BABABAAAA THERE IS NO ONE LIKE ME

27 April 2012


Das Lied lief vor kurzem im Radio & ich fand es direkt toll. Es ist bei mir aber irgendwie in Vergessenheit geraten. Als es heute Morgen dann nochmal lief, musste ich es euch heute einfach zeigen. Ich finde der Refrain macht total die gute Laune (deswegen habe ich den auch als Titel genommen). Das Lied ist übrigens von Chiddy Bang & heißt Mind your Manners. Ihr kennt vielleicht schon “Ray Charles” von ihm. Das finde ich auch ganz gut !

ICH HOFFE,ES MACHT EUCH AUCH SPAß :*

Kommentare:

  1. das macht echt gute Laune :)

    haha ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, wirklich ein tolles Lied :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. das beste lied von ihm ist und bleibt 'opposite of adults', hör dir das mal an falls du es noch nicht kennst :)

    AntwortenLöschen
  4. das lied macht voll gute laune hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Lied!

    P.S.: Dein neuer HEADER ist voll schööön geworden! *I like it*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. das Lied ist soo schön :b
    macht sehr gute laune :)))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen