TAKKO EINKAUF + OUTFIT BEISPIEL

10 April 2012


Hallo ihr Süßen. Ich war mal wieder bei dm. Ich musste mir eine neue Pinzette kaufen. Meine Pinzetten verschwinden nämlich immer irgendwo im Universum :D Ich muss mir nämlich wieder die Augenbrauen zupfen. Neben dran ist ein Takko & da bin ich mal eben schnell durchgehuscht. Ich habe mir eine Bluse & ein Shirt geholt & ich dachte mir, damit ihr euch da besser etwas drunter vorstellen könnt, mache ich euch einfach direkt ein Outfit Beispiel dazu (:

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
Die Sachen kann man natürlich auch anders Kombinieren
es sind bloß kleine Beispiele die mir gerade in den Kopf kamen.

outfit 1

Die Bluse hat 9,99€ gekostet. Es gab sie leider bloß noch in M aber ich wollte sie unbedingt mitnehmen. Sie ist ziemlich durchsichtig. Deswegen habe ich ein türkises Bandeautop von Ginatricot darunter angezogen. Der Rock den ich trage ist von H&M, genau so wie die Schuhe in demselben Türkis. Das Outfit ist natürlich eher etwas für wärmere Tage. Vielleicht für eine Party ?! Da kenne ich mich ja nicht so aus :D

outfit 2

Dieses Shirt hier ist aus der Kinderabteilung und hat 5.59€ gekostet. Schon wieder türkis :D Irgendwie habe ich da gerade wieder einen Tick drauf :P Wem das mit dem Gürtel zu viel ist, der kann ihn natürlich auch weglassen oder anstatt türkise Schuhe (von H&M) auch weiße anziehen. Die Jeansjacke dazu ist ebenfalls von H&M & die dunkelblaue Hose ist von Tally Weijl. (Ja, ich bin ungeschminkt :P)

Kommentare:

  1. DER BLAUE GÜRTEL PASST NICHT GANZ DAZU; ANSONSTEN SIEHTS SCHÖN AUS♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wem das mit dem Gürtel zu viel ist, der kann ihn natürlich auch weglassen"
      Hihi <3 Aber du hast Recht ohne sieht es glaube ich auch besser aus :P

      Löschen
    2. Vici <3 Wo hast du die schönen ballarinas gekauft? :)

      Löschen
    3. H & M steht im text :D

      Löschen
  2. wow, deine Beine sind der Hammer *__*
    da wird man echt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. das obere Outfit finde ich total schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das untere Oberteil ist schrecklich und mit dem Gürtel ein bisschen zu viel des Guten..Outfit 1 gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite outfit finde ich nicht so gut, aber das erste ist der hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. das erste Outfit schaut super aus!:)
    mehr so welche Outfit-beispiele! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das erste Outfit schaut super aus!:))
    mehr so welche Beispiele!♥

    AntwortenLöschen
  8. Welcher blauer Gürtel...:D

    AntwortenLöschen
  9. Wuerdest du nochmal ein seperates Bild, der oberen Schuhe machen, sie scheinen mir zu gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  10. KANNST DU MAL EIN VIDEO MACHEN WO DU DEIN GANZES SCHMUCK ZEIGST ? biiiitte danke im voraus:**

    AntwortenLöschen
  11. Heyyyyyy Viciii :-D sieht Hammer aus ! Und u geschminkt siehst du auch hübsch aus :-D ich habe dich übrigens bei dm gesehen heute da beim Hit aber du warst irgendwie schnell weg:-D ich wollte dich mal ansprechen wie toll dein blog ist..egal irgendwann schaff ich das schon haha :-D cööö

    AntwortenLöschen
  12. du bist so schön freu mich schon auf nächste woche wenn du wieder bei 'uns' bist und nicht bei deine klausuren aber drück dir nochmal für alle fälle die daumen ? und noch ne frage liest du dir eig die kommentare überhaupt durch ? ( nicht böse gemeint ) :))

    AntwortenLöschen
  13. das sieht nicht schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Ordnung, aber magst du auch sagen, was dir nicht gefällt ?

      Löschen
    2. Viele sagen Takko wär totaler Müll und hätte nur doofe Sachen, danke für den Gegenbeweis:)

      Löschen
  14. hast du abgenommen ? die Hosen wirkt auf dem Foto im Schritt so wabbelig :O
    am besten gefällt mir das 1. Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Beine Sind Total schön :D

    AntwortenLöschen
  16. An sich nicht schlecht, das erste ist sehr hübsch, das zweite würde ohne gürtel besser aussehen :)
    aber ansonsten, süß kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  17. der gürtel ist nicht soo schön , könntest du dich auch damit anfreunden einen schwarzen anzuziehen:*** ?

    AntwortenLöschen
  18. Ich find's toll :)
    Vor allem das obere, bzw die Bluse ist schön <3

    AntwortenLöschen
  19. total nice!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. die Bluse ist richtig schön, sieht man ja zur Zeit überall dieses Durchsichtige... ich glaub ich muss auch mal wieder in Takko :) Das erste Outfit gefällt mir übrigens sehr gut, die Schuhe sind der total Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie fröhlich du immer aussiehst. Das erste Outfit ist auch gut im Büro ;)
    Gefällt mir :*

    AntwortenLöschen
  22. Ohne den Gürtel gefällt mir das 2.te Outfit
    total! Weiter so. Xoxo, Juli.

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    supi wie immer, abgesehen vom shirt, aber das ist ja geschmackssache, stehe nicht so auf aufwendige prints, da hätte mir dein weißes shirt mit der schwarzen aufschrift + deine tollen farbhighlights im outfit besser gefallen ;-)

    Mach weiter so, deinte treue Leserin Anna :-)

    AntwortenLöschen
  24. gefällt mir ganz gut .... wusste gar nicht das es im takko so hübsche sachen gibt :0

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Outfit ist sehr schön:) und das zweite ist in Ordnung nur i.wie ist der Gürtel zu dick, ein dünner wäre sicher besser :) aber jedem seins :)
    Seeeehr schöne Ideen :* danke

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Outfit ist toll <3

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Outfit ist sehr, sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  28. Blogaward für dich :) -> http://wildchildline.blogspot.de/2012/04/blogaward.html
    tolle Kombinationen!

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde beide Outfits toll! Und: Ich muss echt mal wieder shoppen gehen! :)

    AntwortenLöschen
  30. find den gürtel toll.. auch die bluse. ich habe so eine ähnliche :)
    woher hast du den gürtel? der leuchtet so! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde du siehst auch ungeschminkt total hübsch aus :)
    Ich mag die Outfit's aber ich glaube auch dass man den Gürtel weglassen sollte :)

    AntwortenLöschen
  32. wunderschöne Outfits, du hast so einen guten Geschmack und kannst auch gut kombinieren :) Vorallem das erste Outfit und die Schuhe vom Zweitem gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  33. ich finde es sieht toll aus nur den gürtel würde ich weglassen da die hose oben ein bisschen weiter ist. oder sehe ich das falsch ?
    du siehst auch ungeschminkt echt klasse aus :))
    lg

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Kombinationen top. :) Über die Bluse kann ich nichts Schlechtes sagen, da ich mir sie auch letzte Woche gekauft habe. Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie offen oder geschlossen tragen werde. Aber mal sehen. Die türkisen Schuhe sehen echt toll aus.. sind das Ballerinas oder hohe SChuhe. Mich würde es freuen, wenn du sie mal genauer zeigen könntest.^^ Und gibt es die noch bei H&M?

    AntwortenLöschen
  35. das erste gefäällt mir soooo sehr *-*

    AntwortenLöschen
  36. Der Rock ist total schön :) Hast du den schon lange?

    AntwortenLöschen
  37. Ich find die outfits klasse. besonders das mit der bluse find ich steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  38. Vici.. du hast sau die schönen Beine *_*
    gefällt mir eigentlich ziemlich gut :)
    LG
    Steffy ♥

    AntwortenLöschen
  39. das erste sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  40. hey :-D
    richtig schöne outfits und super hübsches mädchen :)
    könntest du mir mal sagen woher du die türkise brille hast? :-D

    AntwortenLöschen
  41. Vorallem das erste Outfit hast du ganz prima zusammengestellt :D

    AntwortenLöschen
  42. das obere outfit find ich richtig schön und ich finde das kann masn durchaus gut zum feiern anziehen :)) Liebe Grüüße :*

    AntwortenLöschen
  43. das erste outfit gefaellt mir total!
    aber ich finde beim 2. den guertel nicht passend und die schuhe/ballerinas gefallen mir auch nicht wirklich :S

    AntwortenLöschen
  44. ich finde die bluse total schön ;) das oberteil ist jetzt nicht ganz mein fall, aber jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so :))

    AntwortenLöschen
  45. ich finds total schön :) - vor allem das zweite outfit find ich toll :-*

    AntwortenLöschen
  46. Darf ich fragen wie groß du bist ? :)

    AntwortenLöschen
  47. also ich finde das t-shirt ja cool. den gürtel würde ich auch weglassen und eine ganz normale jeans dazu tragen ;) das erste outfit ist auch ganz süß, vllt ein weißes top drunter?! sind nur meine ideen/vorschläge. die schuhe sind auch schön.

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde das erste Outfit wirklich schön, vorallem die Bluse!
    Beim zweiten Outfit wäre mir tatsächlich auch der Gürtel zu viel. Weniger ist mehr :)Das Türkis sticht sicher auch gut heraus, wenn du nur die Schuhe dazu anlässt :)

    Und die Tatsache, dass Sachen immer im "Universum" verschwinden kenne ich nur zuuuu gut :))

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde es sieht wunderschön aus! <3
    Hör nicht auf die Leute die sagen, dass es hässlich aus sieht :-)
    Die sind nur eifersüchtig :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  50. Wow, tolle Outfits!
    Darf man mal fragen wie groß du bist und wie viel zu wiegst?

    AntwortenLöschen
  51. Das erste Outfit gefällt mir total! ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde beides total Süß! (:

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde beides total Süß! :)

    AntwortenLöschen
  54. Telmaminaa.blogspot.fr
    Telmaminaa.blogspot.fr
    Telmaminaa.blogspot.fr

    macht dir alles nach!

    AntwortenLöschen
  55. oh wow, die bluse ist toll *.*
    ich merke schon, dass ich wieder zum takko muss :D
    toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  56. Vici, wie schaffst du es so eine tolle Figur zu haben? :-) Verrate mir bitte den Trick!:-)

    AntwortenLöschen
  57. omg wie schön *.*

    ich liebe deine beine ♥

    du solltest dich ernsthaft mal bei sowas wie germanys next topmodel bewerben !

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde das Outfit auch ohne den blauen Gürtel schöner!
    Aber das obere ist Top! :-)

    AntwortenLöschen
  59. also ich finds toll <3
    dir steht einfach alles :-*

    Lg Enisa :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde das sehr schön .. Oben sieht besser aus aber unten würd ich auf jeden fall den Gürtel weglassen :))

    AntwortenLöschen
  61. Alter wie man im erstenBlick sehen kann wie neidisch die sind -.-

    Alles wundervoll viki *-*
    Habe mich in den türkis farbigen Gürtel verliebt haha *-*
    ungeschminkt siehst du auch toll aus<3

    Lg Sandy *-*

    AntwortenLöschen
  62. das erste outfit ist mega schön. vorallem die bluse gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  63. Die Bluse ist richtig schön *___* möcht ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  64. das obere ist voll schön.
    & das untere auch, außer das Gürtel :)

    AntwortenLöschen
  65. du hast total schöne Beine *_*
    ich hab immer voll viele blaue flecken und schürfwunden,
    weil ich handball spiele :)

    AntwortenLöschen
  66. Mir gefällts sehr gut :)
    Und was ich dazu noch sagen wollte ..

    .. du hast ja richtige Modelbeine!
    besonders im Oberen Outfit :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  67. das erste outfit gefällt mir total gut :D mit nem weißen top drunter würds glaub noch besser aussehen
    und das zweite ohne gürtel sieht auch cool aus

    AntwortenLöschen
  68. du ziehst dich so bezaubernd an, hör nicht auf neider ! : )

    AntwortenLöschen
  69. Sieht total toll aus beides ;) Das Mädchen auf dem Shirt sieht ein bisschen aus wie Kesha :D

    AntwortenLöschen
  70. scheiß auf alles und jeden, mach dein ding und leb dein leben ! sei ein starkes mädchen !! : )

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die Bluse traumhaft..wirklich wunderschööön :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde du siehst ungeschminkt total anders aus

    Aber sehr schön

    AntwortenLöschen
  73. Deine Figur ist ja mal sowas von der Hammer! Und da sagst immer, du hättest keine Modelfigur.

    AntwortenLöschen
  74. der rock ist zuuu kurz...:/

    AntwortenLöschen
  75. Das erste Outfit sieht hammer aus! ;)

    AntwortenLöschen
  76. also ich fände das erste mit nem schwarzen bandeau top schöner..das türkis gefällt mir dazu nicht so

    und bei dem zweiten outfit, fänd ichs viel schöner mit nem schlichten weißen oversize shirt und ohne gürtel...
    aber solche gürtel gefallen mir persönlich eh überhaupt nicht

    und: du siehst auch ungeschminkt hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  77. Also das zweite Bild sieht eher aus wie für eine 8 jährige.:/

    AntwortenLöschen
  78. Die Jeansjacke ist toll :) Ich hol mir auch manchmal Klamotten in der Kinderabteilung bei Takko...diese Basic T-Shirts gibt es nämlich auch bei den Kindern - und Kosten nur die Hälfte xD

    :*

    Vielleicht schaust du mal vorbei :)
    http://shinelowend.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. ich finde es super schön! :)

    AntwortenLöschen
  80. Das zweite Shirt gefällt mir sehr gut!

    Vielleicht hast du lust mal meinen Blogg zu besuchen? Ist allerdings ganz neu und noch nicht allzuviel los: =)

    Lieben Gruß,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  81. Wo is der guertel her <3

    AntwortenLöschen
  82. das Erste sieht voll bitchig aus und bei dem zweiten ist das Shirt echt voll kindisch und der Gürtel sieht total billig aus :(
    du hast doch sonst so schöne Sachen an ..

    AntwortenLöschen
  83. Das 1.Outfit sieht super aus aber ich würde ein normales weißes Top drunter tragen statt sowas bauchfrei und farbiges....das 2.Outfit ist nicht so meins....ansonsten echt schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  84. wie anders du ohne schminke aussiehst :O

    AntwortenLöschen
  85. Beide Outfits sind dir Super gelungen!!!! Sowohl mit als auch ohne gûrtel;) auchhhhhh Viici du bist so ein liebevolles Mädchen, dich kann mir nur gern haben:) glg<3

    AntwortenLöschen
  86. Das obere Outfit gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  87. Deine Beine sehen auf dem oberen Bild soo toll aus <3
    aber nicht nur die Beine ;)

    AntwortenLöschen
  88. Mir gefällts das erste super :) Hab mir leider Shoppingverbot gegeben sonst würd ichs mir warscheinlich auch gleich holen :D Das 2 ist einfach nicht meins also nicht der Gürtel oder so sondern das T-shirt :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Woher ist der Gürtel?

    AntwortenLöschen
  90. Das erste ist ja toooll! :) Wenn ich es schaffe, muss ich auch mal bei Takko vorbei schauen. :D

    AntwortenLöschen
  91. Ja ohne Gürtel sieht's besser aus, aber jedem selbst überlassen. :)
    Aber sonst gefallen mir, die Outfits !
    Für eine Party, oder in die Bar. Wäre es top!:)

    AntwortenLöschen
  92. ich find das 1. outfit total schön!!
    beim 2. würde ich den gürtel weglassen :**

    AntwortenLöschen
  93. ich find das zweite Outfit toll (außer der Gürtel :P), trage auch selbst oft die Kombination mit einer Jeansjacke, kannst du öfters Outfit-Posts machen? :*

    AntwortenLöschen
  94. guck mal Vickiii --- http://www.fashion5.de auf Seite kann man toll shoppen :-*

    AntwortenLöschen
  95. Ich such so eine Bluse schon lange. Danke (:
    Genau so würde ich sie auch anziehen, sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  96. Ich habe auch einen totalen Türkis-Tick, aber bei mir ist es schon etwas extremer :)

    Das obere Outfit ist echt süß,
    das untere ist auch schön aber der Gürtel passt wirklich nicht dazu (aber er ist natürlich ganz toll, weil <<>> Türkis :D und ich steh auf solche breiten Gürtel )

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    oochachareloo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  97. du hast so einen schönen Style... hübsche du bist mein Vorbild <3

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde der türkise Gürtel würde gut auf Outfit eins über den Rock passen ;)
    Aber das ist natürlich geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  99. Das obere Outfit gefällt mir sehr :-) Tolle Idee mit dem Bandeau Top drunter !

    AntwortenLöschen
  100. super schöne einkäufe (: Das T-Shirt gefällt mir besonders gut.

    LG www.modevierire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  101. Ich liebe deinen Blog, deine Art, deine Viedeos, dein Style, deine hilfreichen Tips, dein Aussehen, und allgemein dich.
    Du bist und bleibst dir allerbeste Bloggerin die es gibt, mach weiter so, bleib so wie du bist (: und viel Glück bei deinem Abi :*

    AntwortenLöschen
  102. Boah du siehst voll scheiße aus,wenn du ungeschminkt bist.
    Bitte zeig.' dich nur noch geschminkt.
    Nicht bös' gemeint aber du schaust aus wie in einem Horrorfilm.Gruselig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür bin ich im inneren nicht einmal annähernd so hässlich wie du

      Löschen
    2. Omg, was für kommentare manch' einer von sich gibt, halt dich geschlossen! Vici du bist ungeschminkt überhaupt nicht hässlich, sondern im Gegenteil :) Ungeschminkt wirkst du viel natürlicher und strahlst unheimlich viel symphatie aus!

      Löschen
    3. Wenn du Vici doch so hässlich findest dann Besuch ihren Blog ganz einfach nicht mehr !!Es ist ziemlich lächerlich so etwas unter ihre Posts zu schreiben... Manche Leute trauen sich nicht mal sich ungeschminkt zu zeigen ...

      Löschen
    4. Boah... da spricht der Neid... xD Schrecklich solche Leute... Lass dir bloß nichts einreden Vici. Du bist hübsch... von außen und von innen... :-)

      Löschen
    5. Mäuschen, selbst ungeschminkt ist Vicis Gesicht 1ooo schöner als deines mit dem schönsten Make-Up. Und von der inneren Schönheit brauche ich gar nicht anzufangen, das hat Vici ja schon getan ;))

      Löschen
  103. das erste Outfit ist sehr schön,
    aber das T-shirt istn echter Fehlkauf,
    eher was für jüngere Kinder :P

    AntwortenLöschen
  104. Ich find beides hübsch, aber der Gürtel passt beim 2. Outfit wirklich nicht ^^
    Schuhe würde ich auch dann - wie du meintest - weiß oder schwarz tragen ^^

    AntwortenLöschen
  105. Dass erste Outfit ist echt toll *__*

    AntwortenLöschen
  106. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  107. Hey Victoria! :)
    Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und mir gefällen deine Posts immer sehr!- vor allem, weil mich das meiste dann immer weiter bringt und ich auf neue Ideen komme! - Du bist ein unglaublich hübsches Mädchen:) - ich beneide dich, dass du so gut aussiehst:) - das erste Outfit gefällt mir sehr und ich werde mir die Bluse auf jeden Fall nach kaufen, obwohl sie mir nicht annähernd so gut stehen wird wie Dir, aber mir gefällt das Outfit einfach! - Mach weiter so!:)
    Bist SUPER! :)

    AntwortenLöschen
  108. huhu.. ich wollte mal fragen ob der H&M Rock der ist,der nur 4,95 kostet ?:-P

    AntwortenLöschen
  109. woher hast du die Brille ?

    AntwortenLöschen
  110. Wo hast du denn den Gürtel her? und gibts den aktuell noch ?
    hübsches Outfit, und vorallem nicht so langweilig :)

    AntwortenLöschen
  111. Hübsches Outfit, ist mal was anderes :)

    Wo hast du den Gürtel her und gibts den aktuell noch?

    AntwortenLöschen
  112. Du meintest mal in einem Blog das du nicht mit deinen Beinen zufrieden bist.
    sag mal gehts noch schönere beine kann man gahrnicht haben

    AntwortenLöschen
  113. du meintest mal das du mit deinen Beinen nicht zufrieden bist.
    sag mal hasst du sie noch alle? schönere beine Kann man gahrnicht haben
    gehst du ins solarium?

    AntwortenLöschen
  114. wieso trägst du die bluse nie ?

    AntwortenLöschen
  115. sieht süß aus :) aber der grütel geht meiner meinung nach gar nicht!

    AntwortenLöschen