TOLLER NAGELLACK !

26 April 2012


FotoIch liebe ja Nude Töne auf den Lippen. Die passen wirklich IMMER ! Ob ihr jetzt ein Orangenes oder ein schwarzes Augenmakeup tragt. Nude auf den Lippen geht immer. Jetzt gibt es auch Nude für die Nägel, was gerade für einen “Nagelmuffel” wie mich perfekt ist. Ich bin wirklich was Nägel angeht total vernachlässigend & Nägel lackieren kann ich auch nicht wirklich schön ! Nägel sind immer das Letzte woran ich denke, aber ich finde wenn schon Nagellack, dann sollte er auch zu den Sachen passen die man trägt. Aber manchmal weiß man ja nicht was man am nächsten Tag anzieht & ob auch dann der Knallrote Nagellack noch passt :P Dafür ist dieser Nagellack von Essence echt toll. Eben ein Nude Nagellack. (Essence Nude Glam Toffee to go).

WIE SIEHT DAS BEI EUCH AUS?
Nagellack / Nägel lackieren -
Super wichtig oder eher nicht so wichtig ?

Kommentare:

  1. Den hab ich nun schon öfters bei Bloggerinnen gesehen! Den will ich nun auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh totaaal drauf, mir die Nägel zu machen ! :) ich hab schön knapp 30 Nagellacke, alle Farben und Formen & ich kann nicht shoppen gehen, ohne nicht mindestens einen neuen Nagellack zu kaufen :D Jeden Tag mache ich mir meine Nägel und wenn ich auch nur Klarlack drauf hab ! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht aufjeden fall gepflegter aus wenn die nägel lackiert sind. ich trage die letzten tage auch einen nude nagellack...auch weil ich zu faul bin immer die farbe an men outfit anzupassen. wie manche mädels das machen, zu jedem outfit den passenden nagellack zu tragen, frag ich mich oft :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin ein richtiger nagellackjunky xD
    die farbe hab ich auch die ist voll toll *-*
    du und dein blog sind echt klasse! <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch überlegt mir einen von den Lacken zu holen :) Ich lackiere mir meine nägel eigl. fast immer, naja außer heute :D

    AntwortenLöschen
  6. wuhuuu vici :D ich hab genau den gleichen nagellack!! & ich liebe den *-* die farbe ist megast gooil *-* & nude farben sind eeh die schönsten :D hahahaa :D <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Der ist bei mir extrem schnell abgegangen .. vielleicht liegt es auch daran, dass meine Nägel noch kaputt sind, weil ich Kunstnägel vor kurzem hatte .. Auf jeden Fall sind diese Nude Farbe mega toll :)

    AntwortenLöschen
  8. also ich lackier meine nägel mindestens einmal in der woche, das ist mein Hobby und das entspannt mich total und ich fühl mich immer super wenn meine hände danach gepflegt aussehen.. ich bin total gegen gelnägel und ich LIEBE bunte knall Farben wie zb Türkis oder Orange oder Mintgrün oder Blau :)naja und ich finde, schöne nägel sind ein echter hingucker :) aber ich bin auch dafür dass es zum outfit passen muss.. und wenn ich sie zb rot lackiert hab, such ich meine klamotten danach aus obs zum nagellack passt oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. ich find nagellack eig schon ziemlich wichtig. ohne fühl ich mich unwohl. auch wenn es nur ein klarer ist - für mich muss nagellack immer dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist wirklich suuuper schön, den habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und ich lieeeeebe ihn!:)

    AntwortenLöschen
  11. mittel...sollte nicht ganz weg sein :D ich benutz auch nur weiß & nude :D

    AntwortenLöschen
  12. i like ♥

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich nicht sooo wichtig. Lieber so French Nails die gehen immer. Bin auch nicht so gut im Nagel lackieren hahah :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch so, Nägel lackier ich eher seltener weil mich meistens danach das entfernen des Nagellackes so nervt. Leider pellt bei mir auch Nagellack relativ schnell ab... ich weiß nicht was ich falsch mache :D

    AntwortenLöschen
  15. stimmt der ist toll :) generell alles was mit nude-tönen zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich lackiere mir die Nägel beinah jeden Tag.
    Meine Nägel ohne Nagellack gibt es nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. bei mir ist es genau das Gegenteil :D meine Nägel sind mir sehr wichtig, sie müssen immer Top aussehen! Aber vllt auch, weil jeder bei mir drauf achten, da ich schon einen leichten Ruf weghabe, was meine Nägel angeht, hihi :P .. aber du hast schon recht, dass man ja nicht weiß, ob der Nagellack am nächsten Tag auch wieder zum Outfit passt, aber ich mach meine Nägel meist "Saison"-Abhängig, also im Moment, schöne Knallige Nägel und im Herbst eher dunklere Töne mit Glitzer, aber Hauptsache sie gefallen mir :P

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die farbe auch gerade drauf echt super gefällt mir ganz gut =) und auch von der nude glam die nummer 01 ist auch super

    AntwortenLöschen
  19. damit habe ich mir die nägel gestern abend lackiert echt ne super farbe =)) auch von der nude glam die 01 ist auch schön

    AntwortenLöschen
  20. Ich lackiere sie mir jeden Sonntag. Und jetzt gerade auch. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  21. Hab so einen ähnlichen, aber in einer anderen Marke .....
    sieht aber toll aus & genauso, wie sagst - man kann alles dazu tragen :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr wichtig! meine Reihenfolge ist:

    1. Schminke
    2. Nägel
    3. Haare

    ich mache mir lieber nur einen "langweiligen" zopf, habe aber dafür gemachte nägel :D

    ______


    Ich habe gleich meine erste Fahrstunde und bin mega aufgeregt :D war das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache mir bestimmt ein bis zweimal in der Woche die Nägel ^^

    AntwortenLöschen
  24. ich trage selten nagellack, und wenn, dann nur pastelltöne :)

    AntwortenLöschen
  25. für mich eher nicht,ich bin auch so ein nagelmuffel wie du :D♥ meine nägel intressieren mich garnicht ♥ aber ich werd mir den auch holen c:

    AntwortenLöschen
  26. meine hände sind mir wirklich total wichtig. am besten jede knallige farbe draufklatschen und das jeden 2 tag :D obwohl ich zurzeit keine zeit habe und auch nur nude töne bevorzuge :)
    :*

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab auch welche, die sind wirklich schön und alles. Aber die halten sehr schlecht, finde ich.. Ich konnte meine nach dem 1 Tag abreißen, ungelogen.

    Liebe Grüße :-)) <3

    AntwortenLöschen
  28. Ist die haltbarkeit gut?

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. orangenes augenmake-up?? wuäähhh o.O hahaha :D

    AntwortenLöschen
  30. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. nicht so wichtig, es sieht aber natürlich viiiel toller aus mit lack:P
    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Das kenn ich - total oft trag ich pinken Lack und am nächsten Tag zieh ich dann was darauf an, was so gar nicht passt ;) Zurzeit hab ich wieder Acrylnägel, da passt zum Glück alles drauf :) Der Nudelack ist aber sehr schön, vielleicht hol ich mir den auch noch, mit den essence Lacken kann man ja nix falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir kommen die Nägel zum Beispiel noch vors Make Up !! ;D Momentan habe ich schöne lange Nägel, aber ich weiß jetzt schon, es dauert nicht mehr lange, da brincht schon der erste ab. Ich könnte dann soo ausrasten. Ich schneide auch alle 2 - 3 Tage die Nagelhaut ab (Sollte man eigetlich nicht so oft tun :S ) Aber es ist schon wie eine kleine Sucht geworden. Schaue sie mir auch sehr oft an über den Tag. Ich liebe einfach meine Nägel ♥ hihi

    AntwortenLöschen
  34. WIeso hast du das nicht früher geschrieben ich war gerade im DM und habe mir Nagellack gekauft ich habe diesen gesehen aber wollte ihn nicht nehmen
    LG Alex <3

    AntwortenLöschen
  35. WIeso hast du das nicht früher geschrieben ich war gerade im DM und habe mir Nagellack gekauft ich habe diesen gesehen aber wollte ihn nicht nehmen
    LG Alex <3

    AntwortenLöschen
  36. den muss ich mir unbedingt kaufen :o
    ich kann meine Nägel auch nicht so gut lackieren :s , aber ich habe trotzdem viel Nagellack zuhause :D

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  37. Von Catrice die Ultimate Nudes sind auch sooo geil *-* ich hab die Nr. 030 (kanns nicht mehr genau lesen :D) My Café Au Lait At Nôtre-Dame <3 ich liebe ihn einfach

    AntwortenLöschen
  38. ich hasse Nägel lackieren total :o , aber ich finde auch, dass es passen sollte. Meistens mache ich mir einfach den Lack, den man zum Frenchnails machen benutzt drauf. Eine Art rosa/nude . Geht schnell und man sieht nicht sofort, wenn etwas abpröckelt :p

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab mir letztens irgendwann genau den gleichen gekauft und bin zufrieden damit. :)

    AntwortenLöschen
  40. Hey suesse, ich liebe es meine nägel zu lackieren. Das gehört einfach zu meinem Pflege programm dazu :-) Ich könnte garnicht ohne nagellack. Da fühlen meine nägel sich so nackig an :-)

    Liebe Grüße und ein Küsschen! :*

    AntwortenLöschen
  41. Den gleichen hab ich mir heute auch gekauft XD Ich finde die Farbe wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich mach meine Nägel fast jeden 3. Tag neu und den hab ich auch zu Hause, der ist sooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  43. hab den Nagellack seit drei Tagen auf den Nägel :D hält super ;-)

    AntwortenLöschen
  44. den habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
  45. den hab ich mir auch gerade aufgetragen :D richig cool *-*

    AntwortenLöschen
  46. Als ich den Nagellack bei dir gesehen habe, habe ich ihn mir auch sofort gekauft. Und er ist einfach nur super! Er ist super schön, schlicht und hält super gut!

    AntwortenLöschen
  47. naaageeeeeeeel laaaack süüüüüüchtiig bin ich *-*:*:)

    AntwortenLöschen
  48. Ich hab den selben nur in der Nr. 06 Hazelnut cream pie. :)

    wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen