WELCHE HAARFARBE BENUTZT DU ?

26 April 2012


Bis zu dem Moment, indem ich mir überlegt hatte meine Haare wieder dunkler zu machen habe ich die Farbe “Helles Schokobraun” von Sensual Colors benutzt. Jetzt aber nehme ich “Dunkelbraun”. Die Farbe ist direkt nach dem Färben wirklich extrem dunkel, aber das Braun schimmert trotzdem noch durch. Jetzt, so 4 Wochen nachdem ich die Haare gefärbt habe, sind sie wieder relativ hell geworden. Fast schon wieder Schokobraun. Ich werde mir heute Abend, denke ich, die Haare wieder nachfärben. Je nachdem wie ich das mit dem Licht heute noch schaffe, das Ergebnis einzufangen, zeige ich es euch entweder heute oder morgen, wie gesagt da schaue ich dann mal :p

WAS BENUTZT IHR SO FÜR FARBEN ?
Seid ihr zufrieden damit ?

DSC_0295

Kommentare:

  1. Von Syoss Mahagoni :) soo schön ♥ ist auch extra für dunkles Haar geeignet :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Haare bis auf's Strähnchen machen & das kann man ja auch nicht wirklich als "färben" bezeichnen, noch nie gefärbt. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze entweder helles Schokobraun von sensual colours oder von poly Palette das Schokobraun :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe von Schwarzkopf aus der Reihe "Brillance" die Farbe 859 Violette Wildseide <3 und was ich auch noch voll toll find is von L'Oréal aus der Reihe "Casting Creme Gloss" die Farbe 316 Dunkle Kirsche, auch richtig mega =) ich liebe Farben mit so nem Pink/Violettstich drinne *-* =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze Schokobraun von Schwarzkopf Perfect Mousse. Und bin super zufrieden damit :*

    AntwortenLöschen
  6. Die dunkle Farbe steht dir echt supper gut. Aber hast du keine Angst das die Haare dadruch schneller "kaputt" gehen? Ich Trau mich nämlich nicht meine Haare so oft, also alle 4-6 Wochen zu Färben. Meine Haare werden nämlich auch relativ schnell hell :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze die Farbe von Loreal Paris & bin supi zufrieden (hab auch syoss ausprobiert und bin gar nicht zufrieden gewesen (blond)) :D

    AntwortenLöschen
  8. GANZ VERSCHIEDEN NIX BESTIMMTES ;)

    LEESCADE.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Loreal Casting Creme Gloss Iced-Brown Serie am Liebsten (Iced Espresso oder Iced Cappuccino)Ich liebe diese Töne weil sie keinen Rotstich haben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir von sensual Colors die Farbe dunkel schokobraun gekauft, werde es die Tage mal ausprobieren.

    Vici du bist toll! Ich liebe deinen Blog ! :***

    AntwortenLöschen
  11. Färbst du nur den Ansatz oder die ganzen Haare ?

    AntwortenLöschen
  12. ich benutze sensual colours in Dunkelbraun :)) und liebe sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Super schöne Haare , hat jemand einen Tipp wie man Haare einen Ton heller bekommt ? Lg natalia

      Löschen
    2. Hey schöne Haare ;) und an alle , Mädels habt ihr ein tipp wie ich meine haarfarbe einen Ton wieder heller bekomm ohne zu schädigen ? Wäre Super :-)

      Löschen
  13. Diese http://produkte.schlecker.com/media/articleImages/Poly-Palette-Intensiv-Creme-Coloration-750-Schokobraun-00022205.jpg
    aber die ist viel dunkler als auf der verpackung .eher so dunkelbraun

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze Schokobraun von Syross und bin damit wirklich total zufrieden. Die Farbe sieht selbst nach Wochen wirklich nur gut aus. Das einzige Problem ist das ich sie als ehemalige Blondine immer wieder nachfärben muss. Hab vor kurzem ein Ansatzset von Schwarzkopf benutzt, doch das war ein absoluter Fehlgriff. Die Farbe an sich war viel zu wenig und nicht sehr deckend. Also bleib ich bei meinen Syross und bin damit glücklich :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze keine Farbe für meine Haare :)
    Aber ich liebe deine Haare <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. hab blond immoment, aber will auch wieder dunkler haben .. ;$

    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wie färbst du dir die haare selbst? könntest du dazu vielleicht mal ein tutorial machen? :) am besten mit ansatzbehandlung :p ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Haarfarbe Préférence von L'Oréal ist super in Sachen Deckkraft, Auftrag und Glanz! Kann ich nur empfehlen. Ich benutze davon immer BlauSchwarz :)

    AntwortenLöschen
  19. loréal paris - dunkle schokolade :)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine haare & natürlich auch deine haarfarbe :-*

    http://milsxdalxvivo.blogspot.de/- meiiin blog hihi

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Havanna Braun als Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  22. huhu
    das mit den farben und mit dem rauswaschen hängt ganz allein von der grundfarbe und narürlich auch von der haarstrucktur ab.
    die Drogerie farben halten gennerrel meist nicht was sie versprechen da sie ja nicht wissen wie deine haarstrucktur, deine ausgangsfarbe oder weder noch wissen wie offt du deine haare schon gefärbt hast.
    =)

    AntwortenLöschen
  23. könntest du vllt erklären/zeigen, wie du deinen header gemacht hast? der sieht echt super schön aus und ich tue mich echt schwer einen zu erstellen, wäre echt lieb <3

    AntwortenLöschen
  24. wow was für ein toller neuer header ♥

    AntwortenLöschen
  25. Deine Haare sind immer so schön :)
    Ih färbe mir meine Haare manchmal bisschen heller, weil ich schon naturblond bin, ich benutze die von syoss.

    PS: dein neuer Header ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze seit neustem die neue Haarfarbe von L'Oréal Préférence (neues Design, neue Formel etc.) Ich habe die Farbe 'Goldbraun' genommen und muss ehrlich sagen, dass es zum ersten Mal der Farbe wie auf der Rückseite bzw. Vorderseite übereingestimmt hat. Ist sogar ein Conditioner dabei, der ca. 6 Wochen lang hält und für Glanz sorgt. :D Der Preis mit ca. 7,99€ lohnt sich aber wirklich.

    AntwortenLöschen
  27. Hey Victoria :) Ich färbe mir meine Haare auch alle 3-4 Wochen nach, bzw. den Ansatz. Ich habe nun mal, da ich etwas neues ausprobieren wollte, die neue Schaumtönung oder färbung -weiß ich nicht mehr genau, aus der Werbung ausprobiert, die heißt ,,Poly Palette Mousse Color shake and color". Ich war am anfang super skeptisch, da ich fast nur negative kommentare gehört habe zu schaumfärbungen/tönungen. Ich habe sie also ausprobiert in der Farbe Blauschwarz! Es ist super einfach aufzutragen und dauert ca. 3minuten höchstens 5. Davon war ich schon mal super begeistert. Nach 30min einziehen, kam also das auswaschen.. Haha, ich war schon voll aufgeregt, da ich sonst immer dunkelbraun benutzt habe! Also, nach dem auswaschen war es sehr dunkeln doch nach 3 weiteren Haarwäschen war die Farbe super! Ich werde mir diese Schaumtöung weiter hin holen, aber das nächste mal, in dunkelbraun :) Bin total begeistert!!! Nur zu empfehlen!! :)) Lg, Diny

    AntwortenLöschen
  28. Ich benutze XP200 in Schokobraun :-)
    Gibts in jedem Friseurhandel und kostet 9 €.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  29. ich finde deine haare obwohl sie jetzt dunkler sind, wunderschön! :)
    ich selbst habe so dunkelblonde straßenköter haare :D und töne diese immer heller blond :)
    ich benutze dafür ganier nutrisse und die farbe 'skandinavisches goldblond' ich muss sagen für blonde haare ist diese marke total zu empfehlen! ( bei braun kann ich es leider nicht sagen )
    ich färbe meine haare aber auch alle 4 wochen weil mein ansatz dann zu sehr rauskommt und die farbe rausgewaschen ist :P
    mach weiter so nit deinem blog, du süße :) :**

    AntwortenLöschen
  30. Von sensual color helles Schokobraun :-)

    AntwortenLöschen
  31. Dunkles Schokobraun von Nutrisse, tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
  32. Meine Mutter ist Friseurin , daher kauf ich mir die Farbe nicht . Meine Mama benutzt "Schockobraun" was sie halt im Laden hat. Die Farbe ist super und sie ist am Anfang auch ein bisschen dunkler als sie normal ausschaut aber SUPER ich bin sehr zufrieden :)

    -Didem

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab eine frage :-) und zwar ich bin von Natur aus Blond hab mir aber meine Haare dunkle gefäbrt ich hab Tiramisu braun genommen, jetzt weiß ich aber nicht genau was ich machen soll wenn sie etwas heller werden vom Waschen und ich wieder einen Ansatz bekomme .. Ich weiß nicht mit welcher farbe ich dann nachfärben soll weil ich will nicht das meine haare zu dunkel werden, sollte ich lieber zum nachfärben eine farb nummer heller nehmen oder mehrere nummern heller? :/

    AntwortenLöschen