MEINE WIMPERN IM MOMENT / IM VIDEO

18 April 2012


Picture 392

Ich werde in der letzten Zeit ganz oft auf meine Wimpern angesprochen, von euch :* Ich dachte mir, ich mache euch mal schnell eine kleine Fotostrecke dazu, wie ich sie im Moment immer trage. Ich liiebe das wie verrückt, da es einfach relativ natürlich & nicht zu überladen ausschaut. Erst tusche ich meine Wimpern ganz normal, damit man den Übergang der eigenen, zu den falschen Wimpern später nicht so sieht. Ihr braucht (1) die Wimpern von Essence, die sich Fancy Lashes nennen & (2) eine ganz normale Schere. Dann teilt ihr eine Wimper so mittig wie möglich in zwei Hälften (3). Die Längere Seite sollte immer außen sein. Sprich rechts ist es länger –> Wimpern für den rechten Wimpernkranz und auch umgekehrt. Dann klebt ihr die Wimpern wie gewohnt mit den Kleber an (Bei Essence ist immer einer dabei und der ist auch wirklich gut). Setzt das lange Ende der falschen Wimpern auch ans Ende eures Wimpernkranzes, damit sie nach außen hin schöön lang werden. Tuscht noch einmal drüber & FERTIG (4)

Kommentare:

  1. du wolltest doch noch ein Video dazu drehen, wie du die single lashes von uma drauf machst :(( Ich warte drauf, weil ich sie mir dann kaufen will !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du einen tollen online shop für Kleider? außer H&M ? sollte für meinen Abschluss sein und gerne hell *_* wäre total lieb wenn du mir einen nennen könntest :)
    ach ja ich liebe deinen blog du schöne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck doch mal auf www.nelly.de...zahlung ist glaub ich nur per kreditkarte also nicht per rechnung möglich aber die haben total tolle kleider!

      Löschen
  3. sind das die Selben wie im Augenbrauen Video?
    Hier schauen die viel zu übertrieben aus

    AntwortenLöschen
  4. das linke bild ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so süß in der Folge bei Verdachtsfälle :*

    AntwortenLöschen
  6. musst du nicht lernen?ich schreibe morgen auch, habe aber das gefühl man weiß das auch so alles:)

    AntwortenLöschen
  7. Kann man diese Wimpern nur einmal benutzen?

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die nehme ich auch immer. Sind echt gut :)
    Benutzt du sie mehrmals, wenn ja wie oft ? :-*

    AntwortenLöschen
  9. Und was mache ich mit der anderen hälfte der Wimpern ? wegwerfen, oder wie ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch teilen wie die erste Hälfte? Somit hast du statt einem Paar zwei Paar Wimpern. Also vor Fragen stellen auch ein bisschen Hirn einschalten^^

      Löschen
  10. wie viel kosten die Wimpern von essence ? :)


    AntwortenLöschen
  11. Hmm coole Idee, müsste ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Woher hast du dieses schöne T.shirt? :)
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir vor kurzem Einzelwimpern bestellt.
    Aber das ist ne total gute Idee, das mit dem auseinander schneiden undso..

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön<3
    kannst du mir mal sagen welchen
    vertrag du genau hast von base
    und wie viel er kostet??

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super! :)
    Ich persöhnlich würde mich glaub nicht trauen, falsche Wimpern zu benutzen. Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, dass es bei mir überhaupt nicht natürlich aussehen würde...

    & schöner Blog! :) Würde mich freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest...

    und ihr da draußen vor den Bildschirmen auch! :D

    AntwortenLöschen
  16. Ah auf die Idee mit dem Schneiden bin ich doofi noch nicht gekommen :D Vielen DANK! Mich stört nämlich immer bei falschen Wimpern sie vorderen Wimpern, da sie meist abstehen. Klasse Tip! Ich werd's gleich mal selber ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wie bekommt man hin das die Fotos so abgerundet sind? :*

    AntwortenLöschen
  18. Die Wimpern sehen echt hammer aus <3 !
    Könntest du, wenn du Zeit hast vielleicht mal den Link vom Video von der tollen Hochsteckfrisur ( dem "Dutt" am Hinterkopf) posten???

    Liebe Grüße

    Rosa

    http://bellle-de-nuit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die wimpern sehen echt toll aus *.*
    ich liebe es wenn die außen etwaas länger sind (; <3

    AntwortenLöschen
  20. hi gehst du auch mit den unechten wimpern zur arbeit?
    hatte mal gelesen das du an der kasse nebenbei arbeitest ?;-)

    AntwortenLöschen
  21. find ich klasse wie du die false lashes benutzt :) werde ich demnächst auch mal probiiiieren :) viiielen Dank für den Klasse Tipp :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. & was ist mit dem rest der wimpern ? wegschmeissen ??

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  23. Probier ich gleich mal aus :D

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so unglaublich hübsch,ich liebe dich und deinen Blog über alles! :* Ohne dein Blog wäre ich nichts,garnichts <3 du bist so unglaublich toll! Meine Problemzone sind meine Ohren,ich hab Segelohren ,ich finde das so scheiße ich kann mir nie einen Zopf oder sonst was machen :S Bei dir ist alles perfekt,ich wünschte ich wäre so hübsch wie du! du verdienst so einen Respekt,ich liebe dich Viktoria! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man schreibt Victoria mit c und nicht mit k......

      Löschen
  25. Wie oft trägst du die denn so? Irgendwie wär mir das so fürn Alltag oder so zu viel Aufwand ^^

    AntwortenLöschen
  26. Hey vici versteh ich das richtig das ich die Wimpern quasi halbiere und dann auch nur das hintere=längere Stück verwende?! Lg

    AntwortenLöschen
  27. Klebst du dir also keinen kompletten wimpernkranz auf sondern nur halb?!

    AntwortenLöschen
  28. Du bist Hammer hübsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. von wo hast du dein oberteil?

    AntwortenLöschen
  30. Kannst du mal ein Video davon machen?

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. You are so Beautiful! ^^

    http://www.katinosky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. kannst du nicht ein videodazu machen?? ich schaff es nie meine mir dran zu kleben :(

    AntwortenLöschen
  33. Super.. Super.. Gefällt mir..werde es mal ausprobieren ;)
    Mach weiter so, mag dein blog !


    http://ggg-gina.blogspot.de
    http://ggg-gina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Kannst du vielleicht ein Video machen? :/
    Ich hab's nicht so richtig verstanden..
    Wäre echt richtig lieb :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  35. wie oft kann man die benutzen?

    AntwortenLöschen
  36. Ich hab es durch mitte teilen nicht verstanden :S
    kannst du vllt ein video dazu machen ? :*
    bei mir sieht es oft künstlich aus-.-

    AntwortenLöschen
  37. find ich gut das du sowas erklrst :D

    AntwortenLöschen