WAS IST MIT DIR & RAPHAEL … ?

30 April 2012


Ihr kleinen Schlingelchen :D Diese Frage kommt soooo oft & ich muss sagen sie hängt mir schon ein wenig aus den Ohren raus. “Du hast doch gesagt du nennst uns den Grund”. Ja, das habe ich auch schon gemacht. Am 25. Februar. Ich zitiere: “Aber wir haben uns davor einen Monat lang nicht mehr gesehen. Wir haben einfach gemerkt, dass es nicht mehr so war, wie wir uns unsere Beziehung gewünscht haben. Wir haben uns immer gefreut uns zu sehen, aber die Küsse waren eher ein Ding der Gewohnheit. Ich bestreite ja gar nicht, dass es mir weh tut, oder dass ich traurig bin, dass die schöne Zeit nun vorbei ist, aber es fühlt sich richtig an, dass wir jetzt kein Paar mehr sind. Das heißt nicht, dass wir es nie wieder werden können oder dass es nun für ewig ist, denn ich sage euch, nichts ist für immer ! Der Grund, warum wir beide so locker damit umgehen können, ist einfach der, dass wir fühlen, dass es genau so, genau jetzt, richtig so ist, wie es ist.” Also es war einfach nur ein klitzekleiner Teufel der sich Gewohnheit nennt. Klar hätten wir versuchen können dagegen anzukämpfen, aber es war ja auch nicht das erste Mal & ich habe im Moment auch wirklich keine Kraft dazu. Jetzt 2 Monate später kann ich noch immer sagen, dass wir uns gut verstehen & wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Es hat halt eben nicht sollen sein. So ist das manchmal. Auch wenn man mit aller Kraft versucht an etwas festzuhalten, weil man denkt, dass es Richtig ist, kann es scheitern. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen zu Raphael haben solltet, dann bitte ich euch wirklich aus tiefstem Herzen, fragt ihn selbst. Denn ihm ist das auch unangenehm wenn ich sozusagen hinter seinem Rücken ständig Fragen über ihn beantworte & er davon nichts weiß. Ich hoffe, ihr versteht das :*

Kommentare:

  1. Yesss ich habs schon davor verstanden haha XD

    & LEUTE? bzw IHR IDIOTEN? LIESST VIKIS BLOG BITTE GRÜNDLICH DURCH ;)
    WIE DAS GEHT?
    GANZ UNTEN STEHT; ÄLTERE EINTRÄGE <
    Da steht alles :P

    HIHI :p
    Lg sadiye

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super von dir, dass du dich wiederholst für die bestimmten pappnasen,aber... Nachdem Raphael dieses Ding in Facecbook gestartet hat, dass wir dir alle schreiben sollen, hattest du auch nochmal gesagt,dass du uns ein Statement dazu abgibst & ich glaube darauf warten viele immernoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du jetzt, warum ich ihn nicht mehr zurück will ?
      Das kann ich dir auch hier eben schnell sagen:
      Ich denke mir zum einen... was ein Ende findet, sollte nicht bzw. nicht direkt einen neuen Anfang haben. Außerdem weiß ich noch gar nicht, wohin mich meine Wege tragen. Ich überlege im Moment ein Jahr wegzugehen... was ist wenn ich in Essen studiere bzw. studieren muss...ich mache gerade mein Abi & habe nicht wirklich viel Zeit für einen Freund... das sind halt alles die Faktoren die da zusammenspielen. Ich will jetzt nicht 3 Monate einen Freund haben um dann zu sagen, dass ich ins Ausland gehe oder woanders hinziehe.

      Löschen
    2. Vici du bist toll ♥ :) das wollt ich dir nur mal kurz sagen

      Löschen
    3. Oh ja Vici :) ziehe bitte nach Essen. Ich mache dann auch gerne den Fremdenführer für dich <3

      Löschen
    4. Aber du wirst doch weiter bloggen oder ?! :O

      Löschen
    5. Was hatte Raphael für 'ein Ding gestartet' bei Fb?!

      Löschen
    6. Hm wer weiß vielleicht seid ihr ja füreinander bestimmt aber dir wurde das wahrscheinlich zu viel mit dem Abi & dem hin & her Fahren . Ich kenne schon welche die haben sich nach 2. Jahren verlobt & leben 400Km von einander Entfernt und? die sind immer noch zusammen .. Die liebe kannst du dir nicht einfach so aussuchen .. Ich hoffe ihr findet wieder zueinander !

      Löschen
    7. Träum weiter Anonym über mir und werd mal erwachsen.

      Löschen
  3. Ich finde sowieso, dass deine Leser sich aus deinem Privatleben raus halten sollten. Ist doch deine und Raphaels Sache, was mit euch ist und da hat sich keiner drin einzumischen. Du musst dich auch nicht dafür "Rechtfertigen" warum schluss ist und so weiter. Also ich würde es echt nervig finden, wenn ich schon 2 Monate mit meinem Freund auseinander wäre und immernoch alle Fragen was nun mit uns ist, weil das ist ja wohl offensichtlich.

    LG
    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. und liebst du ihn noch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich verstehen aber ich denke auch solche Dinge wie du bei meiner Vorposterin ganz oben geschrieben hast sind machbar wenn man sich liebt :) Aber im Endeffekt ist es natürlich dein Leben und du musst wissen was gut für dich ist und was eher weniger =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du musst dich nicht zu deiner Entscheidung rechtfertigen. Es ist dein Leben und deine Privatsphäre!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wer wirklich daran interessiert ist und Vic's Blog verfolgt der wüsste den grund auch schon längst :)
    Ist ja wirklich so..Ich glaube den weg den du jetzt gehen willst is aufjedenfall der richtige.. alles andere kommt schon von allein :)

    Du bist sooo eine süße maus und ich wünsche dir nur das beste!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab da noch eine Frage, die nur was mit dir zutun hat.
    Kurz bevor du und Raphel euch getrennt habt hast du noch echt viele Liebesposts geschrieben. Wozu diese 'Verliebtheitsshow' wenn es mittlerweile genau das Gegenteil war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine berechtigte Frage, die ich dir ganz leicht beantworten kann. Weil wir es uns selbst auch genau so eingeredet haben. Weil wir versucht hatten an etwas festzuhalten, was nicht mehr da war.

      Löschen
  9. Ds die Leute immer mehr wissen möchten, als erlaubt, das finde ich schade.. Bloggen bedeutet doch, das die Person aus ihrem Leben erzählt, aus ihrer Welt und ihrer Sicht und nicht wie vor einem Richter steht und nichts als die Wahrheit erzählen muss. Zieh dein Ding durch, Liebes. Manchmal haben 'Ärzte' Recht:

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

    Und in diesem Sinn, wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Glück bei
    deinen letzten Abiprüfungen.

    PS: Essen ist nicht schlecht zum studieren! ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo victoria :)
    ich hab dich bei blogtv mal gefragt ob du die methode 'locken mit socken' kennst.
    da du dadrauf mit nein geantwortet hast,wollte ich die mal den link hierlassen,wie man es macht.
    http://www.youtube.com/watch?v=sEvljMts7nU
    es ist echt gesund für die haare ,vielleicht kannst du dadrüber ja mal ein artikel schreiben.
    mach weiter so,liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Hey vici :)
    Ich finde wenn Du darüber nicht reden möchtest und keine Details preisgeben willst finde ich das total ok ...
    Es geht Ja jetz in diesem Thema nicht um klamotten oder make up sondern um deine beziehung :)
    Ich finde es trotzdem total süß von dir das Du überhaupt wa s dazu schreibst ...
    Und man sollte da jetz auch nicht nachfragen warum weshalb kommt ihr wieder zusammen ... Schwachsi
    Mal gucken was die Zukunft so bringt :) Raphael ist Ja nicht der einzigste junge auf erden xd

    AntwortenLöschen
  12. So und jetzt sollen die alle mal ruhig sein und dich damit nicht andauernd nerven ;) Ich glaube es wird nur schwierig, wenn einer von euch einen neuen Partner hat?

    Schau doch mal wieder bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du Vici, ich denke, dass du dich nicht rechtfertigen musst. Diese Leute, die deinen Blog nur besuchen, um sich an einer gescheiterten Beziehung ''aufzugeilen'' sind es nicht wert. Du machst tolle Sachen im Bezug auf Beauty und Mode & darauf kommt es doch an. Natürlich hast du oder habt ihr eure Beziehung öffentlich gemacht und deshalb finde ich total toll von dir, dass du so damit umgehst. Ich denke, es ist wichtig, jetzt deinen eigenen Weg zu finden bzw. einen neuen Weg zu finden, den du gehen willst und dabei wünsche ich dir viel Glück und ich denke auch, dass dir die Leute Glück dabei wünschen, denen du durch deinen Blog viel Freude gibst und nicht durch eine Beziehung die für zwei Menschen bestimmt ist. LG !

    AntwortenLöschen
  14. also ... ich versteh dich nur als zu gut diese gottverdammte gewohnheit macht alles kaputt... aber anderer seits denk ich mir so... die paare die ..10....25 ...50 jahre zusammen sind... das kann doch keine liebe sein.... das muss auch gewohnheit sein... die liebe kann nich ständig da sein... das kann mir keiner erzähln... irgentwann tritt immer die routine ein... und ich finde... naja das es in jeder beziehung so ist und es halt dann drauf ankommt ob man es aushält mit dieser gewissen person diese gewohnheit immer wieder zu habn... naja... ich wünsche dir auf deinem weg trozdem alles alles gute.... und raphael natürlich auch...

    Bel.musique <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gibt es in jeder Beziehung eine gewisse Gewohnheit, aber es kommt auf diese einen Momente an, auch wenn es kitschig klingt, in denen du deinen Partner anschaust und dir einfach nur denkst: ja, er macht mich glücklich und mit ihm will ich noch viele jahre verbringen, dinge erleben & neues entdecken.
      Und ich denke wenn das fehlt, dann funktioniert auch die Beziehung nicht mehr.

      Löschen
  15. Hattet ihr eigentlich Sex oder wolltet ihr bis zur "Ehe" warten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solche Fragen stellt man einfach nicht..sind viel zu persönlich :P

      Löschen
    2. Das kann dir ja wohl egal sein. Wie kann man sowas fragen?!

      Löschen
  16. Und was ist mit dem Schloss wo ihr dann die Schlüssel weggeworfen habt, habt ihr euch nicht versprochen das ihr Zusammenbleibt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm schon...wer denkt denn nicht, dass es die große Liebe ist?! und dann ists schrott...kommt vor...

      Löschen
  17. Boah man leute! es ist allein ihre und Raphaels sache. Ich verstehe echt nicht wie man ständig darauf rum bohrt als wäre es eure Beziehung. EINFACH MAL LEBEN & LEBEN LASSEN. Wenn sie gefühlte 1000 mal sagen muss das es eben nicht mehr so ist, wie es mal war, dann ist es so & punkt ist.

    AntwortenLöschen
  18. oh Victoria ganz ehrlich und deswegen SO ein Theater? Seid Wochen sagst du, du sags uns wenn du bereit dazu bist blabla, alle denken es ist voll das Drama passiert und dabei ist es nur so was simples? Das ist schon fast lächerlich. Zumal du es schon gesagt hattest. Warum hast du es den sooooooo lange vor dir her geschoben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sie übertrieben und SOOO ein Theater gemacht. Ihr seid es, die das alles so übertreiben und aufpuschen.

      Löschen
    2. Schade, jetzt hast du keine tolle aufregende Story gelesen, was? Lächerlich. ES GEHT DICH AUCH NICHTS AN!

      Löschen
  19. Warum will raphael dich dann zurück, wenn er es auch für richtig empfindet?

    AntwortenLöschen
  20. Nur du solltest wissen was richtig für dich ist ! Was andere sagen kann dir egal sein . Wichtig ist doch das du damit leben kannst & nun wünsche ich dir das du nicht mehr so oft danach gefragt wirst . Kann mir vorstellen wie ätzend sowas ist . Kopf hoch süße ! Freut mich wenn du in meiner Stadt studierst (: dann kann man dir mal die Stadt zeigen . Liebste Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde gut wie du mit der ganzen Situation umgehst Vici! Ich meine es muss sich doch nicht jedes ehemalige Liebes-Paar total ignorieren und hassen nachdem schluss ist ! Ganz im gegenteil ist doch noch besser so wie es jetzt ist ! Ich weiss nicht was die alle immer wollen.
    Lass dir nichts einreden mach so wie du meinst ,das es richtig ist damit umzugehen.
    Und ich würde es übrigens genauso wie du machen ;) es bringt nichts wiede rne Beziehung anzufangen wenn du nicht weisst wo du in einem halben Jahr bist. Und außerdem, wenn er dich wirklich liebt und zurück will , dann wartet er auf dich ♥
    Du bist Klasse ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, das alles ist ganz allein deine Entscheidung! Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, auch wenn du alles so öffentlich gemacht hast. Du machst das alles genau richtig und ein bisschen Privatsphäre sollte man dir schon noch gönnen. Ich les mir deine Einträge total gerne durch und klar interessierts einen dann auch, was denn jetzt daraus geworden ist aber letztendlich ist es ganz allein deine Sache! Nur weil du nicht mehr darauf eingehen würdest, würden wir nicht aufhören deinem Blog zu folgen :)

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das echt toll von dir dass du denen die das immer noch wissen wollen, die frage beantwortest..
    aber auf der anderen seite finde ich das mittlerweile so lächerlich, ich hab jetzt kein anderes anderes wort dafür, dass manche immer und immer wieder fragen .. du hast doch schon hunter mal gesagt dass die gefühle nicht mehr so sind wie früher und alles nur noch ne gewohnheit war..es is doch dein leben.. sicher gehört das zu deinem blog aber irgendwann wenn du mal mehr dazu sagen willst, wirst du es eh tun..deswegen versteh ich das nicht dass manche immer und immer wieder fragen... vielleicht hörts ja jetzt auf :))

    AntwortenLöschen
  24. ich muss wirklich sagen, dass ich ziemlichen respekt davor habe, dass du mit deinen sehr privaten und auch intimen problemen so offen umgehst und dies mit allen leser teilst. ich wüsste nicht ob ich sowas könnte...
    ich hoffe allerdings, dass sich der ganze trubel um raphael und dir, sich bald ein wenig legt, denn ich stelle es mir ziemlich anstrengend vor, neben seinen eigenen gefühlen und gedanken, hier den ganzen fragen antwort zu stehen. vorallem hätte ich wahrscheinlich immer das gefühl, nie richtig und komplett mit der sache abschließen zu können, wenn ich dauernd damit konfrontiert werde...
    ich drückde dir wirklich die daumen, dass es so laufen wird, wie du es dir erhoffst und wünscht. und süße, lass den kopf nicht hängen :-)

    carouselofpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. wo findet man rafael bei fb ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du denn kein eigenes Leben, dass dich eine gescheiterte 0815-Beziehung (sorry vici..nichts gegen dich..aber ihr seid auch nur ein Paar von 7 milliarden menschen^^) so dermaßen interessiert?

      Löschen
    2. Du gibst aber auch überall dein Senf dazu oder?

      Löschen
  26. Ich finde eure Entscheidung echt Erwachsen und das ihr euch noch so verstehen könnt nach der ganzen Zeit.
    Es ist immer eine Schwere Entscheidung sich zu trennen nach so einer langen zeit die man einfach geteilt hat in seinem Leben . Aber irgendwann ist es auch einfach nur noch die Gewohnheit die einen an jemanden hängen lässt. Ich finde es gut wenn es dir damit besser geht und du damit klar kommst . Ich wünsche dir nur das Beste vom ganzen Herzen. :)

    AntwortenLöschen
  27. fehlt er dir nicht mal ein kleines bisschen ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie unnötig diese Frage- hat sie irgendwo geschrieben dass sie IHN NICHT vermisst ? man muss echt nicht jedes klitzekleine ding hinterfragen um auf einem rum zu hacken.

      Löschen
  28. oh gott, das muss so nervig sein, deswegen habe ich so angst mein freund mit in meinen blog einzubeziehen. ich bekomm jetzt schon texte. ach dein freund ist viel hübscher als du oder schreib mal mehr über dein freund.... ganz schlimm find ich das!!

    ich wär dir nicht böse wenn du solche fragen ignorierst ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde man wusste ja das ihr getrennt seid und einfach nur noch Freunde seit. Du bist uns ja auch zu wirklich nichts ne Rechenschaft schuldig ber ich freue mich trotzdem dass du das Thema nochmal augegriffen hast!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Also ich verfolgen Deinen Blog auch regelmäßig und freue mich über jeden neuen Artikel und jedes neue Video, das Du veröffentlichst. Ich finde es toll und mutig, dass Du so viel von Dir und Deinem Leben preisgibst. Denn eigentlich müsstest Du das nicht tun. Und daher finde ich es auch immer wieder nervig, wenn die Leute Dich so bedrängen, dass Du nun endlich den Grund für Eure Trennung sagen sollst. Das finde ich geht keinen was an!!! Und wenn Du dann doch so offen zu Deinen Lesern bist, dann musst Du Dich für Deine Entscheidung rechtfertigen und Dir noch Vorwürfe machen lassen... Das finde ich falsch. LEUTE: ÜBERLEGT DOCH MAL, WIE ES WÄRE WENN IHR EUCH IMMER FÜR ALLES RECHTFERTIGEN MÜSSTET - NOCH DAZU FÜR DINGE DIE EIGENTLICH NUR EUCH UND EUREN EX-FREUND ETWAS ANGEHEN!!! ALSO LASST ES EINFACH SEIN UND AKZEPTIERT DIE ENTSCHEIDUNG DIE VICTORIA GETROFFEN HAT.

    AntwortenLöschen
  31. das heißt "sein sollen"...

    AntwortenLöschen
  32. wo kann man rafael den fragen?`;)

    AntwortenLöschen
  33. wie heißt raphael in facebook?

    AntwortenLöschen
  34. Wollte Raphael dich nicht zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein sie rennt ihm ja die ganze zeit hinterher weil sie sonst keiner nimmt :)

      Löschen
  35. Schade, dass es so kommen musste - aber ihr habt es wenigstens BEiDE eingesehen, dass es so nicht mehr funktioniert. Hoffentlich verliert ihr Euch wenigstens nicht aus den Augen. :)

    AntwortenLöschen
  36. "Weil wir es uns selbst auch genau so eingeredet haben. Weil wir versucht hatten an etwas festzuhalten, was nicht mehr da war."
    Das kommt mit sehr sehr bekannt vor :/ Sich irgendwas einreden..
    Ich hoffe die Leute, die dich ständig damit "genervt" haben, sind nun zufrieden.
    Vorallem bei BLogTV hat es mich schon teilweise aufgeregt :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  37. ich finde das einige leute hier echt übertreiben und immer dieses thema kommt was ist mit dir und raphael ? ganz ehrlich leute sie waren lange zusammen und es war eine schöne zeit und jetzt sind sie es nicht mehr weil die gefühle einfach nicht mehr da sind und beide bereuen die entscheidung nicht wieß aussieht und sind beide glücklich so wie es jetzt ist es hätte eben nicht sein sollen und beide verstehen sich weiterhin bestens und sind ganz normal befreundet das muss man respektieren : )

    wünsche dir weiterhin nur das beste victoria : )
    liebe grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  38. Hey Victoria , ich finds echt total nett von dir dass du sowas auch für die jenigen , die es so interessiert hat dass mit zu teilen . Denn es ist ja eigentlich deine private Angelegenheit. Nur ich kann dir eins sagen , du bist ein wunderschönes Mädchen mit einer sehr tollen Ausstrahlung und auch wennn ich dich nicht persöhnlich kenne , sieht man an dir das du ein gutes Herz hast . Ich find dich total sympatisch . Mach weiter so und sei wie du bist, es werden noch viele Männer bei dir ankommen :) Viel glück weiterhin

    Didem

    AntwortenLöschen
  39. ich will unbedingt, dass ihr wieder zusammen kommt. :(
    ihr seit einfach zucker, ich hoffe es wird was. <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schließe mich voll und ganz hatice an! :( ♥

      Löschen
  40. ich beneide dich ein wenig sehr doll das eure trennung von beiden seiten kam. bei mir ist es im moment so, dass mir die decke auf den kopf fällt, weil ich auf eine trennung überhaupt nicht gefasst war. aber zum glück habe ich einen lieben exfreund ( ich hasse das wort ), der mich gut genung kennt und weiß wann er mich in den arm nehmen muss damit ich nicht ganz aus den latschen kippe. ich hoffe das ich bald auch besser damit klarkomme!
    tut mir leid das ich jetzt soviel schreibe, aber das musste raus! ;)
    ach und bevor ich es vergesse, ich liebe deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  41. also glaubst du nicht dass ihr wieder zusammen kommt? :(

    AntwortenLöschen
  42. Hey Vici,
    ich finde es gut, dass du das nochmal extra in einem Artikel wiederholst, auch wenn du es schon gesagt hast, denn so wissen auch die, die das Ganze nicht so mitgeschnitten hatten, dass WIR dir nicht egal sind! :)
    Achso und dann noch was gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges: Bitte hör nicht auf zu bloggen!!! Vici, wir LIEBEN dich :)
    Liebste Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  43. puuuh leute chillt doch mal mit euren Fragen ,seid doch dankbar dass vici so viel von sich preisgibt und sich extra zeit für einen Artikel nimmt, IN WELCHEM SIESICH VOR FREMDEN LEUTEN FÜR DIE GESCHEITERTE BEZIEHUNG MIT IHREM EX FREUND RECHTFERTIGT. merkt ihr was? das ist eigentlich zu viel verlangt denn es ist etwas mega privates und ich finde man kann es mit den neugiergen fragen auch übertreiben. versetzt euch mal in sie und überlegt 3 minuten bevor ihr hier so einen müll schreibt

    AntwortenLöschen
  44. Du meintest doch immer, dass du uns den wahren Grund nennst, wenn es soweit ist. Und diesen Grund, denn du nun wieder geschrieben hast, denn wissen wir ja schon;D ich glaube, dass was alle wissen wollen, ist das, was du immer gesagt hast. Dieses, wenn ich mich bereit fühle, dann sage ich es euch, damit meinst du ja nicht dass, was du schon geschrieben hast;)

    AntwortenLöschen
  45. da schließe ich mich an dem Kommentar dran.

    >>Du meintest doch immer, dass du uns den wahren Grund nennst, wenn es soweit ist. Und diesen Grund, denn du nun wieder geschrieben hast, denn wissen wir ja schon;D ich glaube, dass was alle wissen wollen, ist das, was du immer gesagt hast. Dieses, wenn ich mich bereit fühle, dann sage ich es euch, damit meinst du ja nicht dass, was du schon geschrieben hast;)<<

    Genau, irgendwas außer Alltagstrott ist doch noch in dir, warum es gescheitert ist. Wäre ja ok, wenn du es nicht sagen möchtest, aber trotzdem hast du es damals (siehe oben) so geäußert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich auch so;) was du hier geschrieben hast, hattest du bereits erzählt...

      Löschen
  46. Liebe Victoria, ich finde es total erstaunlich und toll wie du die noch so bescheuertsten Fragen gelassen beantwortest. Wären soviele Menschen geil auf mein Privatleben wie auf deins und würden mich bei allem was ich sage und tue mich zu Rechenschaft ziehen, würde ich bestimmt irgendwann amok laufen.
    Ob sie sich trennt, wie die Trennung war oder sonst was KANN HIER JEDEM SCHEIßEGAL SEIN. Nur weil sie nicht mehr vergeben ist, macht sie doch nicht weniger bessere Blogeinträge oder? Ihr lest doch Victoria als Person und nicht als Pärchen, das solltet ihr euch mal vor Augen halten und nicht wie wild nach jedermans Privatlebensdetails geiern.

    AntwortenLöschen
  47. Auch wenns etwas spät ist und ich einigen Vorrednern zustimme, muss ich aber dennoch sagen, dass Ihr ein so schönes Paar gewesen seid. Wie Ihr miteinander umgegangen seid, fand ich extrem süss. Solche Jungs, die sich auch noch von der Freundin schminken lassen, findet man heutzutage extrem selten.

    Aber ich wünsche Dir bzw. Euch alles Gute bei allem was Ihr Euch so vornehmt. :)

    LG
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  48. Hi Victoria :) lese seinen Blog schon fast ein Jahr . Obwohl das glaub ja eher ein Mädchen Blog ist :) egal Find es trotzdem interessant !!:) wollte mal fragen ob du auch mal auf meinem neuen Blog vorbei schauen könntest:) wäre echt lieb:) Grüße ( www.amourista.blogspot.com ) danke danke xx

    AntwortenLöschen