MEINE MAMI IN JUNGEN JAHREN

13 April 2012


Foto 3

Ich finde es ja so unheimlich süß, dass ihr auch meine Mami so gern habt :* Ich hatte bei Face gefragt, ob ihr ein Bild von ihr in jungen Jahren sehen wollt & es waren so viele dafür, dass es ´jetzt hier ist. Das rechte Bild ist übrigens auch mein Handy Hintergrund. Ich finde sie ja soo schön, selbst wenn sie nicht meine Mama wäre ! Sie hat so tolle Naturlocken, das ist der Wahnsinn. Die Bilder Links erinnern mich ein bisschen an mich & Raphael. NEIN ! DAS HEIßT NICHT, DASS ICH IHN NOCH LIEBE :D. Aber so ein braun gebrannter Typ, mit einem dunkelhaarigem Mädel. Geht es euch nicht auch so ? Ich bin meiner Mama sehr ähnlich. Außer wenn es ums feiern geht. Sie war eine richtige Discoqueen ! Ich bin stolz auf meine Mama. Der Mann links auf dem Bild ist mein Erzeuger. Ich habe ihn aber unkenntlich gemacht, da ich nichts mehr mit ihm zutun habe. Dennoch finde ich, dass auch er wohl recht ansehnlich war. Habe ihn jetzt schon ewig nicht mehr gesehen. Aber alles ist genau so richtig wie es gekommen ist, denn sonst hätte ich jetzt nicht meinen kleinen Bruder & einen tollen Stiefpapi (:

Kommentare:

  1. Bist du wieder Single oder wie soll man das verstehen, glaube bekomme hier zu wenig mit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.victoria-originals.com/search/label/Gef%C3%BChle

      Auf dieser seite kannst du ein wenig darüber lesen :)

      Löschen
    2. sie ist ja nicht mehr mit raphael zusammen

      Löschen
  2. sie sieht 1 zu 1 aus wie du ungalaublich hätte sie glatte haare würde aussehen wie du ♥

    AntwortenLöschen
  3. deine mama ist auch noch genau so hübsch geblieben,wie früher:)

    AntwortenLöschen
  4. WOW total hübsch :) Sie hat echt tolle Naturlocken! Meine Mami auch :) Ich finde ihr habt dasselbe Lächeln!

    AntwortenLöschen
  5. deine mama sieht dir echt total ähnlich :O
    richtig süß das ihr euch so gut versteht und so viele gemeinsamkeiten habt <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ihr Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Krass ist deine Mutter hübsch :o
    Sie sieht dir (oder du ihr ^^) total ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht dir total ähnlich, finde ich :D
    sehr süßer post übrigens !

    AntwortenLöschen
  9. WOW so eine schöne Frau *___*
    Ihr könntet echt Zwillinge sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Du schaust deiner Mama voll ähnlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mama ist eine Pretty Woman, genau so wie du! :-) Ihr beide habt auch ein großes Herz! Ihr kommt sehr nett und herzlich rüber! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaw wie süß!!
    Du bist deine Mami wie aus dem Gesicht geschnitten <3

    www.vscreams-wonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich ähnlichkeit mit deiner Mama beide Hübsche Frauen:)
    ich glaube deine Mama ist auch sehr stolz auf dich :)
    & alles ist richitg im Leben so wie es kommt es hat in seinem Leben schon gründe

    Du bist eine so tolle Blogerin mach einfach weiter so Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  14. deine mutti ist echt eine schönheit, genau wie du! :)

    AntwortenLöschen
  15. hat dein vater euch sitzen lassen?

    AntwortenLöschen
  16. du bist deiner mama wie aus dem gesicht geschnitten! richtig hübsch :)))
    sag deiner mama liebe grüße sie hat alles richtig mit dir gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das rechte bild sehr schön :)
    und du siehst ihr da seeeeeehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh mein gott wie Süß ist das denn haha :D
    Auf den Bild siehst du deiner Mama soo ähnlich!
    bis auf die Locken :D

    AntwortenLöschen
  19. die schönheit hast du echt vererbt bekommen! :)

    mich erinnern die bilder links an dirty dancing :o :)

    -nessi

    AntwortenLöschen
  20. Also liebst du Raphael nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  21. Süß :) Deine Mama mag ich voll.

    AntwortenLöschen
  22. krass,wie man das ebenbild von seiner mutter sein kann.total hübsch alle beide.

    AntwortenLöschen
  23. deine mami war so ne schöne besonders ihre haare. aber i.wie ist die geschichte traurig. die paar sätze haben gereicht..

    AntwortenLöschen
  24. Du kommst nach deiner Mama :) total hübsch war sie und IST sie immernoch !!! :)

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinn da sieht sie fast genauso aus wie du

    AntwortenLöschen
  26. Wie alt war sie da ? :)

    AntwortenLöschen
  27. ja deine mum sieht dir sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
  28. Wow deine Mama ist wirklich Bild hübsch :) & du auch liebe Victoria! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst genau so aus wie sie*-*<3

    AntwortenLöschen
  30. also liebst du ihn nichtmehr?

    AntwortenLöschen
  31. Deine Mami echt hübsch :):):)
    Bloß der Lidschatten, der geht gar nicht, aber damals war es bestimmt richtig schick :).
    Schön, dass du auch soetwas postest.

    AntwortenLöschen
  32. OHAA *___* deine MUtter ist/war sooo bombe Hübsch ;) thehe

    AntwortenLöschen
  33. deine mama ist eine schönheit genau so wie du *-*
    & diese Haare wow ♥

    AntwortenLöschen
  34. "erzeuger" ist ja keine nette umschreibung fuer deinen vater...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Wort 'vater' sollte man sich nicht einfach aus dem Finger ziehen wenn sich dein Vater auch vater gerecht verhält ist es dein vater keine frage aber wenn nicht ...

      Löschen
    2. du weist ja nicht was vorgefallen ist ;)

      Löschen
    3. Du ja auch nicht ^^ und es geht auch keinen von uns was an!!!

      Löschen
  35. Deine mama sieht aus wie du :D
    wunderschön & die haare *-*

    AntwortenLöschen
  36. Sie ist so wunderschön, genau wie du. Ihr seht euch heute auch noch wirklich sehr ähnlich. :))

    AntwortenLöschen
  37. Dein Augen und Augenbrauen und Lächeln hast du alles von deiner hübschen mamiiiii....Lg linda

    AntwortenLöschen
  38. Boah wie schön das Foto ist (rechts)
    Man was eine schöne Erinnerung an die jugend!!
    Richtig genial!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Deine Mama ist wuuuunderschön, voll Krass:) Die sieht auf dem Foto aus wie eine von heute wenn ich meine mama ihre Bilder anschaue die hatte voll den Stylecrash haha :)

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/2012/04/20-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  40. Du hast eine sehr, sehr schöne Mami :)
    Kannst stolz sein. Ihr seht euch auch sehr ähnlich :) Super süß, dass du das machst und ich finde es gut dass du deiner Mama so nahe stehst. Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

    :) Liebe Grüße Leesh

    AntwortenLöschen
  41. deine mami is ja ne naturschönheit vici *___*
    lg tami =)

    PS: kenn deinen blog zwar erst ne woche hab aber alle artikel und videos schon durch ^^ deine beiträge sind einfach der hamma mach weiter so !!! :D

    gaaaaanz liebe Grüße aus dem schönen Österreich

    AntwortenLöschen
  42. Deine Mama sah wirklich riiiichhttiiig gut aus in ihren jungen jahren *-* ich beneide sie um ihre lockenpracht *-*

    AntwortenLöschen
  43. Voll Hübsch *_*
    genau wiee du :)

    AntwortenLöschen
  44. wow deine mami sieht so unglaublich schöön aus :))
    und was für eine ähnlichkeit zwischen euch beiden besteht ist der wahnsinn =)
    tochter wie mutter - beide unfassbar hübsch :D

    AntwortenLöschen
  45. deine mutti war wunderhübsch !
    du siehst ihr wirklich wahnsinnig ähnlich.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  46. HABEN DU UND RAPHAEL SICH GETRENNT?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.victoria-originals.com/search/label/Gef%C3%BChle

      :))) da erfährst du ein bisschen was

      Löschen
    2. Blitzmerker!:D
      Und neeeein sie sagt den Grund nicht falls noch eine dumme Frage kommt!

      Löschen
    3. na du bekommst ja viel mit :p
      die beiden sind schon ein bisschen länger nicht mehr zusammen :)
      naja, der smiley ":(" würd hier eher passen..

      Löschen
  47. Ich finde deine Mutter ist sehr hübsch ....genauso wie du <3 ihr seht euch auch ähnlich

    AntwortenLöschen
  48. Sie sieht dir von der Gesichtsform echt verdammt ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  49. omg, was eine süße Mami *-*
    und die linken Bilder sind so süüüüüß :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  50. Wieso habt ihr keinen Kontakt mehr? Meine Situation ähnelt deiner sehr.. Als mein Erzeuger erfahren hat, dass meine Mama von ihm schwanger war is er mit der Ausrede abgehauen, dass ich nicht sein Kind sei :S Bestes Beispiel, dass manche Männer zum Vater-sein einfach nicht gewachsen sind.. LG Isabella :****

    AntwortenLöschen
  51. ja sie ist echt richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  52. Wie hübsch :) Auf den ersten Blick sieht deine Mama genauso aus, wie du :) Also vom Gesicht her :D

    AntwortenLöschen
  53. Du bist ihr aus dem Gesicht geschnitten :) <3 !

    AntwortenLöschen
  54. Wow, deine Mama war echt hüpsch (ist es aber immernoch ^^ ) & ich wollte auch sagen, dass mich die Bilder links an dich und Raphael errinern :D

    AntwortenLöschen
  55. Deine Mama ist so süß :))

    AntwortenLöschen
  56. Ich sah mit 10 aus wie meine Mama als sie 10 war :>

    AntwortenLöschen
  57. Kraaaass, deine Mama sieht dir ja total ähnlichen (in jungen Jahren). Also das Gesicht ist komplett gleich, außer die Haare :) Gleiche Augen, gleicher Mund...wenn ich mir ältere Bilder von meiner Mama anschaue, seh ich da eigentlich null Ähnlichkeit ;)

    AntwortenLöschen
  58. Jetzt weiß ich, woher du deine schönheit hast ;) :*

    AntwortenLöschen
  59. Ich weiß, dass geht mich eigtl nichts an. Aber was ist mit deinem "Erzeuger" also was ist passiert...? Außerdem finde ich sieht deine Mutter echt schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschöne Mama hast du (: Und auf die Locken bin ich sehr eifersüchtig :D liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  61. süß :) aber zu deinem ex. gut, dass du ihn nicht zurück genommen hast. so wie er bei fb schreibt:"ja leute ihr schreibt immer vici vici aber wenn eine beziehung nicht mehr ist, war es auch nie das wahre" das zeigt doch, dass er dich aufeinmal doch wieder nur wollte weil ihm langweilig war. respect das du so hart bleibst.
    bist toll <3

    AntwortenLöschen
  62. schönsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *__________*

    AntwortenLöschen
  63. sie sieht so gut aus :D

    AntwortenLöschen
  64. unnormal Gutaussehend ! :*

    AntwortenLöschen
  65. HAHAHaha, :D
    wie kann sie so HUEBSCH sein ?! :) :**
    Voll die schoene !

    AntwortenLöschen
  66. Deine Mama ist echt hübsch (: & ich hab auch sofort gedacht bei den Bildern wie Victoria & Raphael:D

    AntwortenLöschen
  67. sieh einer an, rapha ist cro fan...was für ein zufall dass du es auch bist:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Güte das hat doch nix zu bedeuten

      Löschen
    2. es dreht sich doch nicht alles um ihren ex.
      vici hat doch ihr eigenes leben und sie kann tun und lassen was sie will,
      scheiß egal was du denkst mädel!!

      Löschen
    3. Ja Menschen die so eine lange Zeit zusammen waren teilen einfach
      viel miteinander und werden sich mit der Zeit ähnlicher,
      so ein "Zufall" ist das meiner Meinung nach nicht

      Löschen
    4. boah die neider wieder, aber die muss es ya auch geben, an solchen leuten erkennen wir dann wieder, wie normal wir sind :)

      Löschen
  68. Du siehst deiner Mami verdammt ähnlich!! Wenn sie auf dem Foto glatte Haare hätte, würde ich denken dass wärst du ;*
    Mich würde echt interessieren, wie alt deine Mami da ist.
    Sie kann echt stolz auf dich sein...und du auch auf sie (;

    Ihr seht beide BILDHÜBSCH aus :**

    <3

    AntwortenLöschen
  69. Deine Mama ist so hübsch ! :*

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Du siehst deiner Mami vom Gesicht aus so übelst ähnlich !! :o

    AntwortenLöschen
  71. du hast eine richtig hübsche Mama! :)

    AntwortenLöschen
  72. wunderschöööne fraaau :)
    so ne richtige rockerbraut :D (nicht böse gemeint)

    AntwortenLöschen
  73. Mit wievielen Jahren war deine Mutter mit dir schwanger? :)

    AntwortenLöschen
  74. seht euch etwas ähnlich.. hübsche mami & hübsche tochter :D

    AntwortenLöschen
  75. Hey vici ich wollte gern mal wissen, wie deine Mama zu deiner ,,Einstellung" steht, dass du deinen biologischen Vater als Erzeuger betitelst, also sagt sie dann immer, nenn ihn nicht so, oder akzeptiert sie es, dass du so abgeneigt gegen ihn bist? Würde mich echt mal interessieren :)

    Und du und deine mami seht euch echt richtig ähnlich, zwei bildhübsche frauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nimmt ihr das alle so negativ auf? ihr 'stief'vater scheint ihr Vater zu sein. Also ist Erzeuger der richtige ausdruck..schlimmer waere einfach nur ex oder so ...also ich seh da nox schlimmes.dran.

      Löschen
  76. Viki darf ich fragen wie deine Mama mit Vornamen heisst? :)

    AntwortenLöschen
  77. sie ist wirklich wunderschön, genau wie du *-*
    sag mal vici, würdest du noch einmal (so wie damals auf der aida) postkarten an leser verschicken? :)
    das wäre soooo süß :) :*
    habe damals nänlich erst deinen blog entdeckt aber mich nicht getraut dir zu schreiben :D
    und kannst du vielleicht mal ein paar alte blog fotos und blog artikel (wenn du welche gespeichert hast) posten?
    würde mich mega freuen ♥
    achja, besuch doch mal meinen tumblr :)
    http://deekaybabyboo.tumblr.com/
    natürlich auch alle anderen :p
    und falls jemand einen schönen tumblr hat, schreibt hier bitte unter :D bin immer auf der suche nach neuen tollen seiten :*
    vici maus, bleib wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  78. Deine Mama ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  79. Heftig wie neugierig manche von euch sind... Was ihre Familie und ihr Liebesleben betrifft ist sie euch doch keinen Meter Rechenschaft schuldig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teile genau deine Meinung :)
      Fast schon frech die ganze Zeit so
      penedrant danach zu fragen

      Löschen
    2. Meiner meinung nach sollte sie aber dann auch nicht alles hier oeffentlich preisgeben.. Klar dass da fragen kommen ;)

      Löschen
    3. ya aber was manche hier so schreiben find ich schon fast krank, die sind schon fast besessen

      Löschen
  80. Wie süüß das von dir ist :)
    Du hast wirklich eine sehr hübsche Mama <3

    AntwortenLöschen
  81. Woah. deine Mutter schaut dir total ähnlich finde ich, und die Haare sehen auch wirklich hübsch aus! Man merkt auch, wie sehr du deine Mutter liebst. Immerhin hast du sie auch als Hintergrund auf deinem Handy und generell ich glaube du verstehst dich auch ziemlich gut mit ihr! :). Macht beide weiter so. liebe grüsse :*

    AntwortenLöschen
  82. ich wünsche dir gute besserung (wegen deinen kopfschmerzen) ♥

    AntwortenLöschen
  83. Deine mama ist echt klasse! Ich liebe es wenn sie bei videos dazu kommst und tipps und ratschlaege gibts bzw von ihren erfahrungen berichtet :) und ihr seht euch wirklich sehr aehnlich! Hihi total huebsch :) ihr solltet mal bei einem mutter tochter casting mitmachen :) kannst du ja mal googlen.. Ich denke das waere echt was fuer euch! Es geht da auch nicht NUR um schoenheit sondern auch um natürlichkeit und sympathie.. Und da seid ihr echt unschlagbar!!! Überlegs dir mal vici :) :* das mädchen aus berlin

    AntwortenLöschen
  84. Das mit Raphael hab ich jz auch nicht verstanden :( Koenntest du das nochmal erklaeren oder so ? Habt ihr euch etwa getrennt ? :S

    AntwortenLöschen
  85. Wie niedlich sie auf dem Bild lacht :)

    Kannst du die Einkäufe mal anziehen & fotografieren bitte Vici ich will die Hosen & Kleider angezogen sehen ? Tust du mir den gefallen und machst das heute, da du sowieso das Video nicht drehst bitte <3 LG

    AntwortenLöschen
  86. Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich glaube alle wissen,dass du ein hübsches Mädchen bist :) Ich finde aber,dass du in älteren Videos http://www.youtube.com/watch?v=_w5TsvzHeF4&feature=relmfu sogar besser aussieht als in deinen jetzigen !

    AntwortenLöschen
  87. wooow, soo hübsch :O genauuuu so wie du! :-) echt seeehr hübsch;-)
    dein blog ist echt der beste! ich kauf alle sachen die du dir auch kaufst :O :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  88. möchte auch mal das kleid angezogen sehen : )

    Oh und du siehst deine mama ja so ähnlich ^^

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Deine Mama sieht so wunderschön aus <3 Obwohl deine Mama auch jetzt noch wunderschön ist. Meine Mama sah früher nicht so schön aus, wie jetzt *haha*

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  90. Bist du Deutsche ,Vici ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist sie.

      Ach & Vici es wäre wirklich schön wenn du die ein oder andere Frage mal beantworten würdest :P

      Löschen
  91. rechts sieht sie einfach so aus wie du :)

    AntwortenLöschen
  92. Dein Ex ist ja voll der süße, guck dir das mal an *_______*

    http://www.youtube.com/watch?v=bvCBX05K1lM

    AntwortenLöschen
  93. siehst deiner mami ähnlich

    AntwortenLöschen
  94. ja, Victoria ist deutsche :-) Woooooow! Du siehst jetzt haargenau so aus wie deine Mutter damals ! Aber hübsche Mami hast du :-) Würde auch gerne mal deinen Bruder sehen, aber das erlaubt er ja nicht, dass Bilder von ihm ins Netz gestellt werden, oder? Hab dich sooooooooooooooo lieb maus <3
    Melissa ♥

    AntwortenLöschen
  95. deine mama ist hüpsch und erinnert mich an irgenjemanden aber ic komm nicht drauf wers war ....

    AntwortenLöschen
  96. "Würde auch gerne mal deinen Bruder sehen, aber das erlaubt er ja nicht, dass Bilder von ihm ins Netz gestellt werden, oder?"

    Falsch. Die Mutter erlaubt es nicht. Der Bruder ist noch viel zu jung, um die Ausmaße des Internets zu verstehen und ich finde es mehr als richtig, dass keine Bilder von ihm online gestellt werden.
    Das gleiche Thema gab es schon auf Marys Blog, weil sie ihren Sohn nicht präsentiert. Kinder haben im Internet schlichtweg nichts zu suchen! Wenn sie alt genug sind, können sie selber entscheiden, ob sie Bilder hochladen wollen, aber so lange es eine Mutter gibt, die auf ihr Kind achten und es schützen muss, gehört es unterbunden.

    AntwortenLöschen
  97. Nein das heißt nichtt das ich Raphael noch liebe.
    Oh Mann wie kannst du das nach der kurzen Zeit sagen?
    Ihr wart echt lange zusammen und cih weißs selber das du jeden einzelen Typen den du kennenlernen wirst oder in den du dich verlieben wirst nur mit Raphael vergleichen wirst. Den du kannst nicht nach der kurzen Zeit schon sagen das du ihn nicht liebst. Meiner Meinung nach ( Und ich will dich nicht verletztn oder dich fertig machen) aber das ist echt mies von dir das in deinen Blog zu schreiben. Ja Vici ich weiß nicht warum ihr eucht getrennt habt. Aber wenn man einen Menschen wirklich liebt dann geht das nicht nach ein paar Wochen vorbei. Du kannst versuchen ihn zu vergessen aber sag mir nicht das du ihn nicht mehr liebst.. denn du belügst nicht nur uns sondern auch dich selber..
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liebt sie ihn auch schon viel länger nicht mehr? Du kannst es nicht wissen, also hör doch auf Dinge zu unterstellen. Dich geht es NICHTS an!

      Löschen
  98. Das sind Abwehrmechanismen hihi bald Pädagogik Lk Abiprüfung ich leide mit dir liebe Vici ;)

    AntwortenLöschen
  99. Oh tolles Bildchen von deiner Mum ;))
    & ich finde das sieht euch auch ähnlich aus Dir & Raphael , auch wenn ihr jetzt nicht zusammen seid, war ihr ein Zucker süßes schönes Pärchen! & was die manchen hier schreiben, schon bisschen lächerlich! Du hast das Bild von deiner Mum eindeckt & hast dir genau so wie ich und manche hier gedacht: Du siehst ihr ähnlich :) & DAS MUSS NICHT HEIßEN DAS DU RAPHAEL NOCH LIEBST! Super Bilder, Toller Blog weiter so :)

    AntwortenLöschen
  100. Wie hübsch sie auf dem bild ist!

    AntwortenLöschen