Ich weiß....

10 April 2012

... auf mich kann man sich im Moment überhaupt gar nicht verlassen. Ich nehme mir so viel vor und schaffe einfach nicht es einzuhalten. Ich kann verstehen, wenn ihr diesbezüglich ein wenig böse seid. Aber sobald das mit dem Abi, der Kommunion meines Bruders (wofür wir viel planen) und dem ganzen anderen Quatsch vorbei ist. Wird es wieder besser & das ist etwas was ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen kann. Mir fehlt das ganze hier wie schon gesagt total. Ich werde es heute auch auf jeden Fall nachholen, die Gewinnerin des Gewinnspiels bekanntzugeben & ich hole heute BlogTv nach. Habe nämlich gerade schon 3 Stunden gelernt, weil ich ausnahmsweise mal früher wach geworden bin & somit etwas Zeit. Ich freue mich unheimlich auf euch <3

Kommentare:

  1. aber bitte nicht zu früh :( ich mache eine ausbildung und habe erst um 17:00 Uhr Feierabend und bis ich Zuhause bin, bist du schon off :((

    AntwortenLöschen
  2. WIE VIEL UHR BLOG-TV, AUCH 17 UHR WIE SONST ?

    ich bin dir nicht böse, süße :*
    du bist die BESTE bloggerin, love youu :))

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das ist schön, schade das ich arbeiten muss :(
    würde mich unheimlich freuen, wenn du das aufnimmst! außerdem würde ich mich unheimlich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (natürlich nur dann wenn du wieder zeit hast)
    http://julietfranci.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir schon total Sorgen gemacht, dass etwas passiert ist :P.
    Aber finde es vollkommen nachvollziehbar, du willst ja auch ein gutes Abi, so etwas geht vor :).
    Bei Blog Tv haben halt total viele Mädels wirklich stundenlang auf dich gewartet :/.
    Mach dir keinen Stress :)
    LG, Christina♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch nicht schlimm, lass dir zeit bei deinen Dingen, wir können warten =) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mach inruhe, du hast soviele Leser, weil du so bist, wie du bist...

    AntwortenLöschen
  7. Süße, kein Stress :-)
    habe selbst auch letztes Jahr Abi geschrieben und weiß wie stressig das ist ;-) ich versteh dich! :*

    AntwortenLöschen
  8. ach quatsch, stress dich nicht :) auch du hast ein Leben und musst dich um dein Abi kümmern und um dein Bruder; das ist viel wichtiger ;)
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  9. Stress dich nicht :)
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Victoria wir verstehen dich voll und ganz.. Das Abi ist wichtig und man will es sich nicht verbauen..!

    Jetzt kommt aber mein ABER...

    Das mit dem BlogTV fand ich persönlich echt daneben. Die Mädels haben teilweise echt bis 1 Uhr nachts auf dich gewartet, weil du nicht abgesagt hattest und sie deswegen die "Hoffnung" nicht aufgeben haben, dass du vielleicht doch noch kurz vorbeischaust.

    Meiner Meinung nach hätte man, auch wenn man viel um die Ohren hat, eine kurze Nachricht schreiben können, dass es mit dem BlogTV nicht klappt, damit die anderen wenigstens Bescheid wissen. Das ist eine Sache von 2 Minuten, die man sich hätte nehmen können.
    Immerhin hast du es 2 Mal groß angekündigt und
    ich finde so etwas gehört einfach dazu. Man kann seine "Fans" nicht einfach so warten lassen!

    Merk dir das einfach fürs nächste Mal und falls du es nicht schaffen solltest, einfach Bescheid sagen ;) Damit freunden wir uns besser an, als mit der langen Warterei... ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machs doch besser -.-

      Löschen
    2. Ich will dich auch auf keinen Fall angreifen Vici und bin dir überhaupt nicht böse, dass du keine Zeit hattest und das hast du ja schon 1ooo x wieder gut gemacht, aber kannst du das nächste mal bitte kurz in FB schreiben, dass es nichts wird? :) Weil ich saß wirklich bis 2 da :D Hoffnung stirbt ja zuletzt hihi :))

      LG ♥

      Löschen
    3. "machs doch besser" - kann man eig. noch kritik abgeben ihne so ein spruch, hm? wir moegen alle vici trotzdem kann man mal kritik aeussern und glaub mir ICH haette es besser gdmacht. Wenigstens absagen ;) aber ich habe keinen blog. Muss.ich jz fuer immer meinen mund halten? solange man nicht beleidigt und einfach nur enttaeuscht ist oder kritik haf kann man das vetdammt nochnal tuen ohne so n dummen spruch.

      Löschen
    4. Schätzchen, wenn du den Mund so voll nehmen kannst und meinst es besser als Vici zu können, dann MACH! Erstelle einen Blog, werde so bekannt, erreiche was sie erreicht und machs doch besser, wenn du meinst, dass du das schaffst. Aber letztlich hast du doch auch nur unter einem Kommentar große Fresse. Und wenn du an Vici solche Kritik äußern kannst, solltest du auch die Kritik ertragen, die an DIR geäußert wird.

      Also was ist? Machst du dir einen Blog und beweist allen, dass du besser als Vici bist, oder ziehst du den Schwanz ein? ;)

      Löschen
  11. Hey Vici, es ist echt schade, dass du so wenig zeit hast, aber das müsste eigentlich jeder nachvollziehen können, schule geht absolut vor ! Freue mich auf BlogTv! :-*

    AntwortenLöschen
  12. Mach dir kein kopf vici im moment sind halt eben andere dinge wichtiger <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir da nicht so einen Stress machen. Das hier ist DEIN Blog und DEIN Leben. Keiner von uns hat dafür bezahlt, dass hier zu lesen und erwartet nun Gegenleistung. Keiner hier hat das Recht dir irgendwelche Vorwürfe zu machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Vici ich vermisse dich jetz schon! :-(

    AntwortenLöschen
  15. Victoria :))

    weniger ist glaube ich manchmal mehr, egal in welcher hinsicht. soo viele haben auf dich gewartet und gehofft dass du am sonntag noch blogtv machst. ich habe auch stunden gewartet aber mach dir wegen dem bloggen keinen stress. du hast auch noch andere dinge zutun. das wissen wir alle. wir freuen uns immer auf Dich!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Abitur! Ich habe meines letztes Jahr bestanden und glaub mir, die Vorabiklausuren und generell die Klausuren in der 12ten Klasse fand ich schwieriger :s

    Toi Toi Toi! :) Dir wird sicher keiner böse sein ;-) Bildung geht schließlich vor!

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube die meisten deiner Leser verstehen, dass du im Moment anderes im Kopf hast, als ständig zu bloggen. Ich meine, deine Zukunft baut sich ja auf deinen Abschluss auf und das hat momentan, verständlicherweise, einfach Vorrang. :)

    AntwortenLöschen
  18. hahahahahahahahaahahaha
    Immer diese ausreden xD
    hahahaha najja ;)

    AntwortenLöschen
  19. ist doch nicht so schlimm :) schule und familie geht vor :)

    AntwortenLöschen
  20. Du brauchst dich nicht immer zu entschuldigen. Es ist dein Blog und im Endeffekt musst du dich selbst damit glücklich machen. Also hat hier niemand das Recht in irgendeiner Weise böse zu sein. Weil es dein Leben ist und es klar ist dass man es als 17-Jähriges Mädchen im Abiturstress nicht vor dem PC verbringen will.

    AntwortenLöschen
  21. Süßeee du brauchst dich nicht immer rechtfertigen wenn du mal 1 oder 2 Tage nicht Bloggen kannst :) Du schenkst uns sooooo viel aufmerksamkeit und da kann man die Paar Tage wenn mal nichts kommt nicht klagen ! Du bist einer der besten Bloggerinen die ich kenn und ich vergleich Dich schon mit Kenza !!:))))) Vieel glück bei allem und schöne grüße an deine Familie :) !!

    AntwortenLöschen
  22. Hach Vici, du brauchst dich dafür doch nicht rechtfertigen ! :) Wir wissen alle, dass du im Moment im totalen Lern-/Abistress steckst und nun mal die meiste Zeit mit lernen verbringst, es ist halt das Wichtigste zur Zeit ! Ich kann dich da voll und ganz verstehen, weil ich auch nur noch am lernen bin & vieles da leider auf der Strecke bleibt.
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Vici,

    mach dir keinen Stress... Abi ist sehr wichtig und du sollst das so gut es geht meistern. Ich stecke gerade selber im Fachabi und es ist echt nicht leicht.
    Du schaffst das und wir warten auf dich! <3

    AntwortenLöschen
  24. hey vici,
    ich wollte dir nur einfach mal sagen, dass du dich dafür überhaupt nicht entschuldigen brauchst! du hast ein leben außerhalb des blogs um das du dich kümmern musst. und das abi geht nun mal vor. ich glaube das versteht die mehrheit hier. ;)
    ich finde dich und deinen blog einfach super! :))

    AntwortenLöschen
  25. ich weiß du hast viel um die ohren,dass verstehen wir alle!

    aber ich finde es eher traurig das du nicht mal über handy z.b. bei FB gepostet hast das du gar nicht kommen konntest, wir haben alle sehr lange gewartet.sogar deine leser sind dann aufeinander los und das nur aus frust, weil sie schon über 4std. auf dich gewartet haben!

    und 2min. hättest du dir locker nehmen können um uns wenigstens nich so blöd da stehen zu lassen! und heute machst du wieder blogTV wo die anderen arbeiten, du hast nicht nur schüler als leser.nimm dir das bitte mal zu herzen vici!
    es geht ja schließlich um deine leser, ohne die es überhaupt gar nicht gehen würde......

    AntwortenLöschen
  26. mal erlich.. Also ich finde
    die Leute , die deswegen auf dich böse sind,
    einfach nicht ganz sauber!!
    dies hier ist nicht dein Job, sondern einfach nur dein Hobby.
    Und ich finde , das deine Privaten Sachen einfach
    vorgehen, so wie dein Abi zB.
    Deine "wahren" Leser, verstehen das auch mit Sicherheit,
    und du dich dafür aufjedenfall nicht jedesmal entschuldigen musst.. das hast du einfach nicht "nötig".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wahre leser" - haha . ich lese vicis blog schon uebet 1 jahr regelmaessig. ich bin nicht boese tzd ginde ich haette sie bescheid dsgen koennen. "nicht ganz sauber" sind so leser wie du die die meinung anderer nicht akzeptieren.Was ist daran so schlimm? viele haven lange geqartet! normal das man dann enttaeuscht.ist man. Alle sagen immer man is sofort n hater..aber ich finds richtig asi von dir das du diereckt meinst man is kein richtiger leser oder nicht.mehr ganz sauber! kommt.mal alle klar.!

      Löschen
  27. um wie viel uhr ist denn heute blogtv? :)

    AntwortenLöschen
  28. victoria, mach dir doch nicht so einen stress! :) wir können es super verstehen wenn du viel für dein abi lernen musst und deswegen nicht wirklich zeit hast um viel zu bloggen. das kann jeder hier verstehen, wirklich. du bemühst dich wirklich sehr viel um es allen recht zu machen, weil du einfach eine super liebe person bist! :) aber es wäre quatsch, wenn wir jetzt böse deswegen sein würden. - wir wissen doch ganz genau, dass du spaß am bloggen hast und deswegen auch immer mal wieder einen artikel schreibst. :) zerbrich dir nicht deinen kopf deswegen. :) viel glück übrigens, wenn du bald dein abi machst, ich drück dir ganz fest die daumen!:) <3

    AntwortenLöschen
  29. Vici, ich denke, du musst dir keine Sorgen machen ! wir verstehen das ganze, du bist nicht die einzige, die viel Arbeit hat, glaub mir :) ich zum Beispiel habe das gleiche Problem, ich muss schon das ganze Wochenende über ganz viel lernen für die schwere Physik & Englischarbeit. Keine Sorge, du schaffst es bestimmt :) ich weiss, es ist nicht sehr modern jetzt & mir ist auch klar, dass jemand 100 % darüber lachen wird, aber ich werd für dich beten, ich weiss, du bist auch gläubig <3

    AntwortenLöschen
  30. Mach dir kein Stress! :* (:

    AntwortenLöschen
  31. mir fehlen so deine bilder:(
    kannst du vllt nicht mal so zwischen durch einfach mal so nen bild hochladen, was du trägst oder wie du einfach beim lernen aussiehst ... ohne viel text und so... würde mich so freuen:*

    AntwortenLöschen
  32. Besser ist es wenn du mit einem guten Gefühl blochen kannst! Also Lern erstmal weiter damit du auch ein gutes Abi hinter dir lässt :)
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  33. Wie heißt es so schön:
    Versprich nichts, was du nicht halten kannst!

    Konzentriere dich lieber auf dein Abi, anstatt aufs Bloggen, denn Dinge versprechen die man nicht halten kann ist auch nicht so das Wahre. 20-21h BlogTv war ja wohl nichts und die Leute bis nach Mitternacht warten zu lassen war auf gut Deutsch gesagt: Scheiße! Ne Nachricht zu schreiben, dass man es nicht schafft nimmt ca.1 Minute in Anspruch.. I'm just sayin' ;)

    Haben dich trotzdem immernoch lieb ;*

    AntwortenLöschen
  34. Also ich bin nicht böse :)
    ich kann das sogar sehr gut verstehen. ich bin auch gerade bei meinen eltern zu besuch und möchte zeit mit ihnen verbringen und dann muss das bloggen halt warten wenn wichtige dinge anstehen :)

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. ZU BLOGTV... Ich sagte "Ich schätze es würde wenn so um 20/21 Uhr klappen. Wie gesagt ich lasse es euch wissen. :**"
    Das heißt für mich wenn es überhaupt klappt, dann so um 20/21 Uhr. Ich gebe zu, dass ich hätte bescheid sagen sollen/können, dass ich auch das nicht schaffe, aber ich habe nie gesagt, dass ich zu 100% noch komme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dein "wenn" haben wir vor lauter Vorfreude einfach übersehen :P

      Löschen
  36. kommt mal runter leute, ihr tut so als ob vici nur scheiße baut, ihr wisst doch das es eigentlich nicht ihre art ist. ich habe auch sehr lange gewartet, weil sie geschrieben hat, sie sagt bescheid, aber mein gott, wer ist denn fehlerlos. Ihr dürft nicht vergessen, das hier ist alles freiwillig und ohne jegliche verpflichtung. Seit lieber stolz auf vici, das sie dennoch alles so gut meistert. Ich finde es unfair, ihr jetzt noch im abistress so ein schlechtes gewissen einzureden!!

    Ich freue mich auf BlogTv, Vici ♥

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin dir kein Meter böse! :)
    Ich habe damit Verständnis das du üben musst :p
    Ich freu mich auch BlogTv <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  38. hier ein fake von dir !! http://www.facebook.com/profile.php?id=100003562397691&sk=wall

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Wenn du selbst sagst, dass du es hättest es ankündigen können/sollen, dass es ausfällt aber gleich danach sagst "ich habe aber nie das und das gesagt", finde ich nicht sehr aufklärend!
    Es gibt sicher eine bessere Lösung als in Prozenten auszuhandeln ob du BLOGTV schaffst oder nicht.
    Hier nun den Schwarzen-Peter rumzuschieben nützt ja auch nichts. Dir nicht und deinen Lesern nicht.

    Und eins dieser Zeit-Argumente das ich hier vernommen habe " du hast aber nicht nur Schüler als leser Vici,nimm dir das mal zu Herzen" ist in meinen Augen extrem Schwachsinnig!!
    Man wird nie alle glücklich machen können.Der eine arbeitet so,der andere so! und es ist vollkommen klar das man nicht alle Leser glücklich machen kann!
    Seid doch einfach froh das ihr Blog nicht einschläft wie die meisten anderen in ihrer Prüfungsphase und sie sich trotzdem bemüht BlogTV zu machen..egal wann!

    Ich denke wer Fan von dir ist, sollte schon wissen, dass dieser Blog eins deiner Hobbys ist und du trotzdem weiterhin ein Privatleben besitzt wo momentan einfach dein Abitur vorgeht!

    Julia.

    AntwortenLöschen
  40. Hätte hätte, Fahrradkette.. :D
    "Wie gesagt ich lasse es euch wissen. :**"... hat ja super geklappt würde ich mal sagen.

    Du hättest danach oder auch JETZT ja wenigstens ein kurzes Sorry aussprechen können, immerhin haben mehr als 100 Leute auf dich gewartet, da du ja noch "Bescheid" sagen wolltest..

    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht..! Abi hin oder her. Eine Minute hätte die ganze Bescheid-Sag-Aktion gedauert, dauert nicht länger als eine SMS zu tippen.

    Naja, und dass du dich wenigstens nicht ein bisschen dafür entschuldigen kannst ist... Kake! Macht man einfach nicht.

    Aber schließlich bist du ja auch nur ein Mensch, wie wir alle. Wir machen Fehler. Lern einfach daraus, fürs nächste mal, damit du deine Leser nicht nochmal so lange warten lässt ohne Erklärung und ohne ein kleines SORRY... ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hättest wenigstens schreiben können:"Hey Leute ich schaffs nichts mehr..." oder im Nachhinein: " Hey Leute, sorry dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe.."
    Aber einfach so zu tun als wäre nichts gewesen. BAH!

    Wenn Cro ankündigt dass er in Köln eine Autogrammstunde gibt, und es so um 21/22 Uhr klappen würde und Bescheid gibt falls was dazwischen kommt, würdest du dich doch auch drauf verlassen, dass er sein Wort hält oder nicht?
    Dann wartet man dass er kommt, auch wenns lange ist, immerhin hat er ja noch nicht Bescheid gegeben.. Und schließlich wird man enttäuscht!
    Scheiße oder?
    Würde er sich am nächsten bei seinen Fans auch nicht dafür entschuldigen, hätte er ganz schnell ne Menge Fans weniger, glaub mir mal!

    So gehts einigen hier!
    So etwas macht man nicht Vici!

    AntwortenLöschen
  42. Dir tuts ja nicht einmal Leid.. Sorry hab ich nicht gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Leser/innen entschuldigen sich oft auch nicht für unangebrachte Kommentare... ;)

      Löschen
  43. Ich glaube niemand hier ist dir böse, weil du vernünftig bist und für dein Abi lernst ;) Eine Frage hätte ich, aber mal: Hast du jetzt nach dem letzten Schultag "freie Zeit" bist du deine Prüfungen schreibst? Ich habe nämlich in 3 Wochen meinen letzten Schultag (muss bis dahin noch voll Unterricht mitmachen) und schreibe nach den WE gleich meine ganzen Abiklausuren. Voll doof :(

    AntwortenLöschen
  44. mach doch etwas mit deinem blog anstatt den ganzen tag an raphael zu denken ;);)

    aja noch was: http://www.google.at/imgres?q=victoria-originals&hl=de&biw=1280&bih=889&gbv=2&tbm=isch&tbnid=C3wSV8ObT9mUaM:&imgrefurl=http://www.flickr.com/photos/victoria-originals/&docid=uZQ2PTd9c2rKvM&imgurl=http://farm5.staticflickr.com/4011/4538926100_15210a90e5_z.jpg&w=516&h=640&ei=cWSET9iCHMjc8AOpqvC6Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=1035&vpy=134&dur=1197&hovh=250&hovw=202&tx=121&ty=142&sig=114059404104269695588&page=1&tbnh=164&tbnw=132&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:4,s:0,i:73

    was bist/warst du für eine??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein Vici hat Brüste!!! :o Schande über sie!! :o

      Tut mir leid, aber was soll der Kommentar denn? Sie sitzt ja nicht im BH da und außerdem ist da bestimmt das T-Shirt nur nach unten gerutscht. Weist du wie oft mir das passiert? Wenn ich jedes Mal darauf so angesprochen werden würde und zu dem Kommentar noch einen Euro bekäme, wäre ich auch schon reich :D

      Löschen
  45. Na toll ich musste heute arbeiten wo du Blog TV gestartet hast. So in Scheiß ehhhh!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Vici da jetzt was dafür?!

      Löschen
  46. DU BIST HÜBSCH, TOLL, HERZLICH, NETT, und und und .... das du mal nicht kannst und lernen musst, verstehen deine WAHREN Leser Süße glaub mir, denn wer logisch und klar im Kopf denkt weiss das du alles hier als ein Hobby machst und für uns es machst,.. das finde ich toll.. natürlich vermissen wir dich alle aber Abi ist wichtiger hübsche... toi toi toi wünsche dir viel glück und alles alles allless gute...
    <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  47. Mein Güte, was ist denn mit euch los? (meine nicht alle damit!)
    Seit ihr noch ganz sauber in der Birne? Vici hier so anzugehen ist ja wohl mehr als niveaulos!!!!
    Sie ist nicht verpflichtet euch jeden tag mit tausenden Artikeln 'das Maul zu stopfen' nur damit ihr zufrieden seit!
    Es ist ihr Hobby und nicht ihre Arbeit! Sie hat ein PRIVATLEBEN, wo Familie, Freunde und vorallem im moment die Schule vorgeht. Und das ihr sie hier anmacht nur, weil sie im moment nicht so viel Zeit hat, wegen der Schule ist unter aller Sau!
    Sie gibt sich sooo viel Mühe und dann macht ihr ihr auch noch ein schlechtes Gewissen! Denkt mal über euer Verhalten nach und könnt ihr hier ein Kommentar schreiben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin noch ganz sauber in der Birne sieht man ja wie niveauvoll DU bist.Niemand geht vici an weil sie wenig zeit hat odrr wenige Arzikel schreibt.Viele sind einfach enttaruscht das sis nicht abgesagt hat.Und jz? darf man das nichtnals sagrn ? DU solltest mal nachdenken bevor du ein kommentar schreibst.

      Löschen
    2. Lese vorerst erstmal das, was in der Klammer steht ;)
      Aber wie heißt es so schön, "Getroffene Hunde bellen" ;)
      Dann lese dir die Kommentare nochmal durch (auch bei anderen Artikeln) und dann siehst du was manche hier so schreiben, weil sie weniger Zeit hat. Mache erstmal das und dann kannst du deine Kommentare schreiben! :)

      Löschen