THE LUCKY ONE - FÜR IMMER DER DEINE

25 April 2012

Hallo ihr Süßen. War mit den Mädels im Kino & bin gerade erst zurück gekommen. Wir waren bei der Vorpremiere von "The lucky one - Für immer der deine". Ach was haben sie nicht alle für Zac Efron geschwärmt, aber der Film an sich war auch wirklich gut ! Reicht natürlich nicht an "Wie ein einziger Tag" ran, aber trotzdem ein toller Film. Nicholas Sparks hat es eben drauf :P Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Abend !! *_*

Kommentare:

  1. Ich habe den Film eben auch geguckt ! :) Soo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Will den film auf unbedingt sehn. :)

    Würde mich sehr über einen Besuch freuen:)

    http://mylifeasaliice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich auch unbedingt rein! :)
    sonntag ist es soweit :9 gute nacht wünsch ich dir :) und freut mich, dass du ein tollen abend verbracht hast :) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nicholas sparks und werde ihn mir auch anschauen auch wenn ich weiß das die bücher 1000 mal besser sind! WOWW und wie günstig bei euch die kino karten sind...bei uns kostet ein besuch 8,40€

    AntwortenLöschen
  5. Den film möchte ich auch sehen <3
    Du hast Recht, Nicholas Sparks hat es echt drauf! ich lese gerade "Das Leuchten der Stille" :)

    allerliebste grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Der Film 'Wie ein einziger Tag' ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. ja will mir den auch unbedingt anschauen :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher von Nicolas Sparks! Aber ich glaube nichts kommt an den Film "Wie ein einziger Tag" ran! Trotzdem werd ich mir den Film natürlich auch ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :)
    mit was bearbeitest du sie denn? oder ist das eher eine collage? wie erstellst du die dann?

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Will den Film auch noch sehen :) <3
    Die Sparks-Bücher sind immer sooo schööön, da müssen halt auch die Kinos für eingerannt werden ;D

    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oooh ja, den muss ich auch uuuunbedingt sehen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will ihn mir auch unbedingt anschauen ;) Das Buch habe ich schon gelesen und fand es echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  13. Da war ich auch gestern drin, in der Vorpremiere im Cineplex :) War echt ein toller aber auch trauriger Film. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Film möchte ich mir auch unbedingt anschauen :)

    Nicholas Sparks ist wirklich der Beste ;)

    Liest du auch seine Bücher, oder schaust du nur die Filme an??

    Viele liebe Grüße

    Tina <3

    AntwortenLöschen
  15. wie viele herzen würdest du dem film denn geben ? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich auch, wenn ich den Film sehen kann. Habe gerade das Buch dazu zuende gelesen. Freu mich nun sehr auf den Film ♥

    LG Karina ♥

    AntwortenLöschen
  17. toller Film <3

    http://jenitestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss den Film noch unbedingt gucken :))
    Vorallem wegen zac efron *__*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. Muss den Film dringend sehen (:

    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ich würde mich freuen wenn du mal wieder videos & / oder Fotos von dir & raphael reinstellen würdest :) ihr seid so umwerfend zsm, vor allem euer Schminkvideo :)

    AntwortenLöschen
  21. ICH MUSS DIESEN FILM SEHEN !!!!!!
    Ich geh wahrscheinlich nächsten Freitag, ich freu mich soo ♥ Zac Efron ist einfach hot! :b

    AntwortenLöschen
  22. denn film möchte ich auch sehr gerne noch
    anschauen ♥

    http://beautyap.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Vorschau war schon superschön :) ich glaube ich schau ihn mir glaube ich auch an :))

    http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ohh sooo schön :) ich möcht den demnächst auch unbedingt seeeehn...am liebsten mit meiner besten Freundin...da kann man in Ruhe schmachten ;P

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Uii toooll, da wollte ich auch reingehen die Tage <3<3

    AntwortenLöschen
  26. ICh willl den auch gucken :) aber esst das buch lesen. 5 min. bevor ich das hier gelesen habe hab ich mir den trailer angeschaut:D

    AntwortenLöschen
  27. Ich war gestern auch mit meinen Mädels im Kino und fand den Film wirklich schön :) Und ich war über Zac's Schauspielleistung erstaunt. Und seine Augen sind wirklich der Hammer ^^
    Und da ich die Sparks Bücher sowieso liebe war der Film genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  28. da geh ich am sonntag rein !!! :)

    AntwortenLöschen
  29. oh den will ich auch noch unbedingt gucken! (:

    AntwortenLöschen
  30. Der Film war sooo schön. ♥
    War auch in der Vorpremiere, nannte sich 'Ladies Night' im Cinemaxx.
    Mit Prosecco und Popcorn und Nachos und so. :D

    AntwortenLöschen