EIN PERFEKTES LIED ZUM IN DER SONNE LIEGEN !

08 Mai 2012





Dieses Lied hatte ich auch öfter mal bei BlogTV erwähnt & wurde hinterher noch ganz oft gefragt wie es geheißen hat. Das Lied ist schon 3 Jahre alt, aber der Kommentar von Youtube unter dem Video stimmt einfach total. Viele Leute kennen das Lied einfach nicht. Ich kannte es bis letzte Woche auch nicht ! :D Aber seitdem ich es kenne läuft es wirklich rauf und runter :D Ich finds echt toll & wie schon erwähnt passt es, dadurch, dass es so ein wenig Raggae mäßig angehaucht ist, einfach perfekt zum in der Sonne liegen !
ICH WÜNSCH EUCH VIEL SPAß DAMIT ! Ich hoffe, dass es euch genau so gut gefällt !

Off The Sunset – Trey Songz

Kommentare:

  1. das ist echt ein richtiges sommerlied... =D

    AntwortenLöschen
  2. da bekomm ich doch glatt gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. daaaanke ich hab jetzt auch ein in der sonne liegen lied gefundeeeen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Trey Songz <3 :)
    Dein Blog ist echt super, weiter so !:*

    AntwortenLöschen
  5. schöner song *___*

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. es heißt "gefragt wie es hieß" :D und nicht "geheißen" :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch egal ...... wir wissen alle, was sie meint !!

      Löschen
  7. Das Lied ist so hammer geil. *-*
    Das macht so gute Laune, uff :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. kannte ich schon, ist echt schöööön :D

    AntwortenLöschen
  9. http://www.hiphoplead.com/video/trey-songz-heart-attack-official-video/

    noch geiler! :)

    AntwortenLöschen