DIE SONNE GENOSSEN & KLEINE TIPPS

25 Mai 2012


FotoIst das nicht einfach wunder, wunder, wunderschön draußen ? Ich finde es echt herrlich ! Habe eben eine halbe Melone gegessen, bin 3 Stunden einfach draußen gewesen, habe Musik gehört und gechillt. In die Sonne lege ich mich immer komplett ohne Make up. Das ist, finde ich, wichtig, man geht ja auch ohne auf die Sonnenbank. Lippen und Augen können aber geschminkt sein & denkt dran, immer brav eincremen, damit ihr keinen Sonnenbrand bekommt ! Was auch echt toll ist, wenn es so warm ist, ist dass ihr eure Haare draußen lufttrocknen könnt. Das muss jetzt nicht unbedingt in der prallen Sonne sein, es reicht ja auch im Schatten. So hab ihr euch schon einmal das Fönen gespart ! Was ich heute gehört habe ? Einen echten “Oldie”, sage ich mal. F-raz ft. Jizzo John – Ein heißer Tag. Einfach weil es zu dem Tag passt und es mich an alte Zeiten erinnert. :D Hört es euch doch hier unten drunter mal an. Es soll ja jetzt erst einmal so schön bleiben, JUHUUU ! Das Video zum Gewinnspiel habe ich schon gedreht & es lädt gerade hoch. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich fertig ist, damit das Gewinnspiel starten kann. Ich freue mich schon totaaaal darauf !

Kommentare:

  1. SAG MAL VICI, KANN ES SEIN, DASS DU IMMER HÜBSCHER WIRST????? :D :*

    AntwortenLöschen
  2. F-Raz haha diese Phase hatte ich auch mal :D Kann ich mir jetzt nicht mehr anhören.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so :-D aber fanden wir alle mal toll :-)

      Löschen
  3. du bist sooooooooooo wunderschön :-****
    mfg lilly

    AntwortenLöschen
  4. Omg die Musik ist ja wohl nicht dein ernst .. Dachte sowas hören Kinder aus Sozialfällen Familien :D .. Naja dachte du hättest geschmack .. Peinlich peinlich ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es ja wissen ^^

      Löschen
    2. Oh man ! Wenn es ihr gefällt dann spricht doch nichts dagegen das sie es hört.
      Vici mach einfach so weiter ;)
      Toller Blog <3

      Löschen
    3. Omg ich glaube du bist aus so ner familie ;)...wen man keine ahnung hat einfach mal Fr**** halten :-* !! du bist peinlich peinlich :D ...

      Löschen
    4. mir geDällt das lied du bist doch dumm :S

      Löschen
    5. nee ..aber anscheinend bist du aus einer wenn du sätze wie ''fr** halten'' verwendest ;) ist einfach meine meinung ,die darf man ja wohl haben also kommt damit klar, die welt ist nicht immer rosa & hello kitty ;-)

      Löschen
  5. F-raz hat hammer lieder..Kommt auch aus meiner statd ;)

    AntwortenLöschen
  6. auf jedem foto bist du megaaa hüüübsch :))

    AntwortenLöschen
  7. Kann es sein das du immer ein auf deutsche Kenza machst ?:D du hässliche Fischfresse wirst niemals so sein ;) möchtegern kenza!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloedsinn!!
      Sie sieht nicht aus wie kenza. Sie ist ein ganz anderer typ... aber vicis typ gefaellt mir persoenlich noch noch besser

      :)

      Löschen
    2. oh mein Gott was hastn du für ein Problem?!!!

      Ich finde nicht das sie einen auf kenza macht, wieso auch? sie ist ein tolles Mädchen und ich glaub nicht das sie es verdient hat so beschimpft zu werden- schon gar nicht von ANONYM!!
      schau doch mal wie du dich fühlen würdest, du bist doch einfach nur neidisch Mädl!

      Löschen
    3. Kann aber auch möglich sein, dass sie auf die deutsche Vici macht? Was sagst du zu dieser Theorie?
      Immer diese Vergleiche.. muss das denn sein? Diese Behauptungen, jemand würde dem anderen nachmachen..

      Und wieso immer diese Beleidigungen? Ist das so schwer sich mal normal auszudrücken?
      Was wolltest du mit diesem Kommentar erreichen? Versteh ich nicht. Ich vermute Vici interessiert sich herzlich wenig für eine solche "Kritik" (würde ich auch nicht, was soll man damit auch anfangen?) und die ganzen anderen Leser werden dich jetzt nur als Neider, Eifersüchtige oder ähnliches benennen! Und was bringt das?
      Hast jetzt einige wütend gemacht, toll und jetzt?

      Das nächste mal: Kritik konstruktiv äußern, dann kann auch eine anständige Diskussion bei rumkommen wovon jeder mehr hat als bei solchen dahin geklatschten, fast schon trotzigen Kommentare.


      Habt alle einen schönen, sonnigen Tag! Regt euch bloss nicht auf :)

      Löschen
    4. oh man.. dazu fällt einem nichts mehr ein. warum schaust dus dir denn dann an, wenn du vici angeblich hässlich findest? außerdem vergleicht sie sich doch überhaupt nicht mit kenza! kenza hat sie nur dazu inspiriert, selbst einen blog anzufangen! man.. man.. man...

      Löschen
    5. wo macht sie denn einen auf deutsche Kenza ? :D

      Löschen
    6. Sie WILL NICHT auch so sein wie kenza. ganz schön arm wenn man sich probleme sucht wo es keine gibt =/

      Löschen
  8. Früher habe ich auch F-Raz gehört, aber dieses Lied kannte ich garnicht :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied ist so coooool. 8)
    Ich liebe deine Bilder. <3
    Kann leider bei dem Gewinnspiel nicht mitmachen bin noch nicht 16. :(

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Wie asozial seid ihr eig? Wenn ihr keinen Bock auf Victorias Blog habt dann geht doch einfach nicht rauf! Ich glaube ihr spinnt. Und jeder hat so sein Vorbild! Und wenn ihr hier nur dcheisse rein schreibt dann lässt es -.-

    AntwortenLöschen
  11. schönes bild :)

    http://beautybarbie08.blogspot.de/

    xoxo BeautyBarbie

    AntwortenLöschen
  12. Was für asoziale Kommentare, schämt ihr euch eigentlich nicht? Neid ist nicht schön, meine lieben ;)

    Vici, du bist wunderschön und lass dir von solchen Kindern, die anscheinend eine falsche Erziehung genossen haben, nichts einreden :*

    AntwortenLöschen
  13. stephie-originals.de
    ich finde, alles sieht deinem Blog sehr ähnlich...

    AntwortenLöschen
  14. wie hast du die größe vom video gendert ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Victoria , ich muss sagen ich bin ein rießen Fan von dir & deinem Blog. Ich bin durch Zufall im Netz auf Dich gestoßen & lese deinen Blag seit dem täglich. Ich finds super wie du immer wieder Tipps gibts & uns deine Outfits vorstellst. Mach weiter so :) LG Annika :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten Tag

    Wir haben über dich berichtet und ein Bild verwendet. Dürfen wir dieses Bild verwenden ?

    AntwortenLöschen
  17. ohh mein gottttttt das lied ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey könntest du auch mal einen Beitrag verfassen, wie man schneller braun wird und man straffere Beine bekommt :s würde mich echt sehr freuen :) :*

    AntwortenLöschen
  19. gut dass du wieder kein blogtv machst...

    AntwortenLöschen
  20. VICI WIE FINDEST DU DEN OMBRE HAIRSTYLE WIE BEI KENZAS ?
    :)

    AntwortenLöschen
  21. http://talkaboutblogger.blogspot.de/2012/05/immernoch-kein-statement.html

    AntwortenLöschen
  22. Ôh ja :) das Wetter ist total dazu geeignet um sich im Garten hinzulegen sich zu Sonnen und zuu Grillen. Das Lied von F-Raz passt dann auch richtig dazu :)

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du mal dein Hintergrundbild von deinem Handy posten :))?

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab dich gestern Am Strandfest in Troisdorf-mondorf gesehen :D
    Du hast mich angelächelt haha :* Süüß <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Vici,
    und zwar hätte ich da mal eine kleine Frage :)
    Wo erstellt man so einen Blog und wie macht man das am besten?
    >Würde mich über eine Antwort freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade das du nicht antwortest :(

      Löschen
  26. süße, ich finde dich echt toll! aber das lied find ich riiichtig schlimm.

    AntwortenLöschen