MIR KANN KEINER SAGEN…

23 April 2012


…DASS DEMI NUR EIN KLEINER DISNEY STAR IST !!!

Ich liebe dieses Lied von ihr ja sowieso wie sonst was, aber LIVE ?! OMG ! Das ist der absolute Wahnsinn. Ich habe selten etwas so tolles & berührendes gesehen ! Bei 3:00 Minuten *_* Wie viel kraft sie in ihrer Stimme hat… das hätte ich im Leben nicht gedacht. Sie ist wundervoll. Habe mir gestern auch ein paar Interviews angehört, in denen sie über ihre Essstörung spricht etc. sie ist so ein starker Mensch ! Einfach bewundernswert !

Kommentare:

  1. Ich bewundere sie auch :o kennst du ihr Lied "for the love of a daughter" ? das gibts nur gepitcht auf youtube, wegen den rechten, aber dennoch *______* so wunderschön & berührend, sollte man auf jeden fall mal gehört haben! pure gänsehaut, mir kamen sogar die tränen D: ..

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir heute wenn ich daheim bin auch mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schönes Lied. Mir gefällt auch 'Give your Heart a Break' sehr toll & find es richtig schade, dass die ganzen ehemaligen Disneystars ihren 'Kinderruf' nie loswerden. :/

    Liebe Grüße, Sabrina

    http://herzenssymphonien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen recht...einfach nur wow

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Vorbild.. Demi ist die Beste. Was sie durchgemacht hat und wo sie jetzt steht.. unglaublich..
    stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meiner Meinung nach eins der schönsten Lieder die je geschrieben wurden. Ich finde den Text so unglaublich toll! <3

    AntwortenLöschen
  7. aschau dir mal skyscraper von cimorelli an :) lisa singt den ton auch hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. daas ist so wunderschööön. <3

    AntwortenLöschen
  9. *Gänsehaut* sie ist sooooo hübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Höre das Lied auch gerne und auch Don't forget von ihr ist echt wunderschön aber bei dieser Liveversion sind mit einfach die Tränen gekommen ... wow.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ne geile Version!

    AntwortenLöschen
  12. ich fand sie bei disney noch total unsympatisch aber seit sie alleine musik macht und darin ihre probleme verarbeitet ist sie mir richtig ans herz gewachsen:) ihre songs haben soooo viel persoenlichkeit und sie ist einfach unglaublich stark geworden, davor habe ich sehr viel respekt

    http://estellaoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. also da kenne ich bessere sängerin...

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe sie auch soo sehr :) Sie ist einfach toll, unddas lied sowieso! :*

    AntwortenLöschen
  15. da kriegt man ja so eine Gänsehaut !!! :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese Frau einfach so bewundernswert. Sie ist so ein toller Mensch, so sympatisch und echt. Zudem hat sie einfach diese Wahnsinns Stimme, wie ich finde und ich finde es toll, dass sie nicht aussieht wie halb tot sondern eine schöne weibliche Figur hat. Sie ist wirklich ein Star, dem ich wünsch das er alles erreicht, was er will.

    Demi 4 Ever <3

    AntwortenLöschen
  17. was ein tolles Lied!
    wirklich unglaublich! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe sie & ihre Stimme einfach. ♥'

    AntwortenLöschen
  19. Absolutes Gänsehaut Lied *-*
    Ich finde es zwar schon immer toll, aber diese Version ist genial !

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Demi auch super klasse. Es ist mir auch nicht peinlich zu sagen: Ich LIEBE den Stil von Miley Cyrus :) dieses rockige find ich absolut klasse (ich spreche von Miley Cyrus, nicht Hannah Montanna -.-)... Uuund ich steh dazu ;)
    Aber Demi hat eine echt gesunde Einstellung zum Leben wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  21. oh mein gott, das ist so unglaublich schön, da fang ich ja gleich an zu heulen 0o

    AntwortenLöschen
  22. ich hab gänsehauut *_*

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag sie so doll und bewundere sie total.
    Sie ist eine starke Persönlichkeit schon seit anfang an ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ihre stimme berührt mich so sehr ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe ihre Stimme und das Lied ♥

    AntwortenLöschen
  26. http://www.youtube.com/watch?v=ddA5rjlwnMk ♥ schau dir das mal an ! ich finde sie ist auch kein kleiner disneystart mehr :))

    AntwortenLöschen
  27. wahnsinn. ich musste erstmal heulen ^^

    AntwortenLöschen
  28. Naja :/ Ich finds nich so:/ Es gibt powervollerer Stimmen :) Aber es ist schon gut :)

    AntwortenLöschen
  29. Sooo hammer schön!! wirklich, eine echt tolle Stimme, da kann Selena Gomez nicht mithalten!

    AntwortenLöschen
  30. demi ist sooo toll <3. ihre stärke und ihre persönlichkeit, ganz anders als alle anderen "disney stars".

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Video ♥ Den Song hab ich das erste mal bei Unser Star für Baku gehört, aber ich wusste gar nicht, wer ihn eigentlich singt :)

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schön sieht sie da aus! :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag sie einfach so sehr. Sie zeigt wie oft einen die Vergangenheit einholen kann, aber auch wie die Musik einen wieder rausholt.

    <3

    AntwortenLöschen
  34. also ich höre nur ''miauu miauu'' katzengeheule hahahha kann man ja keinem zumuten sowas ;D

    AntwortenLöschen
  35. tolle stimme. ich mag den englisch/amerik. slang :D

    AntwortenLöschen
  36. OMG ich hatte mindestens 3m hohe Gänsehaut *-*

    AntwortenLöschen
  37. sie ist schön hübsch aber hat was an gewicht zugenommen =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollte es auch tun da sie Magersüchtig war !!!!

      Löschen
  38. der anfang is gut aber leider schreit sie ab der dritten minute nurnoch :(

    AntwortenLöschen
  39. Uh Gänsehaut :)

    Tolles Lied ♥

    Grüße


    http://dream-and-glamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hey, ja ich Weiß, Du hast es schon Gefühlte 100x beantwortet
    . aber ich finde es nicht.. wieviel gramm kaufst Du dir? Was für ein verstand wählst Du Aus? Hm, sind die weich? Antworte bitte :$ .

    Du süße<3

    AntwortenLöschen
  41. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AQCA3IQnaRs#!

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> wäre toll wenn ihr mal draufklicken würdet. TRAUMHAFT schönes Cover von einem Freund von mir! Sowas verdient Aufmerksamkeit :) Vielen Dank im voraus! <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    AntwortenLöschen
  42. Wow, Respekt! :)
    Hammer geile stimme <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  43. WOW ! Das ist Gänsehautfeeling pur *-*
    Oh mein Gott ich bin grade echt geflasht.
    WOW ! :)
    Kannst du vielleicht mal ein paar links zu den Videos wo sie über ihre Esstörungen redet posten ? das wäre sehr sehr nett ♥

    GANZ VIELE LIEBE GRÜßE <:

    AntwortenLöschen
  44. .. stimmt, sie ist echt bewundernswert !

    AntwortenLöschen
  45. Hey:) ich bin ganz deiner Meinung, Demi hast echt drauf!
    LG

    AntwortenLöschen
  46. ich liebe das raue an ihrer stimme in diesem song *_* echt gänsehaut puuur !

    AntwortenLöschen
  47. ICh liebe sie und ihr Lied. Für mich ist sie eine sehr große Sängerin mit viel Gefühl und die auch schon einiges in ihrem Leben durch gemacht hat. Sie ist der Wahnsinn und hat wirklich Talent.Ich krieg immer Gänsehaut wenn ich sie höre <3

    AntwortenLöschen
  48. Gäääääänsehaut =)

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe sie <3 seit Camp Rock war sie mein größtes Vorbild... wie jetzt noch :)

    AntwortenLöschen