HALLO IHR SÜßEN !!!

04 April 2012


Hallo meine Süßen ! Ich konnte mich gestern leider nicht melden, da ich erst einmal ausgeschlafen, dann gelernt & dann gearbeitet habe. Im Moment geht wirklich unheimlich viel Zeit fürs Lernen drauf. Aber ich denke, dafür habt ihr Verständnis ! Heute muss ich auch noch lernen, aber ich habe trotzdem noch ein paar Artikel für euch in Planung ! Ich hoffe, ihr freut euch darauf ! :**

Kommentare:

  1. schau doch bitte mal in dein email fach! :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Bitte geh wieder mit Raphael. Er meint es wirklich ernst :))

    AntwortenLöschen
  3. hey :))
    hab gehört rapha möchte dich zurück ;)
    freut mich sehr ;*
    aber ich würde mir das zweimal überlegen..

    alles gute trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Freut mich sehr :$ ... Ich werde heute oder morgen dein Oreo Cupcake nachmachen aber nicht als kleines Törtchen sondern Als Torte mal schaun wie es ausschauen wird ::$

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. woher wisst ihr das mit Rapha? ich möcht auch so informiert sein :)))klar will er sie zurück :) sie ist einfach toll!

    und vici ^^ was sagst du dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er bei Facebook gepostet.
      Ich kann dazu leider nichts sagen.

      Löschen
    2. Ihr wahrt wirklich ein sehr tolles Paar .. Es wäre zu schade :(

      Löschen
    3. es kommt ganz auf die gefühle an. egal wie lange die beiden zusammen waren das entscheidene ist ob victoria ihn noch genauso liebt wie er sie.

      Löschen
  7. Raphael hat das in Facebook gepostet, dass er sie zurueck haben möchte.
    Schön und gut, aber warum so groß übers internet , ist doch viel schöner persönlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es mir auch schon persönlich gesagt.
      Er wollte mir so beweisen, dass er es wirklich ernst meint.

      Löschen
    2. ich weis, dass es uns nichts angeht und es für dich nicht leicht ist, aber darf man fragen was gerade so zwischen euch läuft? Weil ich finde die Situation zwischen euch beiden irgendwie komisch (soweit ich das beurteilen kann)...

      ich verstehe natürlich wenn du darauf nicht antworten kannst/willst.

      aber vici ich wünsche dir wirklich viel kraft, denn die brauchst du! raphael, die schule und so weiter. ich wüsste nicht ob ich dem ganzen druck stand halten könnte...

      du bist ein wunderbarer mensch, bitte verliere nie deine art. ♥

      Löschen
    3. du hast bestimmt gaaanz großes kopfkino =/

      Löschen
  8. Oje du arme. wir haben dich schon vermisst. aber das ist natürlich kein problem!! :*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hi süße Maus, ich hatte mal das selbe Problem. War 14 Jahre alt und bin in eine Beziehung gekommen. Es hielt 4 Jahre, danach war das Selbe wie bei euch. Hab bei Fb gelesen das Rapha geschrieben hat, nach 3 Jahren wollte er einach mal frei sein.
    Ich finds schon krass. Aber ich kann nicht urteilen, bei mir war das Selbe, hatte dann auch was mit einem anderen.. wollte ihn dann wieder zurück weil einfach die Zeit mit ihm sooo lang, so vertraut war. Aber es hat dann doch nicht mehr geklappt. Im Endeffekt war es gut so, es kommt schon alles so wie es richtig ist. Egal wie du dich entscheidest, du wirst früher oder später immer einen Vorteil daraus ziehen können. Mein Ex und ich, wir blieben Freunde und kurz danach hab ich gemerkt, dass es einfach nur so war, dass ich ihn zurück wollte weil er einfach mein Vertrautester war. Ich konnte es mir nicht mehr ohne ihn vorstellen, hab mich gehasst dafür was ich ihm angetan hab... Hört sich krass an was ich hier sage aber sei dir sicher, dass es bei Rapha nicht auch nur so ist... und das zeigt nur die Zeit...deswegen überstürze nichts.
    Tut mir Leid, falls sich irgendwas in diesem Text so anhört als würde ich urteilen, dass wollte ich nicht. Ich wünsch dir nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  10. hallo :) ich wollte fragen, wann das gewinnspiel beendet wird ? & hast du vielleicht einen tipp, wie mein nagellack länger hält ? bei mir bröselt der immer so schnell ab, auch wenn ich eine klarlackschicht drüber machen, sogar extra einen top coat :(
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe wirklich, dass dich das mit raphael nicht allzusehr vom lernen abhält .. gefühlschaos! ich will dir aber auch nicht zu nahe treten, ich weiß, es ist privat :/ nicht böse sein :o

    ich wünsche dir alles alles gute für die prüfungen :) du schaffst das :*

    AntwortenLöschen
  12. Nicht schlimm aller liebste Victoria <3
    ich freu mich auf die Artikel :)


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann vici ich weiß zwar nicht was er angestellt hat oder was passiert ist, aber es ist sooo süß wie er um dich kämpft. Das würde sich jede Frau wünschen denn die meisten Männer sind sich viel zu schade für so etwas! Ihr seid einfach ein Traumpaar.. ja ich weiß dieses Geschwafel hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber überlege dir das genau, so einen wie ihn findest du nicht 2x. Lass ihn nicht gehen, du wirst es irgendwann bereuen..

    AntwortenLöschen
  14. vici :* natürlich ist es deine entscheidung aber du und raphael wart so süß zusammen. er ist nicht nur hübsch sondern ist auch ein echter mann der um seine frau kämpft. glaub mir solche männner gibt es verdammt selten ,vor allem heut zu tage :S da hat man verdammt glück wenn man so jemandem findet.

    wäre schon wenn du uns auch wenn du dir sicher bist deiner entscheidung bezüglich rafael das dann verraten würdest :)

    AntwortenLöschen
  15. das abi ist anstrengend, ich erinner mich noch an meins. stundenlanges lernen. ich habs gehasst !

    HIER gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  16. mensch vikii erz doch mal mit rapha was da looooos war wir sind alle so neugierig

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde dich manchmal einfach nur gerne in den Arm nehmen, denn wenn ich mich in dich hineinversetzte dann würde mir das im Moment alles zu viel werden. Nicht nur der Abistress, jetzt kommt auch noch Gefühlschaos dazu. Auch wenn das bestimmt nicht leicht wird, lass das nicht so an dich ran und sag Raphael dass du Zeit brauchst und dich zur Zeit einfach auf andere Sachen konzentrieren musst. Ich wünsche dir das Beste, wie auch immer du dich entscheiden wirst! <3

    AntwortenLöschen
  18. was ist den zwischen euch passiert ??????

    AntwortenLöschen
  19. hallo, da ich keine youtube channel habe und ich nicht weiß ob du bei facebook gemeldet bsit wollte ich dir hier mitteilen. dass es bei jappy ein fake von raphael gibt er nennt sich "Sepha". er hat zig fotos von raphael drinnen und sagt das er 24 sei.ich habe ihn schon gemeldet nur sagt jappy, dass es keine beweise gibt, dass er ein fake ist.lg

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es richtig süß :)
    iwie tust du mir auch leid weil wir wissen auch nicht wie es wirklich war, ich finde ihr seid das süßeste paar das ich gesehen habe aber es kommt auf die Gefühle an!

    Ich kann verstehen warum er dich zurück will :) du bist einfach die coolste beste und hübscheste

    AntwortenLöschen
  21. Vici & Raphael = TRAUMPAAR <3

    Hoffe, dass ihr wieder zusammen kommt!

    AntwortenLöschen