KEIN INTERNET - DAS HÄLT MICH NICHT VOM BLOGGEN AB

20 April 2012

Hallo meine Süßen ich wollte euch nur kurz bescheidgeben, dass unser Internet nicht funktioniert. Das heißt, ich kann bloß vom Handy bloggen. Morgen kommt einer raus und bringt alles wieder in Ordnung. Bis dahin werden die Blogeinträge also etwas anders aussehen als sonst & falls ich es schaffe ein Video zu machen, dann geht das nur vom Handy aus :) Nur damit ihr bescheid wisst & euch nyicht wundert. Die Klausur heute war auf jeden Fall gut. Heute werde ich nicht lernen, sondern erst morgen wieder anfangen... für Mathe am Dienstag :*

Kommentare:

  1. Oh nein :( kannst du denn dann morgen den Artikel für india einstellen?:) sie hat sich übrigens gewundert & gefreut das du an ihren Geburtstag gedacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße guck mal schnell bei facebook. kann alles heute machen

    AntwortenLöschen
  3. Das zeigt das du einfach die Beste bist :)
    freut mich das du die Klausuren so gut überstanden hast Maus :) Mathe schaffst du auch :*
    Freue mich schon auf deine Artikel :) oder Videos.
    Meinetwegen könntest du videos machen in denen du einfach nur da sitzt und irgendwas erzählst , denn ich liebe es wenn du redest :) du bist die süßeste :) ich bin ein richtiger Fan von dir und deinem Blog ! Danke für alles was du uns Lesern gibst vorallem Danke für die Zeit , denn Zeit ist knapp heutzutage und du gibst uns sehr viel davon :*

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme. ich wünsche dir schonmal viel glück für den dienstag ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass alles gut verlaufen ist in der Klausur? Vici, kannst du vielleicht einen Artikle machen über das Lernen, also wie du lernst, wie du dich motivierst usw.? wäre cool (Y) Danke :) ich wünsche dir viel glück für die anderen Prüfungen noch! :) du schaffst das :-***

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache, wir hören das es dir gut geht! <3
    Ich bin so Mega stolz auf dich :)€

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  7. du wirst niemals richtig fame !
    bist einfach zu langweilig ! da helfen dir auch keine 8000 likes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch nicht. Du heißt Anonym, wie 10000 andere :*
      Lieber gemocht unberühmt, als gehasst famous :*

      Löschen
  8. Dein Blog ist der Hammer!! (: ich habe heute Abend auch einen "angefangen" thihi ((:

    http://larissa-anna.blogspot.com/b/post-preview?token=tNd42DYBAAA.nqhSAgjjJU91x6buqYNn3Q.KjSmBElpuAi6pKmOx24rMA&postId=6357127916408055607&type=POST

    Mach weiter so.. die Kritiker sind alle nur neidisch! :/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Süße, was ist denn eigentlich jetzt mit Raphael und dir? Ich, und bestimmt auch 10282834 andere ;) wollen dir doch bestimmt nicht zu nahe treten. ist schließlich privat aber du erzählst sonst auch alles, ich mein als du noch mit ihm zusammen warst, durften wir auch viel mitbekommen, da ist es doch nur verständlich, dass wir uns jetzt auch auskennen wollen.
    und du hast ja geschrieben, du wirst uns bald alles sagen.
    :*****

    AntwortenLöschen