INSTAGRAM BOX AUF DEINEM BLOG

25 April 2012


Dieses Bild hier oben hatte ich gestern bei Instagram hochgeladen um euch zu zeigen, dass ich jetzt auch eine Instagram Box auf meinem Blog habe. Ich habe diese süße Box habe ich auf Tinas  Blog gefunden & da mich nach Hochladen des Bildes ganz viele gefragt haben, wie man das macht mit der Box auf dem Blog, wollte ich es euch hier erklären. Es ist ganz einfach ! Klickt zuerst einmal auf diesen Link.

01

Dann seht ihr diese 3 Anzeigen hier, aber untereinander. Ich habe sie jetzt bloß nebeneinander geschnitten. Euren Instagram Namen gebt ihr in die erste Zeile ein. Zu den anderen Sachen möchte ich gar nicht zu viel sagen. Schaltet einfach mal ein wenig dran rum. An den Farben habe ich nichts verändert. Immer wenn ihr auf “Generate” klickt, seht ihr unten drunter eine kleine Vorschau eurer Instagram Box. Sobald sie euch gefällt, Kopiert ihr den Code, der noch eins weiter unten ausgegeben wird (: Jetzt geht es wieder ab auf die Design Einstellungen eures Blog. Klickt dort auf “Gadget hinzufügen”

02

03

Ihr wählt nun dieses HTML/JavaScript Gadget aus.
(Das findet ihr, indem ihr in dem Fenster was sich öffnet etwas runterscrollt)

04

 

Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster (links). Fügt dort nun den eben kopierten Text ein & klickt auf speichern. Die kleine HTML/JavaScript Box könnt ihr jetzt noch an die Richtige Stelle in euren Designeinstellungen verschieben & schwupps habt auch ihr eine Instagram Box auf eurem Blog.

Kommentare:

  1. :D alles sind total auf dem Instagram tripp. ist aber auch ne schöne sache :)

    AntwortenLöschen
  2. Facebook bestimmt die Welt :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein Laptop ? :D sieht voll schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sony vaio (: hab den selben ^^

      Löschen
    2. Sony vaio (: hab den selben ^^

      Löschen
    3. Sony vaio (: hab den selben ^^

      Löschen
    4. Okay danke, hab ich mir gedacht da ich auch einen vaio habe :p allerdings in türkis. Ist dieser wirklich pink oder wirkt er eher rot? :)

      Löschen
  4. Ah, cool, danke :) Hab´s gleich hinzugefügt. Weisst du zufällig ob es ein ähnliches Gadget für Tumblr gibt?

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den aller aller alle tollsten Blog auf der ganzen Welt!
    Ich liebe und danke dir sehr <3!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee :-)
    achja und weißt du vielleicht woher raphael die phantasialand freikarten hat? meinst du es wäre ein gutes geschenk für den freund zum geburtstag?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vici,
    sry ich weiß nicht wo man bei dir auf dem Blog Kommentare o.ä. schreibt, deshalb mach ich des mal hier :D
    also meine frage ist, ich habe so etwas dichtere augenbrauen und sehr dunkle (schwarz)...,ich weiß nicht wie ich sie formen soll?! Könntest du da evtl. ein Video oder so machen? Ich möchte das sie etwas "dünner" aussehen...ich bin einfach unzufrieden... :( bitte helf mir...

    danke schonmal!!
    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh nicht, was Instagram ist :O
    Wie kann man die Bilder von dir unten richtig anschauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://web.stagram.com/n/vicoriginals/ :)

      Löschen
  9. cooler Laptop ;)
    was is das für einer ? :)

    AntwortenLöschen
  10. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hast du eine Idee wie ich mich bei Instagram nennen könnte?

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe 2 Fragen an dich .. Welchen Laptop hast du & bist du zufrieden mit ihm? Danke schonmal für deine Antwort :)
    ( achja BlogTV heute mit dir war richtig klasse ;)) Lg <3

    AntwortenLöschen
  13. gibt es das auch für tumblr ??? *:

    AntwortenLöschen
  14. Habs versucht, aber wenn ich auf generate klick kommt nur ein leeres Fenster, obwohl mein Nutzername richtig ist.. :S
    Weiß nicht warum es nicht geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe Probleme habe ich auch und weoiß nicht woran es liegen kann :(

      Löschen
    2. Hilfe! Ich habe das Problem auch !? :(

      Löschen
    3. bei mir ist das auch o.O

      Löschen
    4. bei mir steht nur "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/badgeplz/public_html/instagram/index.php on line 158" :o ich sitz seit 2 Stunden an diesem doofen Gadget >.<

      liebster Grüße
      www.itsjennipeace.blogspot.com

      Löschen
  15. hallo :)
    erst mal toller blog hast du und super huebsch bist du auch.
    ich habe mal ne frage wie kriegst du das hin dass das datum und der blogtitel und labels etc in der Mitte steht ? und du da nen hintergrund zu hast ?

    AntwortenLöschen