WAS IST NUR LOS, MIT DIESER WELT… ?

02 März 2012


Eine Geschichte, aus meinem Leben.


 
Eine ausländische Familie beim Einkaufen. Dass sie ausländisch waren, war nur wegen der Sprache zu vermuten. Der Kleine, eigentlich zuckersüß, machte Terz & brüllte, da er seinen kleinen Einkaufswagen zurückstellen musste.  “Ganz normal, für ein Kind.”, denkt man sich. So aber nicht die Frau, die als Nächstes an der Kasse war.
Frau: “Das die immer so einen Aufstand machen müssen.”
Ich: “Och, das ist doch ganz normal bei Kindern.”
Frau: “Haben Sie je ein deutsches Kind so brüllen gehört?
“Haben sie je eine deutsche Frau, so einen Scheiß reden gehört?”, war das, was ich natürlich nur gedacht habe, um einem Streit aus dem Weg zu gehen. “Ja, habe ich.”, war das, was ich gesagt habe. Wäre ich nicht am Arbeiten gewesen, hätte ich anders reagiert, aber wenn es nicht gerade um wirklich kuriose Sachen geht heißt es nun einmal: “Der Kunde hat immer Recht.” Ich konnte nur sagen, dass ich es nicht so sehe wie sie. Aber ist das nicht furchtbar, so etwas überhaupt zu hören ? Da schämt man sich doch wirklich für eigenen Mitmenschen & ich sage bewusst nicht “Lands Männer”, da es vollkommen irrelevant ist, ob die Frau aus “meinem” Land kommt oder nicht, denn rassistisch war sie, so, oder so.

Kommentare:

  1. Krank, die heutige Menschheit...echt. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht so seriös benehmen können, wie du es hast.

    http://trashofa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhha, solche Menschen hasse ich über alles...Denken nur weil die Deutsche sind, sind die besser und so, und wir ausländer sind die schlimmsten..Zum glück giebt es aber deutsche die sind echt zuckersüß...aber einige gehen ja garnicht..so ein satz unverschämt..

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Also ich weiß nicht, was ich gesagt hätte dazu. Ich mein, ich bin selber nicht zu 100% deutsch, aber... Sowas muss man sich doch nicht bieten lassen. Es ist doch scheißegal wo ein Mensch herkommt. Mensch ist Mensch und nichts anderes!!!
    Ich teile deine Meinung Vici!

    AntwortenLöschen
  4. grausam sowas! :(
    aber leider erlebt man sowas viel zu oft :(

    AntwortenLöschen
  5. in 90% der Deutschen steckt nunmal noch ein kleiner Nazi, auch wenn das keiner wahrhaben will! aber man merkt das immer & überall. traurig sowas.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 90%?? also das ist jetzt ja wirklich auch übertrieben ;)

      Löschen
    2. wieso redest du so ein schwachsinn? koennte kotzen wenn ich soqas hoere. & DAS ist auch rassismus!!! ich bin deutsche und wohne in duisburg marxloh kennse? wenn nicht goggle ..90% tuerken hier! aber is doch egal 0o ich finds echt scheissr wenn behauptet wird das 90% rassistisch sind denn das ist ejnfach nir schwachsinn!!!

      Löschen
    3. so leute wie du beginneb mit dem rassismus ;-)

      Löschen
  6. Schlimm. Selbst auf unserer Schule sieht man jedes mal, das die " deutschen " lehrer jedes mal sagen diese "Ausländer" sind es immer.

    AntwortenLöschen
  7. Falls es eine ältere Frau war dann ist das leider ganz normal.
    Bekomme das auch sehr oft mit das sie einfach ne andere einstellung haben als die jüngeren.
    Da ist jeder ausländer gleich ob türke, russe, pole..etc.

    Sie sehen nur das was im Fernsehen gezeigt wird und das ist ja nicht immer besonders positiv.

    Schon arm unsere welt irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  8. Tja, die Menschen werden immer ignoranter und einfältiger...traurig!

    AntwortenLöschen
  9. Manche Leute erkennen einfach nicht das wir alle aus einer Welt kommen und alle die gleiche Luft einatmen. Ich finde wir sind in einer Zeit wo es egal sein kann wo man her kommt, leider denken andere Leute immer noch, für mich unverständlich, anders darüber.

    Ich beurteile Menschen z.B nicht danach aus welchem Land sie kommen sondern wie sie sich verhalten und auch wie sie gegenüber mir sind.
    Oft hört man ja z.B. "die assozialen Ausländer, die wollen doch alle garnciht arbeiten" oder so. Es gibt aber genauso Deutsche die sich daneben Verhalten oder nciht arbeiten gehen weil sie keinen bock haben.

    Schön das du genau so darüber denkst. macht dihc noch sympatischer (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds super, dass Du es so siehst und auch so öffentlich sagst. Eine ähnliche Situation hab ich auch erlebt, da haben aber mehrer "deutsche" den kopf geschüttelt und sich darüber aufgeregt, dass "Ausländer ihre Kinder nicht richtig erziehen". Ich find des dreist, wenn man es so verallgemeinert. Es kommt auf die "Erziehung" an, egal ob "Ausländer oder Deutscher". So einen Schwachsinn bekommt man tagtäglich zu sehen/spüren. Leider schwindet der Rassismus nie ganz.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sowas geht echt garnicht! Kinder sind Kinder, und da kommt es nicht drauf an aus welchen Land sie kommen.

    AntwortenLöschen
  12. wie ich sowas hasse -.-
    ich musste mich schon so oft mit solchen themen auseinandersetzen.
    es kotzt einfach nur an...
    mensch ist mensch und von allen nationalitäten gibt es "assis" ! Auch deutsche . -Leider... Ich glaube an diesem tag hätte ich dann wohl meinen Job verloren weil ich voll ausgerastet wäre...
    Habe vor kurzem auch so eine situation erlebt.
    Zwei alkis standen an der Bushalte stelle und 2 frauen (mit kopftuch) und ihre kinder, ein kleines süßes mädchen lief auf die männer zu und lächelte sie an ( die klene war 2-3) und was haben die männer gemacht ?! Sie sagten: Spring auf die straße du scheiß kanackenblag. Die frauen hatten total angst um die klene . Ich hab mich vor das kind gestellt und den Typen meine meinung gesagt. Das hatte ich dann davon... er wollte seine Pulle auf mich schmeißen zum glück hat sich noch ein mann mit eingemischt - der aber sonst sicherlich weg geguckt hättte ! Ich weiss mit alkis soll man nicht diskutiern aber wenn es um kinder geht könnt ich ausflippen ! wird nochn böses ende in Deutschland geben wenn nicht bald mal alle wach werden...

    AntwortenLöschen
  13. Hey vici !!!

    Ich find diese Frau einfach nur unreif & dumm.. es gibt von jeder Nationalität gute & böse Menschen !! .. Man sollte niemanden wegen seiner herkunft, religion oder Hautfarbe verurteilen !!!! Leider sind heutzutage viele Menschen auch so das sie ihren Kindern immer sagen das der Freund oder die Freundin die gleiche Nationalität haben muss.. wenn man sich liebt &gut versteht spielt das meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle !!!!
    Du hast sehr gut auf die Situation reagiert !!

    Liebe grüsse Kussi :-**

    AntwortenLöschen
  14. oh mein Gott .. ich bemerke leider auch immer wieder rassistische Äußerungen gegenüber Ausländern .. ich finde sowas richtig traurig da ich selber Ausländerin bin aber hier geboren .. sowas ist einfach gemein =(

    AntwortenLöschen
  15. gstörte kuh, die sollte die klappe zu halten..tzzz von wegen deutsches kind, die sind ja die die immer solchen streit haben z.B. "we are family" oder "mitten im leben" etc. und daaaa sollte man sich schämen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du sowas schreibst bist du doch kaum besser als die Frau..??

      Löschen
    2. Sowas ist geschauspielert und nicht real. Du bist kein Stück besser mit deiner erbärmlichen Aussage. Traurig, einige haben hier nichts verstanden!

      Löschen
    3. hahahaahahhaha wie dumm du bist du weisst schon das mitten im leben gespielt ist nee??? xd und so eine aussage traut man sich nur im internet xd

      Löschen
  16. da kenn ich auch ne nette geschichte, als wir meine schwester zum kreissaal gebracht haben hörten wir eine frau fürchterlich laut schreien. mit jeder wehe ein furchtbarer schrei. die schwester meinte zu uns dass die frau türkin is und wohl denkt sie muss auf niemanden rücksicht nehmen. die deutschen frauen reißen sich ja auch zusammen. meine mutter (internistin) antwortete dann dass die türkin es genau richtig macht, wenn man den schmerz nämlich rauslässt, geht die geburt viel viel einfacher.

    AntwortenLöschen
  17. Ist die frau iwie dumm ? Alle kleinen kinder schreien mal rum egal ob in deutschland in indien china oder sonst wo ! Die frau hat doch echt ein an der meise oO

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden Fall gute Antwort :D Dann hat sie hoffentlich nichts mehr gesagt...

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann die Dame voll & ganz verstehen. Habe auch schon öfters solche Situationen miterlebt. Ausländer gehören nicht hier her !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwachsinn. die sind hier geboren und somit ist das deren zu hause.

      Löschen
    2. Und du gehörst nicht in diesen Forum ! Schämen sollst du dich ! Einfach nur widerlich !

      Löschen
    3. Halt deine Fresse du rassistische Hure.
      Wenn Ausländer nicht hier her gehören, warum hat jedes 2te Deutsche Mädchen einen Türken, Italiener etc. als Freund mh ? ;)
      Wetten du wirst überall deswegen gemobbt weil du gegen Ausländer bist? XD

      Pass auf dein nächsten Satz auf hast du verstanden ?!

      Liebe Grüße Sandy *-* xDD

      Löschen
    4. Unverschämt sowas ! Was du für ein Mist laberst.

      Löschen
    5. Unverschämt sagst du?
      Was dein Leben oder was?

      Die , die hier Mist labern sind diese rassistischen Deutschen verstanden?
      Pass auf wie du mit mir schreibst du kennst mich nicht.
      Du legst dich mit der falschen an kleine.
      & Wenn du schon dein Namen schreibst dann schreib bitte demnächst deine Adresse & so weiter auf ;)
      Mal sehen ob das immernoch unverschämt ist.

      Lg ;) Sandy.

      Löschen
    6. das jde 2 deutsche einen auslaender als freund hat ist auch totaler mist!solche aussagen sind genauso scheisse und verallgemeinert.

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. wie schrecklich! :(
    das die leute so reagieren.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  22. Als ob die deutschen Kinder nicht genauso brüllen Oô
    Kind ist Kind und jedes benimmt sich mal daneben und schreit rum :D

    Leider hört man öfters solche rassistischen Äußerungen, ich lasse solche Menschen einfach nur reden und sage nichts dazu. Sätestens da merken sie, dass sie bei mir mit sowas an der falschen adresse sind :D

    AntwortenLöschen
  23. Inshallah möge Allah uns Frieden auf dieser Welt schenken!

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  24. Oha
    Solche Menschen sollten mal sie Augen öffnen
    Ich meinen : Wir Leben alle auf derselben Welt!
    &'nd trotzdem gibt es Menschen wie diese Frau -.-'

    AntwortenLöschen
  25. hai vici habe eine frage darf man deinen Impressum kopieren und bei sich selber einsetzen :)

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich sowas schon lese -.-
    Heute in der Bahn hatte eine Mama ihr Kind auf dem Schoß, man sah ihnen auch an dass sie nicht deutsch waren und das Kind hat die halbe Fahrt über geschrien. Dann als die Tür auf ging & ich & ein alter Mann neben mir raus mussten sagt der Mann laut & böse "pff, raus aus Deutschland!" & sieht die Frau an, welche fassungslos war. Dem Mann hab ich dann auch nicht mehr beim Treppen runter gehn geholfen, einfach weil ich diese Aussage so unverschämt fand.. -.- & das dann erst zu sagen als die Tür aufging, feige einfach.
    Vorallem wenn es um Kinder geht find ich son Verhalten uuuuuuunmöglich & könnte echt jedes Mal wieder platzen!

    AntwortenLöschen
  27. unglaublich, boah, sowas regt mich total auf!!! Manche Menschen sind doch einfach nur zurückgeblieben. Ich bewundere das du da so ruhig bleiben konntest, na klar, warst ja arbeiten, aber puh, einfach furchtbar sowas!

    AntwortenLöschen
  28. Wann zeigst du eigentlich uns, wie du deinen Header gemacht hast oder dieses Titelbild auf Facebook? :-)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist schrecklich - ich höre das auf meiner Arbeit auch so oft von älteren frauen.. oder halt allgemein von deutschen oder russen die sich über türken oder zigeuner beschweren .. Meine Stadt besteht halt aus 70% Ausländer Quote da muss man schon einiges tolerieren zb. gehört Türkische Grundvokabeln in der Jüngeren Generation schon wie Englisch dazu - weil es halt hier jeder kann, egal aus welchem land.. Solche Menschen kann ich einfach nicht verstehen ich meine alles geht auf die Ausländer zurück - dabei lass aus meiner Erfahrungen sprechen - Deutsche sind viiiieeel schlimmer! Die Kinder sind Frecher und Schreien mehr & die Jugendlichen sind meist so rücksichtslos oder respektlos und die Erwachsenen beschweren sich um die kleinsten dinge ... Manchmal schäm ich mich richtig zu sagen das ich Deutsche bin genau wegen solchen Leuten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du verallgemeinerst es gerade genauso. wie kannst du sagen das deutschd kinder frecher sind? das.is totaler schwachsin. und stimmt auch nicht. leb mal in marxloh 90% tuerken und.niemand hat respekt vor.deutschen.ich habe nix gegen.auslaender aber solche aussagen find ich einfach nur scheisse !

      Löschen
    2. Hals mowl man wir Türken sind einfach Porno XD

      Deutsche sollen vor uns Respekt haben du träumst doch wohl 3 mal hintereinander das wir vor euch Respekt haben sollen haha XDD

      Yallah du gavur xD

      Löschen
    3. Du machst gerade genau das Selbe, sowas nennt man ebenfalls Rassismus. Traurig, wenn man sich über andere aufregt, aber selbst kein Stück besser ist!

      Löschen
  30. Du hast vollkommen Recht! Etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert und ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen, um die Person nicht komplett zur Schnecke zu machen.
    Ich verstehe das alles nicht. Nur weil jemand aus einem anderen Land kommt oder so, ist er weder minderwertig noch hat er nicht das Recht ganz normal hier zu leben.
    Manchmal frage ich mich wirklich was mit den Menschen los ist.
    Ich finde du hast richtig reagiert.
    Traurig, so etwas mitzubekommen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin da voll & ganz deiner Meinung. Ich versteh diese Gesellschaft langsam nicht mehr. Aber Hut ab, dass du so die Haltung behalten hast und der Frau nicht deine Gedanken an den Kopf geworfen hast. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte :b :)

    AntwortenLöschen
  32. Also zugegeben das Bild ist ja wirklich einmal Zuckersüß:)

    Und was da mit der Frau los ist?! - da kann man echt nur den Kopf schütteln...

    Wenn sie selber Kinder haben würde, oder sogar hat, weiß man dass das doch total "normal" ist

    echt kaum zu glauben...

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde ja, dass Blogger eine gewisse Vorbildfunktion haben. Und bei deinem Blog ist mir aufgefallen, dass du nicht einfach nur über Schminke und was weiß ich schreibst, sondern auch über alltägliche Dinge wie eben Rassismus oder auch Alkohol. Das finde ich echt gut!
    Und außerdem ist es klasse, dass du eine Meinung hast und diese auch vertrittst, denn ich glaube der größte Teil der Menschen hätte dieser Frau einfach nur zugelächelt und nichts gesagt.

    Ich wollte dich einfach mal loben und dir danke sagen, dass du einfach so eine tolle Person bist und das auch mit uns teilst.

    DANKE! :) :**

    AntwortenLöschen
  34. ich finde es zwar nicht in ordnung was die frau gesagt hat aber muss ehrlich gestehen das viele bei solchen äußerungen ein wenig übertreiben denn viele ausländer sagen deutlich schlimmere dinge... Ich bin halb deutsche halb türkin sehe aber eher deutsch aus komme sehr nach meiner mutter habe hellbraunes haar und blau-graue augen... jedenfalls bin ich bilingual also zweisprachig großgezogen worden und spreche somit deutsch und türkisch fließend. dadurch das ich nicht aussehe wie eine türkin kann ich oftmals mir fremde aus der türkei stammende mitmenschen belauschen ohne das sie es merken z.b. in der bahn oder im bus und ich muss sagen was dort teilweise gesprochen wird (unter der devise uns versteht doch eh niemand) ist echt zum haare raufen. guck mal die deutsche schlampe an guck mal dieser deutsche hurensohn und bla bla bla . ich muss sagen ich sehe mich eher als deutsche da ich hier geboren und aufgewachsen bin außerdem bin ich sehr westlich erzogen worden.. und im laufe meines lebens... (dadurch das ich ja mit beiden ländern und kulturen verbunden bin) habe ich bis jetzt mehr türkische rassisten getroffen als deutsche!!!

    AntwortenLöschen
  35. der hätte ich die meinung gegeigt, schnurzpupsegal ob die nochmal in den laden kommt :D
    rassisten würd ich konsequent angehen und dass kinder schreien ist völlig normal und egal von welcher abstammung
    btw ich denke mal dass das ausländisch aussehende kind eh in deutschland geboren ist und von daher die deutsche staatsangehörigkeit besitzt :D
    manche leute sind echt hohl :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  36. haha das ist ja mal mehr als heftig! Eigentlich hättest du ihr den Satz doch sagen sollen egal ob du beim arbeiten gewesen bist oder nicht, solchen Leuten sollte man mal die Meinung sagen!

    http://mayerflorian.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  37. ich weiß was du meintst, aber wen wundert's schon wenn die medien lebens ja oft vor

    AntwortenLöschen
  38. Ich persönlich habe auch schon Bekanntschaft mit Migranten gemacht, die mir "Scheiß Deutsche" hinterher riefen.

    Von daher denke ich, dass wir uns da alle einig sind:

    Intoleranz ist - egal von welcher Seite aus - total daneben!

    AntwortenLöschen
  39. Heute ist meiner Freundin genau das selbe passiert ! Richtig krass diese leute.

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde es echt gut, dass du auch solche Themen auf deinem Blog ansprichst- Danke,danke,danke! :*

    Manchmal frage ich mich echt was in den Köpfen einiger Menschen vorgeht. Es ist doch völlig egal wo ein Mensch her kommt und wie sie/er aussieht. Wichtig ist, dass sie/er das Herz am richtigen Fleck trägt. :)

    Ich saß letztens mit meinen Freund im Bus (er ist halb Philippino) und er hat mit seinem Kumpel(auch Ausländer), der uns schräg gegenüber saß, geredet und dann konnten wir lesen wie ein Junge vor uns grade bei Facebook "leicht aggressiv, ich glaub ich sitz hier falsch" gepostet hat. Bei sowas könnte ich echt durchdrehen und ich hätte auch am liebsten was gesagt. Ich verstehe sowas einfach nicht und es macht mich auch irgendwie echt traurig.

    AntwortenLöschen
  41. unglaublich, dass man solche unterschiede machen kann! ><

    AntwortenLöschen
  42. Ich arbeite auch im Verkauf und ich habe schon krasse sachen erlebt. Eine deutsche Frau brüllte einer Türkin hinterher. Ich zieh dir dein Kopftuch aus du scheiß Kanake, geh zurück in dein Land. Das war mega heftig, weil sie auch Handgreiflich worde. Die Türkin hat mir so leid getan.Ich bin natürlich dazwischen geganngen aber es hat nichts gebracht, bis ich gesagt habe ich ruf die Polizei, dann waren sie beide weg. Naja es gibt echt schräge Leute.

    AntwortenLöschen
  43. Solche Dinge passieren tagtäglich, aber man kann es den meisten Menschen nicht übel nehmen, da die häufigsten solcher Aussagen von älteren Generationen stammen. Diese hatten damals zur Kriegszeit einfach eine komplette Gehirnwäsche erhalten und wenn man auf Personen trifft die solche Einstellungen haben, ist es nicht wichtig diese vom Gegenteil zu überzeugen, dies schafft man nämlich sowieso nicht! Es ist nur wichtig den Mitmenschen zu zeigen das es nicht richtig ist so etwas zu sagen! Wenn man z.B. in der U-bahn sitzt und beobachtet wie eine Dame sich rassistisch über eine Familie mit Migrationshintergrund äußerst und unheimlich beleidigend wird, ist der größte Fehler gar nichts zu sagen. Der zweite Fehler ist eine Diskussion mit dieser Person zu beginnen, denn ich weiß es ist schwer und ich habe auch lange gebracht bis ich das verstanden hab, aber man kann solche Personen nicht umstimmen. Das einzige was richtig ist, ist der Person zu sagen, dass sie diese Aussagen bitte Unterlassen sollte, dass solche Aussagen keinen Interessieren und das sie denken kann was sie möchte, solange sie es denkt und nicht ausspricht!..
    das habe ich in einem Siminar gelernt in dem es genau um solche Situationen geht..

    aber Victoria eines verstehe ich nicht ganz und ich möchte hier nicht unverschämt klingen, es ist ganz und gar nicht böse gemeint und ich verstehe dass du auf der arbeit sicherlich auch an deine Stelle denken musst. aber du sagst das der Kunde König ist, wieso zählt denn die rassistische Dame mehr als Kundin, als die Ausländische Frau? Sie hat doch genauso viel recht, hat sich ganz und gar nicht falsch verhalten und ich meine ich würde an deiner Stelle mal in deinem Job nachfragen, wie du in solchen Situationen handeln sollst, denn vielleicht hast du auch jetzt eine Einkäuferin verloren.. wobei ich denke dass wenn es so ist, es garantiert die falsche gewesen ist.
    aber wie gesagt, ich meine das nicht böse mich würde aber wirklich interessieren wie deine arbeitgeber in solchen Situationen von dir verlangen würden zu handeln.

    AntwortenLöschen
  44. Oh man ich finde dich gerade so TOLL, ♥
    Bin auch Ausländerin,man sieht es mir jedoch nicht sofort an, aber ich finde das extrem traurig wenn ich merke wie rassistisch einige sind, das geht mir sehr nahe ehrlich gesagt! Ich bin 15 & kann jetzt schon sagen das ich oft sowas erlebt habe und da frage ich mich WER gibt diesen Menschen das Recht sowas zu sagen?! So etwas zu denken finde ich sogar schlimm! :(
    Am schlimmsten finde ich es noch wie die Leute reagieren wenn man noch aus dem ISLAM kommt... Traurig das Menschen denken sie DÜRFEN sowas sagen...
    Aber ich finde dich super! So toll was du gesagt hast *-*

    AntwortenLöschen
  45. diese situation kenn ich nur zu gut. ich arbeite selbst im einzelhandel und kriege immer mit wie kinder rumschreien. und es tut mir nun mal leid, die ausländischen kinder sind wirklich mit am lautesten! natürlich gibt es auch deutsche kinder die rumschreien und alles ( es sind kinder ich weiß! die sind nun mal laut wenn sie nicht kriegen was sie wollen, es ihnen schlecht geht etc.). aber man merkt es halt bei ausländern extrem. vielleicht liegt es auch nur daran,das sie sich generell immer lauter unterhalten..

    ich bin wirklich kein rassist. bin selbst nicht 100% deutsche, habe zum größtenteil nur ausländische freunde. aber es nervt einfach nur, wenn man sich den ganzen tag kindergeschrei anhören muss! es sind kinder natürlich aber die eltern sollten sich einfach mal bemühen die kinder auch ruhigzustellen. aber das ist denen ja egal.

    AntwortenLöschen
  46. Richtig eckelhaft wenn sie in Deutschland was gegen die Deutschen haben, dann sollen die doch in ihr eigenes Land gehen! -.-

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He du bist doch selbst Ausländer eher Türkin?
      Was laberst du für ein scheiß? XD
      Dann los geh nach Türkei :P

      Idiotenkind eh XD

      Löschen
    2. hey sie ist zu 99 prozent hier geboren und hat einen deutschen pass , also ist sie deutsch auch wenn sie hatice heisst ;)

      und sie hat gesagt wenn ausländer über deutsche in deutschland meckern, ist das sinnlos u.s.w sollen die dann doch in ihr eigenes land gehen !!

      hat sie jz irgendwie deutsche beleidigt oder so dass du jz sagen musst : dann geh du ?!?!

      ich denke du bist hier das idiotenkind, nicht sie ;) und ohne spaß hört mal alle auf mit dem : deutsche sind ausländerfeindlich !
      die sagen das was sie denken und sofort werden sie zu nazis ?! was hat das damit zu tun ? wenn spanier in deren ländern was über ausländer sagen würden, würde man das nicht so übertreiben wie hier :D naja, jedem seine sache :D

      PS: falls du das liest vici. du bist so ein toller mensch.du bist sehr hübsch und denst auch sehr viel an deine leser!! respekt:D

      Löschen
  47. Mir egal, ob du gearbeitet hast oder nicht, du als Verkäuferin solltest nicht mit Kunden über andere Kunden lästern oder in ihre Lästerfallen tappen und das hast du aber nun mal gemachtm spricht nicht für dich. Du solltest beim nächsten Mal der Frage gekonnt ausweichen bzw. sagen, :Ja,hab ich.

    Mehr als diese dumme Frau, ärgere ich mich schon fast über dich. Hier große Töne spucken, aber wenn es darauf ankommt, den Schwanz einziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hätte sie denn machen sollen?! sich eine salami schnappen und der frau eins überziehen oder was?!

      Löschen
  48. Bei Bekannten von mir ist sowas ähnliches passiert - Jemand neues ist zu ihnen ins Appartement umgezogen - im selben Stock gibt es 3 Wohnungen - auf jedenfall hatte keiner bis diese neue Familie umgezogen ist, keine Probleme mit irgendwas - die bekannten von mir ziehen ihre schuhe immer draußen aus - und lassen sie auch dort - sind nur 2 paar schuhe - also es ist nicht so dass das ganze treppenhaus voll ist mit deren schuhen - naja eines tages wurde jeweils 1 schuh von dem Paar geklaut - sie haben die NAchbarn gefragt.. keiner wusste was. WIE IMMER- gegenüber von meinen bekannten wohnt eine 'deutsche' Familie - achso ja meine Bekannten sind Türken - also wurde eines tages auch ein schuh von der deutschen Familie geklaut - und die familie die neu umgezogen ist meinte dass sie gesehen haben soll , wie meine Bekannten den Schuh geklaut haben. Die deutsche Familie beschuldigte dann meine Bekannten und sagte außerdem noch 'Der schuh von meinem Kind ist so teuer gewesen wie all eure Schuhe zusammen - Ihr seid Ausländer, ihr könnt euch sowas nicht leisten.. und so weiter und so fort' Auf jeden Fall ist mein Bekannter dort ausgerastet und meinte dann dass die Familie sie damit nicht beschulden kann - ihm wurden selbst Schuhe geklaut - wenn die Familie so weiter macht, wird er sie anzeigen. Die Schuhe wurden jetzt zwar im keller gefunden aber man weiß immer noch nicht wer die Schuhe geklaut hat. Deshalb hat mein Bekannter eine kleine Cam gekauft - die man ins Guckloch einbaut und die wird 24 std aufnehmen - eigentlich ist es ja klar wer es gemacht hat - nur es gibt keine Beweise.. Najaa haha wollte auch mal kurz was dazu sagen, ps das bild ist sooo süß :) :**

    glamourgirlpelin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Ja das ist serschreckend. Ich werde auch immer angeschaut als wäre ich eine Auserirdische, weil ich schon ein Kind habe. Den meisten ist es nicht mal Peinlich das sie so auffällig gaffen und sich zum Teil sogar noch umdrehen!! Das finde ichw irklich sehr ärgerlich. Ich meine einmal rüber schauen, versteh ich ja noch, aber sich sogar noch nach mir umzudrehen weil ich ein Baby auf dem Arm habe? Man sollte doch meinen das Kinder ein Geschenk sind und nicht das man dafür verurteils wird, wenn man eins bekommt .. Nur weil man jung ist oder ein Kind mal rumbrüllt. Das ist das normalste der Welt ! http://sueno-bailarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. ich finde es auch schrecklich das leute sowas sagen aber jetzt mal ganz ehrlich: nicht nur einige deutsche denken so. in jedem anderen land wär das genauso also macht jetzt hier nicht nur die deutschen schlecht sondern packt euch mal an der eigenen nase, weil eure länder auch nicht besser sind. mir geht dieses ganze getue so auf den keks das deutsche nur rassisten wären usw... das ist dummes geschwätz. ich selbst bin deutsche und bin auch stolz drauf. das ist auch so ein thema... jeder darf auf sein land stolz sein nur die deutschen nicht, dann heißts gleich wieder nazi oder rassist oder so ein müll.

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe generell nichts gegen Ausländer, doch wenn ich dann bei Facebook oder sonst wo irgendwelche doofen Deutsch- Türkisch Vergleiche sehe dann werde ich echt sauer. Denn wenn sie schon bei uns leben sollen sie sich auch integrieren wie wir es in ihrem Land auch tuen müssten und wenn es ihnen in Deutschland nicht gefällt dann sollen sie wieder zurueck in ihr Land ziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du solltest als deutsche wissen, dass es "tun" und nicht "tuen" heißt, denn es gibt nichts schlimmeres als seine eigene Muttersprache nicht zu beherrschen!

      Löschen
  52. so blöd was für Leute es gibt,einfach nur Unverschämt...Das sind kleine Kinder das ist doch normal....

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaube ich währe da richtig ausgerastet wenn ich in dieser Siteation währe ! ;O Einfach schrecklich... Nur weil mann eine andere Sprache spricht oder eine andere Hautfarbe ht ist mann ja noch kein anderer Mensch ...

    AntwortenLöschen
  54. mir fällt eher auf wenn kinder von ausländischen familien schreien das die das nicht juckt und es einfach schreien lassen und nichts dagegen tun jeden tag erlebe ich das.

    AntwortenLöschen