NEIN. SPORTLICH BIN ICH NICHT ;D

11 April 2012

Hallo ihr Süßen. Ich habe mich gerade mal wieder aufs Laufband begeben. Das heißt aber absolut nicht, dass ich hier die Top Sportlerin bin. Ich bin nämlich eigentlich der totale Sportmuffel. Ich war bestimmt schon ewig nicht mehr laufen. Aber ich dachte mir "Jetzt hast du 2 Wochen kein Tanzen gehabt, jetzt kannst du auch nochmal etwas tun". Ich laufe jetzt 45 Minuten. Da ist so ein eingestelltes Programm. Dann mache ich so ein paar Übungen die ich noch aus dem Fitnessstudio kenne und dann laufe ich nochmal 10 Minuten lang so ein "Cool down" Programm. Danach mache ich dann "Gehirntraining" sprich ich lerne noch etwas. :p ich versuche aber mich nochmal zu melden <3

Kommentare:

  1. du hast eine sehr schöne Figur:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist soooo niedlich *-*


    "Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt" - mein heutiger Ohrwurm :))

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild! *hihihi*
    Müsste auch mal wieder ins Gym... ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. huhu Vici (:

    Ich habe ein rießen Problem. Wenn du mal auf meine Seite schaust, siehst du, dass meine ganzen Leser weg sind.. =( Nun wollte ich dich fragen, ob du vllt weißt wie ich das wieder gradebiegen kann? Ich hoffe du antwortest, da ich mir meine Leser hart erkämpft habe und nun alles weg ist..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    Ich war eben auf der Brücke mit den liebesschlössern in Köln ich habe da deins und raphaels schloss gesehen das war schon ein bisschen verrostet. Ich habe da auch eins mit meinem Freund aufgehangen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria! :)
    Sport hat mir beim lernen eigentlich auch immer ganz gut geholfen. Man konnte den Kopf bekommen und nachher fühlt man sich dann wieder fit :D ausser man verausgabt sich zu stark, dann wird man nur groggy :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ebenfalls so ein Sportmuffel :D
    Hast du eigentlich schon einen Artikel zu den 'Pickelchen auf den Beinen' geschrieben? Konnte dich leider seit Januar nicht verfolgen weil ich kein Internet hatte.

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du bist soooo hüüüüüüsch *____________________*

    AntwortenLöschen
  9. Aufpassen !! Das Laufband macht die Gelenke kaputt, es ist nicht so als würdest du normal joggen....

    AntwortenLöschen
  10. Mit welcher Geschwindigkeit läufst du? Also 45 min richtig joggen ohne pausr? :O ich wünschte ich könnte das auch

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du denn für ein Laufband? :) <3

    AntwortenLöschen
  12. woher sind die schuhe die hose und das tshirt? sieht voll gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. das könnte ich auch mal machen. bin da echt ein sportmuffel-.-

    LG<3

    AntwortenLöschen
  14. Kannst du mal in Facebook posten, wie teuer das Laufband war und wo du es her hast ? Will nicht ins Fitnessstudio und würde so eins gern zuhause haben ;p Bitte in Facebook unter den Post kommentieren, ich sehe es dann. ;)

    AntwortenLöschen
  15. toller outfit vici :) Postest du ihn nachher ?

    AntwortenLöschen
  16. Ein Foto wie du lernst bzw. beim lernen wäre toll!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Figur *____* digga , wie bombig :$$

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so verdammt Hübsch, man könnte fast neidisch werden. *__*
    Ich wünsche dir sehr viel glück weiterhin mit Raphael :))
    ich habe mal eine Frage und zwar ihr habt in euren Videos schon so oft erwähnt, dass Raphael auch zwei Videos auf Youtube hat, wo findet man die? -ich habe sie schon überall gesucht jedoch nicht gefunden.. :(
    Liebe Grüße Merve. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow, 45 minuten? wird dir nicht langweilig? :D
    Du hast voll den schönen Körper! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  20. Hast du ein eigenes Laufband? Das ist ja toll! Da braucht man nicht die Motivation sich umzuziehen & ins Fitness zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  21. Du hast garkein Sport nötig. Perfekte Figur, perfektest Aussehen, einfach perfektes Mädchen :) Ich wünschte ich wäre wie du :*

    AntwortenLöschen
  22. Ein Laufband zuhause find ich ja mal stark :D
    Liebste Grüße
    Josi

    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe so ein Tanzspiel für die PS3. Das ist für mich der beste Sport :)

    AntwortenLöschen
  24. du bist so geilll....
    du ähnelst


    AURA DIONE nur du bist ein ticken hübscher

    AntwortenLöschen
  25. Hey, könntest du diese Übungen aus dem Fitness Studio mal zeigen oder hier aufschreiben? Das wäre total lieb von Dir :)
    Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Lernen und später dann bei den Prüfungen :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Man, ich hätte auch voll gern ein Laufband! :(
    Aber die Teile sind so schweineteuer ><

    Und du hast 'ne mega Figur! ♥

    AntwortenLöschen