IHR WOLLTET DIE SCHUHE SEHEN :P

11 April 2012


DSC_0300

Wegen meines Outfits Post von gestern wolltet ihr nochmal die Schuhe ganz sehen. Die habe ich mir vor ca. 2 Jahren bei H&M gekauft. Ich trage sie selten, da mir oft die Anlässe fehlen. Wenn ich sie anhabe, dann immer mit einer Einlage drin, da sie mir sonst zu groß sind. Das war bloß das letzte Paar. Ich wollte sie aber unbedingt mitnehmen. Leider habe ich sie danach auch nie wieder bei H&M gesehen. Das letzte Mal hatte ich sie zu meinem 18. Geburtstag an. Zu einem schwarzen Kleid. Es gibt in genau derselben Farbe einen Nagellack von P2. Den hatte ich mir dann auf die Nägel gemacht. Wie viel sie gekostet haben, kann ich euch leider nicht mehr sagen <3

Kommentare:

  1. Echt schön :) Wie hoch sind die?

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du nochmal nachmessen wegen der Höhe der Schuhe? <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind der HAMMER! <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe <3
    Aber eine gaanz andere Frage ...
    Du sagtest bei BlogTV, was du dir immer bei MC Donalds bestellst :D
    Wie ging das noch gleich ? :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön ^_^
    gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. was nimmst du denn für eine art einlage, wenn dir high heels zu groß sind? hab gerade dasselbe problem-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es spezielle Einlagen, schau am Besten in einem Schuhgeschäft, da gibt es die Besten und eine gute Beratung, aber nimm die Schuhe mit, meistens kannst du gleich testen, welche Einlagen die Richtigen sind :)

      Löschen
  7. ich habe das perfekte Kleid dazu *__*

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kleider/kurze-kleider/3790370-grunes-kleid

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Schuhe voll toll :)
    &' ich liebe deinen Blog :***

    AntwortenLöschen
  9. eeeey, die schuhe sind voll schön! *_*
    Gute Kombinierung :pp

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. ich rutsche bei meinen einen schuhen auch total raus was hast du denn da genau für einlagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind spezielle Einlagen :) Kannst du im Schuhgeschäften kaufen :) Nehme am Besten die Schuhe mit, dann kannst du sie gleich anprobieren :)

      Löschen
  11. was sind das für einlagen die du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  12. ZU DEN EINLAGEN:
    Die bekommt ihr beim Schuster, wenn ihr die Schuhe mitnehmt <3
    Weiß leider nicht mehr welche das waren

    AntwortenLöschen
  13. Lustig - ich trage gerade genau den nagellack :)

    LG
    Alexandra

    www.lexia.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die gleichen Schuhe :)^^
    Nice & sie sind sehr bequem, du hast einen tollen Geschmack..

    ^^

    AntwortenLöschen
  15. welche schuhe ziehst du jetzt eigentlich zu deinem abi-ball an?

    AntwortenLöschen