DAMIT EURE RINGE NICHT ANLAUFEN …

23 Mai 2012


DSC_0031Mist… ich habe total vergessen meinen “Faith” Ring von Ginatricot zu lasieren. Ihr habt das bestimmt bei Modeschmuck auch oft, dass er nach der Zeit so kupferfarben anläuft. Ich habe daneben mal den “Love” Ring angezogen, damit ihr den Unterschied ein wenig seht, aber ihr habt das vielleicht auch schon bei euren Sachen gesehen ?!. Das Ganze könnt ihr super leicht verhindern. Nehmt einfach klaren Nagellack & lackiert euren Modeschmuck damit ein. Seien es Ohrringe, Ringe oder ähnliches, eben alles, was nicht echt Silber ist. Wenn die Lackschicht komplett getrocknet ist, braucht ihr keine Angst mehr davor haben, dass euer Schmuck anläuft. Ich ärgere mich total, dass ich es nicht gemacht habe, denn das ist wirklich mein Lieblingsring geworden. Macht es, es lohnt sich !

Kommentare:

  1. Wow, das wusste ich ja noch nicht, dass es eine so eine Möglichkeit gibt, dem entgegen zu wirken!

    Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. joah ich kenne das :/
    danke vici für den tipp :*

    lg julia

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp ich hab schon ewig nach ner lösung für das problem gesucht:)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe so einen Moustache Bart als Ring.
    Den hatte ich heute das erste mal um und der ist schon Kupferfarben....
    -.-

    AntwortenLöschen
  5. -.- Du Nuss, jetzt hats du mir meinen 3. Insidertipp Post vorweggenommen ;)

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem klarlack funktioniert bei ohrringen auch, wenn man die unechten nicht so gut verträgt...ich mach das immer, da meine ohren sonst knallrot und dick werden :D

    AntwortenLöschen
  7. super cooler trick ! :)
    du bist die beste vici ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog :)

    Der Tipp ist echt klasse, muss ich gleich mal machen. :)

    LG http://sassy-getthemoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oha, ich wusste gar nicht, das man dieses Rosten soo leicht verhindern kann! Danke, danke, danke! :-) Jetzt kann ich mir endlich auch mal wieder diesen unechten Silberschmuck kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da es sonst ja so schäbig werden würde. :-)

    AntwortenLöschen
  10. coole idee, probier ich gleich mal aus bei einem meiner neuen ringe ;)

    AntwortenLöschen
  11. du kannst deinen ring auch einfach mit z.b. einem silbernen edding oder silbernen nagellack anmalen :)

    AntwortenLöschen
  12. machst du das auch mit goldenen ringen?:)

    AntwortenLöschen
  13. Davon habe ich noch gar nichts gehört. Muss ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Tipp Vici :*

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hab ich noch nie gemacht^^

    AntwortenLöschen
  15. echt ein toller trick/tipp !!!! =)
    dankeschön,vici!

    AntwortenLöschen
  16. schmilzt das nicht irgendwie wenn man dann unter dem Ring schwitzt?

    <3

    AntwortenLöschen
  17. wow danke für den tipp ;) gilt das auch für kunst-gold-schmuck ? ja, oder ? lg

    AntwortenLöschen
  18. Danke! <3
    Meine Ringe sind iwie anders geworden. -.-

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. du kannst das angelaufene ganz einfach wieder los werden :)

    ich hab vor kurzem erst total angelaufene ohrringe wieder silbern bekommen :)

    du musst einfach nur eine schale nehmen die mit alufolie auslegen und da den ring reinlegen. dann salz darauf streuen und darauf kochendheißes wasser giessen.

    dann vlt noch ein paar aluschnippsel drauf und 20 minuten in dem heissen wasser liegen lassen.

    zwischendurch was rühren. und dann den ring rausnehmen und mit einem schmuckpoliertuch trocknen.

    dann glänzt der wieder wie neu :)

    gibts auch bei youtube videos zu :)

    AntwortenLöschen
  20. Blättert das nicht wieder so blöd ab oder so?

    AntwortenLöschen
  21. Man kann seine angelaufenen Sachen auch einfach in ein kleines Glas voll mit "Spüli" (you know xD) geben & dort über Nacht einfach drin liegen lassen:)
    Am nächsten Tag sehen die Sachen wieder aus wie neu;) macht meine Mama nämlich auch immer mit ihren Sachen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hi liebe Victoria:)
    es gibt im Internet ganz viele Tipps wie man den angelaufenen Modeschmuck wieder sauber bekommt. Solltest du mal googlen und ausprobieren, vielleicht klappt es ja. LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Tipp, wusste ich auch noch nicht und bei meinen Ringen ist das auch immer so :-(

    AntwortenLöschen
  24. also wenn silber anläuft, dann kann man das ganz gut mit Zahnpasta polieren, das glänzt danach wirklich wie neu!
    Ich weiß nicht ob das auch bei Modeschmuck so klappt ?!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!? :)
    http://www.bosphorusdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ich habs bei einem bereits angelaufenen ring probiert, also einem aus kunstschmuck und was soll ich sagen?! enlich keine grünen finger mehr:)

    AntwortenLöschen
  26. funktioniert das auch bei einer unechten Goldkette ? :)

    AntwortenLöschen
  27. Echr gute Tipps habe sie selbst ausprobiert und sie helfen...

    AntwortenLöschen