SPORT OUTFIT (:

11 April 2012


S2080005

Shirt von Takko aus der Kinderabteilung :P – Schuhe von Primark – Leggins von dm

Jemand hatte gefragt, ob ich das zeigen könnte. Klaro <3 Ein Mädchen schrieb: “Joggst du dann 45 Minuten durchgängig” ? Nein. Das würde ich gar nicht aushalten :D Ich war mal mit Raphael draußen joggen.. haha ihr müsst ihn mal fragen. Wenn ich jetzt daran denke :D Alle 5 Minuten habe ich mich hingesetzt & gesagt “Boah, ich brauche eine Pause.” Der arme Jung’ wollte richtig joggen & ich Memme habe alles zerstört. Das was ich mache ist so ein Laufprogramm mit Joggen zwischendrin. Laufe höchstens 8 km/h. Sowieso soll man ja nur so schnell laufen, dass man sich dabei noch unterhalten kann. Wo wir unser Laufband her haben kann ich euch gar nicht sagen. Ich meine aus dem Internet, aber das ist auch schon ewig her. Ihr seht wahrscheinlich, dass ich die Leggins auf dem rechten Bild mit schwarz nachgemalt habe. Die ist halt eben ein wenig durchsichtig & ich wollte nicht, dass man etwas sieht, was man nicht sehen soll. Bin ja bloß zuhause. Draußen würde ich auf jeden Fall eine blickdichte Leggins tragen.

Kommentare:

  1. Süßes Shirt :)
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gut aus :)
    Sportlich aber trotzdem hübsch!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Machst du irgendwas für deine Beine auser Joggen ?

    AntwortenLöschen
  4. komm endlich wieder verdammt nochmal mit raphael zusammen! -.-
    Wunderschönes Outfit! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. wäre mir garnicht aufgefallen das die nachgemalt ist hahah

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  7. wie bindest du deine Haare ? ich kriege das nie hin mit den Clip in Extensions :( übrigens schönes Outfit, du hübsche <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich sollte auch mal in den Kinderabteilungen nach Tops gucken... =D Und ich finde es super, dass du so offen aussprichst, dass du deine Kleidung auch bei Takko kaufst! =)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  9. Voll süüß deine "sportbekleidung"
    schöön das du jetzt wider mehr bloggst, du bist einfach wundertoll und Hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. süßes top mrs. sporty! <3

    AntwortenLöschen
  11. vicky, woher hast du den tollen pullover aus dem foundation video??

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie geißt die schrift die du da auf dem bild verwendet hast ??

    das outfit ist total cool.. viele finden diese comic/disney motive kindisch aber ich finds genial

    AntwortenLöschen
  13. das shirt ist super süß ! wahrscheinlich hast du das aber schon länger oder ??

    momentan hab ich ein GEWINNSPIEL laufen.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. Vici du hast extrem abgenommen wie hast du es gemacht

    AntwortenLöschen
  15. hahaha wie süß : ))
    aber ich geh mit meinem Freund auch immer laufen und halte das auch nicht lang aus :/ dann ist er immer genervt und geht öfters alleine als mit mir :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich LIEBE deinen Blog :)
    DU bist die schönste Bloggerin, sogar schöner als Isabelle :) Ich freue mich auf jeden Artikel von dir. Auch auf Videos. ;*

    Was hast du dir eigentlich von dm gekauft ?

    AntwortenLöschen
  17. richtig süß (:
    schau mal auf meinem blog vorbei ^^

    http://lia-julit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. das soll kein fieses Kommentar sein..so mal vorweg, aber bei deinem Makeup sieht man den Rand...( nur so als Tipp):D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass das wer sagt :P
      Aber trage keins <3

      Löschen
    2. Wieso antwortest du auf son mist aber nicht auf all die ernst gemeinten fragen von den Mädels ?

      Löschen
    3. Wieso regst du dich so auf?

      Und außerdem sind das meistens Fragen, die sie schon so oft beantwortet hat! Alleine am 10.04. abens bei BlogTV hat sie bestimmt drei Mal gesagt, dass sie bei DM 9 € die Stunde verdient und das sagt sie verdammt oft. Irgendwann nerven diese Fragen auch. Vielleicht sollte man ihr einfach mal richtig zuhören und nicht ständig kritisieren.

      Erst denken, dann schreiben ;)

      Löschen
    4. kein wunder wenn du ihr so kommst, da würde ich dir nie im leben antworten.

      victoria du bist die beste :*

      Löschen
    5. genau so ist es! einfach schlimm wie manche sich hier aufreen weil vici nicht auf fragen antwortet hättet ihr lust millinone von fragen 1000 mal zu beantworten bzw. hättet ihr die zeit dafür?!? einfach mal nach denken!!und dann ist vici die schuldige?!
      Victoria weiter so!! unsere lieblinhgsbloggerin ♥

      Löschen
    6. genau so ist es! einfach schlimm wie manche sich hier aufreen weil vici nicht auf fragen antwortet hättet ihr lust millinone von fragen 1000 mal zu beantworten bzw. hättet ihr die zeit dafür?!? einfach mal nach denken!!und dann ist vici die schuldige?!
      Victoria weiter so!! unsere lieblinhgsbloggerin ♥

      Löschen
    7. genau so ist es! einfach schlimm wie manche sich hier aufreen weil vici nicht auf fragen antwortet hättet ihr lust millinone von fragen 1000 mal zu beantworten bzw. hättet ihr die zeit dafür?!? einfach mal nach denken!!und dann ist vici die schuldige?!
      Victoria weiter so!! unsere lieblinhgsbloggerin ♥

      Löschen
  19. Echt süßes Outfit!
    Dank dir, bin ich zum bloggen gekommen!
    Mach weiter so und lass dich niemals unter kriegen! Das Leben ist zu wertvoll um sich von irgendwem, Dinge die man liebt, kaputt machen zu lassen!
    TOP ; TOP ; TOP !!!

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vici wieso hast du eig. kein formspring :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hatte keine Zeit dafür und musste sich täglich bestimmt 10x anhören, dass sie doch so sch**ße ist, weil sie nichts beantwortet.

      Ich nehme an deshalb... :/

      Löschen
  21. Ich mag dich so du liebe maus :)

    AntwortenLöschen
  22. das sieht echt süß aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit gefällt mir echt gut :D

    AntwortenLöschen
  24. Also ich geh jeden tag eine halbe std joggen:) Zumindest versuche ich es, manchmal klappt es eben auch nicht, weil es an Zeit mangelt, etc. Das ist zwar Anfangs anstrengend, aber man gewöhnt sich daran & würd super fit:)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht soooo süß aus :)

    AntwortenLöschen
  26. sieht echt gut aus und du hast eine wunderschöne Figur, aber wenn du in Zukunft öfter laufen solltest, dann würde ich mir an deiner Stelle richtige Laufschuhe kaufen, die federn besser :)

    AntwortenLöschen
  27. ganz ehrlich? wenn man mal hilfe braucht & dich was fragt, antwortest du garnicht ! Wieso nicht? weil du es nicht nötig hast schließlich hast du viele Leser! ;) echt hochnäsig .. aber eine Bloggerin die wenige leser hat, antwortest schnell wie möglichst ! weil für sie jeder einzelne leser wichtig ist ;)
    SCHÄM DICH !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Liebelein. Ich bekomme einfach soooo viele Kommentare, dass es unmöglich ist alle zu beantworten.
      Aber denk was du denken möchtest :*
      Ich mache mein Ding !

      Löschen
  28. Das T-Shirt ist sooooo süß *___*

    lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. ACH GOTTCHEN VICI DU SIEHST SOOO Süß AUS MIT DEM SHIRT

    http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Süßes Bild :)

    http://2sommer-herzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst voll verbrannt aus haha

    AntwortenLöschen
  32. Leute, wenn sie jeden Kommentar beantworten würde dann würde die nicht mal mehr zum bloggen kommen. Sie hat auch keine 10 Stunden am Tag für euch übrig.

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal, du siehst echt top aus und ich finde es toll, dass du Sport machst und nicht wie manch andere faul auf der Couch rumsitzt ;) Ich weiß nicht ob du diese Schuhe nur für das Foto angezogen hast weil es besser zum Outfit passt oder weil du wirklich damit läufst?! In solchen Schuhen sollte man auf garkeinen Fall laufen gehen! Sie sind schon so ungesund für die Gelenke und das solltest du auch deinen Lesern sagen, nicht, dass sie es noch nachmachen und bald ein Abo für den Orthopäden brauchen :)

    AntwortenLöschen
  34. ich geh jeden morgen joggen und mach jeden morgen 3x30 sit ups und abends noch mal 3x30 situps, wichtig ist vorm joggen gehn morgens, dass euer magen leer ist also nicht davor essen !!!!!

    Set.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du nichts isst, wird dein Körper zuerst Proteine abbauen, das heißt Muskeln! Wenn man abnehmen will sollte man deshalb nicht auf leeren Magen joggen gehen. Fürs abnehmen gilt: Gesamtverbrauch größer als aufgenommene Energie :)

      Löschen