderung der Weltordnung durch die von dir genannten Dinge hätten verändert werden sollen. Also wenn du hier schon Scheiße erzählst, dann erzähl sie wenigstens richtig.
      Des Weiteren gab es schon viele dieser höchst mysteriösen Phänomene auch schon 1969, d.h. wo dieses "Projekt" erst geplant wurde.

      Löschen
    4. ja da geb ich dir recht..ich befasse mich auch schon seid monaten mit dem thema (interessant auch die zeitgeist videos auf youtube) lächerlich zu glauben dass lady gaga oder irgendwelche "stars" illuminaten wären ..und zu dem beitrag aus wikipedia..das waren die bayerischen illuminaten das stimmt schon dass es die gab und in ingolstadt durch adam weishaupt gegründet wurden aber wenn man heute von illuminaten spricht meint man die scheiß bank chefs usw die eben die macht und das geld haben !!!! drecks pack (und der dritte weltkrieg durch iran und isreal ist auch schon lang geplant gewesen,warte eigentlich nur drauf bis es los geht ^^

      Löschen
    5. heftig. Danke .

      Löschen
    6. WOFÜR BEDANKST DU DICH DA?!

      Löschen
    7. Also ich hab mir den Artikel auch durchgelesen vom Blog und auch andere Artikel und finde, dass es keinerlei Hinsicht fanatische Gedanken beinhaltet. Nur weil man ordentlich recherchiert und versucht zwischen den ganzen Lügen, die uns in den Medien eingeredet werden, die Wahrheit zu finden ist man weder lächerlich noch fanatisch. Abgesehen davon sind einfach viele dieser Artikel LOGISCH ;);) Du bist sehr Vorlaut, ich meine, das was diese Person gepostet hat ist doch kein Verbrechen? Sie/Er hat ihre/seine Meinung dazu frei geäußert, genauso wie du. Du musst die Personn doch nicht so gleich anfahren?! Und dieser Blog ist definitv nicht lächerlich, denn dieser Autor belegt ALLES was er dort schreibt, wissenschaftlich und rein logisch. Ich hab mir so einiges dort durchgelesen.

      Löschen
  44. Die weiße hülle , mit " es ist easy" finde ich total cool :) ich mag das lied auch total :)

    aber was hast du denn für ein hintergrund bild , wer ist das denn? & hat es einen grund das er dort ist ? :D

    AntwortenLöschen
  45. Ganz im ernst du kannst wirklich überhaupt keinerlei kritik vertragen..du rechtfertigst dich für jeden müll.Lass andere doch ihre meinung haben und schweige dazu doch einfach mal.Bei dir liest man ständig "Aber ich,"und "ich finde das aber so"..bist ganz schön verwöhnt worden in der kindheit..ein bisschen zuviel wohl..solche menschen haben keinen plan vom leben..leb mal weiter in deinem schloss wo du die prinzessin bist.viel spass dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die einen so, die anderen so. es ist kein verdienst wie viel geld man hat und wie gut man lebt. es ist nur glück! ausserdem sie geht doch arbeiten und ist selbstständig genug. und ich glaube jedes kind wird in einer intakten verwöhnt :)!

      Löschen
    2. wieso liest du überhaupt ihren block wenns dich so nervt?!!
      das sind nämlich die aller lächerlichsten, die zwar mega stalker sind und alles kommentieren und anschauen und dann deppate kommentare geben!
      wenns dich stört lass es bleiben und heul dich bei mami aus!

      Löschen
    3. Also bitte. Sei respektvoll und nenne solch eine nette und freundliche junge Frau nicht verwöhnt. So etwas zu lesen tut meinen Augen n bisschen weh ;)

      Löschen
  46. Genau das ist es eben ;) Kein Mensch informiert sich heutzutage...ihr seit sowas wie lebende Zombies...ihr lebt zwar aber ihr lebt eigentlich nicht, guckt nicht um euch herum. Meine Liebe Victoria auch wenn du "es nicht glauben willst" so etwas existiert leider, ob du es willst oder nicht. Es wird sich in letzter Zeit nur etwas zu sehr darüber lustig gemacht. Schau dir mal die erste Handykappe an. Da ist ein Panda nicht wahr? Harmlos, hast recht, aber was ist da auf seiner Stirn. Ein umgedrehtes kreuz, oder? Weisst du was das heißt? Das ist das Zeichen der Antichristen, welches u.a. Lady Gaga in Clip "Alejandro" getragen hat. Du weißt jetzt wahrscheinlich nciht was das zu bedeuten hat. Ich werds hier jetzt auch nicht erklären aber Bitte schau dir auf Youtube "The arrivals 25 Deutsch der Antichrist an" und weitere Videos von "the arrivals"...Du wirst erstaunt sein, wie manipuliert wir alle eigentlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn sie ein "Antichrist" wäre....na und??? Wen kümmert das? Ist doch Ihre Entscheidung, ob sie pro oder anti Christentum ist!!!

      Löschen
    2. Ich bin ehrlich davor dachte ich auch "haha Illuminati klar" aber nach dem Video....ich muss mich erstmal sammeln...aber es stimmt tatsächlich.

      Löschen
    3. Selbst wenn ich ein lebender Zombie bin, ich fühle mich in dieser Welt wohl, deswegen interessiert mich und auch die meisten anderen so ein Quatsch nicht :D

      Löschen
    4. ...also erstmal: Antichristen haben nicht das Hauptanliegen, gegen Christen zu sein, Babyöl ist ja nun mal auch nicht aus Babys gemacht.

      Und an "Anonym 1": Wenn es dir ein Anliegen wäre, dass Menschen wirklich mal ihre Augen aufmachen (was die meisten wirklich nicht tun, da muss ich dir Recht geben, dann würdest du darauf pochen, dass sie sich eine eigene Meinung bilden und nicht schon wieder mit Propaganda-Medien (wie dem Video) eingelullt werden (Wie man an "Anonym 3"s vorbildlich naiver Aussage "....aber es stimmt tatsächlich" sieht.

      Löschen
    5. Ehmm..du hast denke ich mal auch keine Ahnung was der Antichrist ist. Victoria ist gläubig wie man sehen kann, da sie ne Kommunionsgruppe leitet etc. Also ist sie definitiv nciht für den Antichrist. Du weißt nicht mal was das heißt du Schlaukopf -.- Antichtist ist nicht wortwörtlich zu nehmen. Da geht es nicht gegen den Christentum zu sein -.- Das hat eine gaaanz andere bedeutung. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ** halten ;)

      Löschen
    6. Dann sei doch bitte so nett und erläutere uns, was du unter dem Antichristen verstehst und kritisiere hier nicht haltlos herum.

      Löschen
  47. Woaaaah die Hüllen:)))Ich liebe CRO <3 ...

    ps. Toller Blog :) mach weiter so !!!! vielleicht hast du lust bei mir vorbei zu schauen http://the-source-of-inspiration.blogspot.de/

    Lg Josi :)

    AntwortenLöschen
  48. haha wie geil illuminaten :D man kanns auch übertreiben xD.. die blaue hülle is schön =) achjaa ich hab mal ne frage... möchtest du nicht mal die farbe von dem scrollding an der seite ändern? ich finde das nämlich nie =(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das ist ne super idee ^^

      Löschen
  49. Illuminati sind die, die nicht an Gott glauben. Wieso bestellst du dir Sachen wo du nicht mal weisst was es bedeutet :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein Bullshit!

      Löschen
    2. Vielleicht glaubt sie ja auch nicht an Gott! Ist doch ihr Ding....

      Löschen
    3. oh gott eh wenn ich das schon lese...ATHEISTEN glauben nicht an gott..du hast doch keine ahnung von den illuminaten

      Löschen
  50. Wer ist das denn da als dein Hintergrund :oo ? :D

    AntwortenLöschen
  51. sieht richtig gut aus *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Man kanns ja mal wieder übertreiben mit diesen Stars..Cro hat für viele mittlerweile schon genauso viel Wert wie Justin Bieber durch die ganzen Fans..
    EInfach nur peinlich...Man kann doch Musik gut finden, ohne es so raußhängen zu lassen! *fremdschäm*

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab jetzt mal Illuminaten gegoogelt aber so richtig schlau bin ich daraus jetzt nicht geworden :S ok Sie sind gegen die Kirche u dagegen dass Menschen über Menschen herrschen .... aber kann mir jetzt noch jemand sagen was die so schlimmes machen? das interessiert mich jetzt wo alle so darüber diskutieren :) kenn mich da echt nicht aus u höre das jetzt zum erstenmal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sie sind "böse" und gegen Religion, was religiöse Menschen natürlich scheiße finden. Außerdem ist es ja immer gut, einen Feind zu haben, den man als Teufel deklarieren kann. Besonders nützlich ist es da als streng religiöser Polemiker natürlich, gegen alles weltliche zu sein, weil alles weltliche sich nicht so optimal mit Religion vereinbaren lässt. Nun sei es drum, man weiß über die Illuminaten nicht viel, bzw, fast nichts, deshalb kann man da gut Verschwörungen drum spinnen, das wars

      Löschen
  54. Genau Iluminaten sind die, die nicht an Gott glauben , mehr aber auch nicht!!! Wieso redest du mit, wenn du es genau so wenig weißt ,Anonym vom 11 Mai 0:51? :)

    AntwortenLöschen
  55. woher ist der hintergrund mit dem jungen?
    kannst du uns das bitte sagen, will auch so ein hintergrundbild! :)

    AntwortenLöschen
  56. total geil *__* hehe gefällt mir ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  57. Man sollte sich erst einmal informieren über Illuminati & Co. bevor man irgendwelche Behauptungen in die Welt setzt von wegen "Die gibts nichts mehr, Schwachsinn...usw"...
    Setzt euch erstmal mit dem Thema auseinandern, bevor ihr sowas behauptet;)
    Ist nicht böse gemeint, aber ich sage ja auch nicht über die christliche Kirche "die gibbet nicht" ;)


    ich weiß wovon ich rede;)

    hugs xoxo

    AntwortenLöschen
  58. voooll hässlich würd ich mir niemals bestellen :/
    nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  59. lustig dass hier manche sowas schreiben wie: "haha illuminaten was für ein schwachsinn"

    Ihr habt doch nicht einmal eine Ahnung, was Illuminaten sind und was sie wirklich anstellen. Leute die sich so lustig darüber machen sind verblendet und interessieren sich nicht für die Wirklichkeit.
    Wach mal auf aus eurer Traumwelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHR SEHR KLAR GESPROCHEN! SO DENKE ICH AUCH. Aber was erwartest d uvon Menschen, die X-Dairies oder Mitten im Lbene oder Die Geissens gucken... hahahahhaahha ;)

      Löschen
    2. Was soll man von Menschen erwarten, deren Informationsquelle unseriöse Internetseiten sind? Oder woher kommen die ganzen Verschwörungstheorien sonst? Seriöse Quellen stellen sowas haltloses nicht auf.

      Löschen
    3. Ein herumgedrehtes Kreuz bedeutet für euch also, dass Cro, oder andere Popkünstler etwas mit dem Illuminatenorden zutun haben? Habt ihr nie etwas davon gehört, dass Popkünstler mittlerweile zum großen Teil darauf angewiesen sind zu polarisieren? Da bieten sich solche Symbole natürlich hervorragend an, um im Gespräch zu bleiben. Das hat nichts mit politischer oder religiöser Ideologie oder mit Geheimlogen zutun, die die moderne Gesellschaft und das Christentum auslöschen wollen. Wenn ihr ein wenig recherchiert, fällt euch auf, dass dieses Kreuz auch als Petruskreuz bekannt ist, da nach christlicher Überlieferung Petrus kopfüber gekreuzigt wurde. Zudem ist es ein gebräuchliches Symbol in der Metalszene und hat nichts mit dem Illuminatenorden zutun. Dieser war auch eher ein ideologischer Verein (!!!), der sich der Aufklärung verschrieben hatte, also ein sehr zeittypisches Phänomen. Weder Greueltaten, noch Umstürze, Kriege oder Revolutionen gingen auf das Konto der "Erleuchteten".
      In der modernen Gesellschaft ist es nunmal mittlerweile Gang und Gebe, alte Symbole aus stilistischen Gründen zu verwursten. Und wer glaubt, dass eine mittelmäßig talentierte Popsängerin, die nur durch auffallende Kostüme, Auftritte, sowie eben genau dieses Wiederaufgreifen von Symbolen überhaupt sich und ihre Produkte verkaufen kann, in einem Geheimorden ist, der sollte seine Leichtgläubigkeit ablegen.
      Cro ist cool und er hat dieses Symbol wohl aus ähnlichen Gründen aufgegriffen.

      Löschen
    4. Dann spiel mal.einige lieder bon rihanna,lady gaga und auch justin bieber und cro rueckwaerts ab!
      Aber auf jeden fall hoer dir zhis is it von michael jackson auf youtube rueckwaerts ab das is am schlimmsten

      Löschen
  60. Oh man, manche hier haben die Weisheit echt mit dem Löffel gefressen.
    Fakt ist, der Illuminatenorden hat damals (!) existiert. Aber jeder der hier auf die bescheuerte Idee kommt, dass die Freimaurer oder Illuminataten oder sonst wer, Antichristen sind sollte sich mal an dem Kopf fassen und aufhören ihr Wissen aus Romanen von Dan Brown zu holen, obwohl ne wartet, Brown erwähnt mit keinem Wort, dass die Illuminaten Antichristen oder Satanisten waren. Also was auch immer eure Quellen diesbezüglich sind, schreibt doch mal die Bild an, die nehmen sich dessen garantiert an. Oder hört einfach weiter Illuminatenrap alá Bushido und Sido. :D

    btw die Hüllen schauen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  61. Es ist easy ! Haha die rosane oder weiße was auch immer ..=Geeil*___*! Gibts die nur für iPhone?

    AntwortenLöschen
  62. Es ist Eaaasy !:D

    Gibts die hülle nur für iPhone ?
    Die rosane ist soooo geil*___*

    AntwortenLöschen
  63. super schön werde mir auch eine betellen leider sehen die fürs Black Berry nicht so toll aus aber ich geh noch aufs Cro Konzert und das mit dem Illuminati ist ja schon leicht übertrieben

    AntwortenLöschen
  64. Illuminati ? was ist das ?
    und vicky wer ist denn der typ im hintergrundbild ?

    AntwortenLöschen
  65. Wraaaa bin auch gerade durch Anonym auf dieses umgedrehte Kreuz gekommen.
    Erst jetzt gesehen, also ich würde sowas auch nicht tragen ob gläubig oder nicht.
    Es ist eben doch ein seltsames Gefühl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir es ist nicht nur ein seltsames Gefühl es ist einfach unglaublich was Menschen wie CRO!! Lady Gaga Rihanna usw mit uns anstellen. Und die die dran nciht glauben sind sowas von BLIND SRY ABER IST SO !

      Löschen
  66. Wie plötzlich sogar Schminktussis eins auf ,,Indie'' machen. Diese ganzen umgedrehten Kreuze, zerrissenen Strumpfhosen und Totenköpfe sind alles Trendzeug das wahrscheinlich bald wieder out sein wird! Nun du hast recht, nur wenige wissen was das bedeutet dadurch tragen es immer häufiger und es verbreitet sich immer mehr. Man sollte nicht jedem Trend hinterher rennen. Egal wie viel Geld man dafür über hat :)

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Viki könntest du bitte den süßen typen den du als hintergrund verwendest diesee Bild posten das ist total schön
    würde mich freuen
    LG Babsy

    AntwortenLöschen
  68. also eins kann ich dir mit sicherheit sagen..des ganze gelaber das cro lady gaga oder andere stars illuminaten sind ist absoluter quatsch einfach behintert so leute wo keine ahnung haben...illuminaten sind z.b. Bankchefs, politiker oder irgendwelche vostände von reichen konzernen und sicherlich nicht irgendwelche popsternchen des ist eins was sicher ist !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wohl wahr & sollte auch jedem klar sein!!!

      Löschen
  69. ich will dein Hintergrundbild haben!!! pls

    AntwortenLöschen
  70. woher hast du die hüllen ?

    AntwortenLöschen
  71. genial wie manche hier ernsthaft schreiben ' das mit den iluminaten ist echt übertrieben' natürlich muss es ja nich sein das cro ein iluminat ist, aber da sich die meisten hier anscheind eh noch nicht mit dem thema 'was sind iluminaten eigentlich' auseinander gesetzt haben, würde ich mir auch keine meinung bilden..

    AntwortenLöschen
  72. Also es und bleiben verschwörungstheorien die letzten endes niemand beweisen kann. es wird behauptet dass das dreiecksauge für die illuminaten steht. ist aber so nicht wahr. es steht für das allsehende auge gottes. das einzige wiriche symbol der illuminaten ist die eule minerva gewesen. Selbst wenn es so wäre hätten die illuminaten nichts davon dass du da mit so einer handyhülle rumläufst von daher mach dir da mal nicht all zuviele sorgen :-)

    AntwortenLöschen