WIE MACHE ICH ES MIT DER FARBE ?

20 März 2012



Also erst einmal… wie immer wieder 10000 Dank für eure Hilfe. Ihr seid echt der WAHNSINN ! (Ich schaffe es morgen übrigens endlich die Fragen vom Frageartikel zu beantworten. Nicht böse sein, dass es länger gedauert hat!) Die meisten von euch haben für Farbe Nummer 4 gestimmt. Also war es klar, dass auf jeden Fall so ein leichter Rotstich dabei sein soll. Ich habe jetzt 2 & 4 gekauft. Warum ? Ich werde eine 1-er Strähne der Extensions mit Farbe Nummer 2 färben. Die andere mit Nummer 4. Einfach um zu sehen, wie die Farben wirklich werden. Ich habe einfach zu viel Angst, dass es zu hell oder zu dunkel ist. Bei zu hell –> nochmal drüber färben –> gar nicht gut für die Haare. Bei zu dunkel –> auswaschen (mit Anti-Schuppen-Shampoo) –> auch Extensions öfter waschen –> davon gehen sie schneller kaputt, weil ich sie ja dann auch immer wieder glätten muss. Ich denke ich werde das morgen machen & euch dann mal zeigen. Ich werde mich dann aber unabhängig von euch entscheiden, also euch meine Entscheidung direkt mitgeben. Ich komme mir so blöd vor, wenn ihr mir ständig helfen müsst :* Nicht weil ich mir nicht gern helfen lasse, nur ist es für euch bestimmt auch blöde, wenn immer solche Abstimmungsartikel kommen !
DANKE NOCH EINMAL ! :*

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung, Vici! Wird toll aussehen, wie alles an dir :) <3
    Man kann Haarfarbe mit Anti-Schuppenschampoo auswaschen? Wirklich? :o

    AntwortenLöschen
  2. wir helfen dir doch gerne vici :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das untere ist dunkler als das obere, da die Grundfarbe ein Dunkelbraun, das erkennst du immer an den Zahlen ! Dann ist in jeder Farbe ein Goldanteil und ein Rotanteil!
    Bei der Oberen Farbe ist die Grundfarbe ein Mittelbraun. Es kommt jetzt also darauf an welche Farbe du davor benutzt hast!

    http://rokiregenbogen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe grade ein projekt in der schule, über stiftung warentest und die marke wurde mit ausreichend bewertet :( Garnier Nutrisse mit sehr gut :)! Falls es dir hilft..

    AntwortenLöschen
  5. zeigst du uns dann das ergebnis?
    du bist so schön !!
    ich find dein blog richtig toll..

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal ne frage,
    könnte ich deinen blog vielleicht bei facebook vorstellen auf meiner seite. (http://www.facebook.com/pages/Du-und-kein-anderer-zaubert-mir-jeden-Tag-dieses-L%C3%A4cheln-ins-Gesicht-/222092991190551)
    Weil ich möchte ein paar Blogs vorstellen, würde mich sehr freuen. :b

    AntwortenLöschen
  7. habe meine haare mal mit dunkelbraun gefärbt und es war wirklich richtig schwarz sah gar nicht gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mal eine Frage und zwar wie es gekommen ist das du von Blond auf Braun gewechselt hast und wie du den perfekten Ton für dich gefunden hast .. das es nicht blass wird .. :)

    AntwortenLöschen
  9. Aber wenn du nur jeweils eine Strähne damit färbst, was machst du dann mit der restlichen Farbe? Wenn die angerührt ist, soll man die doch sofort verbrauchen. Machst du das dann *zackzack* färben, waschen, fönen und dann schnell entscheiden um dir dann alle Haare zu färben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man auch einen Teil der Farbe einzeln anmischen kann? :P

      Löschen
    2. Schon mal auf die Idee gekommen, dass man das nicht soll lt. Packungsbeilage? :D

      Löschen
  10. Hallo Victoria :)

    ich hab dich vorhin aus langerweile bei google bilder eingegeben und noch ganz viele auch ältere bilder von dir gefunden :)
    Du warst schon immer hübsch :P

    AntwortenLöschen
  11. http://blogstars.over-blog.de/article-victoria-und-raphael-haben-sich-getrennt-100751891.html

    Finde es bisschen abartig, wie manche daraus einen Hype machen...

    AntwortenLöschen
  12. Quaaark, du nervst doch nicht mit deinen Fragen :)
    Ich finde es toll das wir dir helfen können <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  13. ich muss sagen, mann kann aber nicht wirklich einen wesentlichen unterschied der beiden haarfarben erkennen :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es toll wenn du uns an deinem Leben & deinen Entscheidungen teil haben lässt :)
    und trotzdem auch deine Meinung hast :)

    bist echt ein toller Mensch!! kannst wirklich stolz auf dich sein :)

    gaaanz viel Liebe :-* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Vici :)
    also ich würde dir das Dunkle Schokobraun empfehlen ;) ich kann es mir gut an dir vorstellen & ich selbst habe eigentlich auch so eine Haarfarbe wie du sie " hattest " diese hellbraun bis blond ;) & ich habe mir die Haare dann auch dunkel gefärbt bei mir sieht es eigentlich wirklich gut aus ;)
    viel glück beim Färben :*

    P.S meine Freundin hat sich die Haare schwarz gefärbt & will sie wieder hell haben wie hast du das damals geschafft? Glg :*

    AntwortenLöschen
  16. mach dunkles schokobraun :* !! ich habe auch die gleiche haarfarbe wie du und dunkles schokobraun ist nicht zu hell und nicht z u dunkel (: es sitzt perfekto

    AntwortenLöschen
  17. geh doch einfach zu nem guten friseur und lass dich dort beraten. selbst färben find ich immer fraglich.

    :*

    AntwortenLöschen
  18. kannst du mal (einen artikel) schreiben, wie man mit anti schuppen shampoo sich farbe auswaschen kann? manche sagen es geht nicht & manche sagen man soll es 30min einwirken lassen, was denn nu? :(

    AntwortenLöschen