ENDLICH–DIE COLADOSEN IN DIE HAARE MACHEN

02 April 2012

Wie sehr man merkt, dass ich gerade erst aufgestanden war ;P
Als würde ich gleich wieder einschlafen hihi.
Aber ich wollte euch so unbedingt dieses Video machen !

Kommentare:

  1. Von wo hast du dein Oberteil gekauft ?
    Und wie kommst du auf Originals? :)

    Du bist die hübscheste,erfoglreichste Bloggerin ;*

    AntwortenLöschen
  2. voll die süße verschlafene stimme :D

    AntwortenLöschen
  3. woher ist dein oberteil ?

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß du bist vici :)
    eine frage: wo hast du dein oberteil her?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Haare hast du ;*

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche, won wo hast du dein Oberteil? Bitte antworte!

    AntwortenLöschen
  7. Vici, bitte antworte doch mal :(
    Was hast du bei deiner Mathe Vornote bekommen ?
    du hast päda & englisch gesagt, aber Mathe nicht... Bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine 2, hat sie doch geschrieben.

      Löschen
  8. liegt da nen schuh auf deinem bett? :D

    'voll die süße verschlafene stimme :D'
    - ja, voll süß :D

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha :D Süß wie du am Anfang redest.
    Siehst aber trotzdem extrem schön aus.
    Woher ist dein Oberteil ? Antworte.

    AntwortenLöschen
  10. oooh, ich glaub das mach ich auch mal, das geht bestimmt auch an Fasching oder so , bei mir dauert das Abitur nämlich noch 3 Jahre ;)
    Und du siehst sogar verschlafen gut aus, hihi :-*

    AntwortenLöschen
  11. probier ich bestimmt mal aus :D :D (!)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach so Wunderschön und MEGA Sympatisch und Süß :-) Du bist ein Großes Vorbild!<3

    AntwortenLöschen
  13. Daaanke Vici <3
    schaut gar nicht so schwer aus, wie ich dachte :)
    werde es bei unserer Mottowoche auf jeden Falla ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  14. wie süüß ,haha :)
    echt cool von dir ,dass du das noch gemacht hast !:)

    AntwortenLöschen
  15. da siehst du sogar besser aus als sonst :)

    AntwortenLöschen
  16. Danke! Gut erklärt, ich werde es in meiner Mottowoche zum Thema "Bad Taste" einmal versuchen! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst soooo hübsch aus, trotz der Tatsache, dass du gerade erst aufgestanden bist.

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, habe gerade einen Artikel zum Thema Abschreibung geschrieben, da die Diskussionen wieder entfacht ist. Wäre über deine Meinung gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich nicht einmischen aber ich glaube du meintest Abtreibung und nicht Abschreibung oder? :)
      (Nicht böse gemeint♥)

      Löschen
  18. Hahaha wie geil die Dose zum richtigen Zeitpunkt runter fällt:D

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt die beste Bloggerin!
    Ich kenne keine ,die so ehrgeizig ist und sich so für ihre Leser einsetzt, wie du! Echt Hut ab! :))
    Super Videooo<3333

    AntwortenLöschen
  20. Wuaaaaaah :)
    Ich weiß, dass hörst du wahrscheinlich 1000mal am Tag aber,
    ich mag dich irgendwie voll :)
    Früher dachte ich, wenn man am Tag öfters bloggt, dass es voll langweilig wird aber bei dir ist es immer spannend das Neue zu lesen und ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, dass du was Neues gebloggt hast :)
    Mach weiter so, du kannst stolz auf dich sein♥

    (http://elementaryv.blogspot.de/)

    xoxo♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Leider habe ich zu kurze Haare funktioniert bei mir nicht :(


    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. ;) scheint ja ganz leicht zu sein, aber ich glaube wenn ich so eine ausgefallene frisur maal brauche dann lasse ich sie mir machen. ich finds immer schwierig sie sich selbst du frisieren..

    AntwortenLöschen
  23. acchso, jetzt willste also hören "ach wie süß du bist gerade aufgestanen, so süß"
    NEIN bist du nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?!

      Löschen
    2. Hahahaha, laus :D
      dooooooooooooooooch vicii ist so süß"

      Löschen
  24. Von wo hast du dein Oberteil gekauft ?
    Und wie kommst du auf Originals? :)

    AntwortenLöschen
  25. Es ist so deprimierend mit kurzen Haaren.. ._______.
    Aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal zu langen.. dann probier ich das auch :D
    Und du bst so zuckersüß ♥ :p

    AntwortenLöschen
  26. Hast du die Klettwickler von dm schon ausprobiert? Ich ringe noch mit mir. Ich würde gerne mal sehen, wie das werden kann. LG

    AntwortenLöschen
  27. wie süüüüüüüß du bist *_____*
    hehe, schönes Video :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht richig schön aus, wie deine Haare am Anfang liegen!
    So "locker" und ein bisschen durchgewuschelt (positiv gemeint!) :)

    AntwortenLöschen
  29. du siehst so unglaublich schön aus

    AntwortenLöschen
  30. wie süß du einfach immer bist ,erst recht nachdem du grade erst aufgestanden bist :D
    haha,das echt ne gute idee für die mottotage. ich hab meine auch bald ,bin gespannt welche themen wir haben :)

    AntwortenLöschen
  31. deine stimme klang hier total anders ich hab mich schon gefragt ob das wirklich du bist die da redet aber tolle idee & du bist richtig richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  32. Mein Kommentar, bei den Gewinnspiel wird gar nicht freigeschaltet!!!
    Ich hatte schon gestern ein Kommentar abgegeben, ist aber noch immer noch nicht aufgetaucht!! Und bei den letzten Gewinnspiel auch nicht.

    AntwortenLöschen
  33. mary kate hatte das auch mal in nem shoot, sah klasse aus- bei dir auch :)
    http://29.media.tumblr.com/tumblr_lfnleuKoOy1qzg3y3o1_500.png

    xo :)

    AntwortenLöschen
  34. vici ich muss mir des video immer anschauen,
    weil du da so süss bist.
    noch voll verschlafen aber richtig richtig süüüüss.

    bist die beste!

    AntwortenLöschen
  35. Kannst du das Video bitte wieder online stellen? Möchte das unbedingt für die Motto Woche bei mir machen dieses Jahr aber weiß nicht mehr wie du das damals gemacht hattet. Würde mich unendlich freuen!!

    AntwortenLöschen