BIN WIEDER VOLL FÜR EUCH DA

18 Mai 2012

So ihr Süßen :P Endlich sind die Tage andenen ich keine Zeit habe erst einmal rum. Am Anfang war es der Lernstress, dann Arbeiten, das Vorstellungsgespräch & das Geschenk kaufen & gestern war es Mamis Geburtstag & der Besuch im Phantasialand. Heute steht einfach nichts an & auch die nächsten Tage sieht es nicht nach viel zutun aus. Das Vorstellungsgespräch war übrigens gut. Ich darf jetzt bald mal zum Probearbeiten kommen. Ich freue mich schon drauf. Gestern war auch ein Toller Tag. Nur leider konnte ich auf viele Attraktionen nicht drauf weil alleine ist es blöd & ich wollte meine Familie auch nicht immer warten lassen. Ich hatte ein Video auf dem Talocan machen lassen, aber wo wurde ich natürlich hingesetzt ? Auf die Rückseite ;D Mein Glück immer :P das heißt man sieht mich nur über Kopf haha & auch nur wenn man genau drauf achtet, aber was soll ich euch noch sagen ? Foxylocks sind einfach die besten Extensions. Ich würde da so durch die Gegend gewirbelt & nichts ist verrutscht :D Ich gehe jetzt Frühstücken :* Bis gleich <3 Ich freue mich !

Kommentare:

  1. Echt cool dass du jetzt den ganzen Stress hinter dir hast, das freut mich für dich ♥
    Leider fängt es bei mir gerade erst an, ich darf lernen, lernen, lernen -.-

    Bei was hast du dich denn beworben?

    Alles Liebe ♥

    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ich hab mal eine kurze Frage vielleicht kannst du mir ja helfen.
    Weißt du ob man bei Foxylocks auch Teststrähnen bekommt? Ich hab keinen Plan welche Farbe ich nehmen muss :D

    LG

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf Phantasialand hätte ich auch mal wieder Bock :) Aber auf den Talocan habe ich bis jetzt noch net getraut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich hab gerade erfahren dass Cro in Fulda ist irgendwann, weil Fulda in meiner Nähe ist und auf einmal alle bei Facebook gepostet haben dass Cro nach Fulda kommt. Und du hast ja gesagt du würdest irgendwo hin fliegen/fahren nur um den zu sehen... Vielleicht ist es ja noch nicht ausverkauft, google mal! :) Wollt dir nur mal Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder mehr Einträge von dir, freue mich schon (:

    AntwortenLöschen
  6. im phantasialand war ich noch nie... ich glaube ich muss auch unbedingt mal hin ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaiii deine mutter ist super süß:) grüß sie mal von mir :DD
    du siehst aber auch klasse aus :)♥
    -Mergi <3

    AntwortenLöschen
  8. Schreib doch mal was über deine mündliche Prüfung, wie es abgelaufen ist und welche Note du bekommen hast

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mama & du könntet Schwestern sein :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja keine verpflichtung uns gegenüber...es ist dein Leben! um so mehr freud man sich von dir zu lesen♥

    AntwortenLöschen
  11. Jedes mal wenn ich deinen Blog lese, fühl ich mich so gut, und bin glüklich, dass es doch noch so liebevolle menschen wie dich gibt!!! bist die beste, mach weiter soo :-)
    ach ja und noch was: bekomme im September eine kleine Schwester und darf den Namen aussuchen.. Wir werden sie auf Victoria taufen, weil mich der Name einfach immer an einen solch lieben Menschen wie dich erinnert! :-) ♡
    gaaaanz ganz dickes bussi aus österreich :-*

    AntwortenLöschen
  12. schön das du wieder da bist Vici'lein :) auf deine Posts freut man sich am meisten :D

    AntwortenLöschen
  13. Rasierst du dir eigentlich die armhaare ??? könntest du vllt. einen artikel drüber schreiben :) ?

    AntwortenLöschen
  14. kannst du mal so ein Smoke eyes Routine machen?
    Lg Sula

    AntwortenLöschen
  15. Oha, da würde ich mich nieee drauf trauen. :) Bloß nicht. Dann lieber doch auf die normalen achterbahnen.
    Ich würde so gerne mal auf die Black Mamba. Heißt die so?
    Aber niemand aus meiner Familie traut sich und ich bin die einzige. :(
    In diesen Hinsichten sind Freizeitparks nichts, da kann man nirgendswo drauf, wenn niemand sich traut. :)

    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  16. Hey Liebes!
    erst mal Glückwunsch zu deiner mündlichen:) jetzt hast du's geschafft ;)
    ich bräuchte unbedingt mal einen rat von dir.. mein freund ist in der bundeswehr und hat sein gelöbnis in ein paar tagen. was würdest du da tragen an meiner stelle? ich meine ich hab schon was im kopf, ich möchte da nicht so lahm auftauchen mit blazer und rock. das ist überhaupt nicht meins...ich dachte eher an eine schwarze röhre,eine schlichte enge bodybluse und eine auffällige kette..was wäre dein tipp?

    AntwortenLöschen
  17. Wieso fährt ihr ins Phantasialand, wenn sowieso niemand sich traut etwas zu fahren? Vorallem noch an dem Geburtstag deiner Mami! Wenn Ich da nichts fahren würde, würde Ich auch nicht meinen Geburtstag dort gerne verbringen :S :$ soll nich böse gemeint sein!

    AntwortenLöschen
  18. Uff, das sieht schlimm aus. :D
    Ich hoffe du hattest Spaß. <333

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Oh, stell dir mal vor deine Extensions wären rausgefallen :D :o

    AntwortenLöschen
  20. schön, dass wir jetzt wieder mehr von dir hören können :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Vici wollte dich mal fragen ob du evtl mal wieder ein gewinnspiel machen könntest, bei dem man vllt auch extensions <3 gewinnen kann :D das wäre echt cool.
    Liebe grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fände ich auch super *__* ich kann mir nämlich keine leisten :(

      Löschen
  22. Ich habe dich gestern gesehen:))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) ich hätte da mal eine Frage, passt nicht zum Thema - egal. :D
    Also, ich wollte fragen wie Teuer die Foxylocks Extensions sind plus versand oder so, du gehst doch immer auf International Worldwide oder (ich hoffe du weißt/ ihr wisst was ich meine :D?

    Würde mich freuen, wenn du es beantworten würdest. :)

    Und wenn jemand anderes das weiß, dann würde ich mich auch über eine Antwort freuen. :)

    Dankeschön im Vorraus.

    LG BELLA ♥

    AntwortenLöschen
  24. blog ist super :*
    aber ich vermisse deine outfits total...ich fand die echt cool
    es währe echt schön wenn du wieder deine täglichen outfits reinstellen würdest
    lg <3
    nlb

    AntwortenLöschen