WIR WOLLEN KEINE STARS SEIN !

25 April 2012


Ich bekomme immer wieder Kommentare dieser Art: “Du wirst kein Star”, “hahahaha gege beauty peachii wirst du niemals ankommen du ****** “. Ich glaube ich spreche da für einen Großteil der Bloggerinnen, wenn ich sage, dass wir keine Stars sein wollen & wir auch nicht um neue Abonnenten betteln möchten. Natürlich freuen wir uns um jeden einzelnen mehr, den wir erreichen, das steht außer Frage, aber ich für mich persönlich, habe keinen Blog um berühmt zu werden. Das Internet ist heutzutage lediglich eine tolle Möglichkeit viele Menschen zu erreichen & es freut mich sehr, wenn ich anderen Tipps geben kann oder ihnen helfe. Dass ich euch dabei viel über mich erzähle hat einfach den Sinn, dass ihr auch den Mensch kennenlernen sollt, der dahinter steht. Ich habe es ja schon öfter gesagt… ich versuche halt, wie eine kleine Freundin zu sein (: Ich glaube die Leute, die so etwas schreiben, haben sich viel zu wenig mit dem Phänomen “Bloggen” beschäftigt. So viele tolle Mädchen hier in Deutschland, aber vor allem auch in Schweden haben Blogs & die wollen alle berühmt werden ? Klar wird das Gesicht dadurch bekannt, aber berühmt sein ist meines Erachtens nach etwas vollkommen anderes & es gehört doch endlos viel mehr dazu als einen Blog zu haben. Ich liebe mein Hobby, aber ich würde es nie zu meinem Beruf machen.& ja… Star zu sein ist ein Beruf & bestimmt ein extrem anstrengender ! Ich habe einen Lebensweg für mich gewählt. Ich möchte nach meinem Abi studieren & je nachdem wie es klappt auch noch immer nebenbei weiterarbeiten. Bedenklich finde ich es nur, wenn man sich durch bloggen sein Leben finanzieren lässt. Das wäre für mich nie eine Option ! Also wie gesagt… es ist der Wahnsinn für mich immer mehr Leute zu erreichen zu können ! Das ist doch der beste Lohn für ein Hobby, aber mein Hobby bleibt mein Hobby !

Kommentare:

  1. ich weß genau was du meinst..
    aber für mich bist du schon ein kliener star ;D
    machweiter soo! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. also das finde ich ja total lächerlich da möchte man einfach nur lachen haha :D
    hör auf sowas nicht, solche Menschen sind nur neidisch Vici :)
    Ich finde es super so wie du es machst :)

    melow :*

    http://chillinq-lounqe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. genau so und nicht anders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich Victoria, ich mag dich so unendlich viel mehr als BeautyPeachiii, ich weis dir ist das nicht wichtig "besser zu sein", aber während du dir immer treu geblieben bist und so wunderbar natürlich und bodenständig bist, hat sich Maren in der Zeit ihres 1. Videos bis hin zu heute, sehr stark verändert. Das soll jetzt bitte nicht als "Hate" gegen Maren verstanden werden, aber ich finde einfach, dass man nicht vergessen sollte, wer sich beim Videos machen treu bleibt und wer nicht! :)
    Ich wünsch dir noch einen Schönen Tag meine Liebe und viel Glück weiterhin bei deinen Prüfungen. Bleib bitte so wie du bist :*
    Liebe Grüße,
    Victoria :)

    AntwortenLöschen
  5. warum musst du dich immer wieder rechtfertigen?
    lass die leute doch rede .. denn das nervt mindestens genauso -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr immer mit eurem rechtfertigen.
      Ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben zu verstehen warum wir das machen, da sie sich anscheinend nicht selbst genug damit befassen & dann Reden ohne vorher zu denken. Außerdem weiß ich, dass solche Kommentare gerade neue Blogerinnen leicht demotivieren können & indem ich versuche darüber aufzuklären, kann ich auch versuchen, es zu beenden. Ich selbst mache ja trotzdem weiter, wie du siehst (:

      Löschen
    2. Sie rechtfertigt sich doch in dem Sinne gar nicht! Sie beantwortet nur ein Kommentar, den sie wohl öfters zu hören bekommt! Vielleicht ist für viele Leser damit auch mal die Frage erledigt! :)

      Löschen
    3. Sie kann doch auch machen was sie will, dass ist ihr Blog.

      Löschen
    4. na und ?
      trotzdem ist das rechtfertigen.
      bist du mutter theresa?
      lass andere doch aufhören dann war es ihnen auch nicht so wichtig ;)
      und hat jemand gesagt du machst nicht weiter ?
      dummes gerede.

      Löschen
    5. Lieber kümmere ich mich um andere als so ignorant zu sein, wie du (:

      Löschen
    6. ach wie süss :)
      du kennst mich also ?
      weisst das ich ignorant bin ?
      weil ich meine meinung sage ?
      werd erwachsen süsse , die welt ist kein ponnyhof :*

      Löschen
    7. Dein Kommentar verrät, dass du es bist, sonst würdest auch du dich um andere Kümmern & welche die es tun, nicht als "Mutter Theresa" bezeichnen.
      Nein, ist sie nicht, aber ich habe mit meinem Blog die Möglichkeit ein Paar Ponys mehr zu kaufen (:

      Löschen
    8. ich geb dir ein tipp ,
      urteile nicht über menschen die du nicht kennst ;)
      denn das macht DICH ignorant.
      ich habe lediglich meine meinung gesagt aber anscheinend kommst du nicht damit klar wenn man eine andere meinung als du hast :)
      wie gesagt , seeeehr erwachsen.

      Löschen
    9. Ich Urteile lediglich nach dem Bild was DU SELBST hier von dir abgibst.

      Ganz liebe Grüße, deine Mutter Theresa, die du ja auch nicht kennst, sie aber trotzdem so nennst <3

      Schicht im Schacht :D

      Löschen
    10. ROSE - Nee kann ich nicht :D :P <3

      Löschen
    11. Oh weh, aber die tollen Anonymen xD

      Löschen
    12. wie lächerlich :D
      Aber war klar, sowas kann nur von Anonym kommen :P

      Löschen
  6. Schön hast du es gesagt und vollkommen recht hast du :-*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Don't care. Rechtfertige wann und wenn es dir passt! Es ist dein Blog und vor allem deine Meinung.

    AntwortenLöschen
  8. Wir wollen STARS werden? OMG! Ich will sicherlich kein Star werden! Vielleicht gibt es ein paar Bloggerinnen, die dieses Ziel verfolgen, aber alle in einen Topf zu schmeißen ist so typisch und leicht! Solche Kommentare würd ich einfach ignorieren oder löschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich wollen wir das & ADS haben wir ja auch alle :P
      Nein Spaß beiseite. Da hast du Recht das ist es, aber ich finde man sollte Zeigen, dass es eben auch anderes gibt !
      Leider war das bei Youtube, da war es zu spät <3

      Löschen
  9. Lass die Leute reden ;) Ich find dich einfach nur toll und hoffe du machst noch lange weiter :**

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ist absolut absurd zu meinen dass man einen Blog hat um berühmt zu werden :D In Deutschland geht das nicht, dazu ist das Bloggen noch zu unpopulär, und außerdem wollen das die meisten gar nicht. Ich zum Beispiel. ich würde holedrehen wenn ich ein "Star" wäre, udn die ganze Zeit von Leuten erkannt werden würde, das wäre ein absoluter Albtraum!

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh dich das du dich dafür rechtfertigst, bzw. die Dinge mal klar stellst. Und ich wär wohl genauso. Mach weiter so - zieh dein Ding durch! Du machst das super!

    AntwortenLöschen
  12. Lass die Leute reden,die sind einfach nur neidisch!da gibts so einen tollen Spruch:Dein Neid ist meine Anerkennung,dein Hass mein Sieg!:-)
    Willst nicht zufällig wieder ein Video machen wo du deine Foxylocks rein gibst?!was hälst du von diesen hellogorgeoushairextensions?!schon mal was davon gehört?!

    AntwortenLöschen
  13. Hey vici!Ich finde es auch nicht rechtfertigen,sondern Mut zeigen,auch etwas "unangenehmere" Themen anzusprechen.Lass dir gesagt sein,dass du das alles hier genau richtig machst.Du bist einfach genial und deine Mami kann echt stolz auf dich sein!!!Ganz liebe Grüße von einer etwas älteren Leserin:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & du hast Recht. Klar ist es auch unangenehm so etwas zu schreiben, weil man damit ja auch zeigt, dass es nicht alles nur heile Blogwelt ist.
      Dankee *_* Ich hoffe das ist sie auch & gaaanz liebe Grüße zurück !

      Löschen
  14. ach Vici du bist einfach die beste.
    Du bist so ein toller Mensch, bleib einfach
    wie du bist :)
    Du bist wie ein kleines Vorbild für mich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii dankee :*
      Das ist sehr lieb von dir <3
      Ich hoffe, ich kann ein gutes Vorbild sein !

      Löschen
  15. sollen die doch schreiben was sie wollen
    und außerdem finde ich dich 2345678 mal besser, lieber und sympatischer als beautypeachii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Himmels willen, das ist seehr lieb, aber ich wollte jetzt hier keinen wer ist besser Kampf auslösen. Ich finde es schade, dass ihre Abonnentinen ihren Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen !
      Aber vielen Dank :*

      Löschen
  16. Seh ich genauso wie du süße :)
    Mädels die einen Blog haben, um damit Geld zu verdienen, machen das nicht aus Leidenschaft.Für mich ist es auch nur ein Hobby und weiter nichts.Ich möchte natürlich meine Erfahrung über Beauty und übers Leben mit anderen teilen.Aber mehr nicht :) beautyjessii.blogspot.de
    Mach weiter so & bleib wie du bist :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jessii <3
      Klar so ist es. Warum sollte man seine Erfahrungen nicht teilen. & Spaß macht das auch noch !

      Du auuch :*

      Löschen
  17. hm, hast du nicht mal gesagt das dein vorbild kenza ist? muss jetzt nicht direkt heißen, dass du auch all das machen willst was kenza macht :) ich frage nur aus reiner neugier. :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vici,

    ich muss jetzt auch einfach mal was dazu schreiben. Ich finde es große klasse, wie du mit der Kritik umgehst! Ist sicherlich nicht immer einfach.

    Toll ist auch, dass du diese Dinge ansprichst und es erläuterst. Ich finde das hat nicht unbedingt etwas mit rechtfertigen zu tun und selbst wenn, ist ja dein GUTES Rech.

    Um das mit beatypeachii mal kurz zu streifen... könnte mich nicht erinnern je bei dir gelesen zu haben, dass du dich für besser hältst (weiß das ist ja auch nicht der Fall) :D aber ich meine nur, wie kommen die Leute immer auf so etwas?? Das ist echt schon irgendwie lustig. Nur weil zwei Mädchen über ähnliche Themen bloggen steht ihr ja nicht im Wettkampf. Leider kapieren das manche nicht. Traurig.

    Ich hab hierzu ein passendes Zitat: Denken ist jedem erlaubt, nur vielen bleibt es erspart'' :D trifft ja wohl vollkommen zu. :D :D

    An die Kritiker: Wenn euch dieser oder ein anderer Blog nicht gefällt dann klickt doch einfach weiter. Oh wunder ich habe die Zauberformel entdeckt :D :D

    Also Vici lass dich nicht unterkriegen. Ich finde deinen Blogg klasse. Du bist super sympathisch, hübsch (ist zwar nebensächlich aber trotzdem hübsch!). Die Tips die du gibst sind für mich persönlich hilfreich und deine Beiträge finde ich super interessant. Hab hier schon einige Tips von dir beibehalten. :)

    Wie du siehst gibt es auch genug Leserinnen die deinen Blog toll und hilfreich finden :o)
    Liebe Grüße <3 alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem gibt es einfach nichts mehr hinzuzufügen! Genau so und nicht anders würde ich es auch ausdrücken! <3 (:

      Löschen
  19. Das gleiche durfte ich mir von meiner besten Freundin anhören. den seit zwei Tagen habe ich auch einen Blog, weil ich immer Blogs gelesen habe, ganz gerne deinen :-). Und dachte mir warum eigentlich nicht, ich bin etwas älter als du, hab zwar bisher nie sowas gemacht aber irgendwie Spaß dran Tips zu geben und ich liebe es eben über Beauty, fashion und alles andere zu quatschen, warum dann nicht auch für Fremde. Vielleicht kann man neue Leute kennenlernen sich austauschen, einfach weiterhelfen mit seinen eigenen Erfahrungen. Also ich hab mega Spaß dran, und berühmt brauch ich nicht werden bin Erfolgreich in meinem Beruf :-). Da verdien ich ganz gut :-p
    Könnt ja mal rein schauen und euer Urteil abgeben, aber bitte seit lieb zu mir bin ein Frischling :-)

    www.kk-rich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. So siehts aus ! :)

    Ich bin seid gestern neu in der "Bloggerwelt", bin noch ganz am Anfang aber mir würde auch niemals einfallen, mein Geld nur dadurch verdienen zu wollen! :o

    Vielleicht mag ja mal jemand draufschauen und hat evtl. ein paar Tips oder Vorschläge. :)

    http://janine-jill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Süsse lass dich nicht ärgern sch*** auf so leute du bist toll mach weiter so

    AntwortenLöschen
  22. du bist viel besser als beauty peachi die is soooo arrogant geworden der wahnsinn wenn man ein video anschaut von vor 2 jahren und dann eisn von heute hahaaha mega arrogant....ich mag ihre videos nicht so wie deine und deine art is auch vie besser mach weiter so

    AntwortenLöschen
  23. Ich liiiebe deinen Blog. Und das wir Blogger dadurch berühmt werden wollen ist doch sowas von schwachsinnig. Ist doch einfach nur ein Hobby.
    Ich hoffe es ist okay wenn ich meine Blog URL hier angebe :)
    make-upbeautyundmehr.blogspot.com

    Mach weiter so
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Janine :**

    AntwortenLöschen
  24. Scheiß auf die Meinung von den Scheiß neidern!
    Ich liebe dein Blog und werde ihn auch weiterhin lieben <3!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  25. Meiner Meinung nach ist dein Artikel in keiner Weise eine Art der Rechtfertigung. Wenn mir immer wieder Personen über den Weg laufen würden, die mir unterstellen, dass ich lediglich einen Blog kreiert habe, um brühmt zu werden etc. würde ich ebenfalls versuchen wollen, diesen Menschen zu erklären, was das Ziel einer solchen Internetseite ist. Ich mag deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig :) Und lass dich nicht von Personen unterkriegen, die anonym versuchen über dich zu urteilen;) Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde nicht, dass es eine rechtfertigung war ... Es war lediglich ein erklären vom Sachverhalt ! Sie wollt nur was klar stellen , was ihr recht ist . Denn das ist keine sachliche Kritik an dem Blog sondern persönliche , kränkende Kommentare !
    VICI DU BIST DIE BESTE BLOGGERIN ! MACH WEITER SO , NEHM DIR DAS NICHT ZU HERZEN !!! 

    AntwortenLöschen
  27. Das is ja so süß :D die da weiter oben immer schön anonym bleiben, anders traut sich ja niemand seinen senf dazu zu geben :D allein das die sich alle schon soeine mühe machen obwohl sie keine großen "fans" von dir sind und deinen blog besuchen, kommentare anklicken und ihren scheiß dazugeben müssen :D
    Mach weiter so vicy und hör nich auf so dummes gelabber, hast echt ne tolle persönlichkeit :-* :)

    AntwortenLöschen
  28. Aber du verdienst doch Geld, mit der Werbung auf deinem blogg

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Für mich bist du viel besser als Beautypeachiii, du kommst viel natürlich rüber und wirkst so sympathisch. Mach weiter so :))

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde es dumm, dass manche Leute so etwas schreiben :/
    Vor allem kennen sie dich nicht einmal &' urteilen schon...finde ich sehr schade.
    Meiner Meinung nach ist deine Art zu bloggen &' Videos zu machen viiiiel besser als die von anderen Youtuberinnen. Es kommt bei dir natürlich rüber &' du erzählst so viel aus deinem Leben, was ich echt schön finde :) Bei diesen "YT-Stars" wirkt es oft so wie "Ja ich mache jetzt ein Video &' dann ist's wieder gut für eine Woche". Du machst es weil es dir Spaß macht &' das merkt man :))
    Ich finde es gut wie du es machst &' das du dich nicht abbringen lässt :) Lieblingsbloggerin :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag deinen blog aber dich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genauso

      Löschen
    2. Und trotzdem liest du ihn :D logisch

      Löschen
    3. da steht ja auch ich mag deinen blog lern lesen :)

      Löschen
  34. Wie sagen die Ärzte doch so schön: "Lasse reden!" Es gibt eben Menschen, die immer zu allem was sagen müssen. Und wenn ihnen nichts Produktives einfällt, dann kommt da eben so ein geistiger Durchfall bei raus. So what?
    Ich denke, bei vielen ist es auch einfach Neid. Weil sie keine Zeit oder kein Talent dafür haben einen so schönen Blog zu starten, wie du.

    Ich liebe deinen Blog! Und man merkt, dass du da dein Herzblut reinsteckst! Mach weiter so, Süße!

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt mal eine Frage, wer behauptet sowas, das man mit einem Blog berühmt werden will? =D
    Das ist so unreif & unüberlegt, das ich schmunzeln muss. Mein Blog existiert seit fast einem Jahr, ich werbe keine neuen Leser an, bettel nicht auf Blogs herum & hinterlasse meinen Link.
    Ich poste nie mein Gesicht bei meinem Blog, mal Ausschnitte von Outfits,oder Schminke...
    wie soll ich denn dann zB bitte berühmt werden? Durch meine Augenfarbe, die ich Preis gebe??
    Solche Leute haben sich wirklich nicht mit vielen Bloggern befasst & der Vergleich mit Maren (beautypeachii) finde ich will auch nur einen dummen Konkurrenzkampf auslösen, vllt wollte derjenige ja hören, dass du (Vici) iwas Schlechtes über Maren schreibst...

    AntwortenLöschen
  36. Manche leute wissen einfach nicht, was ihnen aus dem Mund fällt..

    AntwortenLöschen
  37. WOOOOW !!!! :)
    weise Worte *hihihi* :P
    ich bin gaaanz deiner Meinung <3 und ich hasse solche Leute, die gemein zu meinen Freunden (du gehörst auch zu der Kategorie "Freunde" :D ) sind!

    AntwortenLöschen
  38. Du bist viiiiiiiiiiiiiiiiel BESSER als beutypeachii !!!!

    AntwortenLöschen
  39. du bist nicht beautypeachiii, das stimmt.
    doch du bist victoria. und victoria ist toll, egal wie viele beautypeachiis es gibt und wie , fame ‘ sie sind ♥

    AntwortenLöschen
  40. Maren und dich zu vergleichen, finde ich ehrlich gesagt "dumm".
    Ihr 2 seid völlig verschieden. Maren hat natürlich mehr Zuschauer, aber das liegt daran dass Youtube viel "bekannter" ist!! Mit Youtube erreicht man eine viel größere Gruppe als mit Bloggen.
    Wir finden dich toll so wie du bist und nicht anders! <3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Das Thema scheint momentan regelrecht zu kochen :)
    Auf anderen Blogs wird diskutiert, ob es "rechtens" ist, dass Bloggerinnen Autogramme verteile, wo ich mir denke: "So lange es Nachfragen gibt, warum nicht?"

    Meine Meinung zu dem ganzen Thema:
    Wir leben in einer Welt, die viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. das Internet. Wenn nun jemand dieses Medium für sich nutzt und sich präsentiert, ist das ganz allein seine Sache. Selbstverständlich wird es immer schwarze Schafe geben, die nur auf vermeintlichen Ruhm aus sind, aber who cares!
    Ich finde auch absolut nichts verwerfliches dran, wenn jemand sagt, dass er eine Bloggerin zum Vorbild hat, so lange diese Bloggerin ein vernünftiges Leben führt und ihr Leben nicht nur aus Make up und Klamotten besteht. Du bist für mich so ein Vorbild, wo ich sage: Hey, wenn ein 12 jähriges Mädel dir nacheifern will, kann sie doch nur gewinnen! Du machst Abi, gehst nebenher arbeiten und hast vor zu studieren. Dein Familienleben ist (mit Ausnahmen :)) intakt und du verkörperst alles in allem Ideale, die ich gerne häufiger im Alltag sehen möchte, denn leider wird oft das Leben von Arbeitsverweigerern als "Ist doch nicht so schlimm" dargestellt.

    Wer versucht durch einen Blog ein Star zu werden, hat sie eh nicht mehr alle. Schaut euch doch nur mal die Leuten aus den Castingsendungen an, die angeblich zu Stars werden. Nach nicht mal mehr wenigen Monaten kennt sie auch kein Schwein mehr und da gibt es viel mehr Präsenz!

    Ich finde es schade, dass andere einem das Hobby mies reden müssen, aber - und das ist der große Nachteil vom Internet - hier gibt es eine große Anonymität, die einem im Leben außerhalb so natürlich seltener begegnet.

    Lasst dennoch alle eure Köpfe nicht hängen und macht weiter wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  42. Sowas , was dort abgezogen wird nennt sich Neid , und Neid ist die Größte Anerkennung von Ruhm liebe vici ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich frag mich wirklich immer was das für Leute sind die so etwas über dich schreiben... Also ich hab mir schon soooooo viele Blogs angeschaut.. Unter anderem auch den von dieser Beautypeachieee.. Ich will auch nicht Iwie schlecht über sie reden. Aber dein Blog ist für mich einfach der beste!!!! Du postest eig jeden Tag etwas das tut Beautypeachieee beispielsweise nicht!! Auch selbst wenn du dir etwas beim bloggen dazu verdienst... Na uuuund???! Du gibst dir soooo viel Mühe<3 wer Vici nicht mag.. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann der soll doch einfach nicht auf ihre Seite gehen mein Gott!!

    Vici du bist Super, sympathisch, nett, lieb und auch sehr sehr hübsch
    Ich liebeeee deinen Blog und für mich bist du ein star😉lg Sarah

    AntwortenLöschen
  44. und warum hast du dann werbung auf deinen blog wenn du damit kein geld verdienen möchtest du hohle frucht? denk erstmal nach bevor du sowas schreibst du kind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon mal dran gedacht , dass sie davon die giveaways finanziert ?! Bei denen du wahrscheinlich die/ der erste bist & deine mailadresse hinterlässt ;)
      Oder die Produkte holt , von denen Leser sich wünschen , das Vici sie vorher testet ?! ich frag mich wer hier eigentlich die hohle Frucht ist ..;)
      Und jeder der behauptet , er würde es nicht toll finden , sich durch das was einem Spaß macht , den einen oder anderen Euro dazuzuverdienen - der lügt!!

      Löschen
  45. Mein Liebes Mäuschen. Zeige mir die Textstelle inder steht, dass ich kein Geld mit meinem Blog verdienen möchte ? Das Kind scheinst du zu sein wenn es dir nicht möglich ist einen Text ordentlich zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  46. Anhänge bzw. Beleidigungen wie "du Kind", "hohle Frucht" etc. zeigt nicht viel Erwachsensein und Reife! ;)
    Vici, dein Blog lässt sich gut lesen.

    AntwortenLöschen
  47. Ich find dich toll und an deinen ganzen texten merkt man, dass du voll schlau bist :D:) wollte ich nur sagen weil das ja heutzutage nicht mehr selbsverständlich ist.. und du machst so viel und schreibst dann auch noch so viel das ist voll heftig:P bleib so wie du bist :) <3

    AntwortenLöschen
  48. ich liebe dich einfach <3

    AntwortenLöschen
  49. Schöner Text! Und Süße, ich liiieeebe deinen Blogg! Ich reiße mich oft einpaarTage extra zusammen damit ich dann später ganz ganz viel zum lesen habe :D Und wenn man mal auf anderen Bloggs rumgeschaut hat, is es immer wiedererholsam, hinterher auf deinem zu stöbern. einfach weil du niveau hast!!! dasdu auch noch toll und natürlich aussiehst muss ich wohl nich dazusagen :D :*

    AntwortenLöschen
  50. Respekt für den Text! :) Da können die Idioten, die so was schreiben gar nichts mehr gegen sagen. Ist ja auch echt lächerlich was die da von sich geben [...] :D
    Selbst wenn man mit der ein oder anderen Sache Geld verdient, UND?! Würde jeder andere auch machen. Wie du schon sagst, du hast trotzdem ein klares Ziel vor Dir, machst dein Abitur und möchtest studieren :)
    Na ja, ich find Dich von allen Bloggerinnen und YouTuberinnen am besten, weil Du total sympathisch bist und hast auch was im Kopf und und und :)
    Deshalb: schau und hör nicht hin was so manche schreiben :)

    Liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe auch schon Nachrichten bekommen, dass ich niemals an dich und andere heran kommen werde und meinen Blog deshalb "der Welt einen gefallen tun soll" indem ich meinen Blog lösche. :D

    AntwortenLöschen