HAARTUTORIAL FÜR EUCH :*

26 April 2012


S2120033
Hallo meine Süßen. Ich habe mir gerade meine Haare gemacht & da dachte ich mir… warum mache ich das nicht einfach in einem Video. Diese Frisur geht eigentlich ganz schnell & ich mache mir sie mir in der letzten Zeit ständig. Da ihr mich schon oft darauf angesprochen hattet, wollte ich sie euch dann heute schnell zeigen. Hatte erst auch ein Video gemacht, wo ich meine Extensions reinmache, aber leider ist dann die Karte voll gegangen & die Aufnahme wurde beendet. Ich hole das dann morgen, denke ich, nach. Das war bei diesem Video blöderweise auch der Fall, aber ich habe mich notfalls schon einmal vorher verabschiedet gehabt :P Das Video ist aber lang genug & ich hoffe, ihr werdet alles verstehen. Es lädt gerade hoch, wird aber wahrscheinlich noch etwas brauchen :*

ICH HOFFE, IHR FREUT EUCH DRAUF !
Wie gefällt euch die Frisur so ? (:

Kommentare:

  1. ich finds schön , aber du machst irgendwie immer das gleiche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Also ich mache mir die Frisur zwar oft, aber ich habe dazu noch kein Tutorial gemacht (:

      Löschen
  2. Woher ist dein Oberteil? ♥

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ein Kleid, trage es bloß als Oberteil .
      Von Pimkie :*

      Löschen
  3. Du hast sooo schöne Haare und das Oberteil ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider sinds nicht meine hihi
      Dankee :**

      Löschen
  4. Du hast da doch jetzt deine Extensions drin oder sind die bereits so lang geworden?
    -gute Frisur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das sind noch immer Extensions <3
      Dankee schön, dass sie dir gefällt :*

      Löschen
  5. schööööön :) und woher hast du das Oberteil? das ist soo tolll *-*

    AntwortenLöschen
  6. hallo mach doch mal nen neuen header also ich find den überhaupt nicht schön. dein auge sieht voll gepresst aus und naja denke mal bin nicht die einzige die den niht so gut findet. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn schön so.
      Vielleicht bald (:
      Aber danke für den so lieben Verbesserungsvorschlag :*

      Löschen
    2. ich finde es schön!!!

      Löschen
    3. Ich finde ihr Auge sieht da gerade gut aus, weil es eben nen bisschen freaky ist, durch das Pinke. :)

      Löschen
  7. auf dem wunderschönen Oberteil ist ein Fleck :$ haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich weiß haha ist mir dann NACHDEM ich das Video & die Bilder gemacht hatte auch aufgefallen :D

      Löschen
    2. Stellt euch einfach vor der Fleck wäre auf eurem Bildschirm :D

      Löschen
  8. Wie lange sind denn deine Haare ohne Extensions wenn man das mal so fragen darf?!:):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde das heute Abend in einem Artikel zeigen <3

      Löschen
  9. toll! :)
    Wie lange sind denn deine Extensions eigentlich? Ich will mir auch welche bestellen und will sie aber ca. 5 cm länger noch als du. Krieg ich die bei foxylocks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. 53cm.
      Nein leider nicht da gibts nur eine einzige Länge <3

      Löschen
  10. egal wie du deine Haare machst, du schaust immer wunderschön aus :)
    ich beneide dich :)
    vorallem ich liebe deine Videos :)
    Grüße aus Nürnberg <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. dein oberteil & deine haare *-* das wird ein seehr schöner haartutorial:)

    AntwortenLöschen
  12. vici du bist einfach nur wow. diese frisur ist toll ! auch wenn sie schlicht ist :)
    <3
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wie viel hast du für deine extensions gezahlt? ich habe bereits so lange haare wie du auf dem bild, aber meine sind ziemlich dünn :/ welche würdest du empfehlen?
    du bist soooo schön! :*

    AntwortenLöschen
  14. du bist einfach sooooi wunderschoen *___* unfassbar
    ich versteh echt nicht was die ganzen hater an dir auszusetzen haben..

    AntwortenLöschen
  15. Outfit Of The Day !!! Bitte :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast so tolle haare!
    ich hätte sie auch gerne sooo lang
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön!
    Ist das mit dem Glätteisen?
    Wenn ja, welches hast du? :)

    AntwortenLöschen
  18. deine haare sehen toll aus :)
    frage: wie teuer waren die und wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  19. was für eine größe hast du in dem kleid?:) :*

    AntwortenLöschen
  20. http://especiially.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. echt tolle haare und das kleid ist toll..

    AntwortenLöschen
  22. Fettfleck :-) haha süüß, dass du das vorher nicht gesehen hast :*

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich super Firsur. Freue mich jetzt schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe die frisur :) aber finde deine extensions ein wenig zu lang..5 cm kürzer wäre perfekt!

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich liiebe deine Haare! Ich liebe auch deinen ganzen Blog, aber jetzt solls erstmal um die Haare gehen :D Mit welcher Farbe färbst du deine Haare? Außer, es ist deine Naturhaarfarbe, das wäre ja fast zu geil :D Aber ich will aaauch *_*

    AntwortenLöschen
  26. ja ich freue mich riesig und finde die frisur geil *.* Vici?! Du bist die beste <3 :-**** Lg, Milena :)

    AntwortenLöschen
  27. ich finde die Frisur wunderschön! :)
    ich freu mich sehr auf das Video <3


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  28. hey du hübsche :)
    eine frage, welche haarfarbe benutzt du nochmal zum färben? :)

    AntwortenLöschen
  29. in welcher größe hast du denn das kleid?:) :*

    AntwortenLöschen
  30. Wie oft trägst du die Extantions eigentlich? :) Jeden Tag?

    AntwortenLöschen