OUTFIT VON GESTERN

02 April 2012


Foto 4

Sorry für die schlechte Quali (: Beim nächsten mal wird’s wieder besser :** Das Shirt ist von Primark. Es ist schon etwas länger her, als ich das gekauft habe. Weil das so kurz ist, hatte ich noch ein Top von H&M drunter. Die Jeansjacke (im Moment mein Liebling) ist auch von H&M. Die Hose ist von New Yorker & die Schuhe habe ich bei Goertz gekauft. Habe auf den Bildern übrigens keine Extensions drin <3

ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH

Kommentare:

  1. Sehr geil :) nur mir persönlich gefallen die Schuhe nicht :P aber dir stehen sie

    AntwortenLöschen
  2. schöööön<3 wie lange hast du jetzt eigentlich frei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Wochen, aber heute geht's los mit dem lernen mennoooo :P

      Löschen
  3. ich finde du hast gar keine extensions nötig.. das sieht auch so einfach nur wunderschön aus! kannst du mal einen artikel schreiben, was man bei elektrisierten haaren machen kann? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön :) das Oberteil passt auch sehr gut zu der Hose ...!
    Habe mir die JEansjacke auch bestellt ,fand sie aber nicht so toll bei mir :/
    Die gabs einmal in etwas dünkler und in heller... welches Modell hast du ?

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Warum machst du immer dein Kopf soo schief? Damit deine Haare länger aussehen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NE :D Hehe es sieht ja jeder dass ich meinen Kopf schief halte. Ich habe mir echt noch über legt gehabt, schreibst du das dabei ? Dann dachte ich "Nee, das sieht man ja".
      Der Spiegel steht bloß schräg & wenn ich es nicht mache ist noch mehr von meinem Kopf abgeschnitten

      Löschen
  6. tolles outfit, ich habe eine bitte an dich :-) meine freundin jessica hat heute geburtstag und ich möchte ihr eine überraschung machen könntest du vieleicht in einem blog post kurz schreiben alles gute jessica sie wird nähmlich 13 jahre. - sie liebt dein bloß ihr ganzes zimmer ist voll mit bildern von dir hihi! immer wenn du ein neues bid outfig bloggst dann druckt sie es aus und klebst an die wand haha :-) das wäre wirklich wirklich toll von dir!!! :))))
    wunderbarer blog durch jessica bin ich jetzt auch süchtig nach deinen blog :D:D:D :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du jemine, das ist nicht dein ernst wie süß ist denn das :O
      Das mache ich seeehr gern ! <3

      Löschen
    2. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank ♥♥♥♥

      Löschen
  7. Sag mal, wann geht es bei dir los mit den Prüfungen?
    Ich bin schon am 21.04 mit Deutsch dran. Habe Pädagogik/Psychologie als P1. Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiieeebe deine Outfits bzw deinen Style... und deinen Blog natürlich auch :)

    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast denn du deinen Pulli her? Den find ich supi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ein t-shirt von primark ;)

      Löschen
  10. gefällt mir persönlich nicht. die einzelteile sind schön, aber die kombi gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
  11. hast du dir schon einen plan zum lernen gemacht? habe letztes jahr selber abi
    gemacht und kan dir einen tipp geben, man brauch wirklich einen plan damit man sich das wirklich gut einteilen kann.den hatte ich leider nicht so wirklich, deswegen hoffe ich das es bei dir ein wenig besser läuft?!?! :-D

    http://carouselofpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, die Schuhe finde ich klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  13. VICTORIA *mit dem Finger auf dich zeig* du und dein gambling man!! ich hab so nen ohrwurm seit gestern, ich werd schon ganz verrüüüüückt :D

    AntwortenLöschen
  14. schade dass ich das shirt bei primark nie gesehn hab :(

    HIER gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  15. superrr hot haha :D und die schuhe sind richtig schön! hast du vielleicht einen link zu den schuhen? von görtz oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super blog ! Ich Bin ein richtiger Fan geworden:) könnte den ganzen Tag im.bett liegen und deinen blog lesen :D du kannst ein echt unterhalten! Mach weiter so und Lass dich nicht von Leuten runterziehen die sich anstellen nur weil du mal n Tag nicht bloggst:-) deine wahren Leserinnen verstehen das sicher:) weiter so viciii :p

      Löschen
  16. die zusammenstellung von diesen sachen hattest du schonmal so an :))
    die hose ist total schön.

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe find ich zu klumpig, globig :D
    aber ansonsten TOP

    AntwortenLöschen
  18. richtig hübsch :)
    die hose gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt die Jeansjacke am besten! Schaut gut aus! :)

    xxx

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. DIE SELBE JEANSJACKE HABE IHC MIR HEUTE AUCH GEKAUFT & ICH LIEEEEEEEEEEEBE SIE !! :))))

    ich bin so totally in love with der jeansjacke ♥♥♥♥ ist das die um 30 euro oder die um 24? :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist einfach fantastisch.. Das hörst du sicherlich so oft, aber du bist eine derjenigen, von denen ich den Blog am liebsten lesen. Vor allem weil du dir so viel Mühe gibst und immer wieder neue Posts machst. Du hälst das, was du versprichst und dir kann man halt in soetwas vertrauen und Fragen stellen, ohne das du jemandem dumm kommst! SUPER EINSTELLUNG und toller Style! I Like! :-)

    Sophina ♥

    http://die-fabelhafte.blogspot.de/
    http://die-fabelhafte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe diese Jacke so extrem :)
    schönes Outfit :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  23. uiii die hose *__* und noch mehr uiiiiii die jacke *____* suppper schöön :D

    AntwortenLöschen
  24. Das T-Shirt ist sooo schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Siehst auf den Bildern echt voll süß aus :* Das Outfit sieht echt total gut aus an dir!Ich bin zwar erst zehn aber ich liebe deinen Blog!

    Deine Vanessa!

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde dein Outfit Supii :)
    Die selben Schuhe hab ich auch bei Deichmann gesehen ;DD
    Trau mich aber nicht sie mal anzuprobieren.
    Toller Blog ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde dein Outfit supii :)
    Die Schuhe hab ich auch bei Deichmann gesehen.
    Toller Blog
    Bisten tolles Vorbild(bin selbst Bloggerin seit Ende März/Anfang April 2012)

    AntwortenLöschen
  28. Du bist so hübsch *-* !
    Ich liebe deine Schuhe ♥

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen