MEINE HAARFARBE / HAARLÄNGE ?

27 April 2012


DSC_0301

MIT BLITZ
OHNE BLITZ

DSC_0302

Wie schon gesagt. Direkt nach dem Färben sehen sie ja immer sehr dunkel aus, aber es ist noch immer sehr gut zu erkennen, dass es braune Haare sind, das finde ich wichtig ! Ich habe meine Haarlänge heute nicht nochmal gemessen, aber es wird auch kein großer Unterschied zum vorherigen Monat sein. Das liegt einfach daran, dass es mir im Moment wichtiger ist gesunde Haare zu haben. Daher schneide ich sie öfter als sonst ! Ca. alle 2 Wochen ein Stückchen. Ich habe auch gestern, als ich die Haarfarbe in meinen Haaren verteilt habe meine Haarspitzen ausgelassen einfach um sie nicht damit auch noch zu strapazieren. Einen Unterschied in der Farbe hat man dabei zum Glück nicht gemerkt. Selbst wenn… Dann hätte ich eben Dip Dye Hair :P Wenn das Licht stark auf die Haare leuchtet ist noch immer das Rot von den vorherigen Schokobraun Tönen durchzusehen, aber nicht mehr so sehr wie früher. Die Farbe an sich (nutze jetzt Dunkelbraun) hat meiner Auffassung nach aber keinen Rotstich.

Kommentare:

  1. wer misst schon seine haare ..mein gott kaputte welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gekontert, Vici :))

      Löschen
    2. jedem das seine :)
      vici :*

      Löschen
    3. Also ich tue das auch :)

      Löschen
  2. Ich glaube ich färbe mir die auch so :o
    Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine haare tun mir leid :( sehen nicht so gesund aus und ist ja kein wunder bei deiner haar färberei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich finde es geht ich habe schon sehr viel schlimmeres gesehen. :P

      Löschen
    2. BITTE? WO SEHEN VICIS HAARE DENN IRGENDWO KAPUTT AUS? HAHA :-D Vici deine Haare sehen so schön aus, ausserdem ist dunkel färben garnicht soo schädlich vorallem wenn man dann weiterhin nur den Ansatz färbt.. & gute Sache mit dem häufigen Spitzen schneiden! Daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen bei mir müssen 7-8cm ab :'( :-D

      Löschen
    3. Ich find die sehen gut aus. Haare färben ist auch nicht so schlimm. Blondieren greift um einiges mehr an

      Löschen
    4. ich finde nicht dass sie so kaputt aussehen ;)

      Löschen
  4. ich messe auch meine haarlänge ? :D
    ich muss ja wissen wie schnell die wachsen.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du mal ein video machen wie du deine Haare glättest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das kann ich gern machen :*

      Löschen
    2. Hi vici.
      Kann es sein das da auch etwas blau ist oder kommt es mir nur so vor?
      Ganz liebe grüße aus Österreich
      lara

      Löschen
  6. Hab ich das jetzt richtig verstanden das du deine Haare selber schneidest :)???
    könntest du denn davon ein Video machen...also wie du sie schneidest und so :)??!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut :)
    und deine Haare sind so schön lang geworden und sehen trotzdem total gesund aus, hab letztens ein ganz altes Video gesehen da gingen sie Grade so bis zur Schulter :o
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch dass sie total mitgenommen von der vielen färberei aussehen ...

    AntwortenLöschen
  9. Wo denn bitte sehen deine Haare kaputt aus? :DD
    Dein neues "Titelbild" sieht voll schön aus! :)))

    AntwortenLöschen
  10. hahaha omg xD alle die ihre haare messen haben echt nichts besseres zutun xD

    AntwortenLöschen
  11. du bist so schön <3
    ich hab früher schon immer deine videos angeguckt :)
    vor kurzem hab ich deinen blog gelesen, und zwar bis september :D
    und ich finde ihn wundervoll :*

    AntwortenLöschen
  12. Schaut toll aus, klar sind sie etwas strapaziert, jedoch: Welche Haare sind es nicht?

    Kranke Welt nenne ich die Kommentare über/unter mir (Ka, wo meines landet!) - Fail!

    Ich find dich knorque, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde deine haare sehr schön :) & die farbe sieht auch total gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich Finde Dunkele Haaren Stehen dir Super :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen schwarz/Blau aus...

    AntwortenLöschen
  16. hey victoria ich wollte fragen ob du hierzu ein haartutorial machen kannst :) ?
    http://www.youtube.com/watch?v=hh8A7BI7Hcs

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machst du ein haartutorial dazu ?

      Löschen
  17. wann nennst du uns jetzt eig den trennungsgrund :( ?

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen toll aus! Und die Farbe steht dir echt super! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die sind unten garnicht alle auf einer gleichen länge, irgendwie so kurz-lang und so "V-Förmig" unten.. :/ Gefällt mir nicht so, aber vielleicht war das ja Absicht, dass du sie so wolltest.

    Ich liebe deinen Blog, er ist von allen der Beste und so schön Abwechslungsreich - I Like. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sich die haare so schneiden lässt das sie einem vorne schräg ins Gesicht fallen sind die haare immer v-förmig wenn man alle nach hinten macht ;-)

      Löschen
  20. Es steht dir einfach nur guut :)

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  22. ist nicht böse gemeint, aber ich finde die haare sehen hier schon ein bisschen kaputt und strohig aus. Kann aber an der Aufnahme liegen, in Videos und auf anderen Bildern fand ich deine Haare immer super schön!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Haare :-D
    die Farbe gefällt mir an dir sehr gut, finde dass dir dünklere Farben, so wie die, besser passen :D

    AntwortenLöschen
  24. quatsch süße, deine haare sind absolut nicht kaputt :-) .. ich wünschte ich hätte deine haarlänge, aber da meine haare fast weißblond sind wachsen die nicht so schnell. ich habe gesehen du hattest mal extrem kurze haare, wie lange hast du gebraucht bis deine haare so lang sind wie jetzt?
    ps: bist echt ein superliebes mädchen :* schaue jeden tag bei dir vorbei:)

    AntwortenLöschen
  25. von hinten siehst du voll dick aus. :D nichts gehen dich, ich finde dich nämlich ziemlich hübsch, und die Haarfarbe ist auch sehr schön:). hihi. liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll dick? das shirt schlabbert total obwohl das wahrscheinlich in xs ist. du hast sie auch nicht mehr alle.

      Löschen
    2. ich glaube nicht dass sie das böse gemeint hatte...

      Löschen
  26. die sind ja fast schwarz :O
    ich finde hellere Haare stehen dir viel besser. Die dunklen Haare machen sehr blass. Aber musst du wissen was du am schönsten für dich findest :)

    AntwortenLöschen
  27. Hast schon eine sehr gute Länge bekommen :)

    AntwortenLöschen
  28. Kommt es mir nur so vor, oder sind deine Haare ein wenig strohig?

    AntwortenLöschen
  29. http://mylifeasaliice.blogspot.de/ wie findest du den ?:) und hast du vllt verbesserungen ?:)

    AntwortenLöschen
  30. Du brauchst gar keine Extntions mehr. Du hast die so schön lang bekommen. Ich bin richtig neidisch.Ich hatte 4Jahre lang Bondings und dementsprechend kaputt haare danach. Dazu hab ich mir noch die Haare von Dunkelbraun immer hell gefärbt. Das ganze Blondieren hat meinen Haaren natürlich auch nicht gut getan. Ich hab von Natur aus sehr dickes Haar. Zum Glück sonst hätt ich jetzt wahrscheinlich gar keine mehr:)
    Seit Februr lass ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen. Hab mir auch im Februar die Bondings raus gemacht und benutze jetzt auch clip ins. Seit dem sind meine Haare von Boblänge (den ich mir aufgrund meines Haarzustandes schneiden musste) auf Schulterlang gewachsen und das trotz regelmässigem schneiden. Meine Haarstruktur hat sich auch verbessert. Ich nehme aber auch teure Kapseln aus der Apotheke als Nahrungsergänzung.

    AntwortenLöschen
  31. finde deine haare sehen überhaupt nicht so kaputt aus (: <3
    hast super schöne haare + farbe :*

    AntwortenLöschen
  32. Hey Vicci ;)
    Kannst mir sagen wie lang deine Extensions in dem letzten Video sind?

    AntwortenLöschen
  33. sieht echt gut aus :) Und ich finde, dass deine haare jetzt wirklich nicht soo kaputt aussehen. Und guckt da jemand miten kaufen wohnen? :D

    AntwortenLöschen
  34. ein video über das haare glätten fände ich richtig cool ;)
    p.s. ich finde aber das deine haare schon schwarz wirken ...:D

    AntwortenLöschen
  35. ich finde die sehen überhaupt nicht kaputt aus, im gegenteil :) die glänzen echt schön!

    AntwortenLöschen
  36. Deine Haare sind ein Traum <3
    Haha die schreiben das deine Haare kaputt sind, habe zu 100% nicht mal halb so schöne wie du!!
    Lass dich von der Blödheit anderer Leute nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde sie sehen sehr schwarz aus .. steht dir aber gut :b

    AntwortenLöschen
  38. Ja... Die ganze Färberei ist natürlich tödlich für Haare, daher kommt in meine alle Jubeljahre mal etwas rein, damit sie nach wie vor schön lang und nicht unnötig strapaziert sind :)
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht glätte, nicht föhne, nicht im nassen Zustand kämme, keinen Zopf trage und nicht kopfüber wasche (dafür täglich). Meine Haare leiden natürlich auch irgendwann, einfach weil sie an der Kleidung reiben, Wind und Wetter ausgesetzt oder eben "uralt" sind ;) (Überleg mal, bei einer Länge von aktuell ca. 60cm - vor 2 Wochen noch 75cm - sind die Spitzen etwa 6-7 Jahre alt!)

    Schade, dass es nicht DEN Tipp für gesundes und schönes Haar gibt :(

    AntwortenLöschen
  39. seit deinem haarroutinen video sind die ja mächtig gewachsen :oo
    sieht super schön aus :) Aber die Farbe finde ich ein WENIG zu dunkel
    :*

    AntwortenLöschen
  40. Anonym ist alles ok bei dir? :D wenn das für dich kaputte haare sind will ich wissen was für dich gesund ist? Man kann auch übertreiben ;)

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe deine Haare! <3
    so schön, lang, gesund und unbeschreiblich *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  42. ich finde es sieht nicht aus wie braun (ist aber auf keinen fall böse gemeint) sieht eher schwarz aus. aaber wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dunkelbraun ist doch fast schwarz warst wohl noch nie beim friseur.... haha

      Löschen
    2. guck mal das finde ich zum beispiel blöd. die erste 'anonyme' schreibt ganz lieb und das es auf keinen fall böse gemeint ist und die zweite 'anonyme' will gleich kontern und die andere blöd darstellen. wieso belässt man es nicht einfach dabei wenn es lieb gemeint ist ?

      Löschen
  43. hä ich find deine haare sehen total gut aus eh hör ni auf die ganzen spasten :D

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde deine Haare sehen echt schön aus. :)
    Könntest du auch mal ein Video über deine Nackellacke machen? :D

    AntwortenLöschen
  45. Also ich finde deine Haare sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen
  46. finde es super wie du mit kritik umgehst, gefällt mir! übrigens, schöne haare, hat nicht jeder!

    AntwortenLöschen
  47. ach die leute sind alle so neidisch ey ..
    du hats voll die schönen haare & die sehen garnicht Kapput aus !!
    sehr toll Vici

    AntwortenLöschen
  48. dein blog is so toll *-*
    Ich hab ein Neuen Blog & ich wollte fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen ? :*
    wäre lieb <3
    jana-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Was für ne haarfarbe ist das ? :)

    AntwortenLöschen
  50. Also die vorherige Haarfarbe fand ich eigentlich noch einen Ticken schöner aber dunkle Haare stehen dir einfach viel besser! (:

    AntwortenLöschen
  51. ich liebe deinen blog :))

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. also ich finde deine haare sehen sehr gesund aus :)
    ich habe ca. 4 monate silikonfreies shampoo benutzt, meiner kopfhaut tat das ganze sehr gut, jedoch habe ich selbst gefärbtes haar und meine haare wurden total brüchig und splissig. meine mutter hat mir von anfang an gesagt (sie ist friseurin :D ), dass man auf gefärbtes haar keine silikonfreien shampoos anwenden soll, da silikonfreie shampoos sehr mild sind und nicht auf die pflege von gefärbten haar geeignet sind und das haar nicht richtig reinigen. meine mama hat gesagt wir sollen ein haarwasser/kopfhauttonikum benutzen, um unsere kopfhaut und haarwurzeln vor silikonhaltigem shampoo zu "schützen" :)ich bin jetzt wieder auf silikonhaltiges shampoo umgestiegen, da ich meine haare auch
    mit dem glätteisen style usw.
    ich hoffe ich hab dich nicht zugetextet :P und ich hoffe du nimmst das nicht böse auf :/ ist nämlich ganz lieb gemeint :)
    kuss kuss <3 :*

    AntwortenLöschen
  53. Schneidest du dir deine Haare selbst?

    AntwortenLöschen
  54. also ich finde die haare sehen schwarz aus mit einem kleinen blaustich auf manchen bildern hast du auch einen violetstich
    sieht aber nicht schlecht aus :)
    hast du eigentlich schonmal arganöl benutzt?
    kannst du da vllt. ein paar tipps zu geben?

    AntwortenLöschen
  55. deine haare sehen total strohig aus :/ aber schöne farbe^^

    AntwortenLöschen
  56. Deine Haare sind sehr ungerade geschnitten.
    Ich denke es soll eine Dreiecksform von unten sein, aber so sieht es nicht aus.
    Du solltest deinen Friseur wechseln :s

    AntwortenLöschen
  57. Hei. :)
    Ich find deine Haare sehr schön, und die länge auuch !

    AntwortenLöschen
  58. victoria ? kannst du mir mal bitte hier antworten <3 :D was sagst du wenn du zum frisöör gehst ? also lässt du dir deine haare stufig schneiden oder wie ? ich find deine haare total schön <3

    AntwortenLöschen