FROZEN JOGURT !

13 April 2012


pixlr

In Bonn am Friedensplatz neben dem MC’s gibt es einen Laden, wo es Frozen Jogurt gibt & weil meiner Meinung nach absolut nichts über Essen geht & ich bis zu meinem Lebensende noch gaaaanz viel probieren möchte, habe ich dann gestern eben mal damit angefangen :P Es gab verschiedene Jogurtsorten. Ich weiß nicht ob die mir jetzt noch alle einfallen… mhh Natur, Mango, Käsekuchen, Oreo, Schoko. Ich glaube das war es. Der Jogurt hat die Konsistenz von Softeis. Ich habe Schoko (schmeckt wie Schokoeis), Oreo (schmeckt wie Kuchenteig) & Natur (schmeckt nicht definierbar, aber gut) genommen. Dann kann man sich Toppings wie Schokostreusel, Nüsse, Kekse, Früchte und und und drüber machen. Als letztes kommen dann noch Soßen drüber. Der Preis wird über das Gewicht berechnet. Ich meine mehr als 4€ haben wir pro Becher nicht bezahlt. Ich finde es wirklich total lecker ! Es schmeckt erfrischend und hat wohl einige Kalorien weniger (Ich hätte es auch mit mehr gegessen :D). Was mich nur enttäuscht hat ist, dass es wirklich fast gar nicht nach Jogurt schmeckt. Sonst ist es wirklich ein ganz tolles Dessert, was man sich immer wieder neu kombinieren kann. Lecker !

Habt ihr schon Frozen Jogurt probiert ?

Kommentare:

  1. Yam yam :))

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lecker *___* schade, dass sowas nicht in duisburg gibt. Hier gibt es nur Bubble Tea.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einkaufe & das Augenbrauen Video wäre heute toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Karlsruhe gibts auch nen Frozen Joghurt "Stand" in einem Einkaufsladen, hab mich bis jetzt noch nich getraut das zu probieren. Aber ich glaub ich werds mal probieren, sieht nämlich richtig lecker aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt lecker. Ich würde es auch gern einmal probieren. Jedoch denke ich nicht, dass es in meiner näheren Umgebung solch einen Laden gibt. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab es in Dortmund in der Thier-Gallerie probiert. Leider gab es nur eine Art Geschmack von dem Joghurt,trotzdem war es köstlich ! :D..habe mir einen mittleren Becher für 2.95€ mit meinem Freund zusammen gekauft und es war wirklich genug,wenn nicht sogar zu viel für uns zwei :b
    und noch zu dem Artikel davor Vici..Lass dich nicht beeinflussen und nimm das dir nicht zu Herzen.Jeder der in ähnlichen Situationen,mit der Schule oder der Ausbildung ist,wird es nachvollziehen können und dir nich bös' sein :3 <3

    AntwortenLöschen
  7. In Dortmund in der Thier-Galerie gibts auch so einen Stand, Frooters heißt der glaub ich :)
    hab auf meinen Blog auch ein paar Bilder dazu -> http://lvrlvr.blogspot.de/2012/03/frozen-joghurt.html und ich hab schon was von Joghurt rausgeschmeckt :)gibt allerdings auch nur den ganz normalen Joghurt, aber dafür hauen die leckeren Erdbeeren wieder alles raus ! :)
    lg, Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch mega lecker, habs vor einiger zeit mal probiert als es noch recht neu war. da gabs auch noch nicht so viele veschiedene sorten :)
    weißt du obs das auch in köln gibt?

    AntwortenLöschen
  9. In dem Laden war ich auch drin :)
    Frozen Joghurt ist echt lecker !

    AntwortenLöschen
  10. ich hab frozen joghurt in london das erste mal probiert und habes geliebt. superlecker !

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es das leider nicht aber ich hab es mal woanders gegegessen und ich liebe es! <3
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht lecker aus! *-*
    Nein ich habs nicht gegessen :(

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. bei uns hier in Nürnberg schmeckt es nur nach Jogurt,
    ich finde es echt lecker :)

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. Ich sagte ja, dass ich die euch heute noch zeige :*
      Muss jetzt erst noch mit meiner Mami, meiner Oma & meinem Bruder sein Fahrrad abholen <3

      Löschen
    2. oh, komm das also später?

      Löschen
    3. "Und sein Fahrrad" :D so süß :)

      Löschen
  15. oh, also kommt das erst später?

    AntwortenLöschen
  16. ich habs schon probiert :D richtig lecker nur man muss aufpassen dass man nicht zu viel drauf macht weil das würde dann was teurer sein. jetzt hab ich Hunger auf Frozen Jogurt ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es soo super das du trotz dein Abi (was verdammt wichtig ist) wofür du lernen musst, noch artikel schreiben tust.. RESPEKT.
    Denn sowas packt nicht jeder.

    und wer noch meint sich beschweren zu müssen hat echt kein respekt für das Leben der anderen

    <3 lg LORI

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie voll teuer^^

    AntwortenLöschen
  19. man sieht das lecker aus ..
    ich würde gern wissen was nun mit deinem ex ist oder deinem freund ..
    wirst du darüber noch etwas posten oder nicht :)

    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen
    Ich würde mich freuen über Tips :)

    Ich mache zurzeit ein Gewinnspiel
    wenn du möchtest kannst du ja vorbei schauen =)

    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sammy ♥

    AntwortenLöschen
  20. habs noch nicht probiert...
    das klingt und sieht aber sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  21. FAKE BLOG: http://victoria-origiinals.blogspot.de/

    das bist nicht du oder? ich glaub i.eine fakt dich und deinen blog

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaa da war ich auch!!!! haha :D und ich bin sicher net öfter als 2mal in deutschland xD jeeeii und ich find auch es schmeckt lecker <3 :D

    AntwortenLöschen
  23. ich habe schonmal frozen joghurt in spanien gegessen, seeehr lecker. war aber naturjoghurt mit so soßen und früchten ..hat sogar nach joghurt geschmeckt :)

    AntwortenLöschen
  24. Aaah endlich ! Ich liebe FroYo (wie die Amis es so nennen). Ich wohne derzeit in Amerika und hier gibt es solche "Läden" an jeder Ecke. Ich kann nicht mehr ohne! Dieser erfrischende, leichte Geschmack - yum yum yum *.*
    Probier mal die Sorten Raspberry & Original Tart! Das sind meine Lieblinge

    AntwortenLöschen
  25. seid wann bist du nicht mehr
    mit Raphael zsm ?
    ihr wart so süüüüüüß :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie sind fast 2 Monate getrennz, kurz nach dem valentinstag..

      Löschen
  26. das würde ich so so gerne auch mal probieren.:) sieht einfach unheimlich lecker aus.<3 schade, dass es bei mir nicht so einen laden gibt.

    AntwortenLöschen
  27. Hmm lecker, bei uns gibts das leider nicht :S

    AntwortenLöschen
  28. das kann man auch selber machen, habe ich auch schon ausprobiert schmeckt aber nicht so gut wie gekauft! ♥

    AntwortenLöschen
  29. noch nicht probiert, aber noch vor! klingt super lecker (:

    achja. war eben bei dm und habe ne super leckere bodylotion probiert. ich meine du hast das duschsorbet mal gehabt und warst auch zufrieden und deswegen wollte ich die echt mal empfehlen. die riecht so so so so so so so so SO gut! :DD

    so sieht sie aus: (nicht mein bild)
    http://2.bp.blogspot.com/-zh43amZcKPw/T2oM28B6QgI/AAAAAAAADyc/UaVqjaKRnu4/s400/120314-haul5.jpg

    AntwortenLöschen
  30. bei uns gibt es das auch,

    nur das die ganzen Toppings untergerührt werden !
    finde ich besser, als nur drauf :)

    verdammt lecker !
    aber auch teuer. ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ahhh...ich liebe diesen Laden. Ich habe mal in der Nähe gearbeitet und mein Mittagessen bestand meist aus Frozen Jougurt :D <3

    AntwortenLöschen
  32. Habe ich schon von gehört, reizt mich aber gar nicht, denn bei uns gibt es Langnese My Swirl, die Becher sind viel größer und das Eis ist nicht viel teuerer. Hier suchst du dir auch ein Grundeis aus und kannst dann unmengen an Toppings drauf machen, wie z.B. Früchte, Waffelstückchen, Brownies, Kekse, Smarties.. Und es ist soooo lecker!

    AntwortenLöschen
  33. Bei uns gibt es sowas wie Bubble Tea oder Frozen Joghurt leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  34. das will ich unbedingt mal essen!!! das sieht so lecker aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  35. du bist sooooooo nachlässig

    AntwortenLöschen
  36. Hallö :)
    Bin vorhin durch Zufall auf deine Youtube-Videos & deinen Blog gestoßen. Ich hab mich sofort in dich & deine Art zu schreiben und zu erzählen "verliebt" :P

    Ab sofort hast du eine neue Leserin und Zuschauerin :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Habe erst vor kurzem mit dem bloggen begonnen, vielleicht kann ich dich ja auch irgendwann als Leserin begrüßen.

    Ganz ganz liebe Grüße
    P.S.: Du und dein Freund ihr seid ja wirklich zum knutschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaanz vielen lieben Dank :**
      Es freut mich unheimlich das zu hören ! <3

      Das mache ich auf jeden Fall !

      Dankeee *_* Wir sind aber schon nicht mehr zusammen hihi

      Löschen
    2. Ja, ich habe es gerade erst gelesen. Tut mir sehr leid. Ich hoffe ich bin jetzt in kein Fettnäpfchen getreten :/ :-*

      Löschen
  37. Ooooh wie lecker das aussieht :)
    Würde ich auch soooo gerne probieren, aber bei uns gibts sowas nicht
    nur 731273127092 Bubble-Tea-Shops :D
    Liebe Grüße :)

    kokakakao.blogspot.com
    kokakakao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab das auch schon mal versucht, selbst zu machen, aber das war dann so hart, das konnte man nicht mehr essen.. ^^
    Das Zeug zum kaufen schmeckt definitiv besser :b Und das, was ich mir mal gekauft hab, hat eigentlich ziemlich nach Yoghurt geschmeckt. Aber ich hatte auch nur natur mit Erdbeeren ^^

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  39. ich habe es auch schon probiert in new yorkoder london ich eiß nicht genau wurde es nicht da erfunden? naja ich fands auf jedenfall wirklich richtig lecker und dort hat es schon nach joghurt geschmeckt so gehört es sich und mi den früchten echt toll!!!

    AntwortenLöschen