VERDACHTSFÄLLE ?! WIE KOMMT MAN HIN ETC.

17 April 2012



Sooo. Haha dieses Video von mir finde ich in der letzten Zeit so oft in den Kommentaren & ich bekomme ganz viele Fragen dazu. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe euch jetzt einfach mal einen Artikel dazu :D Ich war vor ca. 3 1/2 Jahren bei einem Casting von Filmpool. Dafür könnt ihr euch ganz einfach im Internet anmelden HIER. Ihr werdet nicht für eine bestimmte Serie gecastet, sondern für alles was Filmpool so anbietet. Verdachtsfälle, X-Diaries, Die Trovatos, Zwei bei Kallwass und und und… Beim Casting bekommt ihr einen Text, der verschiedene Emotionen zum Ausdruck bringt. Den Dialog tragt ihr dann vor der Kamera vor. Ihr müsst da aber nichts genau auswendig lernen. Sobald dann ein Rollenangebot für euch besteht, werdet ihr angerufen. Das kann eine Woche dauern, das kann aber auch 3 Jahre dauern :P Bei mir haben sie nach ca. 2 Monaten angerufen und mir eine Rolle für Verdachtsfälle angeboten. Ich habe mich richtig gefreut & ich bereue es auch keine Sekunde lang mitgemacht zu haben ! Das ist eine echt tolle Erfahrung & vor allem ist es eine ROLLE ! Man spielt ja nicht sich selbst. Ich weiß, dass einige es als totaaaaal asozial ansehen, bei so was mitzumachen, aber wie gesagt… ich würde es immer wieder tun. Nicht wegen dem Geld, sondern weil es einfach total viel Spaß macht. Habe damals für 3 1/2 Drehtage 400€ bekommen und man wird auch immer mittags mit Essen versorgt. Es war wirklich toll. Um jetzt noch einmal mitzumachen müsste ich zum Auffrischen noch einmal zu einem Casting. Schließlich habe ich mich seitdem echt verändert. Wenn ihr euch mal das Vid. von damals ansehen wollt… HIER.  Ich sehe gaanz anders aus. Haha ich finde mich wirklich furchtbar drauf. Die Haare ganz komisch, kaum geschminkt etc. aber wurscht. Ihr wisst ja, wie ich jetzt ausschaue :P Vielleicht gehe ich nochmal zu einem Casting aber jetzt möchte ich erst einmal mein Abi machen & schauen was mit dem Studium wird (:

Kommentare:

  1. ASOZIAL... jap
    das passt garnicht zu dir! lass den mist sein und scheiß mal auf die 400 € das ist doch so ein niveuloser dreck. wenn es dir spaß macht geh doch auf eine schauspielschule .. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geh' nicht hin (:
      Ich würde es immer wieder machen !
      Nein, es ist nicht mein Berufswunsch

      Löschen
    2. Was habt ihr alle ASOZIAL ??? Das ist ne coole Sache und witzig und ne Erfahrung Wert ... Find das Super ...

      Löschen
    3. wieso asozial?? das ist einfach ne sendung mit schauspielern..die spielen eine rolle, die sie im echten leben ja nicht auch ausleben müssen. schauspiel halt ;)

      Löschen
    4. guck dir doch die leute in dieser sendung an die da mitspielen, das sagt doch schon alles aus. die suchen auch nur bauern

      Löschen
  2. wenn ich das zufällig sehe (halte es sowieso nicht lange aus) denk ich mir jedesmal; wie kann man nur da mit machen das sind doch immer pflegefälle. außerdem sind die storys so lächerlich. bist du dir da nicht zu schade für? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind keine Pflegefälle. Wie du es so schön gesagt hattest... ES SIND STORYS !
      Ich bin mir für nichts zu Schade ! (:

      Löschen
    2. Super Einstellung! ♥

      Löschen
  3. an sich würde ich da auch mitmachen (fürs geld :D) aber irgendwie wärs mir zu peinlich, weils halt im fernsehen kommt und sowas verschwindet nie aus der eigenen vita :/
    aber trotzdem find ich deinen mumm echt cool und auch dass du so dazu stehst!
    Respekt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch mitmachen, ohne Geld. Es macht einfach Spaß. Die Leute sind nett & ja... man sollte es mal gemacht haben, bevor man sagt "Bahh alles asozial". Vorurteile sind asozial :P
      Ach ja... aber damit kann ich leben hihi. Ich meine ich habe einen Blog & Videos auf youtube.. sowas verschwindet auch nicht.
      Dankeee :* Ja sie war auch wirklich super lieb hihi

      Löschen
  4. Wie heißt denn Die Folge wo du mitgespielt hast bei verdachtsfälle ?

    AntwortenLöschen
  5. man kann dich bei deinem facebook profil nicht mehr adden :( blöd..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mein Profil voll, du kannst mir aber gern folgen www.facebook.com/victoriaoriginals

      Löschen
  6. Ich finde daran nichts verwerflich. Schließlich ist es eben nur eine Story. Aber manche Menschen steigern sich da so in etwas rein und regen sich darüber auf. Das sind nur erfundene Geschichten, die dazu da sind, anzuecken.

    Wem es nicht passt, was Vici macht.. warum geht ihr dann nicht einfach?! Ich finde es spielen sich hier auf deinem Blog echt viele so auf, als dürften sie sich ein Urteil über dich erlauben und das ist wirklich erbärmlich. Mit solchen Menschen kann ich nur Mitleid haben.
    Wenn ich persönlich auf eine Seite stoße, die mir nicht gefällt.. dann verlasse ich sie, ohne groß meine Unzufriedenheit kundzutun. Damit ist niemandem geholfen. Außerdem interessiert es auch niemanden..

    AntwortenLöschen
  7. So unhübsch warst du damals doch gar nicht Oo

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie süß, danke :*
      Aber man ist sich selbst ja immer die größte Kritikerin und ich finde ich sehe aus wie eine unreife Pfirsich :D

      Löschen
    2. Hahahaha, wie eine unreife Pfirsich :DD

      lifestylemailer.blogspot.com

      Löschen
  8. Man muss 2 mal hingucken, um dich zu erkennen, aber trotzdem super-hübsch und es klingt überhaupt nicht so auswendig gelernt, wie bei anderen Darstellern.

    AntwortenLöschen
  9. ohh ich find das voll süß und gar nicht schlimm wenn man bei sowas mitmacht... jetzt hast du mich auf eine Idee gebraucht :D Was ist denn wenn man so eine Rolle nicht spielen will? Weiß man das vorher? lg:*

    AntwortenLöschen
  10. COOL, wusste gar nicht, dass du da mal mit gemacht hast. Hab gerade ein wenig reingeschaut! Süß siehst du da aus! ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sowas auch super cool, spiele selbst dauernd bei Sachen mit, zB Berlin Tag & Nacht... dachte auch immer das es Assi sei, aber wenn man einmal selbst mit gemacht hat, sieht man das es nicht so ist und es macht Spaß... muss ich mir daheim nochmal mit Ton ansehen...

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß siehst du denn da bitte aus? :-)))) <3

    AntwortenLöschen
  13. oh wie cool!! Ich würde mich das garnicht trauen =D Bin zu schüchtern für sowas. Aber ich finde du hast das sehr gut gemacht, und so ungeschminkt finde ich dich trotzdem noch hübsch <3<3

    AntwortenLöschen
  14. haha... "und dann bist du 40 und richtig fett"...geniale dialoge :D aber ich find auch, dass du damals schon sehr hübsch warst :)

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde du hast das echt gut gemacht. natürlich muss man etwas schmunzeln und findest es lustig, besonderes wenn man dich anders kennt :) und auch wenn du storys etwas "lächerlich" sind... na und, wir gucken es doch alle gerne :D

    AntwortenLöschen
  16. Total niedlich siehst du da aus :D und so lange es Spaß macht, wieso nicht?!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde du spielst die Rolle da richtig richtig gut ! :)
    & du siehst da total süß aus :*

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut du schauspielern kannst o.O
    Respekt :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich selbst habe nächsten Freitag ein Casting bei Constantin Entertainment (Pro7, Sat1). Mein Freund hat hierdurch auch schon einmal mitgemacht bei Alexander Hold und ich denke mir das selbe, es ist eine Erfahrung und vorallem eine Rolle und nicht man selbst. :D
    Ich find das so süß wie du in dem Video abgehst. Gar nciht so wie die Victoria die wir aus deinen Blog kennen von demher ist es ja schon bemerkbar das es eine Rolle ist. ^^ Ich hab beim ansehen des Videos bemerkt das ich die Folge vorallem schon einmal im Fernsehen gesehen hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab die Folge damals sogar gesehen & ich fand dich da schon total hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  21. koenntest du den link vielleicht posten ich wuerde mir gerne die folge anschauen :-)
    liebe gruesse kristina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vici hat den Link im Artikel verlinkt ;)

      Löschen
  22. ich finde es ttal süß wie du dort aussiehst und vorallem mag ich deine stimme so :):*

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann das Video auch nicht sehen.. Kommt immer nur werbung für die clipfish app

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott wie süüüüßß hahahaha

    AntwortenLöschen
  25. Könntest du den link nochmal verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es super das du es mitgemacht hast!
    Man muss im Leben merken, dass man nur einmal lebt & alles verrückte mal mitgemacht haben sollte! :)

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber WITZIG!(Am ende wo du mit dem Mann am Ausrasten warst)wie alt warst du dort? :)

    AntwortenLöschen
  28. Total huebsch , aber wenn man paar fotos oder Videos von sich von früher sieht behauptet man das immer von sich selbst, ich find dich, wie gesagt
    trotzdem hübsch, <3 <3 ! Ich liebe dein Blog

    AntwortenLöschen
  29. http://samsungglobalblogger.de.msn.com/Competition/enter?WT.mc_id=demsn

    AntwortenLöschen
  30. http://samsungglobalblogger.de.msn.com/Competition/enter?WT.mc_id=demsn

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich finde "Verdachtsfälle" manchmal echt schlecht, trotzdem bleib ich öfters mal auf RTL hängen! Ich finde es gut, dass du dazu stehst! Obwohl du in der Folge gaaanz anders aussiehst! Glaub zu X-Diaries würdest du besser passen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Was ist mit dir und Raphael?:( Warte sehnsüchtig drauf bis di endlich mal was erzählst.. Hoff du bist ned sauer weil so viele Fragen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat sie doch schon sooo oft :)

      Löschen
  33. haha wie gut :D also hast du echt gut gemacht :)
    wie alt warst du da denn ?

    AntwortenLöschen
  34. Hahah echt lustig sich das mal an zuschauen ganz anders siehst du da aus aber trotzdem hübsch wieder immer :D

    AntwortenLöschen
  35. ahh, so süß warst du damals! :D
    Aber deine haare waren wirklich nicht so schön wie jetzt.♥♥

    AntwortenLöschen
  36. also ich würde das jederzeit auch machen wenn es solche angebote in meiner stadt gäbe:)es weiß doch inzwischen jeder dass die ganzen stories gespielt sind, ich finde das überhaupt nicht peinlich - im gegenteil, ich finde dass du das sogar richtig gut gemacht hast! ich könnte nieemals so gut "wütend" spielen:D
    und du siehst wunderhübsch aus!:)

    AntwortenLöschen
  37. Wieso soll das asolzial sein?
    Ich finde es voll toll... He wie viele Menschen können sagen :Ich war im Fernsehn!
    Wenige! Meiner Meinung nach...
    Und du ist damals schon total hübsch gewesen.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es auch gar nicht schlimm! Da ist nichts dabei!

    AntwortenLöschen
  39. also ich find es echt total gut das du da mitgemacht hast ^-^
    mensch, du kannst ja auch richtig laut sein xD (kann jederXD) aber ich hab das zuum erstenmal gehört xD hahaha. und du warst auch total hübsch.sollen die leute wo sagen es sei alles nur plegefälle das erstmal allles hinkriegen und sich vor die kamera trauen.. erst mal denken und dann urteilen. naja ich mag es :* LG

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde es sehr Schade, dass hier immer alles schlecht gemacht wird. He sie war im Fernsehn. Das können nicht alle behaupten. Auch wenn es nur eine eher kleinere Rolle war. Und wenn ich ASOZIAL nur höre. Bitte googelt Asozial bitte erstmal und dann könnt ihr Kommentare schreiben. Einfach nur wiederlich. Wenn ihr so neidisch seid oder auch gerne ins Fernsehn kommen möchtet, dann braucht ihr meiner Meinung nach nicht sinnlose Kommentare gegen Victoria zu schreiben. Eure Vorurteile sind echt mies, denn wenn ihr bei so was mitgemacht habt dann könnt ihr reden, und von wegen ,,Niveuloser Dreck" Das was ihr hier abzieht ist Niveulos.
    Victoria bist natürlich übsch wie immer, nur die Harre sind etwas irretierend.
    Toll gemacht.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  41. unhübsch?! überhaupt nicht, der pony steht dir total!
    und du kannst echt gut schauspielern :-)

    AntwortenLöschen
  42. :D:D wie cool, wie du abgehst :D richtig krass.
    Haste echt gut gespielt!

    AntwortenLöschen
  43. Ich find's ganz und gar nicht asozial ;) Ich meine wenn man Spaß daran hat, dann sollte man das ruhig schon mal ausprobieren!
    Du sahst echt süß aus :D :))

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe da selbst mal mitgemacht bin extra 400 km nach Hürth gefahren und ich habe es mit eigene Augen gesehen und miterlebt und ich habe keine Rolle bekommen weil ich "zu viel Talent" hätte und ich mich lieber dem Schauspielern widmen solle. :)

    Die suchen dort keine Schauspieler sondern Leiendarsteller, die im Grunde genommen sich selbst spielen ;)

    Und es ist verdammt asozial ich bin im Grunde genommen sehr sehr froh darüber, dass ich nichts mehr damit am Hut habe ich meine das ist Volksverdummung. ^^

    Klar, wenn es dir Spß macht dann mach es jedoch denke ich du hast viel mehr drauf und musst nicht bei sowas mitmachen es ist eine Erfahrung wert ja, da gebe ich dir definitiv recht.

    Wie gesagt im Grunde genommen suchen die Leute dort asis oder halt so Mädels die so "Tussi-mäßig" aussehen ich möchte damit nicht sagen, dass du eine Tussi bist weil ich dich nicht kenne aber von deinem Blog her bzw. deinen Artikeln, deinem Schreibsstil etc. finde ich das nicht jedoch finde ich damals also bei deiner Folge sahst du so aus und du hast ja auch ein bisschen eine Zicke gespielt :D Vll. warst du ja früher so, keine Ahnung.

    Ich wollte nur meine eigene Meinung & Erfahrung preisgeben und dich keineswegs angreifen :)

    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das garnicht peinlich.. ist ja nur eine Rolle in die man für kurze zeit schlüpft. Ich würde das auch super gerne mal machen, aber ich traue mich nicht.. :S Ich glaube nicht, dass ich so wahnsinnig talentiert dafür bin..

    AntwortenLöschen
  46. Egal wie alt du da warst, trotzdem WUNDERSCHÖN! *_*
    Mach dort unbedingt wieder mit :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde es toll, dass du dich sowas traust! ich würde mich so etwas nicht trauen:) Du bist sooooo hübsch:)

    AntwortenLöschen
  48. haha oh maaann wie süüüß :D

    Ich will mich auch uuunbedingt bewerben, aber es ist ab 16 und ich bin 15 -.-
    Weißt du wo es castings für unter 16-jährige gibt ? :)

    AntwortenLöschen
  49. ich find's gar nicht so schlimm oder 'assouial'.
    das sind ja wie gesagt gespielte rollen und ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist .ich finde es aber auch irgentwie mutig , weil's dann ja jeder sehen kann und so. aber du warst schon damals hübsch :o auch ohne schminke (;
    find ich gut , dass du dazu stehst und so.
    vielleicht kannst du ja auch ein Video machen , wo du dann so erzählst wie das abläuft und so.. Aber man macht es ja auch aus Spaß.
    & ich finde dich so unglaublich hübsch und totaal süß und symphatisch !
    ich guck mir jetzt schon so lange deinen blog und alles an c:
    ich bewundere dich so & du bist zum vorbild für mich geworden :) ♥

    echt so toll (Y) - Viele grüße :-*

    AntwortenLöschen
  50. victoria du bist die allerbeste ,jetzt mal abgesehen von dem video wollte ich dir schon immer mal sagen das du einfach genial bist <3

    mach weiter soo...<3

    und in dem video siehst du auch gut aus,wie immer ;) *.*
    lg louisa .

    AntwortenLöschen
  51. ich finds voll cool wie du das spielst :) :*

    AntwortenLöschen
  52. Huhu Vici! Also ich find es auch nicht "asozial", früher als ich noch dachte das wäre alles echt, habe ich das gedacht, aber mittlerweile weiß man ja, dass alles nur gespielt ist :) Würde sowas auch total gerne machen.
    Hab auch noch eine Frage: Durftest du dich schminken und Haare machen wie du wolltest oder haben die das gemacht? Und durftest du auch aussuchen was du anziehst?

    Liebe Grüße :*
    kokakakao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. was möchtest du denn studieren? Siehst da echt süß aus :*

    AntwortenLöschen
  54. Also ich finde wirklich dass du sehr süß im Video aussiehst, versteh aber ehrlich nicht warum du keine Rolle bekommen hast, wo du eine kleine beauty queen spielen solltest...
    dein Aussehen ist meiner Ansicht nach dein Kapital (natürlich heißt das nicht, dass du nicht mehr auf dem Kasten hast)

    Toller Blog, Vici!! :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich werde auch bald auch dort zu sehen sein und meine mutti auch :) gedreht wurde von meiner mama schon aber von mir noch nicht :( ich fand dich bei diesem ausschnitt ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich find das total toll, dass du da mitgemacht hast ((: Ich würd das auch gern mal machen, das hat doch nichts mit asozial zu tun.:o Das sind ja nur Rollen, die man da spielt. :D
    & ich fand du sahst totaaal süß aus. :*

    AntwortenLöschen
  57. Hi Vici.
    Nur mal so ne Frage wie findest due igentlich Luca Hänni von DSDS?
    Ich finde ihn zuckersüß.. und sein Gesang erst.. zum dahinschmelzen.
    Nur schade das er schon eine Freundin hat.( Die erlich gesagt nicht so mein Typ ist) aber muss ja ihm gefallen.
    Wie findest du ihn?
    Lg

    AntwortenLöschen
  58. ich würd nie mmit machen.. :)
    aber trz find ich es cool das du da mit gemacht hast :)):*
    und schon damals sahst du wunderschön aus *.*
    <3

    AntwortenLöschen
  59. Also ich finde, dass du damals schon die Schönste warst ! :)

    Du bist ein ganz ganz toller Mensch Vici, das wollte ich dir nur mal sagen ! :) :**

    AntwortenLöschen
  60. könntest du mal ein frage antwort video machen?

    AntwortenLöschen
  61. ich finde irgendwie den link nicht o.O

    AntwortenLöschen
  62. hey victoria verfolge deinen blog schon lange weil ich deine persönlichkeit echt toll finde ich muss aber auch sagen dass ich persönlich da niemals mit machen würde. einfach aus prinzip da ich dieses verblödungs fernsehen nie unterstützen würde.

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)
    Ich finde es total super das du da mit gemacht hast ;)
    ich würde mich das nich trauen aber interessieren würde es mich sehr.
    vonwegen assozial ich find da gehört mut dahinter im fernseh mit zu spielen und außerdem sind es nur gespielte sorys.. ;)
    wünsche dir noch einen schönen Tag
    :*

    AntwortenLöschen
  64. hahahaha wieeee geeeeil :D wie du da abgehst :D
    aber ich finds schon bisschen assozial dort mitzuspielen :/ aber trotzdem find ich hast dus echt gut gespielt (:

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde es erstaunlich, wie sehr sich die Optik eines Menschen noch ändern kann. Du sagtest, da liegen jetzt 3 1/2 Jahre zwischen und ich finde, dass dein Gesicht seither erwachsener geworden ist. Alles nicht mehr so rundlich und kindlich :)

    AntwortenLöschen
  66. ich finde du hast das richtig gut gespielt :) und das ist nicht assi, ist ja auch nur eine rolle ;)

    AntwortenLöschen
  67. ich finds interessant, und ich finde du machst das gut :)
    aber kannst du mal mehr dazu erzählen wie es dort so war ?
    also z.B wurdet ihr gescminkt oder musstest du dich selber schminken und dasselbe mit den klamotten :)?

    dein grööööster FAN :):*

    AntwortenLöschen
  68. Wenn ich draufklicke kommt leider nur Werbung von clipfidvh um die App. Runterzuladen. Nich das Video :( ich will s voll gerne sehen und du hast eine Top einstellungung Respekt wie du dazu stehst und ich bin der selben Meinung jeder sagst asi tv aber jeder guckt es selber !

    AntwortenLöschen
  69. Also ich finde das ganz und gar nicht asozial!
    Im Gegenteil, ich würde das auch gerne mal machen!

    Du siehst richtig süß da aus :P :*

    AntwortenLöschen
  70. du warst damals auch schon wunderwunderschön .. :) ich finde du hast das toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  71. wow ich finde es echt gut das du da mitgemacht hast :)
    ich glaub ich könnte garnicht so ernst bleiben :D

    AntwortenLöschen
  72. Interessant :) hätt ich dir garnicht zugteraut. weißt du noch wann die ausgetrahlt worden ist ?

    AntwortenLöschen
  73. ich bin sprachlos... omg du warst damals schon richtig hübsch und süß und du hast die rolle voll gut gespielt.

    AntwortenLöschen
  74. also ich find dich da hübsch und du hast das gut gemacht:)
    raphael hat doch auch mal irgendwo mitgemacht,oder? wie heißt die folge?

    AntwortenLöschen
  75. da warst du ja mal mega aggro :D so kennt man dich gar nicht vici :D <3

    AntwortenLöschen
  76. ich will mehr davon sehen :) und die anderen solln mal nicht so kritik ablassen. wie gesagt das sind nur erfundene geschichten und lächerlich hat sie sich auch nicht gemacht. so kann man sein selbstbewusstsein stärken und ausserdem wenn man das talent dazu hat, warum nicht?! mal anders wenn man in der schule ein rollenspiel machen muss.. ihr wisst gar nicht wie das aussehen würde wenn man es aufnimmt. dann ist DAS noch tausend mal besser, ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  77. ich finds witzig ;D
    wie alt warst du da ? (:

    AntwortenLöschen
  78. ALSO HÜBSCH BIST du jetzt nicht siehst aus wie jede 2.

    AntwortenLöschen
  79. wurden dir die klamotten bereit gestellt oda musstest/durftest du deinen eigenen sachen tragen??

    AntwortenLöschen
  80. ich finde dich da total hübsch, mal so ungeschminkt steht dir auch echt gut

    AntwortenLöschen
  81. süüüüüüüüüüüß :D

    AntwortenLöschen
  82. Oha, ich habe die Folge damals gesehen, aber ich hätte dich gar nicht mehr erkannt. :D Außer die Gesichtsform..aber ich find' sowas cool, macht bestimmt total Spaß :)

    AntwortenLöschen
  83. wie geil :D wollte immer bei x-diaries mitspielen.. :)
    und du siehst in dem video total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  84. Ganz erhlich.. ich finde dich da sau Hübsch. :)
    So ohne (oder wenig) schminke siehst du richtig süß aus & die Haare sehen auch toll aus. <3
    Und ich fand das du die rolle echt gut gespielt hast.. bisschen ungewohnt von dir zum schluss "du Hundesohn" zu hören, weil du ja jetzt zumindest in deinen videos gar keine schlimmen wörter benutzt. :D

    Ich würde auch mal gern mitmachen.. dazu bin ich aber leider vieeel zu schüchtern..

    AntwortenLöschen
  85. haha ich fand das ganz lustig :) also im positiven sinne ;D ich hab noch ne frage an dich, machst du noch eine review zu PLANTUR 21? :)

    AntwortenLöschen
  86. Richtig toll gemacht und absolut nicht asozial, grade
    weil es einfach nur eine Rolle ist ! :)
    Respekt <3

    AntwortenLöschen
  87. Ich finde, du bist eine gute Schauspielerin (:

    AntwortenLöschen
  88. find dich da auch voooll süß :D
    haha, am ende, ''scheiß hundesohn'' xD wusste gar nich das man sowas da sagen darf :D

    AntwortenLöschen
  89. waren das deine sachen?

    AntwortenLöschen
  90. ich find das gar nicht asozial wenn man dort mitmacht, aber du hast deinen job ganz gut gemacht :D:D

    AntwortenLöschen
  91. Ich finde dich da voll hübsch und du gehst in der folgeja richtig ab ;DD

    AntwortenLöschen
  92. wie süß du aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  93. Ich finds cool das du dort mitgemacht hast! ;)
    Da sieht man richtig wie zu ner jungen hübschen Frau geworden bist! (Soll jetzt nicht heißen, dass du das früher nicht warst :P )

    ciaoi <3

    AntwortenLöschen
  94. hast du auch mit menschen gedreht die du vorher garnicht kanntest ?
    und auch bei dir zuhause ?

    AntwortenLöschen
  95. Ich finds cool, dass du dich das getraut hast und auch unbedingt machen wolltest. Vorallem das es dann auch noch geklappt hat, freut mich für dich! :)

    Mach weiter so!
    ciao <3

    AntwortenLöschen
  96. Total süß :D
    Ich musste voll lachen :)

    http://suvsecrets.blogspot.de/
    http://suvsecrets.blogspot.de/
    http://suvsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. Wenn ich auf den link gehe,is das Video nicht zu sehen..

    AntwortenLöschen
  98. Awww Vici <3 Das ist so süß, du bist da total hübsch & ich finds irgendwie total witzig, wenn du so ausrastest! Kennt man gar nicht von dir, weil du sonst immer so überfreundlich bist. Du tolle Frau! Schämen brauchst du dich dafür bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  99. ich fand dich auch hübsch!;) aber um ehrlich zu sein...ich habe auch immer gesagt, dass das richtig scheiße ist!;) aber ich wusste ja vorher schon, dass das alles schauspieler sind. das merkt man schon daran, dass die meisten erst bei britt und dann bei die trovatos und co mitspielen!;)

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh du siehst da echt süß aus :) da warst du halt wirklich jünger aber trotzdem hübsch :) Und ich finde, solange es nur gespielt ist ist es doch oke. Erfahrungen sammeln ist das A und O ;)

    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen
  101. Also wir zwei würden aufjedenfall mit machen & wir finden du hast das richtig gut gemacht & du sahst richtig gut aus ! :)
    Wir lieben deinen Blogg einfach *-*
    & wollen jetzt auch anfangen :$.
    Du hast uns einfach inspiriert :$.
    <3
    Elena & Tamara :*

    AntwortenLöschen
  102. Also wir würden aufjedenfall dort mit machen & wir finden du hast es total gut gemacht & sahst echt super aus ! (:
    Wir lieben deinen Blogg einfach *-*
    & wollen jetzt auch anfangen :$.
    Du hast uns total inspiriert :).
    Mach weiter so ! <3

    Elena & Tamara :*

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde du siehst bei dem Video total niedlich aus :) und bereuen muss man sowas auf kein Fall, eine neue Erfahrung, ob gut oder schlecht, ist immer sinnvoll.

    Dein Blog ist wirklich toll, du machst tolle Artikel und das beste finde ich einfach das du so "normal" bist, viele Blogger die ein bisschen bekannter sind, wirken schnell eingebildet und es kommt manchmal so rüber als wenn sie nur etwas spielen.. das ist bei dir überhaupt nicht der Fall.. bleib so wie du bist ♥ :)

    AntwortenLöschen
  104. Hey, hey :)
    Danke erstmal, für die Infos :))
    Ich würde mich dort gerne anmelden, jedoch geht es bei mir nach dem man seine Handynummer eingeben kann nicht weiter :/ bzw. ich kann danach garnicht weiter nach unten scrollen !?
    Ist das bei dir / den anderen auch so?

    AntwortenLöschen
  105. Also wir würden aufjedenfall dort mit machen & wir finden du hast es total gut gemacht & sahst echt super aus ! (:
    Wir lieben deinen Blogg einfach *-*
    & wollen jetzt auch anfangen :$.
    Du hast uns total inspiriert :).
    Mach weiter so ! <3

    Elena & Tamara :*

    AntwortenLöschen
  106. Ich hab mal bei schuulermittler mitespielt und muss sagen, dass es tatsächlich richtig viel spaß macht und ich würde sagen schnell verdientes geld.

    Um Erfahrungen zu sammeln absolut empfehlenswert !!!

    Seto..

    AntwortenLöschen
  107. Wenn man da bei einem Casting mitmacht, und für eine Sendung in Frage kommt, kann man dann noch sagen, dass man das doch nicht möchte, weil man zum Beispiel jemanden spielen muss, der im Bett erwischt wird, o.ä. ? oder kann man das vorher sagen, was man machen würde und was nciht ? Ich hätte da nämlich auch wirklich Lust zu, aber einige Dinge würde ich einfach nicht machen :) :*

    AntwortenLöschen
  108. Also wir würden aufjedenfall dort mit machen & wir finden du hast es total gut gemacht & sahst echt super aus ! (:
    Wir lieben deinen Blogg einfach *-*
    & wollen jetzt auch anfangen :$.
    Du hast uns total inspiriert :).
    Mach weiter so ! <3

    Elena & Tamara :*
    http://elenaundtamara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  109. Also wir würden aufjedenfall dort mit machen & wir finden du hast es total gut gemacht & sahst echt super aus ! (:
    Wir lieben deinen Blogg einfach *-*
    & wollen jetzt auch anfangen :$.
    Du hast uns total inspiriert :).
    Mach weiter so ! <3

    Elena & Tamara :*



    http://elenaundtamara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  110. also 400 euro ist echt cool..

    nur für 3 - 4 tage . (:
    du warst so süüß. :P

    aber ich glaub nicht, dass ich das so gerne machen würde ..
    es ist echt zwar cool .. aber keine ahnung..

    400 euro sind jetzt auch nicht grad wenig :D

    AntwortenLöschen
  111. Ich hatte die Folge damals mal gesehen aber da kannte ich dich noch gar nicht. Auch nach dem ich deinen Blog gefunden habe konnte ich dich damit nicht asozieren, weils einfach zu lange her war.!
    Ich finds total süß und auch gar nicht schlimm würde es auch machen :)

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  112. Ah die Folge hab ich gesehen :) wie cool :)
    Ich find dich da total hübsch :) ich glaub, ich bewerb mich auch mal dafür :)
    Küsschen♥

    übrigens : toller blog, und deine videos lieb ich eh :)

    AntwortenLöschen
  113. ach wie süß (:
    vom gesicht her hast du dich kaum verändert (:

    bist du dort gestylt & angezogen worden ?

    AntwortenLöschen
  114. ich finde ja du siehst da total hübsch aus,wie auch jetzt noch :)!
    ich würde gerne mal sowas machen,ich finde das total interessant,und ich kann mir vorstellen das das spaß macht,aber auch respekt für den mut ♥

    AntwortenLöschen
  115. Es ist sicher mal ne Erfahrung wert :-)

    AntwortenLöschen
  116. hahahaha ich lache mir immer so einen weg wenn ich mir die sendungen anschaue :) noch lustiger wäre es wenn du da mitmachst deine rollte total assi ist und keine ahnung was und wir alle wissen das es garnicht so ist. oh man :D ich lach mich ja jetzt schon weg. gibt es die alte wo du mitgemacht hast noch zusehen?
    achja :) ich wollt dich und einpaar deiner leser fragen ob ihr lust habt an meinem gewinnspiel teilzunehmen:) lg
    http://patilike.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  117. hahahaha verzeihung, falscher link :)
    hier der richtige :)
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-fur-meine-rosenblatter.html

    AntwortenLöschen
  118. voll geil man :) du kannst ja richtig laut werden ;))

    AntwortenLöschen
  119. ich glaub es existiert ein fake von dir aus WKW :o

    AntwortenLöschen
  120. Viiici,ich hab mich grad angemeldet und das casting ist schon in 2 wochen,hast du dich irgendwie vorbereitet? Ich bin ganz aufgeregt ;D ♥

    AntwortenLöschen
  121. Viiiici! Ich hab mich grad angemeldet und bin jetzt schon ganz hibbelig ;D
    hast du dich irgendwie darauf vorbereitet? ♥

    AntwortenLöschen
  122. Was ist denn daran asozial? Klar zählen diese Tv-Sendungen zum Hartz4 Fernsehen und es grenzt oft an das so genannte "Fremdschämen", aber wer von uns guckt denn diese Sendungen nicht mal aus langerweile oder so? Außerdem sollte doch jeder selbst entscheiden, ob er bei so etwa mit macht oder nicht. Ich find's toll & kann mir vorstellen, dass es sehr spaßig war. (:
    Mach weiter so mit deinem Blog & Videos.
    Ich drueck dir alle Daumen fuer dein Abitur. Ich bin froh, dass ich schon 1 Jahr studiere.. es ist der beste Lebensabschnitt :P

    schick dir ganz viel Liebe.
    Vivien

    AntwortenLöschen
  123. Aber schon gut gespielt, bei den meisten hört sich das immer so künstlich und auswendig gelernt an.

    AntwortenLöschen
  124. Unreife Pfirsich xDDDD

    AntwortenLöschen
  125. Du warst doch süß, ich hatte die Folge mal gesehen kann mich noch dran erinnern und hab nur gedacht " Boar die ist aber hübsch, da bekomm ich auch richtig lust auf dunkle Haare" und an der Stimme erkennt man dich jetzt sofort wenn man ein paar Videos geschaut hat. Ich finde deinen Blog echt toll und besuche ihn immer als erstes, denn keine bloggerin ist so natürlich und symphatisch wie du, wirklich! Als ich letzde mal das "hater" Kommentar gelesen hab wurd mir wirklich schlecht. Wie kann man über so eine hübsche nette Bloggerin so herziehen? und in was für einem Ton. Nimm dir bitte sowas nicht zu Herzen es gibt Leute so wie mich die deinen Blog unheimlich gerne lesen und für dich nur das Beste wollen :) Wollte auch mal was nettes schreiben wenn du schon manchmal so dumme Kommentare bekommst :)

    AntwortenLöschen
  126. Ich finde das Video irgendwie lustig. Du musstest halt eine Rolle spielen.

    AntwortenLöschen
  127. ahh, wie genial :DD
    Das hätte ich mit 16 (?) nicht hinbekommen.
    Schöön schüchten wär ich gewesen :P
    Ich bin begeistert :)
    Wusste gar nicht das es Verdachtsfälle schon so lange gibt
    :*

    AntwortenLöschen
  128. Du bist sooooo hübsch!:) Finde es toll, dass du dich zu so etwas getraut hast:) Respekt!

    AntwortenLöschen
  129. ich bin grad voll im Abi Stress und du hast mir mit dem Video mal total den Abend versüßt :) :)

    AntwortenLöschen
  130. Ich finde das auch absolut nicht schlimm, da mitzumachen. Mein Cousin macht auch öfters bei solchen Sendungen mit - es ist ja nur eine Rolle, man ist ja im echten Leben nicht so asozial. Find ich super, dass du dich das traust und es ist ja eine Erfahrung. :-)
    Jedoch finde ich, dass die ganzen Leute in diesen Sendungen überhaupt nicht schauspielern können und ich finde auch, dass das bei dir auch soooo doll gespielt rüber kam. Naja, ist ja auch nur eine Rolle beim Asi-Tv und keine Hollywoodrolle.

    AntwortenLöschen
  131. Schon damals warst du so hübsch:)
    Außerdem finde ich es echt mutig das du bei sowas mitgemacht hast. Ich find es nicht schlimm:)

    AntwortenLöschen
  132. ich finds gar nicht so schlecht :D für 400€ würde ich das auch machen!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  133. hmmmm . i.wie kann ich das video nicht angschauen ... gibts es villt ein link?

    AntwortenLöschen
  134. Könnte mir jemand den link von dem Video Posten oder den Namen ? ..
    Da Ich mit dem iPhone nicht auf Clipfish kann und ich würde das Video gerne sehen :))

    AntwortenLöschen
  135. Das ist echt super :D
    Ich finds toll wie du schauspielst und asozial ist es ja wohl auch nicht. Die Schwester meiner besten Freundin hat auch mal da mitgespielt und hatte total Spaß
    Wenn ich die Zeit dazu hätte würd ichs auch machen :D

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  136. Hallo hier ist Vici´s Mama,
    ich hätte nie gedacht, dass der Fernsehauftritt so eine "Welle macht".
    Ich mußte damals mein Einverständnis geben und habe Vici auch hingefahren und
    abgeholt. Die Schule hat natürlich nicht darunter gelitten. Ich fand das auch sehr mutig, bin aber von Ihr auch nichts anderes gewohnt. Sie hat seit dem 2. Schuljahr die Weihnachslesung in der Kirche gehalten. An so einem aufregende Tag wie ihrer Kommunion (hier müsst Ihr Euch mal Bilder zeigen lassen hihi) hat sie ebenfalls eine der Lesungen gehalten. Als Ihr Großvater gestorben ist, hat sie bei der Trauerfeier eine selbstverfasste Rede gehalten, die war für alle sehr bewegend.
    Beim Fernsehn sind die Geschichten schon sehr platt und ich glaube fast alle die sich diese Sachen anschauen denken hinterher, gut das mein Leben nicht so ist. Ich finde auch das die Problem in diesen Serien total falsch angegangen werden, aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
    Ich finde Laiendasteller zu sein macht spaß, man ist ja nicht die Person. Das ganze drum und dran mal mitzuerleben ist eine gute Erfahrung. Man lernt auch neue Leute kennen. Es gab da eine Frau, die hat oft mitgespielt, weil sie nur wenig als Köchin verdient hat, und sich somit etwas dazuverdiente. Ist auch ok.
    (Nicht ok ist allerdings, dass manche Menschen in Deutschland nicht von Ihrer Arbeit leben können)
    So, dass wars erstmal
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  137. wirkt sich das nicht iwie auf deine Zukunft aus?

    ich hätte angst, dass mich das iwie wieder einholt :S

    xo Marija
    rosieswane.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  138. Hehe :* wie süüß du zu dem Zeitpunkt warst :P
    Weniger Schminke steht dir echt gut.
    Es passt nicht zu dir, wenn du schreist oder jmd. beleidigst c:

    AntwortenLöschen
  139. also ich finds cool :D ♥
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  140. Ich kann mir das video mit handy nicht angucken weil ich erst die clipfish apo downloaden muss :-/ mich interessiert das video aber total :-):-D kann man sich das auch irgendwo ander angucken:-)?

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Vicci
    ich finde es auch überhaupt nicht schlimm oder peinlich ´, im Gegenteil ich finde es super, dass du dazu stehst das zeigt einen starken Charakter.

    Ich lese immer aufmerksam deinen Blogg und sehe mir auch gerne deine Videos an :)

    Zu den anderen: wieso sollte sich das negativ auf ihre Zukunft auswirken? Sie war ja nicht nackt^^ und in welchen Arbeitgeber interessiert das bitte???? besonders in 10 Jahren weiß das keine Sau mehr.

    AntwortenLöschen
  142. ich dachte als du Raphael kennengelernt hast, hattest du blonde Haare ?
    & das mich Verdachtsfälle war schließlich bevor ihr zusammen kamt also vor 3 1/2 Jahren

    AntwortenLöschen
  143. Ich finde dich in dem Video echt hübsch :)♥
    wurdest du für den dreh geschminkt oder hast du dort kleider bekommen oder hast du das alleine entscheiden dürfen ?:D

    AntwortenLöschen
  144. OH DEINE MAMI IST JA SÜSS.

    ACH WEISST DU WAS VICI, MAN KANN ES NIEMANDEN RECHT MACHEN.
    ZIEH DEIN DING DURCH ;-D

    AntwortenLöschen
  145. Wuaaa, wie geil is' das denn!? Oh Gott, ich beneide dich! Ich will da auch unbedingt mal mitmachen!!! Aber is' kacke, dass man sich nicht aussuchen kann, in welcher Serie man mitspielt..
    Und Gott, warst du niedlich.. :D "Du bist so scheiße man!" :D

    Du bist die beste Bloggerin ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  146. hahaha vici wie lustig :D
    wusste ja garnicht das du das gemacht hattest
    ich finde es süß

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  147. Haha die folge hab ich damals sogar gesehen :D

    AntwortenLöschen
  148. Hahaha wie geil! :DD Du kannst aber echt gut Schauspielern ^^

    AntwortenLöschen
  149. Jessica von Berlin - Tag und Nacht hat auch mal mitgespielt :D
    und ich habe die Folge damals auch gesehen und fande dich, obwohl ich deinen blog und dich... nicht kannten, total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  150. ach das ist so süß :D
    ich hab schon voll oft nach der folge mit dir gesucht :D

    AntwortenLöschen
  151. das is soooo genial gespielt! :)

    AntwortenLöschen
  152. Habe ich was verpasst? Wo ist das Video oder kann ich es nur nicht öffnen? :(

    Ich möchte es auch sehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  153. oh nein, wie süß du aussiehst :D Ich find solche Sendungen nich wirklich asozial, ich mein jeder weiß, denk ich mal, dass es nur gespielt is :)

    AntwortenLöschen
  154. du sahst so süß aus hat es dir spaß gemacht
    mach doch mal wieder mit

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  155. Heei :) ich will mal was los werden :D Ich LiiEBE deinen Blog &' er hat mir schon bei den ein oder anderen Sachen geholfen. Respekt :)
    Allerdings kann ich das Video nciht sehen wenn ich auf den Link klickte, da ich mit einem iPad online bin und da steht ich muss die App. Dafür kaufen :$ Könntest du mir Vlt. Sagen wie das Video heißt ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll geil ich würd mir gern die folge ganz angucken ich hab grad schon geguckt aber ich habe nur 3 teile gefunden kannst du uns das komplett verlinken? das wär echt super. ich finde du hast das echt toll gemacht ;)

      Löschen
    2. ich hatte das problem grad auch du musst dir diesen app runterladen das ist aber kostenlos hab das gemacht danach ging es problemlos

      Löschen
  156. Die Leute , die Mist so einen schmarn reden von wegen asozial sind meißte diejenigen die diese Sendung schauen :)

    AntwortenLöschen