KLEID/SHIRT AUS DEM LETZTEN VIDEO

27 April 2012


DSC_0300

Hallo ihr Süßen. Ganz viele von euch hatten gestern nach dem Shirt von meinem Video gefragt. Das ist eigentlich ein Kleid, ich hatte es bloß hochgezogen und dann als Shirt angezogen. Ich wollte euch jetzt einfach mal zeigen, wie das so aussieht. Das ist von Pimkie & hat ca. 30€ gekostet, bin mir aber nicht mehr sicher. Gekauft hatte ich es bei meinem letzten Einkauf, also ich denke mir, dass es dieses noch immer gibt, falls ihr es euch auch holen möchtet. Leider habe ich das Schild rausgeschnitten gehabt & kann euch nicht mehr sagen, welche Größe ich gekauft hatte. :* Dir Farbe ist in echt noch etwas dunkler. Bei meinem “Einkauf Post” seht ihr die Farbe besser.

Kommentare:

  1. Ich finde den neuen header nicht so schön :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den schön, besser als der vorherige :)

      Löschen
    2. er wäre viel schöner wenn du das bild links weggelassen hättest :/

      Löschen
  2. sieht toll aus!
    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie ein spinnennetz :D

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich total, dass du auf meine Frage eingegangen bist :))))

    AntwortenLöschen
  5. echt schön *-*
    und was ich noch fragen wollte wie heißen die lieder die du bei blocktv gesungen hast :D ?
    Skyscraper und noch ein oder zwei andere. Und das 1 fand ich so schön aber ich weiß nicht wie das heißt :D wär voll toll wenn du mir das sagen kannst.

    PS: Du hast wunderschön gesungen (:

    AntwortenLöschen
  6. tooolllleeer header VIEL BESSER :)

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööön *.* und du bist so hübsch (:

    AntwortenLöschen
  8. Vici du bist echt toll! Das Kleid finde ich aber nicht so gut, es wirkt so altbacken!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Kleid ^_^
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. WOW, dieses Kleid steht dir echt gut Hübsche! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  11. du hast eine sehr schöne figur. viele mädls haben ja gar kein weibliches becken mehr und wirken wie eine gerade linie^^ deine figur dagegen ist wirklich perfekt. dir stehen kleider sehr gut.

    AntwortenLöschen
  12. Habe es mir eben auch bestellt, haha :D Das gibt es jetzt auch ohne Träger, kam auch gleich mit in die Einkaufstasche. Ist suuuuuuuuuuuuuuper schön :)))))

    AntwortenLöschen
  13. habe heute das Kleid gesehn mit nem 40% Anhänger dran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und was soll uns das jetzt sagen? dass vici etwas reduziertes gekauft hat oder wie?

      Löschen
  14. Tolles Kleid, toller Header (den ich jt erst gesehen hab)

    Weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  15. du hast echt eine wunderschöne figur ! das kleid steht dir übrigens sehr gut :-)<3

    AntwortenLöschen
  16. das kleid sieht aus wie meine gardin :-)

    AntwortenLöschen
  17. wow, das Kleid ist sehr schön! *-*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. vici du hast soooo eine BOMBEN figur!! echt traumhaft :) und das kleid steht dir echt gut :)

    http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. amazing :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  20. tolles kleid <3


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen