BLOGGEN VOM HANDY

06 April 2012

Ihr Süßen... Was nervt mich dieser ganze Lernkram vielleicht, aber da muss ich jetzt durch...leider !! Sobald ich das alles hinter mir habe bin ich wieder wie gewohnt für euch da. Tut mir leid, dass ich im Moment einfach keine Zeit habe. Nur damit ihr bescheid wisst... mir geht es ansonsten gut und ich habe absolut auf keinen Fall den Spaß am Bloggen verloren. Ich vermisse es sogar richtig :( bis bald <3

Kommentare:

  1. Schön zu hören! :-)
    Ganz viel Glück bei den Prüfungen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. ein lebenszeichen von dir !! juhu :D nee scherz. wir vermissen dich auch. eine frage:
    wann lost du den gewinner fürs giveaway aus?

    LG, mach weiter so!<3

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir die daumen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gönn dir soviel Zeit wie du fürs Lernen brauchst Vici :) Das Abitur geht gerade vor & wir stehen hinter dir ! Was sind denn aber Maxime ? Haben das in der Klassik-Epoche & ich hab 0 Ahnung :s

    AntwortenLöschen
  5. Wirst du jetzt nicht mehr bloggen, bist du mit dem lernen (lernplan) fertig bist?

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange übst du am Tag?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hänge auch über meinen Heftern :( Fuuurchtbar!!

    AntwortenLöschen
  8. Zieh durch :) wenn alles vorbei ist kannst du alles in Ruhe machen ! Ein Jahr ist es jetzt schon her kann mich genau an die zeit erinnern ^^ und die prüfung war echt okay ;)
    Schaffst du !!! Viel
    Erfolg und gönn dir auch mal Auszeiten ;)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch grad im Abi STRESS ich leide mit dir :)

    AntwortenLöschen
  10. kannst du vielleicht was drüber schreiben, was bei dir und raphael los war in den letzten tagen ? :o

    AntwortenLöschen
  11. Die Maxime, das erinnert mich an meine Prüfungen! Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  12. http://laughing.girl.over-blog.de/ schaut rein, wenn ihr Lust auf fshion habt :) Bis bald :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog sehr und finde es toll,dass du auch regelmäßig etwas schreibst,sei es auch nur wenig. :)

    http://la-seconde-vie-de-bell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wir vermissen dich auch :( komm schnell wider zurück in unserer blog welt haha <3

    AntwortenLöschen
  15. Du brauchst dir keine Sorgen machen Vici!!!!!!
    Es ist alles ok,wir wissen das du lernen musst und das steht nun mal an erster Stelle zur Zeit!!!!!

    Versteh net warum da gleich einige schreiben müssen das du kein Bock mehr aufs bloggen hättest oder so in Mist.

    Du bist und bleibst die tollste auch wenn du zur Zeit wenig Zeit hast.

    AntwortenLöschen
  16. ich muss zurzeit auch so viel lernen . obwohl ich erst in der 9.Klasse bin :O
    ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeeeel Glück bei deinen Abi :) <3
    & hast du Lust an einer Gegenseitigen Blogvorstellung? :)

    http://jenny-beauty-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo victoria, ich finde es so klasse wie du das alles machst. Du bist schon sowas wie mein Vorbild. :) ich hätte gerne mal ein paar Tipps zum Thema bloggen, eigener Blog und so. Wie und wo du deine Seite erstellt hast, solche Geschichten.
    Mach weiter so ! Du bist toll !
    Liebe Grüße - Tamara <3

    AntwortenLöschen
  18. Boah, ich habe dieses Stufen Ding von Kohlberg gehasst ..
    Viel Erfolg beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es gut,dass du dich so gut fuer die Schule vorbereitest.
    Nichts geht vor die Schule :)

    AntwortenLöschen
  20. Vici machst du mal ne roomtour ?

    AntwortenLöschen
  21. wir vermissen dich auch aber haben dafür natürlich absolut verständnis. die schule ist schließlich das wichtigste. ich wünsch dir ganz viel erfolg beim lernen und dass du deine prüfungen mit links schaffst (: <3

    AntwortenLöschen
  22. uii victoria weißt du wie du ganz vielen helfen könntest? :) indem du das was du da abgetippt hast zum lernen so hochladen würdest dass man sich das runterladen kann :) soweit ich das auf dem bild da beurteilen kann, ist das richtig schön geordnet formuliert und zusammen gefasst, richtig gut zum lernen also. würde bestimmt vielen gelegen kommen, auch für leute(wie mich) die das ganze erst nächstes jahr lernen müssen.

    so viel wie du lernst wird das eh ne 1 ;)süße :***

    AntwortenLöschen
  23. oh du arme =/ du schaffst das schon.

    wie heisst deine Spiegelreflexkamera? =*

    AntwortenLöschen
  24. wieso hast du samstag nicht gebloggt? auf deinem lernplan stand doch nix -.-

    AntwortenLöschen
  25. Ich vermiss dich voll und deine Einträge. Aber ich verstehe das und wünsche dir vielleicht Glück

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es kein meter schlimm, dass du zur zeit nicht bloggen kannst! :)
    Ich liebe dein Blog <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  27. halte durch vici :) bald hast du es ja hinter dir : ))

    AntwortenLöschen
  28. Schule geeht vor allees !
    Victoria, wünsche dir viel Glueck bei deinen Prüfungen, des packst du :)

    AntwortenLöschen