WER TRÄGT MICH DURCH DEN ABEND ?

12 März 2012




Och nein… schon wieder muss ich euch etwas fragen & habe keinen schönen Beautytipp oder so etwas für euch… ich weiß ! Aber ich muss wirklich sagen, auch wenn es sich komisch anhören mag… mir ist eure Meinung etwas wert. Ich bekomme oft gesagt “Och Vici, ich hätte dich so gern als Freundin.” Aber das ist eben genau das, was ihr für mich seid ! Ich frage gestern einfach mal eben, wo ich tolle Schuhe herbekommen habe & ihr habt die perfekten Antworten parat. DANKE !
Ich habe mir eben mal ein paar Schuhe bei Schuhtempel angeschaut & auch die Vorschläge die ihr mir habe ich mal alle zusammengetragen (danke dafür). Jetzt kann ich aber ja nicht so viele paar Schuhe bestellen ;D Habt ihr irgendeine Tendenz welcher Schuh euch gefällt ? Ich glaube Peeptooes passen super zu so einem lockeren Kleid. Viel von den Schuhe sieht man ja eh nicht (: & falls ihr jetzt sagt… “Ja die sind ganz schön, aber ich habe das PERFEKTE PAAR für dich. Immer her damit !

Kommentare:

  1. 1, 2, 6 oder 7 würde ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde die 2 oder die 9 nähmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Lack finde ich nicht so passend und glitzer ist to mutch;)
    Eher die 7 oder 8 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die 1, 5 und 7 sind schön:) aber eig gefallen mir alle! ;)

    AntwortenLöschen
  5. 7/8 gefallen mir ganz gut =)ich denke, du solltest eher bei weißen schuhen bleiben, da du ja auch ein weißes Kleid hast =)

    LG

    P.S. Und ja, ich hätte dich auch gerne als Freundin :P <3

    LG

    http://fairytale-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. DIE NUMMER 6 !!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. 8 passt am besten zu deinem Kleid und ist auch nicht so hoch wie die anderen also bequemer ;)

    AntwortenLöschen
  8. nummer 7 & 8 sehen schön aus aber ich denke 8 ist etwas gemütlicher :)♥

    AntwortenLöschen
  9. 9 und 5 ;) aber die sind wirklich ganz schön hoch hoffentlich tun dir da nicht schnell die füße weh :/

    AntwortenLöschen
  10. definitiv 5,6 oder 8 :)

    AntwortenLöschen
  11. die nummer 3 is am besten weil du damit länger aushälts dadurch das der absatz breiter is!:) aber am schönsten find ich die 9 und die 4:)

    AntwortenLöschen
  12. ich weiß ja nicht :/ irgendwie sind die alle nicht sooo toll :/..
    donnas-wonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun neun *.* traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich finde 1 , 2 und 6 toll. :)

    AntwortenLöschen
  15. die nummer 1 sieht Klasse aus und würde bestimmt auch super zu deinem Kleid passen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Nummer 4 am besten ! <3

    AntwortenLöschen
  17. Nr. 6 wär schon- nude zum weißen kleid, oder klassich: weisses kleid- weisser schuh! ich bin da ja eher ein fan von klassisch, achte allerdings darauf, dass du einen guten sitz in den schuhen hast, bei meinem maturaball wär ich fast gestorben, weil mir die füße so weh taten- bin dann um mitternacht auf ballerinas umgestieen :D

    AntwortenLöschen
  18. Nummer 1, dann haben deine Zehen vorne ein bisschen Freiraum :p

    AntwortenLöschen
  19. Nummer 1. & Nummer 9. :)

    AntwortenLöschen
  20. 4 *_____________________*

    AntwortenLöschen
  21. Ich find Nummer 6 voll schön :)

    AntwortenLöschen
  22. Alle sind wirklich schon aber Nummer 6 passt perfekt zu dir :*!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. omg die sind alle schön *-* voallem 4 & 1 & 9 haha und eig alle anderen auch :D

    AntwortenLöschen
  24. Nummer 8 ist der perfekte Schuh zu diesem Kleid. Wenn ich jetzt nicht wüsste zu was du es tragen willst, würde ich Nummer 1 wählen, aber zu diesem Kleid, das einen leichten römischen Touch hat, passt die Nummer 8 einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  25. Nummer 6 ist am Besten,diese habe ich selbst zu Hause und ich liebe sie. *__* ♥

    AntwortenLöschen
  26. ich finde 1,5,7&9 würden super zu deinem kleid passen. wobei 7 noch mein favorit von denen ist.:))

    AntwortenLöschen
  27. 6 gefallen mir sehr.
    8 aber gar nicht.

    AntwortenLöschen
  28. 1, 5 und 7 find ich gut :) aber 7 am aller besten! ♥

    AntwortenLöschen
  29. 7!
    das glitzerteil vorne am schuh passt auch gut zum Kleid.
    oder halt 1
    auf keinen fall würd ich 5,3 oder 9 nehmen:-****

    AntwortenLöschen
  30. Nummer 5 !! ganz klar

    AntwortenLöschen
  31. eins und sieben sind wunderbar *.*

    AntwortenLöschen
  32. 1&5 :):) gaaanz klar :*

    AntwortenLöschen
  33. 1, 5, 7 oder 8 :)
    die 8 ist sicher von der höhe ganz bequem...

    AntwortenLöschen
  34. 2 4 oder 6 ! :)

    sonnst wirds zuviel weiß find ich, und nr. 3 ist zu sehr "sommer" meiner meinung nach, viel glück bei der weiteren suche :))

    AntwortenLöschen
  35. 1 oder 2 finde ich sehr schön, die 3 finde ich auch schöön, aber ich glaube nicht das der so gut zu deinem kleid passt. :-*

    AntwortenLöschen
  36. 1 & 5 finde ich super! Und ich finde auch, dass die beiden Paare super zu deinem Kleid passen werden:)

    AntwortenLöschen
  37. schuh nummer 4 passt super zu dem tollen kleid :)

    AntwortenLöschen
  38. 2,4,5,6 oder 9 bin aber am meisten für 9 :))

    AntwortenLöschen
  39. also ich finde die 1 richtig schön, aber die 7 passt besser zu deinem kleid :-)

    AntwortenLöschen
  40. Nr 7 find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  41. 1 ist ja mal ein Traum *_*
    kannst du mir mal den link geben? die würden nämlich auch perfekt zu meinem bestellten kleid passen *_* BITTE :):*
    zu deinem weißen kleid würde ich zur 7 tendieren ;)
    SCHÖNHEIT du wirst jedem die show stehlen, wie so ne göttin in weiß :D
    Nessi :*

    AntwortenLöschen
  42. NUMMER 6 oder 4... Finde ich super, noch besser natürlich als PeepToe... ICh finde einfach, dass zu einem weißen fließendem Kleid am Besten "Nude"-tönige Schuhe passen. Einfach Edel <3

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde nr. 5 ganz toll
    aber die anderen sind auch nicht schlecht.
    <3

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Victoria :)

    ich würde dir empfehlen High Heels zu wählen die einen etwas breiteren Absatz haben. Nicht so ne dünnen Blumen stengel :P Dann hält man es länger auf den Schuhen aus. Schau doch mal nach ob es in deiner nähe einen Loveboots Geschäft gibt. Die haben immer sehr schöne High Heels :)

    Liebe Grüße von Victoria :P

    AntwortenLöschen
  45. ich würde glaube ich 1,2 oder 6 nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  46. 1,5 oder 7 :) Auf gar keinen Fall 3 würde ich sagen, der Kontrast ist für mich zu heftig.

    AntwortenLöschen
  47. die sehen alle total schön aus, aber ich finde die fünf und die sieben würden gut passen :)

    AntwortenLöschen
  48. nummer 7 :) woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  49. 9 und 5 sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  50. 7 würde super passen ! :)

    AntwortenLöschen
  51. Hey Vici:)
    also ich finde aufjedenfall das die 7 oder die 5 echt gut zu dem Kleid passen könnten! echt super schöne schuhe! da ich dieses Jahr auch meinen Abchluss habe, und fast jeden Tag auf der suche nach schuhen & einem Kleid bin, werde ich, falls ich noch ein passendes paar finde, für dich die augen aufhalten!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  52. 2 oder 9 :DD
    http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlProduct/de/00008231.html?Welt=damen&refPage=http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlOver/de/damen_peep_toes.html&Division=partyschuhe diese schuhe find ich persönlich seeehr geil und sie sind super bequem.
    und hier ist noch ein schönes paar http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlProduct/de/00008259.html?Welt=damen&Division=peep_toes&refPage=http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlOver/de/damen_peep_toes.html

    AntwortenLöschen
  53. Die Nummer 5 ♥
    Sieht einfach klasse aus und elegant passend fürs Kleid :*

    AntwortenLöschen
  54. 1....2....5...6 sind die schönsten =)

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde nicht alle passen zu deinem Kleid.
    9 trägt dich sicherlich nicht durch den Abend.
    1,5 & 7! :)eventuell auch 6. nur die passen nicht so wirklich zum Kleid. 3 würde ich auch streichen, ganz anderer Style.

    AntwortenLöschen
  56. ohhw erstmal voll der süsse artikel :* ich finde die Nummer 7 am besten...die passt wunderbar zu deinem Weissen Kleid... *___* Liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  57. meiner meinung nach sind es die 4,5 und die 9 :))

    AntwortenLöschen
  58. ich finde die 3 am schönsten, aber ich denke die passen nicht ganz zum Kleid. Fürs Kleid find ich die 1 am schönsten :)
    Toller Blog :**

    AntwortenLöschen
  59. 7 ♥
    http://fabolousanni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Also ich finde 2 und 9 persönlich am schönsten, aber 1 ist auch nicht schlecht :) Auch wenn ich der Meinung bin das 5 evtl zu dem Weiß am besten passen würde, vor allem wenn du das Silberne Ding am Kleid lässt :)

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  61. ich glaube zu deinem kleid passen am besten 1 und 5 die nr. 2 find ich passt nicht zu deinem kleid 3 auch nicht 4 passt von der farbe nicht 6, 8 und 9 mag ich zwar aber farblich passen die glaube nicht und die 7 würde villt. auch noch gehen :)

    AntwortenLöschen
  62. aalso ich finde zu deinem kleid fürden 1, 7 und 8 gut passen =)

    AntwortenLöschen
  63. Nummer 7 oder 5 passt perfekt :)
    weil klar sieht man nicht viel von den schuhen aber ich finde zu nem weißen kleid passen halt nur weiße oder silberne schuhe (mit dem passenden schmuck) :)

    AntwortenLöschen
  64. aalso ich finde zu deinem kleid *würden 1, 7 und 8 gut passen =)

    AntwortenLöschen
  65. die Schuhe sind doch für den Abiball, oder? dann würde ich die 7 nehmen, passt am besten zu deinem Kleid. :)

    AntwortenLöschen
  66. ganz klar 1 *____*
    richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  67. Nummer 6 ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  68. ich finde 7 !!

    die 3 zB. geht garnicht zu so einem " leichten" kleid.....

    AntwortenLöschen
  69. Also ich finde die Nr. 8 ganz passend,denn dein Kleid ist ja auch weiß und mit dem glitzer passen die ganz gut dazu.Auch wenn so schönen Schmuck trägst würden die passen.Das ist so meine Meinung und sie sind auch vom Absatz her nicht zu hoch da hält man es bestimmt ne Weile drinn aus :)

    Viel Glück das du bald denn passenden Schuh findest :)

    AntwortenLöschen
  70. auf jeden fall 1 :) passt am besten finde ich :*

    AntwortenLöschen
  71. mit gefällt die 6 am besten :) oder 2 und 5. die anderen sind irgendwie nicht gerade passend, bzw mir gefallen sie nicht so :)

    AntwortenLöschen
  72. Ich finde 6 und 7 passen am besten zum Kleid. Wobei es schwer ist die richtige Farbe der Schuhe zu tippen wenn man das Kleid nicht vor sich hat und die genaue Farbe kennt :)

    AntwortenLöschen
  73. ich finde nr. 2 und 6 richtig schön von der farbe her, stimme dir aber zu, dass peeptoes zu deinem kleid besser aussehen würden. dann würde ich nr. 7 oder 8 nehmen. nr. 3 sieht zu "freizeitlich"

    AntwortenLöschen
  74. 4 oder 6 :) .. Ich finde sie echt schön und sie würden zu deinem kleid passen :D!

    AntwortenLöschen
  75. Die 8 ist perfekt für das Kleid! Meiner Meinung nach!

    AntwortenLöschen
  76. 2. 6. & 9. sehen toll aus :), 7 und 8 sehen aus wie Billigschuhe :/ - okay dir würden sie so oder so stehen :)

    AntwortenLöschen
  77. 1 find ich perfekt für dich :)

    AntwortenLöschen
  78. ich finde 2 , 4 und 9 toll <3

    AntwortenLöschen
  79. ich finde die nummern 1, 7 und 8 sind am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  80. 2 und 6 sind am besten :)

    AntwortenLöschen
  81. ganz klar nummer 1! die hab ich auch und laufen sich super.
    schuhtempel24 da kannst du eh nix falsch machen .. kannst problemlos umtauschen... und die schuhe da sind billig aber haben super wualität ..ich bestelle nur da .. und nehm peeptoes! darin kann man auf lange zeit besser laufen weil die zehen vorn mehr freiraum haben als in geschlossenen.. und gucke das du welche mit bisschen plateau findest die laufen sich besser und bequemer .. nimm die 1.!!! die sind super!! und passen perfekt zum kleid! und achso du bist super ♥

    AntwortenLöschen
  82. ich finde Nummer 5 seeeehr schön und edel . EINFACH TOTAL PASSEN ZUM KLEID !!! <3 apricot ist sowieso jetzt IN von daher :P :*

    AntwortenLöschen
  83. ich finde 1,5,9 am besten

    AntwortenLöschen
  84. Nr. 8 finde ich am besten! Die sind die einzigen mit einer guten Absatzhöhe. Ich würde echt keine allzu hohen Schuhe nehmen, der Tag ist lang..

    AntwortenLöschen
  85. Schuhe nr. 6 sind super bequeme und lassen sich super tragen :)

    AntwortenLöschen
  86. Ich finde ja die 1, 7 und vielleicht die 2 würden richtig gut passen. Aber auch die 6. Wobei die mir persönlich nicht so gefallen :p

    AntwortenLöschen
  87. ich finde zu deinem Kleid passen 1, 5, 7 und 8 am besten :) die anderen passen meiner Meinung nach vom Stil her nicht wirklich dazu..
    <3

    AntwortenLöschen
  88. Nummer 4 :) setzt nen Perfekten Farbakzent zu deinem Kleid !

    AntwortenLöschen
  89. 1&7 sehen wunderschoen aus :))

    AntwortenLöschen
  90. Nummer 6 sieht super aus!
    Die würden auch schön zu dem Kleid passen :-)

    AntwortenLöschen
  91. Nummer 1 und 7 sind richtig hübsch !
    Damit bist du aufjedenfall die schönste am Abend !
    So wie cinderella oder Aschenbrödel :)

    AntwortenLöschen
  92. Mir gefällt nummer 6 *_* ♥

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Vici 1. schöne Schuhe:)
    2. ich würd dir nicht so hohe Schuhe wie z.b 2 und 6... raten. Ich finde dass solche Schuhe besser zu Ausgeh outfis passen. Also kurz gesagt ich finde dein Kleid sieht halt sehr süß und schön aus dazu find ich würde so ein Schuh wie die 8 passen mit dem kleineren Absatz. Da finde ich jetzt aber das Glitzer net sooo toll, weil dann würdest du wirklich etwas in die Brautrichtung gehn. :) Wenn es den Schuh ohne Glitzer gäbe hätt ich gesagt die 8 is es!!
    Viel Spaß dir weiterhin beim aussuchen

    AntwortenLöschen
  94. ich finde die 1 und die 7 sehr schön und kann mir beide paare sehr gut zu deinem tollen kleid vorstellen. die 7 würde zu dem weiß wahrscheinlich noch besser passen. die 1 hätte einen sehr süßen kontrast.♥

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde No5 passt am besten zum Kleid oder No7

    AntwortenLöschen
  96. Woow die Schuhe sind total schön :)
    Ich persönlich finde die 1&7 am schönsten,die würden auch sehr gut zu dir und deinem Kleid passen <3

    AntwortenLöschen
  97. Ganz kklar 6 :)) die sind echt geil ;)

    AntwortenLöschen
  98. Der 2. Schuh ist hammer, schlicht aber wunderschön.
    Weiß würde ich auf keinen Fall nehmen..

    AntwortenLöschen
  99. Nummer 1, ganz klar :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  100. ich finde nummer 4 5 und neun am besten !:)
    Würden dem Kleid noch so ein "highlight" geben:)

    AntwortenLöschen
  101. nummer 6 & nummer 2 find ich total schön
    nudetöne sind einfach wuuunderschön :-)

    & dass du deine leser als freundinnen bezeichnest find ich total süß , du kommst einfach total sympathisch rüber :-**

    ich lese deinen blog schon ziemlich lange und ich finde dich einfach toll. du bist einfach ein total hübsches mädchen mit tollen & kreativen ideen . DANKE dir :-)

    allerliebste grüße aus wien, beatrice :-*

    AntwortenLöschen
  102. 2 oder 6 aufjedenfall etwas Nudefarbenes das passt am besten zu Weiß schwarz würde sich in dem Fall meiner meinung nach zu sehr beisen aber es muss ja dir gefallen achja und ich würde lieber einen closetoe schuh nehmen weil closetoe + Nude = verlängerung der beine ! nicht das du das brauchen würdest aber egal :P achja schau mal bei der internetseite javari.de nach da gibt es immer super schuhe von den besten Marken total günstig und Versand braucht nur einen Tag :)) :*

    AntwortenLöschen
  103. Ich mag die Nummer 4 =)
    Dazu noch ein armband oder Ring in der Farbe =)

    AntwortenLöschen
  104. Die Nummer 5 passt super zum Kleid :) ansonsten Nummer 7 :)

    AntwortenLöschen
  105. 1,5 & 6 sind die schönsten! :-)

    AntwortenLöschen
  106. 1 auf jeden fall, ich weiß nur nicht ob in grau oder silber, das würde ich mich mit dem schmuck abstimmen :)

    AntwortenLöschen
  107. Wie wäre es mit roten schuhen und roten Lippen Vici? Rote Lippen stehen dir und machen dich mit deinem weißen Kleidchen zum Hingucker.. weißes Kleid, rote Lippen, Locken, rote Highheels und blaue Augen.. ich stells mir super vor :) <3

    AntwortenLöschen
  108. 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  109. Der erste gefällt mir persönlich super gut& ich denke mit deinem Kleid wirkt er super!

    AntwortenLöschen
  110. Mir gefallen am besten: Nr. 2, 5, 6 und 9!
    :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  111. Ich finde schuh 8 passt perfekt !

    AntwortenLöschen
  112. Ich persöhnlich finde 1 und 9 am schönsten :*

    AntwortenLöschen
  113. ich find die nummmer 7 würde am besten zu dem Kleid passen :)

    AntwortenLöschen
  114. Also ich finde die 4,5 und 6 sehr schön und auch passend :)
    Aber du wirst eh die richtige Auswahl treffen.
    Kussii :* ♥

    AntwortenLöschen
  115. ich finde 7 und 9 am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  116. ich find so 'proll schuhe' wie z.B die 6 oder 9 viel too much weil du schon so ein krasses kleid ich würd einfach mega schlichte schuhe anziehen ich find die nr 1 ganz hübsch aber guck mal hier. .
    http://www.ebay.de/itm/RAFF-PEEP-TOES-Damen-Schuhe-Pumps-Heel-silber-/150739486064?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item68c99d5b0a

    AntwortenLöschen
  117. ich würde die sieben nehmen :)

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde sagen 8 - nicht allzu hoch (deine armen füße :D) und du bist ja schon groß und perfekt fürs kleid :)

    AntwortenLöschen
  119. du bist sooo hübsch und ich liebe dein blog echt toll..
    und zu deiner frage ich finde nr.1&9 ganz toll..

    AntwortenLöschen
  120. nummer 6 hab ich auch :P 1,2 finde ich auch schön aber ich glaube ich würde, wenn ich noch mal abiabschluss hätte etwas in richtung 8 anziehen, sieht immer sehr schick aus zu einem ballkleid (:

    AntwortenLöschen
  121. 1 odder 7 passt am besten zu deinemKkleid .
    Also die finde ich persöhnlich am schönsten wegen dieser kleiner silbern sag ich mal "schnalle" :D

    AntwortenLöschen
  122. Meiner meinung nach sind die Schuhe 1, 7 und 8 die einzigen die so einem Kleid angemessen sind. Die anderen erinnern einen eher an eine Disco, wo man so etwas zu einem Mini-Kleid anzieht. Und dein Kleid ist sicher kein billiges Discokleidchen! Ich würde mich für etwas schlichtes, elegantes entscheiden. Auf keinen fall Schwarz!

    Die ersten sind Favorit :)!

    AntwortenLöschen
  123. ich finde Nummer 4,5 und 9 schön :)

    AntwortenLöschen
  124. 1,6 und 7 würden echt am besten zum kleid passen:)

    AntwortenLöschen
  125. ich finde 1 & 7 am schönsten und passensten :). Dunkle und vorallem schwarze schuhe würde ich nicht nehmen, wenn man sie doch mal unter dem kleid hervorblitzen sieht,sieht das glaube ich,sehr unpassend aus und stört

    AntwortenLöschen
  126. NUMMER 1 !!!!!!!!!!!! SCHÖNSTEN SCHUHE *-*

    AntwortenLöschen
  127. Also ich finde eigentlich alle Schuhe schön, aber die 3 zum Beispiel passt nicht so gut zu einem Abendkleid meiner Meinung nach :P
    Auch die 8 finde ich sieht deinem Kleid von dem Muster her ähnlich - das wirkt dann so gestellt.
    Die 2 und 6 würde ich auch ausschließen, da dieses Lack einfach nicht so gut passt :P
    Den Rest super - am Besten für das Kleid die 5 :)

    AntwortenLöschen
  128. Also mir gefällt unter anderem am besten:
    die Nr.7 weil Peeptoes einfach klasse sind, dazu sind die auch noch passend weis und passen einfach klasse zum stil deines kleides.
    die Nr.1 ist ja das selbe Modell nur in einer anderen Farbe und wirklich hübsch aber ich denke wenn von den beiden dann die weißen.
    die Nr.8 ist halt der festliche schuh und dazu auch noch nicht so hoch und deswegen auch bequemer. Also wenn du was festliches tragen möchtest dann DER aber den kann man danach auch nicht mehr zu anderen sachen anziehen.
    die Nr.5 ist schlicht und widerum hat er das gewisse etwas.

    Die anderen schuhe sind toll aber find ich nciht passend.

    Meine Favoriten sind: 5 & 7 <3

    Sorry für das lange drum herum reden :D Vielleicht hat es dir wenigstens "etwas" geholfen :)

    :*

    AntwortenLöschen
  129. 7 :)
    passt farblich auch am besten zum kleid ! :p

    AntwortenLöschen
  130. 7 . ich finde weiße schuhe würden am besten dazu passen :)) oder vielleicht doch 5. Aber die 6. ist auch voll schön ..

    AntwortenLöschen
  131. 1,5, und die 7 passen finde ich persönlich total zu dem KLeid.
    Aber wenn du nicht so Hohe Schuhe anziehen möchtest oder du zwischen Ballerina's und Hohen Schuhen stehst dann wäre die 8 etwas ^^ weil die Nr. 8 nicht zu Hoch ist aber auch nicht Zu niedrig einfach perfekt *-* Naja aber das ist ja nur meine Meinung ^^

    AntwortenLöschen
  132. Die ZWEITEN sind super
    habe sie mir in "rot" bestellt
    hier der link darüber http://especiially.blogspot.com/2012/03/schuhe-machen-glucklich.html

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde 1 oder 7 nehmen :)
    Die sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  134. 7 :)))) die stell ich mir zu dem kleid superschön vor :)

    AntwortenLöschen
  135. unbedingt nr.8! ein offener schuh sieht wohl am besten (meiner meinung nach) zu solch einem kleid wie deinem aus (: ausserdem ist die absatzhöhe nicht all zu hoch.. somit wenig fussschmerzen ;) und farblich passts auch.. was wilste mehr (:

    AntwortenLöschen
  136. 5 und 9 finde ich persönlich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  137. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/461830662/Drop-shipping-hot-sell-pumps-Fashion-ladies-14CM-heels-shoes-double-water-table-high-heel-shoes.jpg&imgrefurl=http://de.aliexpress.com/product-fm/461830662-Drop-shipping-hot-sell-pumps-Fashion-ladies-14CM-heels-shoes-double-water-table-high-heel-shoes-wholesalers.html&usg=__qzXNylmskOdjAMVX_eSOmcpWQkA=&h=313&w=313&sz=27&hl=de&start=360&zoom=1&tbnid=s6ZE1MVAI2QQVM:&tbnh=169&tbnw=156&ei=fU9eT7_yLo33sgauypioDA&prev=/search%3Fq%3Dwei%25C3%259Fe%2Bhigh%2Bheels%26start%3D277%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1467%26bih%3D731%26output%3Dimages_json%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=520&vpy=180&dur=396&hovh=200&hovw=195&tx=149&ty=139&sig=114401663552132931179&page=14&ndsp=25&ved=1t:429,r:8,s:360

    AntwortenLöschen
  138. Finde es toll das du deine Leserinnen so gut mit einbeziehst und sie auch um Rat fragst :)

    AntwortenLöschen
  139. 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1!!!! oder 7 :D
    Die würden PERFEKT zu dem Kleid passen!

    AntwortenLöschen
  140. 6 und 9 sind superschön

    AntwortenLöschen
  141. die 4. sind so mega schön! ich würde die anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  142. ich fände die Entscheidung vieeel einfacher wenn man wüsste was du für Accessoires du anziehen wirst aber in der engeren Auswahl stehen auf jeden Fall 1 , 5 und 7 :)
    sehen aber alle Top aus :*

    AntwortenLöschen