BEANTWORTE DOCH MAL DEINE KOMMENTARE…

13 April 2012


Ich habe gestern solche Vorwürfe bekommen & ich würde gern etwas dazu sagen (: Nicht um mich recht zu fertigen, sondern um euch einfach etwas zu erklären. Ihr wisst ja, dass ich nicht so viel Zeit habe. Ihr möchtet mit immer neuen Artikeln gefüttert werden, gleichzeitig aber auch, dass ich alle Kommentare beantworte. Das funktioniert einfach nicht. Ihr könnt es ja einfach mal versuchen, zu jedem Kommentar, was ich bekomme eine Antwort zu schreiben. Ich glaube viele wissen gar nicht wovon sie sprechen. Einige der Fragen die ihr stellt, habe ich wirklich schon gefühlte 50 Mal beantwortet. Manchmal antworten sogar Leserinnen für mich, weil selbst ihnen die Antwort schon bewusst ist. Manchmal müsst ihr wirklich nur das was ihr sucht unten links in die Suchleiste eingeben & FERTIG ! Da ist die Antwort schon.
Ich versuche dennoch auch auf neu aufkommende Fragen zu antworten. Natürlich lese ich mir all eure Kommentare durch. Zum Beispiel, als ich den Artikel geschrieben hatte, dass ich wieder mit dem Sport anfange, sind viele Fragen zum Training, zum Laufband etc. aufgekommen. Ich habe dann versucht viele dieser Fragen in meinem “Sport Outfit” Artikel mit zu beantworten. So habe ich Fragen beantwortet & gleichzeitig auch einen neuen Artikel geschrieben.
Klar finde ich es schade, dass ich es einfach nicht schaffe alles zu beantworten, aber es ist Schwachsinn zu sagen, dass ihr mir deswegen nicht wichtig seid. Wäret ihr es nicht, würde ich das ganze hier nämlich überhaupt nicht machen.
Ich weiß, dass nicht alle von euch so denken & dass der Großteil von euch mich auch verstehen kann, aber ich möchte hiermit halt eben allen anderen auch die Möglichkeit geben es nachvollziehen zu können. Wenn sie es nach dem Lesen dieses Artikels noch immer nicht können, kann ich wenigstens sagen “Ich habe es versucht”.

<3

Kommentare:

  1. Ist wirklich verständlich (; und du bist auch noch mitten im Abi drinnen also ganz große Lob dass du nicht eine blogpause oder so deswegen gemacht hast ud td dich bemühst es zu schaffen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das vollkommen nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vici..

    Ich finde du hast echt einer sehr gute Einstellung!!

    Ich hab mein Blog seid gestern und würde mich über einen Besuch freuen..man oh man ist gar nicht so leicht wie ich gedacht habe :D

    Liebe Grüße

    arroganza-diversa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat recht. Du könntest eventuell jeden Monat eine neue Fragerunde starten :)

    Wann kommt das Augenbrauen Video ? Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das voll und ganz nach voll ziehen denn ich glaub nicht das ich mal so jedes mal so ungefähr 50 - 100 kommentare beantworten kann , :-))) . Mach dir nichts draus , ich verstehe es und die anderen hoffentlich auch <3 Und wie wärs mal mit einem beitrag wo du bilder zeigst wie du mit 14 aussahst mit 15 , 16 usw. (wenn du die bilder natürlich noch hast ) GANZ VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HAMBURG :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vici,

    ich finde, dass du dich da gar nicht rechtfertigen musst, mach dir nicht so viele Gedanken, annonymer als im Internet kann man gar nicht sein, und da werden manchen Menschen halt noch mäckeliger als sie sowieso schon sind. Ausserdem kann ich das mit den zum Tausendsten Mal gestellten Fragen echt verstehen. Ich als Leserin bin ja manchmal schon echt genervt von der Frage "Wieso bist du nicht mehr mit Raphael zusammen?" oder "Benutzt du Extentions?" Solche Mädels sind dann aber auch diejenigen, die dann immer sagen "Ich bin deine treuste Leserin und lese JEDEN Artikel!".... blablabla.... Also Vici, mach dir über solche Kommentare nicht so viele Gedanken, nimm sie hin und gut ist, und beschäftige dich mit den wirklich wichtigen Dinge des Blogger-Da-Seins...;-)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die beste bloggerin ! & wenn andere nur meckern können sie es ja selbst mal versuchen ! lass dich davon nicht unterkriegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Mit sowas hättest du aber rechnen müssen wenn du hier dein ganzes Leben rein schreibst. Ich selbst finde deine Artikel super aber ich finde nicht das du dich jetzt darüber beschweren kannst, dass andere sich darüber aufregen das du nicht antwortest.

    AntwortenLöschen
  9. mach dir deswegen keinen kopf, wer soll es denn bei über 2600 lesern schaffen, alles zu beantworten? es ist doch klar das du noch ein leben hast und nicht 24 stunden am tag vor dem computer sitzt und kommentare beantwortest. bleib wie du bist vici, denn so bist du toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie das klingt Ihr möchtet immer mit neuen Artikeln gefüttert werden...
    Naja jeder wie er es braucht.
    Nur weil du beliebt bist brauchst du nicz u glauben das alle nur auf deine Einträge warten.
    He das Leben geht weiter auch wenn du dich mal nciht meldest.
    So abhängig wie du meinst sind wir nciht von dir.
    naja trotzdem Liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Jenny...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es klingt ganz normal & ich denke das nicht nur.
      Ich weiß auch, dass einige wirklich darauf warten.
      Abhängig... davon spricht ja keiner.
      Aber wenn ich alle Kommentare beantworten würde & weniger blogge heißt es dann "Du bloggst ja gar nicht mehr... voll scheiße..."
      Glaube mir, ich mache das jetzt zwei Jahre lang & ich kenne mich da aus.
      Man kann es nicht allen Recht machen, aber ich versuche es dem Großteil Recht zu machen.
      Danke

      Löschen
    2. Mach dir da keinen Kopf... ich komme nicht mal hinter her und habe nicht annähernd soviele Leser.. oder dein Blog TV, wieviele da immer online sind... bei mir gerade mal 20 und kommen nie hinter her...

      Löschen
    3. Danke Liebess :**
      Ich glaube es ist schwer die ganze Arbeit einschätzen zu können, wenn man sie selbst nicht hat. Aber wir geben ja alle unser Bestes.
      Blog TV ist ja schließlich auch zum Benatworten der Fragen da, die ich sonst nicht beantworten kann.

      Löschen
    4. Oh Mann Oh Mann ja dann hättest du eben keinen Blog erstellen solen . Wenn das ja sowieso alles so schwer und scheiße ist.
      Lg Jenny...

      Löschen
    5. Aller liebste Jenny... wenn du dich nur zu beschweren hast frage ich mich warum du überhaupt hier bist? Ganz unabhängiger weise bin ich gerade auf diesen Blog/artikel zum ersten mal gestoßen und musste bei deinem Kommentar ein wenig schmunzeln... dafür das es dich anscheinend so sonderlich wenig interessiert hast du doch eine große Meinung zu diesem Thema nciht wahr? ;) Und somit von einer "neutralen" Person ein "wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die fresse halten" ('tschuldigung für meine Obszönitat)

      Löschen
    6. boahhh jenny! bist du zu doof um es zu verstehen oder willst du es einfach nicht?! Es ist halt nicht einfach auf jedes Kommentar zu antworten, wenn man nebenbei auch noch einen geregelten Tagesablauf hat. Versteh es doch einfach und leg nicht jeden Wort auf die Goldwage!!

      Löschen
    7. Halt deine Fresse Jenny du hast keinen plan wie ein blog läuft aber hauptsache labern!shut up

      Löschen
  11. Zja so wichtig wie du glaubst bist du gar nicht.
    Live goes on auch ohne dich.

    AntwortenLöschen
  12. ich kann das absolut nachvollziehen. wieviele kommentare kriegst du täglich ? hunderte, schätze ich mal eben.
    natürlich kannst du da nicht jeden einzelnen beantworten. ich denke die leser möchten einfach eine innere bindung zu dir und denken dass sie zu dir eine art freundschaft aufbauen..
    dass das leider nicht möglich ist, verstehen viele einfach nicht....


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Vicy,

    ich finde du musst dir überhaupt keine Gedanken machen. Dein Abitur ist jetzt das Wichtigste worum du dich kümmern musst. Menschen die, dass nicht verstehen sind in meinen Augen unreif und kindisch. Sie sollen erstmal selber in die Situation kommen. Es ist nicht immer einfach im Leben alles unter einen Hut zu bekommen. Das wollte ich dir nur mal sagen um dich ein bisschen aufzumuntern. Ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Abi und dass du danach einen Studienplatz in deiner Wunschrichtung bekommst. =)

    LG und ein schönes WE wünscht dir Antje ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hei Vici :)

    Erstaml wie gehts dir überhaupt ? :D

    also ich finde es überhaupt nicht schlimm wen du ein tag mal nicht bloggst du versuchst es immer und ehrlich jetz mal die anderen bloggerinen und es sind schon ein paar lassen von sich 2-3 tage nichts hören und du versuchst dich immer zu meleden :) also was haben die dann alle für ein Problem?Und wer die seite gern liest soll es tuen und die anderen sollen ihre scheiß kommentare zurükhalten!

    Alsoo Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen die leute die so dumm machen haben einfach keine Hobbys :D

    Liebe Grüße Madina <3

    AntwortenLöschen
  15. Hei Vici :)

    Erstaml wie gehts dir überhaupt ? :D

    also ich finde es überhaupt nicht schlimm wen du ein tag mal nicht bloggst du versuchst es immer und ehrlich jetz mal die anderen bloggerinen und es sind schon ein paar lassen von sich 2-3 tage nichts hören und du versuchst dich immer zu meleden :) also was haben die dann alle für ein Problem?Und wer die seite gern liest soll es tuen und die anderen sollen ihre scheiß kommentare zurükhalten!

    Alsoo Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen die leute die so dumm machen haben einfach keine Hobbys :D

    Liebe Grüße Madina <3

    AntwortenLöschen
  16. Hei Vici :)

    Erstaml wie gehts dir überhaupt ? :D

    also ich finde es überhaupt nicht schlimm wen du ein tag mal nicht bloggst du versuchst es immer und ehrlich jetz mal die anderen bloggerinen und es sind schon ein paar lassen von sich 2-3 tage nichts hören und du versuchst dich immer zu meleden :) also was haben die dann alle für ein Problem?Und wer die seite gern liest soll es tuen und die anderen sollen ihre scheiß kommentare zurükhalten!

    Alsoo Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen die leute die so dumm machen haben einfach keine Hobbys :D

    Liebe Grüße Madina <3

    AntwortenLöschen
  17. Hei Vici :)

    Erstaml wie gehts dir überhaupt ? :D

    also ich finde es überhaupt nicht schlimm wen du ein tag mal nicht bloggst du versuchst es immer und ehrlich jetz mal die anderen bloggerinen und es sind schon ein paar lassen von sich 2-3 tage nichts hören und du versuchst dich immer zu meleden :) also was haben die dann alle für ein Problem?Und wer die seite gern liest soll es tuen und die anderen sollen ihre scheiß kommentare zurükhalten!

    Alsoo Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen die leute die so dumm machen haben einfach keine Hobbys :D

    Liebe Grüße Madina <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es immer ganz toll wenn du mal ein zwei Kommentare beantwortest und das reicht mir dann schon weil ich dann wirklich sehe das du auch alle liest, aber alle Kommentare beantworten?! Das würde doch niemand schaffen außer natürlich man hat sein ganzes Leben nur dem Blog und den Lesern gewidmet :D
    Wenn ich du wär hätte ich nie im Leben so viel auf einmal geschafft pro Tag: Du bloggst recht viel und antwortest auf Kommentare neben dem Lernen für Abi, deinem Job und deiner Freizeit mit Freunden und der Familie, also ich hätte bestimmt nur 1-2mal in der Woche gebloggt :D Du bist echt toll, lass dir bitte nichts von jmd vorreden, der nicht weiß wie es ist zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auf diese Art Kommentare gar nicht mehr reagieren..du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht und mehr braucht es doch nicht.

    Und JA, Jenny, auch ich bin eine von denen, die immer auf neue Artikel gespannt wartet. Von Abhängigkeit kann da ja wohl nicht die Rede sein..ich lese diesen Blog nur unheimlich gerne...

    Aber wenn sich Victoria mal 1..2..Tage nicht meldet, kann ich auch ruhig bleiben, gerade jetzt wo ihr Abi ansteht. Ich bewundere dich übrigens sehr für deinen Ehrgeiz, Victoria. :)

    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann das völlig verstehen! Mach weiter wie bisher, du bist super!♥ und nimm manche Leute nicht so ernst, es gibt immer welchen denen man nichts recht machen kann! :)

    AntwortenLöschen
  21. ach vici, du bist toll so wie du bist. manche denken vllt, sie wollen beachtet werden, aufmerksamkeit von dir bekommen, einer person die schon so bekannt ist und vorbild sein kann. aber man kann natürlich nicht alles beantworten und man wiederholt sich auch weil einfach fragen doppelt und dreifach gestellt werden. Ok! die leute sehen dich, erfahren viel über dein leben, kennen dich, aber du kennst sie nicht(wirklich). du bist aber quasi wie eine freundin für sie geworden!
    Bitte mach weiter so, genau wie du es bisher gemacht hast :*

    LG

    AntwortenLöschen
  22. aaaaach Vici bei sowas musst du einfach weg hören, es ist nicht leicht einen so erfolgreichen blog zu führen, die die sowas schreiben, wissen gar nicht wie es ist..
    man kann es nie einem zu recht machen, wer will, findet immer etwas zu meckern..
    du machst deine arbeit & das ist das wichtigste denke ich :)


    http://chillinq-lounqe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. wie oft ich das jetzt schon gesagt habe. ich finde es wirklich toll, wie sehr du es JEDEM recht machen willst. mach einfach weiter so! nicht mehr, nicht weniger. ich lese auch manche frage, die kann ich auch wirklich schon beantworten. ich merke jedenfalls, dass du hier soviel arbeit reinsteckst und alles gibst. ich schätze es wirklich seeeehr! TAUSEND KÜSSE :) :*

    AntwortenLöschen
  24. Hey Süße,
    ohjaa kann dich verstehen. Solche Vorwürfe sind echt unangebracht -.-
    Jeder der wirklich gerne seinen Blog führt weiß wie schwer es ist immer auf alle einzugehen und allesn gerecht zuwerden!!
    Las dich nicht unterkriegen!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde das es voll abgedroschen klingt wenn du sagst ich möchtet immer mit neuen Artikeln gefüttert werden denn so ist es ja nicht. Ich muss erlich sagen das ich ja auch ein Fan von dir bin und voll hinter dir stehe. Aber mache Leute schätzen sich wirklich falsch ein. Wie gesagt WIR SIND NICHT ABHÄNGIG und im Sinne mit Abhängig meine ich das wir nicht stängig vor dem Bildchirm sitzen und warten bis du einen Artikel veröffentlichst. Ja sicher gibt es auch Mädels die deinen Blogg jeden Tag lesen aber das die sonst keine Hobbys haben glaube ich nicht. Und nach 2 Jahren kannst du nicht sagen das jeden deiner Blogger kennst. Sicher ist es schade, dass du gerade keine Zeit hast.
    Ja dann blogge 2-3 mal was am Tag (müsste reichen) und schreib 4-5 Leuten eine Antwort und die Sache hat sich erledigt.
    Lg

    Jenny...

    AntwortenLöschen
  26. Und was ich jetzt echt lächerlich finde ist, dass du bei jedem Scheiß was dazuschreibst.
    Ich meine wenn jemand jetzt bei deinem anderen Artikel EINKÄUFE dazuschreibt... und du gibsst da noch ein Kommentar.. Ja sicher das du dich bemühst aber das ist jetzt echt... Bin wortlos.. OMG
    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hii.
    Also ich wollte einfach mal DANKE sagen, dass du uns gute Ratschläge gibst, das du dein Leben mit uns teilst, einfach das du so bist wie du bist...
    Jenny ein Blog ist harte Arbeit, wenn du je einen eigenen Blog haben solltest villeicht wirst du dann merken... das man nicht so von heute auf morgen einenArtikel schreiben kann. Victoria ich stehe voll hinter dir, denn ich bin auch gerade ABI Stress und weiß wie anstrengend das ganze lernen ist. Du hast ja auch eine LEBEN, FAMILIE, FREUNDE, SCHULE die auch nciht zu kurz kommen können. Da können die meisten wirklich froh sein das du üerhaupt etwas bloggst. SEi stolz darauf was du machst und was du bist,denn nur so kannst du auchanderen gefallen und denen den du nciht gefällst die müssen ja deinen Blog nicht lesen.
    Ich wünsche dir wenig Abistress, viel Freizeit und viel Erfolg mit dem Blog.
    Isabelle <3

    AntwortenLöschen
  28. Kurz und schmerzlos.
    Bleib einfach wie du bist.n Dien Leben besteht ja nicht nur aus Bloggen.
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Es heißt "zu rechtfertigen", nicht "recht zu fertigen" :D
    (nicht böse gemeint, klingt nur so witzig)

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann dich verstehen - ich habe im Vergleich zu dir "nur" 500 Leser, aber trotzdem hinke ich auch oft mit den Kommentaren hinterher und man kann auch nicht immer ALLES beantworten. Außerdem gehen wir ja noch arbeiten bzw. du bis vor kurzem noch zur Schule und somit sitzt du auch nicht den ganzen Tag vor´m PC :) Und die paar Stunden abends ist das ja auch nicht immer alles zu schaffen. Deshalb kann ich das sehr gut verstehen und ich würde mich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen :) Dein Blog ist echt toll und du kommst wirklich ehrlich und überhaupt nicht eingebildet rüber und man merkt total, wie viel Mühe du dir gibst und dass dir dein Blog und deine Leser wichtig sind :)

    AntwortenLöschen
  31. Jo mach dir kein Kopf deswegen =)
    Es gibt seehr viele Leute die deine Arbeit schätzen und lieben, und die können es auch nachvollziehen, wenn mal nicht so viel von dir kommt. Immerhin hast du auch ein eigenes Leben, mal so ausgedrückt :P :*

    AntwortenLöschen
  32. Die Mühe allein zählt schon :-) ICh glaube einfach, dass sich viele nicht vorstellen können, wieviel Arbeit doch hinter all dem steckt! Mach einfach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde das was du machst und wie du es machst genial !
    und du hast noch eigenes leben und andere Probleme die wichtiger sind !:)
    ich freue mich immer auf deine Artikel !

    AntwortenLöschen
  34. ganz ehrlich.. lass sie doch, wenn es dich so stoert dann lies einfach ihren blog nicht. wir wissen alle dass sie sich viel muehe gibt und wenn du es nicht verstehst dann geh einfach nich auf ihren Blog les ihre sachen nicht und kommentier nicht, denn dann muesstest du dir auch nicht die muehe machen und hier was drunter schreiben.

    AntwortenLöschen
  35. ich finde auch, dass du viel wichtigere sachen zutun hast, als vorm Pc zu hocken und die Fragen anderer Menschen zu beantworten .. :)

    na klar ist es nicht leicht, aber duu packst das eh ! ♥

    ich finds nur ein bisschen blöd, da mein Eintrag nie zu sehen ist . :/

    aber ich finde dich und deinen Blog toll :*
    mach weiter so. c:
    ich liebe es jeden Tag hier vorbei zuschauen, da du dich immer bemühst jeden Tag zu blogggen ! das liebe ich an dir !
    ich freu mich auf dein haul :D ♥

    AntwortenLöschen
  36. Es wird eine Zeit kommen, da wird alles besser. Jetzt ist erst mal das Abi wichtig!

    AntwortenLöschen
  37. du bist ein toller Mensch VIctoria <3 LG aybikee :*

    AntwortenLöschen
  38. du bist ein toller Mensch VIctoria <3 LG aybikee :*

    AntwortenLöschen
  39. So jetzt muss ich aber auch mal was sagen Ich wollte gestern schon schreiben aber mein iPhone hat meinen Kommentar einfach nicht abgeschickt :-(. Liebe Jenny, wenn du nicht abhängig davon bist und du nicht jeden Tag auf ihren
    Blog mehrmals gehst, wundere ich mich das du heute mehrere Kommentare hier hinterlassen hast, soviel zum Thema "das Leben geht auch ohne dich weiter" wenn du so unzufrieden bist dann geh doch einfach bisschen raus Sport machen, hilft vielen Leuten ich hoffe auch dir. Victoria, tut mir echt Leid das ich hier sowas schreibe aber irgendwann Reichs auch wieder. Du machst dein Blog Super und ich schaue auch jeden Tag ob etwas neues hier steht und ich freu mich jedes mal wenn du was neues schreibst vorallem wenn du es mehrmals am Tag machst und es ist nicht schlimm das du nicht jede zum 20 mal gestellte Frage beantworten kannst. Mach weiter so und lass dich nicht von solchen Mädchen beeinflussen! Kuss
    Alena :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann
      Beantwoerte meine Kommentare nicht wenn du sie nicht verstehst. Ich habe nicht um deine blöde Meinung gebeten.
      Jenny

      Löschen
  40. Ich finde diese ganze Diskussion hier total lächerlich!
    Ja, Vici hat einen Blog, der übrigens super toll ist und wir uns alle super dafür interessieren. Sie postet hier so private Dinge, das müsste sie gar nicht, aber sie tut es, um uns einen kleinen Einblick in ihr Leben zu verschaffen.

    Bloggen ist ihr Hobby und nicht ihre Verpflichtung!!!

    Sie sitzt nicht 24std vor dem PC! Und auch wenn sie von der Schule kommt, heißt das ja nicht, dass sie sich sofort ransetzt, denn die hat auch Familie, Freunde, Arbeit,...
    Also könntet ihr ruhig mal Dankbarkeit zeigen, euch freuen, dass wir oft was von Vici hören und nicht ständig rummeckern, dass sie nicht auf euer Kommentare eingeht. Sie führt den Blog hier für uns alle und nicht für einzelne Personen!
    Freut euch mal, dass sie überhaupt bloggt und uns so viele tolle Tipps,... gibt!!

    Vici du bist toll <3

    AntwortenLöschen
  41. komiiiisch komisch das auf einmal viele leserinnen so verständnis zeigen... dann frag ich mich wo die sind die immer meckern??? ich wette der grösste teil der so tut als es nicht schlimm ist verfasst selbst anonyme kommentare mit du bloggst nicht mehr scheiße blablabla .. miese sache

    AntwortenLöschen
  42. Ich denke die Leserinnen schreiben hier die Wahrheit, immerhin kann man überall anonym Posten ausweichen Grund sollten sie dann hier auf nett tun? ;-) Lass es doch einfach bitte hier zu hetzen, Victoria tut das um UNS allen einen Gefällen zu tun, weil wir alle sowas mögen und es uns gefällt hier zu lesen. Wenn du mit ihrer Sache die sie hier tut ein Problem hast dan behalte das doch bitte für dich, ich sag auch nicht jedem wenn mir etwas nicht passt. Manchmal ist es besser einfach nichts zu sagen, so wie Grade. DANKE!
    Alena :-*

    AntwortenLöschen