OUTFIT DES TAGES / MAIBÄUME ?!

30 April 2012

Kommentare:

  1. Also ich kenne diesen "Brauch" mit den Maibäumen gar nicht. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, ich weiß nicht ob das da so verbreitet ist. Ansich ganz süß, aber kein muss :)

    AntwortenLöschen
  2. hast keinen Freund mehr??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. orrrrr sie hat doch schon 1000 mal gesagt das sie keinen Freumd mehr hat ,dann les dir doch erstmal ihre anderen Artikel durch ...bevor du so sinnlose Fragen stellst !!!

      Löschen
    2. mich wundert das auch immer wieder weil hier und da doch noch ne beziehungsfrage kommt und das nervt einfach. aber vllt sind das neue leser?!

      Löschen
  3. Bei uns gibt es sowas garnicht ;D
    laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle meinem Freund auch einen Baum. Hätte gerne einen bekommen so wie vor 2 Jahren, aber dieses Jahr bin ich wohl dran :D

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ganz deiner Meinung :)
    Ich brauch auch kein Maibaum :D
    Hab morgen Geburtstag *hihi*

    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibts das gar nicht so :P bei uns wird nur im jeweiligen Dorf ein Maibaum aufgestellt fürs ganze Dorf.

    Ich will auch einen Maibaum von meinem Freund :( :D

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sry :D aber ich find den scheiß mit Maibäumen und so sowas von UNNÖTIG und affig :DDD da kannste das auch JEDEN ANDEREN tag machen xD warum ausgerechnet am 1.Mai xD also najaaa... sicher ganz süß wenn man n Freund hat oder so aber sonst?! naaa kann man drauf verzichten :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das total witzig, weil ich von diesem Brauch noch nie etwas gehört habe - kommt das speziell aus Köln bzw. dem Rheinland?!
    & was besagt dieser Brauch genau? Das man sich gegenseitig oder in Nicht- Schaltjahren nur die Männer Maibäume aufstellt oder steckt da noch etwas anderes hinter?

    AntwortenLöschen
  9. http://www.facebook.com/profile.php?id=100002357361614 hallo vici :) hab grad das entdeckt wider mal ein fake wollte dir nur bescheid geben ! liebe grüsse elisa

    AntwortenLöschen
  10. dein lachen ist total ansteckend :P

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also wenn ich ehrlich bin höre ich das erste mal von diesen Maibaeumen :D aber hört sich toll an

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es klasse, dass du mal wieder ein Outfitvideo gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Brauch mit dem Maibaum-Pflanzen kenn ich überhaupt nicht:) Es is doch immer wieder witzig, wie viel verschiedene Bräuche und Sitten es gibt:)
    Ich bin aus Baden und hatte überhaupt kein Plan, wovon du redest:) :D
    Viel Spaß bei den Maibäumen:)

    Du bist eine so tolle Inspiration, mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose steht dir :)
    Aber das mit dem 1. Mai und dem Maibaum hab ich nicht wirklich verstanden :D Könntest du vielleicht ein Artikel dazu schreiben, wieso man das macht? Ich hab wirklich keine Ahnung davon haha wie doof! :D

    AntwortenLöschen
  15. hey vici,
    das outfit sieht echt gut aus :) ich brauch auch keinen maibaum. hab auch ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht :D

    LG

    AntwortenLöschen
  16. ... und ein blaumann war nie hübscher! :) ♥

    hast du keine angst dass deine schöne jacke irgendwie beschädigt werden könnte? :/

    AntwortenLöschen
  17. liebe victoria
    also ich muss sagen selbst in blau hosen schaust du immmer noch mega hübsch aus, keine wie du das machst!
    aber ich hätte da mal eine andere frage, und zwar machst du sport? oder was tust du für deine hammer figur???
    ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja lustig mit den maibäumchen, den brauch kenn ich gar nicht wirklich. find ich süß !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  19. Also ich persönlich finde nicht dass es ein Muss ist, aber ich würde mich sehr darüber freuen.. Zumal ich sagen muss letztes Jahr im Mai war auch schon mit meinem Freund zusammen und da er lieber mit seinen Freunden feiern wollte, muss ich es dieses Jahr dafür auch nicht tun! :-)

    AntwortenLöschen
  20. VICI warum machst du das immer mit dem einem OHRING?!! Ich weiss nich ob ich das kool oder scheize finden soll weil i wie hat es was aber i wie sieht es auch aus als wen du einen verloren hast :(((

    AntwortenLöschen
  21. Maibaum? :o
    Sowas machen wir leider nicht hier, haha :-)
    Wünsch dir viel spaß <3
    Lg isabella:*

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab einen Freund,bekomme aber keinen Maibaum.
    Ich bin der Meinung man kann sich auch ohne Maibaum lieben.Deshalb brauch ich keinen aber wenn man einen bekommt finde ich es trotzdem süß.
    Aber es gibt auch Menschen die sauer sind wenn sie keine bekommen da ist jeder anders.
    Aber ich brauche es nicht:)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  23. also ich muss nicht umbedingt einen maibaum oder maiherz bekommen,aber freuen würde ich mich darüber ! :-)

    AntwortenLöschen
  24. ich kenn diese sache mit den maibäumen gar nicht und dass man einen von seinem freund bekommt :D deswegen hab ich mich jetzt voll gewundert worüber du sprichst ;-)also maibäume an sich kenn ich natürlich schon, aber nicht das jeder einen eigenen geschenkt bekommt oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden!? :)

    AntwortenLöschen
  25. ich lieeebe deinen blog ;) ! du bist so unglaublich nett & inspirierst mich ♥..
    Mach weiter so du schönheit :)

    AntwortenLöschen
  26. Mein Freund hat mir letztes Jahr einen geschenkt..Der stand dann aufm Balkon bis er "kaputt" gegangen ist und ich hatte mühe ihn zu entsorgen :D Also grundsätzlich ne süße Idee, muss aber nicht sein..

    Wird ja glaube ich auch nur so in der Gegend Köln/Bonn/Düsseldorf etc. gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohne bei stuttgart und dort werden überall maibäme gestellt, aber eben nur einen großen ins Dorf. Und wenn der gestellt ist gehen die Kinder Maistreiche machen.

      Löschen
  27. Ich hatte noch nie einen Maibaum :(
    Brauch ich aber auch nicht unbedingt :)

    suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    wir haben dir einen Blog-Award verliehen!
    Wir finden deinen Blog echt schön und verfolgen ihn regelmäßig :)
    Liebe Grüße, Svenja & Alex

    http://querumdiewelt.blogspot.de/2012/04/1-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  29. ich finde es auch blöd einen zu bekommen weil dann ja wieder bäume abgeholtzt werden müssen. ich finde man sollte lieber traditonell einen pflanzen um dem klimwandel entgegen zuwirken und die globale erderwärmung zu stoppen.

    AntwortenLöschen
  30. ich finde das mit den Maibäumen klingt interessant, aber bei uns gibt es diesen Brauch gar nicht, also ich höre das zumindest grad zum ersten mal ;) wie genau kann man sich das denn vorstellen?

    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich kenne das garnicht mit dem Mai Baum.Wie ist das denn? Bei uns gibt es sowas nicht -.- schade

    AntwortenLöschen
  32. hey,

    super style wie immer!

    Wenn ich deinen Blog abonniere kostet das was?

    LG

    AntwortenLöschen
  33. http://www.youtube.com/watch?v=hBZNncL8Vvc&feature=fvsr
    EMPFEHLENSWERTES VIDEO ;-) ES STIMMT GAR NICHT DASS SIKLIONE SO SCHÄDLICH FÜR DAS HAAR SIND..

    AntwortenLöschen
  34. Ich finds auch blöd :D hahah
    Aber die Hose ist voll schön *-*


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab das irgendwie gar nicht verstanden mit den Maibäumen! :D

    AntwortenLöschen
  36. Hey Victoria ♥ bist du das? http://www.kwick.de/ich_liebe_sx/portrait/ ich habe zufällig dein Bild drauf gesehen!

    AntwortenLöschen
  37. Egal was du anziehst, du siehst einfach immer gut aus :-) Dir steht der Look, allerliebste Vici <3

    AntwortenLöschen
  38. Sorry aber was ist denn ein maibaum? ich höre das zwar öfter aber was genau ist das und wo pflanzt man den Baum? :0

    AntwortenLöschen
  39. Du bist soooo hübsch! das denk ich mir jedes mal wieder :) <3

    und dein header ist totl toll jetzt! besser als der alte.

    lg

    AntwortenLöschen
  40. ich kenn das garnich mit dem maibaumstellen, klingt aber süß :D

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Vici:) in meiner Heimatstadt findet jährlich das Mini-Rock-Festival statt, ein Rockfestival, naja es war auch schon Fettes Brot, K.I.Z. und so dort. ich schreibe dir das deswegen, da dieses Jahr CRO & KRAFTKLUB auch kommen! ich dachte das interessiert dich vielleicht. die Karten kosten 44€, ich denke das ist ein hammer Preis:)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo vici;)
    Ich finde deinen blog echt toll und du bist echt ne gaaaaaaaaanz liebe:**
    Ich wollte fragen ob du nich lust hast auf instagramm mir zufolgen???
    Folge dir auch schon und mach werbung;))
    Wär echt lieb;)
    Lg roni
    mein name auf instagramm ; roni456

    AntwortenLöschen
  43. ich wusste von diesem Maibaum Gedönse garnichts :D

    <3

    AntwortenLöschen
  44. bei uns treffen sich ale jungs aus der gegend & stellen den mädchen einen maibaum vors haus. zwei tage später ziehen sie wieder von haus zu haus & bekommen einen schnaps, oder manchmal auch zwei.

    den brauch an sich finde ich eigentlich ganz süß. nur mache ich den jungs manchmal die tür nicht auf, wenn sie schon zu betrunken sind. wirklich angenehm ist so eine horde dann nämlich nicht. ;)
    ach, & bei uns haben die mädchen ihren liebsten früher einen kuchen gebacken & vor die tür gestellt.

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)
    Bist du nicht mehr mit raphael zusammen ?
    P.S. Du bist echt toll ! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh bitte!!! Sagt mal, LEST ihr auch? Oder GUCKT ihr nur BILDER?

      Löschen
  46. Das mit den Maibäumen hör ich jetzt zum ersten mal.:o :D


    http://lisavegas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Maibaum stellen, weil es mit den Mädels einfach immer Spaß macht. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich von meinem Freund einen gestellt bekomme.
    Aber wenn nicht, dann nicht :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde das mit den Maibäumen unnötig :)

    AntwortenLöschen
  49. ich guck mir gerade zahlreiche deiner videos an und ich muss sagen, ich find es taaaaausend mal beser wenn du mehr laberst, anstatt so die alten so lles gechnitten und immer mit musik und so, ich finds süßer wenn du mehr quatschst, das macht dich total sympathisch:)

    AntwortenLöschen
  50. dein blog ist wirklich toll! :))

    AntwortenLöschen
  51. WIE HAST DU DEINE HAARE DA GEMACHT???? DAS SIEHT TOTAL SUPER SCHÖN UAS!!!!!!!!! :) :*

    AntwortenLöschen
  52. hab mir grad deine kommentare durchgelesen und finde es ganz witzig wie viele diesen brauch nicht kennen, ich komme aus baden württemberg und hier macht man das auch. glaube sogar, dass das ein generell verbreiteter brauch ist. mag sein, dass sich das mit den jahren irgendwie verlaufen hat und an den jüngeren unter uns vorbeigegangen ist :D

    AntwortenLöschen
  53. also bei uns in österreich gibts diesen brauch soviel ich weiß nicht...bei uns schnitzt die jugend des jeweiligen ortes den baum und in der nacht vorm 1.mai wird der maibaum dann bewacht, da die jugend aus anderen ortschaften den baum stehlen oder zerstören will...bei diesem "maibaum bewachen" wird getrunken, gegrillt und man hat einfach seinen spaß...is wie eine kleine party :)

    AntwortenLöschen
  54. Deine Haaaaree *-* wie hast du das den hinbekommen:)? && ich bin der gleichen meinung wie du! & schönes Outfit haha:D

    AntwortenLöschen
  55. bei uns ist der Brauch zwar auch noch mit den Mibäumen aber viel mehr mit Herzen und Bildern. Die sind einfach so viel schöner <3 ich liebe sie und habe eigentlich jedes Jahr eins, weil auch wenn man keinen Freund hat, hat man meistens einen Maimann, mit dem man im Maizug geht.:)

    AntwortenLöschen
  56. Dein Blog ist so toll :)
    Miescha

    AntwortenLöschen
  57. Bei mir in Berlin gibt es sowas nicht wirklich ,
    wir gehen zu einem riesen großen maifeuer , und feiern einfach nur :)

    AntwortenLöschen
  58. ich kenn das gar nicht mit den Maibäumen. O.o
    aber dafür ist das hier so das man wandern geht zu i.welchen Grillhütten oder alten Mühlen wo dann gefeiert wird. :)

    AntwortenLöschen
  59. Gewinner des Give-Aways ?

    AntwortenLöschen
  60. Bei uns gibt es den Maibaum & das Maiherz :))
    Ich finde das schon ganz süß, aber muss nicht sein :)
    bei mir in der Gegend hat fast jeder Sowas :))

    AntwortenLöschen
  61. Ich finde es genau wie du einfach nur peinlich einen zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  62. Also bei uns stellen die garnicht so viele bäume auf eher machen die so maibilder :) die find ich persöhnlich viel viel schöner !

    AntwortenLöschen
  63. was sind denn Maibäume ? Sorry aber ich habe echt gar keine ahnung.. da wo ich her komme wird sowas nicht gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  64. hier in berlin kennen wir maibäume gar nicht. was macht man denn da genau? :D

    AntwortenLöschen
  65. Ich finde das mit den Maibäumen total süß & ich freu mich
    auch über einen von meinem Freund, aber es muss nicht sein. :)
    Und das mit dem Mädchen dieses Jahr, finde ich nicht so
    toll, weil die Jungs das sich nicht nehmen lassen, also bei uns aufjedenfall. :)

    AntwortenLöschen
  66. Die Hose steht dir total :D
    Also nicht direkt diese, aber solche lockeren.
    Siehst damit voll.. geil aus :'D

    AntwortenLöschen
  67. ich kenn nur maiherzen :D

    AntwortenLöschen
  68. ..und ich check immernoch net, was ein Maibaum ist ..hahaha :D

    AntwortenLöschen
  69. ich hab das noch nie gehört mit den maibäumen :O

    AntwortenLöschen
  70. Haii
    also ich kenn den Brauch mit dem Maibaum
    hab dieses Jahr keinen Maibaum bekommen sonder einen Mai Blumenstrauß
    find ich toller :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde das Video echt klasse :)) Woher hast du den Ohrring ?

    AntwortenLöschen
  72. also bei uns schenkt man sich Maibäume und Maiherze :) ich merk irgendwie das es fast niemand kennt :D hier ist es ganz normal .. ich hab meinem freund ein maiherz gehängt und er mir auch eins :*

    AntwortenLöschen
  73. das video ist garnicht in youtube gelistet :(

    AntwortenLöschen
  74. Süßes outfit :) http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Bei uns in Bayern wird die Sache mit den Maibäumen anders gehandhabt. In den Dörfern, Städten, Gemeinden etc. werden richtig große Bäume geschmückt und dann versteckt damit ihn keine Unbeteiligten klauen können. Sollte die Maibaumwacht aber trotzdem mal nicht ganz aufmerksam sein und der Baum beispielsweise vom Nachbardorf geklaut wird, müssen die Beklauten diesen auslösen. Bei uns meistens mit Bier und einer Brotzeit ;)Danach wird der Baum mit einem Fest aufgestellt.
    Ein meiner Meinung nach schöner und lustiger Brauch :)
    Die Art die du beschrieben hast, kannte ich nicht wirklich :)

    AntwortenLöschen
  76. ich seh das video gar nicht auf youtube-.- kannst du mal ein augen-make-up tutorial machen bitttttteeeeeee ps: dein block ist klasse

    AntwortenLöschen
  77. WAS? du bist nicht mehr mit raphael zusammen ??
    wieso das denn ? :o

    AntwortenLöschen
  78. Warum stellen das Jungs für Mädchen oder Mädchen für Jungs?
    So kenne ich das garnicht.. Bei uns wird nur einer im Dorf aufgestellt am Marktplatz zb.. Und nicht zuhause :D - Den stellt dann entweder die Gemeinde oder andere Freiwillige. Aber so als ''Liebesbeweis'' sag ich jetzt mal gibts das bei uns garnicht :-)

    AntwortenLöschen
  79. bei uns ist das einfach nur ein anlass dazu richtig einen über den durst zu trinken :) die männer stellen dann morgens mit nem besoffenen kopf einen Maibaum im dorf auf und müssen den bewachen,weil sonst leute aus dem nachbardorf kommen und den umschmeisen wollen ;) aber ich denke der sinn des maibaums ist einfach die dorfgemeinschaft wieder herzustellen :) tolle videos ;)

    AntwortenLöschen
  80. Ich find' das cool :) Aber wenn man keinen Freund hat ist das bestimmt wirklich spannender :D
    In Sachsen gibt's das gar nicht... da gibt's am Abend immer ein Feuer &' sowas :)

    AntwortenLöschen
  81. bei uns in schleswig-holstein gibt es auch garkeine maibäume :p
    habe mit meinem freund, meiner besten freundin und ihrem freund, also meinen 4 allerliebsten (!) nachts am strand in den mai 'gegrillt' :) mussten uns aber zwischendurch in strandkörben verstecken weil die bullerei kam :D . bester mai-anfang den man sich vorstellen kann!

    AntwortenLöschen
  82. ich kann meinem freund doch nich nen baum schencken?:D

    AntwortenLöschen
  83. Wieeeeeeeeeeso höööööre ich nichts -.-'
    MAAAAAN :(

    AntwortenLöschen
  84. warum bist du den jetzt nicht mehr mit raphael zusammen

    AntwortenLöschen
  85. bei uns in Baden-Würtemberg gibt es diesen Brauch auch aber bei uns sind es Tannenbäume oder Fichten oder so..

    AntwortenLöschen