WHAT WAS YOUR FAVOURITE ?

29 März 2012


Da wir ja morgen nur noch unsere Abishirts tragen und ein wenig Unfug machen werden, wollte ich euch einfach mal fragen, was denn so euer “Lieblingstag” unserer Mottowoche war ? Was hättet ihr noch für Themen interessant gefunden ? Also ich hätte ja Oma & Opa noch toll gefunden :D Alles in Allem kann ich euch sagen… es war für mich eine tolle, aber auch seeehr anstrengende Woche. Einfach weil man jeden Morgen früh aufstehen musste um sich fertig zu machen. Das war ich schon gar nicht mehr gewöhnt :D Ich musste mich gerade erst einmal diiiick hinlegen. Wir (die ganze Stufe), gehen ja heute Abend noch weg. Viele wollen durch machen, aber ich glaube dazu bin ich gar nicht in der Lage :D

1 – Helden der Kindheit

2 – ASSI

3 – SUIT UP

4 – PYJAMA

Kommentare:

  1. aufjedenfall Assi! :D

    AntwortenLöschen
  2. du siehst auf jedem Bild super aus! :)
    Aber am coolsten und lustigsten fand ich 2 - Assi! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Heldin der Kindheit und Assi. :)

    AntwortenLöschen
  4. Helden der Kindheit und Suit up gefallen mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du sag mal woher ist die Jeansjacke und wie viel hat sie gekostet ?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine frisuren so cool! :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles bis auf "Assi" gefällt mir richtig gut. (:

    AntwortenLöschen
  8. geschlechtertausch wäre noch cool :)

    AntwortenLöschen
  9. assi !! aber rote cola dosen wären cooler gewesen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde alle vier Mottos toll.

    AntwortenLöschen
  11. totaaaaaaal gut :-) duu bist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. definitiv ASSI!
    das sieht absolut cool aus mit den Coladosen :D & auch der alte Jogginganzug!
    klasse ;D

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall ; ASSI ! :D


    lyrics-poems-love.blogspot.com
    -> besucht mich doch mal! :))

    AntwortenLöschen
  14. ich finde alles toll *-* du hast dir echt mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  15. DU bist die hübscheste!

    AntwortenLöschen
  16. Nummer 2 Assi Tag und 4-Pyjama <3

    AntwortenLöschen
  17. ich fand den assi am coolsten ;)

    AntwortenLöschen
  18. Am besten haben mir gefallen Assi tag und Pyjama:)
    ich fand deine Frisuren auch echt toll

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall - ASSI :D .. so geil - die Haare - der Retro -Jogginganzug etc. und als zweites dann Pyjama <3

    PS: Wir machen auch eine Abi-Motto-Woche und haben das Thema Rentner/Oma&Opa, ich freu mich schon drauf..

    Der Rest der Mottos ist nämlich ein Reinfall

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das letzte am besten also Pyjama .

    raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. also, ich find ja assi am besten ! :)
    wir hatten heute assi, & genau wie bei dir kamen viele mit baby wagen etc. :b

    also, wir hatten noch oma & opa ! :D
    das war ziiiemlich komich, weil viele mit rolator & so gekommen sind ! :D :)

    ich hätte noch cool gefunden sport art oder so ! :)

    AntwortenLöschen
  22. auf jeden fall der assi look soo gut gelungen :) aber beim pyjama ist die schleife in den haaren auch mega

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe vici,

    kannst du uns bitte, bitte verraten wo du den tollen mintgrünen pullover aus deinem foundation routine video hast??
    So einen suche ich schon ewig und ich werde verrückt, wenn ich es nicht rauskrieg!^^

    als ich abi gemacht hab, gab es folgende mottotage:
    -out of bed (also auch im schlafanzug :-))
    -bad taste
    -ladies & gentlemen
    -EMO (das war vllt genial!!)
    -Hawaii

    aber bad taste ist glaube ich, immer das lustigste! ;-)

    LG und bitteeeee....der pullover!!!^^

    AntwortenLöschen
  24. ich hab keinen direkten favourit :)
    Als Rotkäppchen sahst du total niedlich aus, das Motto "Assi" hast du richtig gut umgesetzt ( sehr kreativ mit den Haaren und deinen "Accessoires"), am dritten Tag warst du glamurös und sexy und heute total knuffig und süß :) du hast alles gut gemeistert :* Ps, check mal deine Emails :P

    AntwortenLöschen
  25. tag 1 : Helden der Kindheit! -> das kostüm war einfach süüüß

    ABER: die idee mit den cola-dosen ist einfach "der hammer schlecht hin" :)

    AntwortenLöschen
  26. ASSI NATÜRLICH :D:D
    - nur weil ich jeden Tag so rum Laufe!

    Aahst aber echt immer gut aus. Hihi du sweetie

    AntwortenLöschen
  27. du sahst in allen outfits super aus, am besten hat mir aber assi.gefallen weil die coladosen einfach zuu geil waren! :-) habt ihr jedes mal besonderen aktionen gemacht? :b

    AntwortenLöschen
  28. jetzt mal ganz ehrlich...Also ich fand des asi-Tag ja echt am geilsten wenn man das so sagen darf :DD
    tolle woche! Sowas gibt es leider bei uns gar nicht...

    AntwortenLöschen
  29. Helden der Kindheit ♥

    AntwortenLöschen
  30. Mein Favourit: ASSI! :-)
    Dein Outfit war echt genial!

    Assi war auch schon mein Lieblingsthema, bei unsrer Mottowoche letztes Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  31. Rotkäppchen & Schlafanzuuug das siehst du meeeeeeeeeeeeeeeeeega süß aus :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Idee mit den Cola Flaschen so genial. Das Thema Assi gefiel mir am besten. Aber Helden der Kindheit war auch nicht schlecht :) Sieht nach einer Woche voller Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  33. ich finde es schade, dass du vlt Angst vor Hässlichkeit hast oder so, du hättest mich mal an Bad Taste sehen müssen, kannste ja mal auf meinem Blog gucken, du bist an dem Tag noch viel zu schön :D

    <3

    AntwortenLöschen
  34. Helden der KIndheeit übeer süßly ,♥:*

    AntwortenLöschen
  35. 1&2 :)) aber die anderen sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  36. Siehst immer zuckersüß aus =) aber Pyjama is scho cool oder Assi

    AntwortenLöschen
  37. also ich finde das 4 also letzte am besten.
    Ich finde diese Firsur einfach nur so süüß & dich so hüpsch !
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen :))
    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde Assi oder Pyjama gut :)

    AntwortenLöschen
  39. 4. Is am allerbesten :) ein lockeres Outfit steht dir super gut :) haare sind natürlich auch super und mal was ausgefallenes :)

    AntwortenLöschen
  40. aufjedenfall Assi :D
    du hast das richtig geil gemacht :)

    großes Lob :)

    bleib so wie du bist & mach so weiter .. wir mögen dich alle so :* <3 :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich fand eure Mottos schon ganz gut, wobei mir das letzte einfach vom Gemütlichkeitsfaktor her am Besten gefallen hat.

    Unsere 2006 waren: Assi, Flower Power, Schlafklamotten, Sommer - Sonne - Strand, Dressed up (Schick zum Sektempfang :)).

    AntwortenLöschen
  42. assi war am besten *___*
    ich fand es totaaal toll,wie gut du sowas hinbekommst :) ich lese deinen blog sooo gerne.

    AntwortenLöschen
  43. Oh das ist echt fies, du sahst an jedem Tag toll aus aber ich finde Asi war das beste :D so kreativ halt aber Pyjama sieht auch richtig süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  44. ASSI war am besten :DD
    ich hätte fantasiefiguren auch noch interessant gefunden :) also das hatten die auf meiner schule dieses jahr und da hat sich einer ganz blau angemalt und ist als avatar gegangen :DDD das sah richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde alle einfach unbeschreiblich schön! *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde dein "Assi Look" sehr gut gelungen und das Motto finde ich eine gute Idee ((: Aber Pyjama ist auch cool ;)

    AntwortenLöschen
  47. 3 sieht einfach toll aus aber 2 ist die beste idee :) ♥ find ich :P

    AntwortenLöschen
  48. Hey!!!

    ich liebe deine Videos, Blog und dich(als vorbild)

    Ich finde 4 am besten!! Auch ein großer Pluspunkt ist glaubig auch deine Haare auf dem Bild

    AntwortenLöschen
  49. ist das die jacke?
    http://www.hm.com/de/product/95944?article=95944-A

    AntwortenLöschen
  50. Auf jeden Fall war dein Asi- Look der Beste der Woche :)Total witzige Idee mit den Cola Dosen!!!
    Viel Glück für dein Abi :)

    AntwortenLöschen
  51. ich fande alles toll, du sahst überall super aus :)

    AntwortenLöschen
  52. Assi fand ich am Besten, danach Pyjama - Helden der Kindheit und Suit Up war nicht sooo besonders ;P

    AntwortenLöschen
  53. 1 - Helder der Kindheit :) find ich total süß!

    AntwortenLöschen
  54. ich fand einfach alle wunderschön ! :D bei uns gibt es sowas garnicht :( schade eigentlich .. aber dir steht echt alles :*

    AntwortenLöschen
  55. Heey Vici :-)

    Also bei allen von euren Mottos sahst du
    Echt toll aus aber Tag 2 & 4 fand ich echt am besten die anderen beiden waren
    Bisschen langweilig :)

    Mach weiter so, du bist wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  56. bitte sag mir woher du deine jeansjacke hast..genau nach so einer suche ich noch

    AntwortenLöschen
  57. Das Bild 'Helden der Kindheit' mag ich am meisten ♥

    www.lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. sind alle toll *.* aber das im Pyjama find ich voll süss. vorallem die haare <3

    AntwortenLöschen
  59. Nummer 2 :)

    Wie machst du eigentlich deine Collagen?

    AntwortenLöschen
  60. Einfach nur GENIALE Bilder! Du bist einfach sooo hübsch! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  61. Helden der Kindheit! da sieht du auch eindeutig finde ich am besten aus!:) Danach Pyjama, dann Suit up und dann Assi :) hihi! aber im Endeffekt sieh bei dir alles gleich fantastisch aus. mach weiter so :* ♥

    AntwortenLöschen
  62. Wir hatten auch Mottowoche und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Motto ich von unseren am besten fand. :)
    Eure waren auch echt toll und du hast sie total kreativ umgesetzt!
    Viel Spaß heute Abend beim Feiern! Wir hatten heute unseren letzten Schultag und morgen schreibe ich meine erste Prüfung :p (ja, ich möchte an dieser Stelle Mitleid! :D )

    AntwortenLöschen
  63. Das zweite Outfit ist einfach der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde das letzte Outfit irgendwie das schönste =), mit dem Teddy und deinem süßes Schlafanzug plus die Schleige im Haar einfach TOP
    <3

    AntwortenLöschen
  65. Also ich persönlich fand den Assi-Tag am besten :p
    Du siehst einfach so cool aus,und die Idee ist auch richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  66. ich fand assi irgendwie am besten ;) aber die Schleife sieht auch super aus bei 4... ich finde das echt super, dass du dir richtig Gedanken drüber gemacht hast und ich finde besser konnte man sich nicht verkleiden ;)
    Liebe Grüße :* xoxo

    AntwortenLöschen
  67. Also ich muss sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann... dir steht einfach alles :))
    Ich dachte, dass man die Frisur mit den Cola-Dosen eigentlich nicht toppen kann, aaaber die Schleife war ja auch hammer cool. :)
    Ich liebe deinen Blog echt und freu mich immer was neues von dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. http://www.youtube.com/watch?v=808mNpRPXvY&fb_source=message

    AntwortenLöschen
  69. ich fand deine outfits/dein styling bei "helden der kindheit" , "suit up" und "pyjama" besonders toll =**

    AntwortenLöschen
  70. du hast echt unschöne beine, aber da kannst du ja nix für :D ich finde deinen oberkörper in dem rotkäppchen-anzug zu klein für deinen gesamtkörper. sehr unvorteilhaft

    AntwortenLöschen
  71. Assi ist das Coolste :)
    Aber Rotkäppchen sieht total süß aus !

    AntwortenLöschen
  72. ich find PYJAMA irgendwie am coolsten :p
    Mit dem großen Teddy und der Schleife sieht das super aus :)
    aber ich finde die anderen outfits auch super ;)

    AntwortenLöschen
  73. ich finde helden der kindheit am besten.

    AntwortenLöschen
  74. Am Besten finde ich 3 :-)
    Aber die anderen sind auch sehr schön bzw. lustig :D :3

    AntwortenLöschen
  75. Die Abi Leute an meiner alten Schule, hatten ein Tag das Motto "Unsichtbar" die sind dann alle Zuhause geblieben und hatten dann halt frei :)
    Sonst gibt es immer Themen wie Nutten und Zuhälter, Einschulung, Bad Taste, 80´er Jahre usw

    AntwortenLöschen
  76. bin nun auch offiziell leserin! ich liebe deinen blog :)

    ich find das "helden der kindheit" motto super, was ich immer wollte war "erster schultag" - also schön mit schultüte und zöpfen antanzen.
    wir hatten damals einen oktoberfest-tag, wo wir alle in Lederhose & Dirndlkleid waren, das fand ich auch ziemlich gut :)

    alles liebe, lisa xx

    AntwortenLöschen
  77. Helden der Kindheit. ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich finde das Asi-Motto immer lustig, das sorgt auch an unserer Schule jedes Jahr wieder (wenn es denn dran kommt..) für Lacher :D
    Suit Up finde ich etwas langweilig, aber bei uns gab's auch schon langweiligeres. Zum Beispiel "Täusche eine Verletzung vor" - da kam die Hälfte des damaligen 13. Jahrgangs mit Krücken oder ner Mullbinde um den Kopf -.-

    Wir haben auch bald Mottowoche und werden wahrscheinlich Oma&Opa (bzw bei uns heißt es "Renter") als Motto haben :-) Find ich cool, dass du das auch gut findest.

    Du sahst übrigens immer echt toll aus und hast Dir Mühe gegeben :-)

    Hat sich eigentlich schon mehr aus deinen Probeabitur-Noten ergeben oder hab ich was überlesen? :-S

    :-*

    AntwortenLöschen
  79. Am besten hat mir gefallen Pyjami & Suit up :-)

    AntwortenLöschen
  80. Unglaublich wie cool du dich mit Kippe und joggingshose fühlst :D passt mal so Gar nicht zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  81. Also ich fand Helden der Kindheit eine tolle Idee. :) Und das mittlere Bild von dir als Rotkäppchen sieht einfach super aus! :*

    AntwortenLöschen
  82. assi ist einfach zu geil mit diesem anzug und den cola dosen :D:D

    AntwortenLöschen
  83. Also ich fand assi am tollsten . Aber Oma und Opa ist auch cool bei und in der Schule hatten die das da dachte ich echt bei manchen das das echt Omas sind haha

    AntwortenLöschen
  84. Ich finds einfach total geil, wie du die Mottos umgesetzt hast :) Gefällt mir alles total gut, besonders "Assi" :D

    AntwortenLöschen
  85. 'assi' war am geilsten :D

    AntwortenLöschen
  86. 3 & 4 sind total schön und süß :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  87. Ich habe ganz genau das selbe Rotkäppchen-Outfit an unserer Mottowoche angehabt :)Wir hatten das selbe Thema -> Kinderhelden
    Genieß die Abi-Zeit :) Es war so schön ein letztes Mal mit allen gemeinsam zu feiern.

    AntwortenLöschen
  88. also ich fand das pyjamamotto echt cool und helden der kindheit auch!;** ich hätts cool gefunden, wenn ihr so als könige und prinzessinnen rumgelaufen währt! bei uns haben die das auch gemacht und da waren teilweise soooo schöne kleider dabei!!!♥ so ein richtiges prinzessinnenkleid hätte dir bestimmt super gestanden!

    AntwortenLöschen
  89. Victoria, ich hab mal ne Frage :D
    haben bei euer Mottowoche wirklich alle mitgemacht?
    Weil unser Jahrgang plant auch eine und ich denke das viele, vorallem Jungs, ganz normal kommen :-/ wie war das bei euch ?
    :-*

    AntwortenLöschen
  90. Das Kleid ist so uuunglaublich schön!
    Genau so eins suche ich schon lange!
    Woher hast du das & gibt es das noch? :O
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  91. Du siehst echt schön aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde alle Outfits cool

    AntwortenLöschen
  93. Woher hast du das Rotkäppchen Kostüm, wenn ich fragen darf :) ?

    AntwortenLöschen
  94. Das Suit-Up Outfit wäre in meiner Schule am Assitag durchgekommen xD

    AntwortenLöschen