17.05.2012–PHANTASIALAND / FREIZEITPARKS ?

08 Mai 2012


Mama & ich das letzte Mal im Phantasialand ! :D
Haha dieses Bild ist so genial :D

Nächste Woche Donnerstag ist es dann wohl wieder so weit. Meine allerliebste, beste, Lieblingsmama hat Geburtstag & wir fahren alle zusammen ins Phantasialand. Nirgends kenne ich mich so gut aus, wie dort :D Ist echt schon fast ein zweites Zuhause & es macht dennoch immernoch Spaß ! Haha ich dachte gerade: “ Mist, du kannst diesen Artikel ja gar nicht schreiben, das soll ja eine Überraschung für deinen Bruder sein.” Aber haha, mein kleiner Fratz schaut glaube ich nicht hier drauf & lesen ist so absolut gar nicht sein Hobby :D Ich freu mich irgendwie jetzt schon. Ich hoffe, das Wetter ist gut ! Dann habe ich auch meine Prüfung hinter mir & kann einfach nur ganz locker abschalten !!! JAAAAAAAA !!! Ich möchte aber ganz unbedingt aber auch noch in den Europapark. Im Moviepark war ich letztes Jahr, da war ich jetzt nicht so begeistert. & dann gibts ja noch das Six Flags in Holland. Sonst ist hier glaube ich gar nicht sooo viel oder ? Der Heidepark ?

WAS IST EUER LIEBLINGSPARK ?

Kommentare:

  1. Disneyland natürlich :) Dabei finde ich die Hotels im Phantasialand echt traumhaft schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter Lieblings Freizeitpark ist der Heidepark . :)
    der Ist in soltau in der nähe von Hamburg !

    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich liebe das Phantasialand auch <3 Am 18.6. gehts für mich endlich wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  4. walibi world in holland ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Europa Park ist einfach nur gigantisch & soooo rießig echt der hammer :-) aber phantasialand gefällt mir auch immer aufs neue gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Europapark ist wirklich der beste, vor allem die Achterbahn Silverstar :-) da musst du unbedingt hin! Und ganz viel Spaß wünsche ich euch! <3

    AntwortenLöschen
  7. walibi world in holland ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. In italien gibts auch was glaub in gardasee ich bin mir ned sicher wie das heisst gardaland oder so ist aber übelst geil dort echt viel grösser als europapark

    AntwortenLöschen
  9. der heidepark ist auch total cool :-)

    AntwortenLöschen
  10. Europapark ist echt schöön, war da schon 2 ma :). Hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  11. Na dann mal viel Spaß!!
    Ja in den Europapark musst du auch unbedingt mal, vllt könnte man ja sowas Ähnliches wie ein Bloggertreffen dort machen :D Aufjeden Fall ist er definitiv einen Besuch wert!

    AntwortenLöschen
  12. Der Europapark ist Traumhaft wohne dort in der nähe und jedesmal wenn man da hingeht endeckt man was neues und fast alle 2-3 Jahre eröffnet eine neue Bahn.

    Habe auch einen Blog
    schau doch vielleicht mal vorbei würde mich total freuen

    http://who-is-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Heidepark ist ganz gut :) Hansapark gibt es auch, ist jedoch nach einer Zeit langweilig! :P

    Six Flags in Holland ist am besten, finde ich. :)
    Im Movie Park oder so war ich leider noch nicht <3

    http://Chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Heidepark ist echt zu empfehlen, ich finde ihn sogar schöner als den Europapark :D Na dann viel Spaß, es wird bestimmt schön voll sein wegen dem Feiertag... :)

    AntwortenLöschen
  15. Heidepark ist der absolute knaller! das ist mein zweites zu hause :)

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn du auf Action stehst ist der Heide Park genau richtig. Ich bin min. 1 im Jahr da und es lohnt sich immer wieder (:

    <3

    AntwortenLöschen
  17. heidepark ist zu empfehlen! find ich ganz cool...
    was es halt auch noch gibt ist der skylinepark..ist aber gegensatz zu phantasialand etc recht klein..

    LG Denise :)

    AntwortenLöschen
  18. Vici, ich bin am Donnerstag auch dort :)
    Vielleicht seh ich dich ja mal, aber ich würde mich gar nicht trauen dich anzusprechen :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Europapark ist super!! Aber Heidepark gefällt mir noch besser, ist auch am dichtesten zu mir ;D

    lisamay94.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. der europapark ist echt ein traum *.* aber da würde ich 2 tage hintereinander reingehen damit man auch wirklich alles mitbekommt, denn der park ist riesig und die shows sind dort auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Der heidepark ist echt richtig gut, da würde ich an deiner stelle auch mal hinfahren!
    Liebe grüße an dich meine absolute Lieblingsbloggerin! <3

    AntwortenLöschen
  22. ich war schon oft im heidepark und im phantasialand waren wir auf klassenfahrt .. ich find heidepark nicht viel anders als Phantasialand aber man muss sich ja auch ein eigenes Bild davon machen. Aber 5 Std fahrt würd ich nicht wollen nur für ein Tag wenn dann dort übernachten, das ist ja in Soltau. :)

    AntwortenLöschen
  23. Aufjedenfall Phantasialand, ich kenne es auch schon in und auswendig. Wir fahren schon seit meiner Kindheit aus dem Saarland jedes Jahr wieder hin. Dieses Jahr war ich auch schon dort, es war super :) ich wünsch dir viel Spaß,fährst du alles? :)

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingspark ist definitiv der Europapark! :) Es ist immer wieder schön dort, und die Achterbahnen dort sind einfach Klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  25. heidepark *__*

    annette-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblingspark ist der Europapark :)
    Ist auf jedenfall einen Besuch wert. Von hier sind es ca. nur 1 1/2 - 2 Stunden Autofahrt, deswegen war ich dort schon 203839 mal.
    Lohnt sich auf jedenfall dort mal hinzufahren, wenn du das vorhast :)

    AntwortenLöschen
  27. ich fahre samstag ins phantasialand ! :)
    aber ich hab gehört das dieses da, wo du mit deiner mama auf dem bild bist, garnicht so toll ist, oder ?

    warst du denn auf black mamba & talokan ?
    sind die schlimm ? ich hab angst :D

    achja, und in den europa park fahren wir auch bald & übernachten da, weil es ja was weiter weg ist :)

    ich wünsch dir aber viel spaß mit deiner familie ! :*

    AntwortenLöschen
  28. Ich wohne in der Näche vom Europa Park und ich könnte immer wieder hingehen! Kann ich dir nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag den heidepark am
    Liebsten da habe ich auch eine Jahreskarte.

    AntwortenLöschen
  30. der EUROPAPARK ist der aaabsolut beste!!! D:
    da gibts gar keinen zweifel :D

    AntwortenLöschen
  31. Heidepark ist supi! :))

    AntwortenLöschen
  32. Der Heidepark ist in meiner Nähe und richtig toll aber ich würde an deiner Stelle nicht so weit dafür fahren.
    Genauso ist es beim Hansapark obwohl ich persönlich den nicht so gut wie den Heidepark oder das Phantasialand finde. Fahrt ihr jedes Jahr zum Geburtstag deiner Mutter ins Phantasialand?
    <3

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann dir den europapark nur ans herz legen!!!

    AntwortenLöschen
  34. Im Phantasialand war ich auch vor kurzem erst wieder :) Ich war auch schon so oft da, dass ich absolut keine Karte mehr brauch zum rumlaufen... Letztes Mal war ich auch das erste Mal auf Maus au Chocolat... Das ist sooooo cool :) Und euer Bild davon ist echt süß :) Europa-Park ist auch einfach soooooo toll, war 3 mal da, ist nur leider von hier viel zu weit weg :(
    Lieben Gruß :*
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Der Heidepark ist meiner Meinung nach der beste Freizeitpark (:

    AntwortenLöschen
  36. Den Hansa Park gibt es auch noch das mein 2tes Zuhause :D <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey,

    also im Heidepark steht die größte Holzachterbahn der Welt, und noch viele andere tolle Atraktionen, auf jeden Fall ein Muss! Aber von dir aus schon relativ weit weg, da lohnt es sich nicht unbedingt für einen Tag zu kommen! Soltau liegt nicht um die Ecke ;-)... Es würde sich aber lohnen, von Braunschweig aus dort hin zu fahren, vielleicht besuchst du mal deinen cousin und fährst gemeinsam mit ihm da hin ;-) Absolut empfehlenswert!

    LG, Anna :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ganz klar Europapark :-)

    AntwortenLöschen
  39. Jaaa Heide Park ist auch das beste, wohne direkt hier & kenne denn auch schon in und auswendig :) Sag bescheid wenn du hier bist<3

    AntwortenLöschen
  40. Europapark ist nicht so toll..
    MoviePark ist auch noch hier (:
    & Heidepark ist auch nicht unbedingt groß & da muss man auch echt ewig anstehen..
    Slagharen in Holland ist echt toll aber den schafft auf keinenfall an einem Tag!

    Wünsch euch vieel Spaß nächste Woche ((:

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  41. Heidepark *___* :)) einfach der beste Freizeitpark meiner Meinung nach.

    Besuche doch mal meinen Blog

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Der Heidepark ist super, glaub mir! Tausend Mal besser als das PHantasialand! :) Und sonst fällt mir auch noch der Hanspark in Schleswig-Holstein ein, den man mal bei einem Meer-Urlaub besuchen könnte, sowie der Belantis-Park bei Leipzig und den Filmpark Babelsberg bei Berlin (hier wird u.A. GZSZ gedreht :D)

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsfreizeitpark ist definitiv BushGardens, aber leider ist er in Florida und ich kann da nicht mal eben so hinfahren ^^

    AntwortenLöschen
  44. heidepark soltau - kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  45. heidepark soltau - kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  46. Also leider wohn ich immer viel zu weit weg von allem, aber der Heidepark ist soo genial, soweit ich mich erinnern kann, denn ist liegt jaaaahre zurück :D
    und der hansa park ist auch mal was schönes :)

    AntwortenLöschen
  47. Der Efteling Park in Holland ist auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  48. Ohjaaa, Phantasialand war der beste Freizeitpark in dem ich bis jetzt war!! Ich will auch wieder :(
    Aber Europapark is auch mega, da war ich letzten Sommer. Vor allem die Zimmer da sind so eeendgeil! *______*

    AntwortenLöschen
  49. Das wird bestimmt voll cool :-) wünsche dir und deiner Family viel Spaß im Fantsialand.
    Mein Lieblingspark ist (bis jetzt) der Europapark. Ich liebe es, Achterbahnen zu fahren. In den Europapark fahre ich eigentlich jedes Jahr. Gerade jetzt, wo es die neue Holzachterbahn im Europapark gibt, will ich dort unbedingt so schnell wie möglich wieder hin :-) Den Heidepark würde ich auch gerne mal besuchen. Leider ist er nur so weit weg (komme aus dem Saarland).
    Gibt es im Fantasialand viele Achterbahnen? Da ich mir die Parks immer anhand der Menge von Achterbahnen aussuche, würde ich gerne wissen, ob sich eine Fahrt dort hin lohnt :-P
    Danke für deine Antwort und noch eine schöne Woche :-)
    P.S.: Viel Erfolg beim Lernen für die mündliche Abiprüfung. Hab 2010 selbst mein Abi gemacht und weiß, wie es dir gerade lerntechnisch geht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte unbedingt nochmal ins Disneyland nach Paris :) bzw. ins Disneyworld nach Florida :) In Paris war ich schonmal :)

    AntwortenLöschen
  51. wie viel kostet ein phanatsia tricket für einen tag, für eine 16 jährige? bitte ist sehr wichtig, danke für jede hilfe :***

    AntwortenLöschen
  52. PHANTASILAND *__________*
    Black Mamba, Talocan und Mistery Castle *_______*
    ich finde holidaypark auch noch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  53. Im Heidepark war ich schon ein paar mal, der ist suuuper :-)

    AntwortenLöschen
  54. Heidepark ist super *_* Haben dort in der Nähe unseren Wohnwagen stehen und sind dementsprechen oft da :)) Lohnt sich wirklich, wenn man auf sowas steht ;)

    AntwortenLöschen
  55. Europapark ist Millionen mal besser als Phantasia Land. Da musst du unbedingt mal hin ;)

    AntwortenLöschen
  56. In Belgien und Holland sind auch viele coole Parks:)!zum Beispiel in Belgien ein Park namens "bobbejaanland" also ich weiß komischer name :D aber ich fands genauso cool da wie im phantasialand :) und da ist eine achterbahn die aber ehr was für doe mutigen ist ;) probierts aus :)

    AntwortenLöschen
  57. Mein Lieblingspark: Heide Park:)

    AntwortenLöschen
  58. Ich find den Heidepark toll :)

    AntwortenLöschen
  59. aaah, Phantasialand ist so geil! :) Black Mamba, talokan, usw.Aah, ich liebe es:)
    Bin voll Neidisch :P

    Ja, Movie World ist echt ne bisschen langweilig, da kann man besser zu Phantasialand!:)

    dein Blog ist klasse:*

    AntwortenLöschen
  60. Also Heidepark ist bei mir in der Nähe und der Burner ist es nicht gerade. Man kann mal hin, aber es gibt bessere. :)
    Letzten Herbst war ich in Köln und habe das gleich mit dem Phantasialand verbunden. :) Die Attraktionen waren gut! :)
    Cool waren die Ninja Fear und Force. Hat sehr Spaß gemacht.
    Zum Schluss habe ich mich doch nicht in die Black Mamba getraut *ärger* :( :( :(
    VIIIIEL SPASS nächste Woche! :)
    :**

    AntwortenLöschen
  61. Dass in Holland ist auch geil :)
    Aber Phantasialand ist dass allergeilste !

    Loubna:*♥

    AntwortenLöschen
  62. Phaaaantaasiaaaland !:D

    AntwortenLöschen
  63. Vici ?
    phantasialand ist der geilste freizeitpark:D

    AntwortenLöschen
  64. Phantasialand ist der geilste Freizeitpark !:*

    AntwortenLöschen
  65. Ich war schon überall, in jedem Freizeipark ! Und Europapark war mit Abstand der beste Park in dem ich je war. Vorallem Silverstar, die größte Achterbahn in Deutschland oder Europa? Ich bin mir nicht mehr sicher aber es ist aufjeden Fall einen Besuch wert ! Schade nur, dass es so weit weg ist .. :D

    AntwortenLöschen
  66. Oh ich geh auch in bald in Europapark :)

    AntwortenLöschen
  67. Es gibt noch viele andere Parks, aber die sind nicht so gut wie Hansapark, Belantis, Moviepark..
    Am allerbesten ist der Europapark, da musst du auf jeden Fall mal hin. Da gibt soooo viele tolle Sachen, einfach hammer! *_*
    Sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
  68. Der HEIDEPARK ist spitzenmäßig, Vicy! <3
    Auf jeden Fall empfehlenswert! :)

    AntwortenLöschen
  69. Der Europapark ist superklasse!! Wohn nur 1 Stunde entfernt:) wir gehen ziemlich oft!! Das lohnt sich auf jeden Fall !!!
    <3 sehr toller Blog

    AntwortenLöschen
  70. Warst du schon mal im Europapark? Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich schön :) Mein Lieblingspark <3

    AntwortenLöschen
  71. ich liebe freizeitparks ! :)

    ja der heidepark ist richtig toll :-) ist immer wieder einen besuch wert, finde ich ! :*

    AntwortenLöschen
  72. Phantasialand ist der geilste freizeitpark den es gibt !:D

    AntwortenLöschen
  73. Phantasialand ist finde ich am schönsten. :)
    Europapark ist auch nicht schlecht. :p
    Das Bild ist genial :D! Hahahhaha

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  74. Ich könnte dir auch 'de efterling' empfehlen, ist sicherlich auch super schön für deinen kleinen Bruder :)

    AntwortenLöschen
  75. Heidepark ist cool, war schon oft da kann ich also nur empfehlen! In europapark wollt ich aber auch noch ((:

    AntwortenLöschen
  76. Im Heidepark war ich schon gaaaaaaaaaaaaanz oft, der ist wirklich nur zu empfehlen :-) Viel Spaß dann am 17. Mai :*

    AntwortenLöschen
  77. europapark würde ich wenn dann im herbst fahren, wenn die marc terenzi horror show ist
    richtig schön zum gruseln ;)

    AntwortenLöschen
  78. ich war schon oft im europapark ich wohn ja nicht weit entfernt von ihm.. total empfehlenswert *.* er ist richtig toll ! viele achterbahnen & alles richtig schöön gemacht glaub mir es wird dir gefallen.
    P.S : dein blog ist suuupi & du auch ! ♥

    AntwortenLöschen
  79. Der Heidepark ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  80. Ich war schon in einigen: Heidepark, Europapark, Phantasialand, Serengetiepark, Hansapark....finde alle toll :)

    AntwortenLöschen
  81. der Europapark soll wirklich super sein & Heidepark auch :) War bisher noch im Fort Fun & in Slagahren .. aber das war nicht SO besonders ;)

    AntwortenLöschen
  82. also bei mir ist der heidepark praktisch mein 2. zuhause :D ich kann ihn dir nur empfehlen.
    waren leider schon etwas länger nicht mehr da, aber wenn abi geschafft ist, wird es wieder zeit !
    da würde sich aber eher eine 2-tages-karte lohnen, allein schon wegen des wegs. ich liebe ihn. :D

    AntwortenLöschen
  83. Oh Heide Park ist auch toll.
    Musst du unbedingt mal hinfahren ;)
    Es ist um längen besser als Moviepark!

    AntwortenLöschen
  84. Phantasialand ist der beste Park, für den man nicht 4 Stunden fahren muss von hier aus (Düsseldorf). Movie Park find ich auch nicht so berauschend, muss nicht sein.
    Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber öfter in den Heide Park fahren *-* Der ist der HAMMER!!!! Vor allem Krake, Colossos und Desert Race <33
    Wir waren letztes Jahr zu viert dort und möchten im September nochmal hin wuhuuuu =)

    AntwortenLöschen
  85. http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  86. mein lieblingspark ist der europapark:) kann dir nur empfehlen da hinzugehen und du solltest unbedingt die silverstar & bluefire fahren:)

    AntwortenLöschen
  87. Der Heidepark ist in Soltau in Niedersachsen, 20 Minuten von mir entfernt - ich liebe ihn :) Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  88. Heii vici;)
    Du musst umbedingt mal in den europapark der ist echtmega geil;))
    Am besten du gehst gleich ganz frûh am morgen rein weil da alles noch leer ist;)
    Silverstar und bluefire ein muss;))
    Ist echt zum empfehlen und ein besuch lohnt sichabsolut;)
    Echt toller blog
    lg roni:**

    AntwortenLöschen
  89. Europapark ist spitze:)
    Im Phantasialand war ich auch schon, die Achterbahnen sind im Europapark aber um einiges besser und spektakulärer:)

    AntwortenLöschen
  90. der europapark ist definitiv der allerallerallerschönste park überhaupt! (nostalgiiie.... <3)
    ist einfach für jeden was dabei, alles mit sooo viel liebe gemacht... ich geh am samstag wieder dahin, ich freu mich sooo! :)

    AntwortenLöschen
  91. Phantaaasialand :*!♥

    AntwortenLöschen
  92. Phantasialand ist der beste freizeitpark :P
    Dein Blog = Ein Traaaauum !:*

    AntwortenLöschen
  93. ich mag den hansa park recht gerne...finde es toll, dass der direkt am meer liegt. als nächstes steht bei mir aber efteling in holland auf dem plan! bis jetzt fand ichs in disneyland paris am besten, aber da fährt man ja nicht mal eben so hin ;) euch auf jeden fall viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  94. ich wohn ne stunde vom europapark..und er ist einfach der beste freizeitpark dens gibt :D soo schön und macht mega viel spaß dort !! gibt auch immer wieder neue attarktionen und für kinder ist sehr viel geboten !

    AntwortenLöschen
  95. Aufjedenfall der Heidepark in Soltau, ich fahr da immer hin wenn ich in der Lüneburger Heide urlaub mache und ich mag den total :)), Phantasialand, und aufjedenfall noch das Bobbejaanland in Belgien sind zwar von Düsseldorf fast 3 Stunden Fahrt, aber meiner Meinung nach lohnt es sich! :D

    AntwortenLöschen
  96. cool :) ich fahr auch bald mit der klasse nochmal ins phantasialand :) viel Spaß :)

    Europapark ist auch echt gut da will ich unbedingt nochmal hin ;)

    AntwortenLöschen
  97. Der Heidepark ist echt MEGA. Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen. In diesem Jahr gibt es sogar eine Geisterbahn. Und ich muss sagen, ich hatte echt schon ganz schön die Hosen voll ;)

    Warst du denn schon einmal im Europapark ?

    AntwortenLöschen
  98. in keinem Park wie im Phantasialand kennt man sich so gut aus! :))

    AntwortenLöschen
  99. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  100. Phantasialand ist der geilste Freizeitparl finde ich♥

    AntwortenLöschen
  101. Das Phantasialand ist echt geil♥

    AntwortenLöschen
  102. Oha.In den Heidepark musst du echt mal. Ich liebe ihn. Vorallem weil es dort den Colossus,Desert Race und die Krake gibt.
    Es ist einfach nur hammer dort :)

    AntwortenLöschen
  103. meine favoriten sind phantasialand und heidepark :))

    AntwortenLöschen
  104. heide park ist super :) unbedingt sehenswert! und sixflags war jedenfalls in den usa unglaublich toll! man schaffte das in einem tag aber ueberhaupt nicht,alle achterbahnen durchzukriegen,aber wenns in holland nur halb so gut ist,wuerd ich dir das unbedingt empfehlen:)

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe den Europapark =) jedes Jahr min. 1x muss sein, sonst bin ich nicht glücklich :D aber sonst is Skyline Park auch ganz cool und vor allem is der nur 15 Minuten von mir entfernt, das is natürlich dann praktisch haha

    AntwortenLöschen
  106. de efteling in holland <3 das ist sooooo schön da & total romantisch <3 Mein Freund hat mir letztes Jahr 2 Karten geschenkt dafür und wir waren echt beeindruckt ;)

    AntwortenLöschen
  107. Ich liebe den Europapark und der Hansapark an der Ostsee ist auch ziemlich cool :-)

    AntwortenLöschen
  108. Heidepark!! Definitiv. Hansapark ist nich soo schön, also ich fands da relativ langweilig. Aber Heidepark ist wirklich total toll. Macht riesig Spaß und ist auch nich sooo teuer. Einfach super! :)

    AntwortenLöschen