TOLLES DUSCHGEL *_*

01 April 2012

Foto(9)

Hallo ihr Süßen :* Ich bin jetzt wieder zuhause & werde gleich die versprochenen Artikel für euch schreiben. Jetzt schiebe ich aber noch einmal hier einen kleinen ein. Ich habe mir nämlich bei dm ein neues Duschgel geholt “Balea Splashy Kiwi”. Das gibt es auch noch in ganz vielen anderen Sorten & ich habe schon auf sehr vielen Blogs darüber gelesen. Ich kann dieses hier nur empfehlen. Es ist grasgrün & riecht sooo verdammt gut nach Kiwi !!! Kennt ihr noch dieses Coladuschgel von früher ? Das wollte ich auch immer unbedingt probieren & so ging es mir bei diesem hier auch. Ich habe es natürlich nicht gemacht, aber ich liebe solche Duschgels einfach. Es macht die Haut zwar nicht so weich wie Dove Duschen, aber der Geruch überzeugt einfach.

Habt ihr schon einmal eins davon getestet ?

Kommentare:

  1. Ich habe das Duschgel von Balea auch zu Hause. So wie du es beschrieben hast ist es doch am besten (:

    Liebe Grüße

    Beautick

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe auch das Splashy Kiwi ausprobiert. Ich finde auch es riecht total gut.


    Vielleicht hast du mal Lust auch bei mir vorbei zuschauen. www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich sehr ansprechend aus! Werd ich mir auch bald mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. bleibt der Geruch denn auf der Haut? :) das ist mir nämlich immer sehr wichtig. Ich kann dir übrigens mal mein Lieblingsduschgel empfehlen :) von Palmolive, das mit dem orangenen Deckel :) riecht mega gut und der Geruch ist lange auf der Haut :-)
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bleibt es :D

      Löschen
    2. Das benutze ich auch :D Diesem Mandarinen(?)-Geruch kann ich einfach nicht wiederstehen :D

      Löschen
  5. Ich hab mir das Duschgel auch gestern geholt => riecht einfach toll!! :D
    Kannst du einmal etwas zum Thema "Roomstyling" machen?
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die bodylotion davon :)
    Vom Duschgel hab ich dieses mit Melone :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir benutzen genau das selbe Duschgel, und ich kann nur bestätigen, dass es verdammt gut riecht ;* Meine Familie und ich benutzen allgemein die serie von 'balea' richtig gerne, da es nach unserer Erfahrung auch die Haut schön weich macht :D Ich kann also dieses Duschgel auch nur Empfehlen..

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es mir letztens auch gekauft.
    Ich liebe es ! Das mit Himbeer riecht auch total lecker <3

    AntwortenLöschen
  9. Daran mag ich jetzt auch mal riechen! :D war heute auch bei dm (verkaufsoffen) und solange war ich noch nie dort drin :D habe mich lange umgeschaut weil ich nach bestimmten sachen gesucht habe und mir dann diese geholt: concealer (glaube etwas zu dunkel), fixierpuder, essence lippenstift (52, so wie du den hast).. naja :)
    von den Dove Duschen hab ich auch schon gehört die ganzen produkte aus der serie sind sowieso gut aber haben halt auch ihren preis.davon benutze ich die creme's gerne.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab es als Creme *_* Es riecht einfach genial .. ich Liebe diesen Duft!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe alle 3 Sorten
    die riechen echt super! :D

    AntwortenLöschen
  12. Wieso kann man Kommentare veröffentlichen wenn du sie eh nicht beantwortest -.-?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal sie hat auch noch anderes zutun und wirds aber so schnell wie möglich machen.

      Löschen
    2. bei der menge an kommentaren die sie täglich kriegt sitzt sie ja 8 stunden nur am beantworten

      Löschen
  13. halloooo babe. :)))
    jaaaa das riecht verdammt gut, hab es mir auch geholt. :)))) und da es ja die eigenmarke von dm ist kommen wir mal gleich zu dm.
    ich hab ein sehr sehr wichtiges anliegen.
    undzwar möchte ich soooooo super gerne bei dm arbeiten halt auch nebenjob so wie du es machst. nur das problem ist ich hab eine schwäche für bewerbung schreiben und wollte dich fragen ob du mir da vll helfen kannst?
    vll mal deine bewerbung mir per email schicken oder sonstiges? ich hab schon seit 2 jahren versucht da zu arbeiten :( immer fehlgeschlagen. bin bei sovielen filialen gewesen und nie haben die welche gesucht. hab mich sogar für ein freiwilliges praktikum vorgestellt. aber wurd auch nix :( bin echt traurig darüber. hätte ich ein wunsch frei würde ich mir das soooooo gerne wünschen..
    würde mich riesig freuen wenn du mir da helfen könntest.


    ansonsten mach weiter so.. loooooove uuuuuu. <3 lass dich niemals unterkriegen. und schöne grüße an deine mama. sie ist spitze. :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Duft auch klasse und die Farbe erstmal. HAMMER Geil :) aber das rosane davon ist auch klasse

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so toll! Und es riecht einfach nur fabelhaft! :)

    http://rednwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sieht schon lecker aus, muss ich testen ^^
    seifst du dich damit eigentlich nur mit den händen ein oder machst du das immer so einem waschlappen oder peelinghandschuh/lappen?

    AntwortenLöschen
  17. wo warst du denn noch so spät?? Mh hab heut leider BlogTv verpasst:( naja kann man nichts machen;) Lg und von den Duschgels schwärmen wirklich viele, muss es mal probieren:)

    AntwortenLöschen
  18. hallo viktoria..
    also ich muss dir echt mal ein fetten lob geben wie du das hier meisterst...
    ich bin 19 jahre und mutter von einem 6 monate altem sohn..
    vor meiner schwangerschaft haber ich mich noch geschminkt und immer das neuste gehabt usw..
    das hat nach der zeit nachgelassen wegen meinem kleinen..
    als ich aber deine seite entdeckt habe war ich echt froh .
    da du hier die sachen testest und mit deinen videos alles dokumentierst ist es für mich sehr praktisch immer auf dem neuesten zu sein..
    weil ich ja nich soo viel zeit habe mit dem kleinen shoppen zu gehe da er ja noch so klein is..

    du machst das super, und wie du mit kritik umgehst das respektiere ich total..

    naja das wollte ich mal loswerden..

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab noch welche da so das ich erstmal keins brauche ^^

    AntwortenLöschen
  20. ich empfand den duft dieses duschgels irgendwie als unangenehm ... :( das roch für mich auf jeden fall absolut nich nach kiwi , daher hab ich es stehn lassen. das mango fand ich dann besser vom duft.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja das ist wirklich toll (:

    Ich hab mal eine ganz andere Frage die hier eig nicht wirklich zu passt, aber mit welchen Programm bearbeites du deine Bilder? Hab jetzt keine mega teure Kamera oder Photoshop. Hast du ein gutes Programm was du empfehlen würdest?

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  22. ich habe mal an den anderen beiden geschnüffelt, die riechen wirklich lecker. Aber mein absolutes Must-Duschgel ist derzeit von Duschdas Rosenblütenöl und Feige. Das riecht richtig feminin =)

    LG


    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Victoria,

    ich weiß das passt jetzt nicht zu deinem post
    aber mich würde es interessieren wie viel Euro du
    bei DM pro Stunde verdienst, suche nämlich nach ein neben Job & bei unserem DM suchen die gerade nach Aushilfen.

    Würd mich auf ne Antwort freue <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie verdient ca. 9€ die stunde

      Löschen
  24. Ich lieeebe es *__*

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab ganz viele davon getestet & ich muss zugeben diensind einfach toll! Der Gerüch, ALLES *-*

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe das Kokosduschgel von Balea und bin einfach mehr als zufrieden damit. Es riecht so wunderbar *-*

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe es schon einmal ausprobiert!Es richt so gut und es verleit einem einen frische Effekt!Das ist mein neues Lieblings Duschgel!

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab es in Melone love it! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Suuuper Tipp! Werd ich mal ausprobieren ;)

    http://robyn-kennedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Suuuper Tipp! Werd ich mal ausprobieren ;)

    http://robyn-kennedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Also ich habe mir letzte woche davon das "lovely raspberry" geholt *-*
    es ist sooooo toll .. ich liebe es <3
    meine mutti meinte es riecht ihr zu künstlich

    AntwortenLöschen
  32. Wassermelone und es ist sooooooooooooo geilo! :)

    AntwortenLöschen
  33. ich will das jetzt sofort haben! *__*
    ich liebe Kiwi :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  34. ich habe dieses duschgel in allen drei sorten kann ich nur empfehlen super

    AntwortenLöschen