WARUM ICH ALL DAS HIER MACHE…

25 März 2012


DSC_0199

…ja, manchmal stelle ich mir diese Frage wirklich. Warum mache ich verrücktes Huhn mir eigentlich diesen ganzen Aufwand. Zum einen macht es mir natürlich unheimlich viel Spaß, zum anderen ist es aber auch sehr viel Arbeit & man hat es nicht immer nur mit netten Menschen zutun. Dann fahre ich zu meinem Postfach & sehe darin 2 wundervolle Brieflein. Ich bin sofort ins Auto gehuscht, hab sie förmlich verschlungen und konnte mit einem Grinsen Weiterfahren. Ich habe euch auch schon antworten verfasst. Sobald ich noch einmal zum Postfach fahre, nehme ich diese mit. Es waren wirklich soo süße Sachen darin geschrieben & eine der beiden Mädels hat mir sogar ein Katzenhalsband für die Kitty, die ich wahrscheinlich nach den Sommerferien bekommen werde, geschenkt. Dann war ich ja am Freitag arbeiten. Da hat mich ein Mädchen aus unserer Schule, wegen des Blogs angesprochen & gesagt, dass sie ihn auch liest & sie war super lieb ! Sie ist ein wirklich hübsches Mädchen & ich gebe zu… ich dachte immer…. die findet es bestimmt total blöd was du machst & dann so etwas liebes zu hören, hat mich total gefreut. Ich war rot wie ein Tomätchen :D Am Samstag war eine Mama mit ihrer Tochter einkaufen. Die Mutter hat mich ebenfalls darauf angesprochen. Sie sagte, ihre Tochter traut sich nicht so richtig, dass sie mich aber Süß findet & das auch sie, als Mami, meinen Blog liest! :p Auch darüber habe ich mich echt endlos gefreut ! Kennt ihr das, wenn euch so warm wird. Dies Ohren ganz rot werden & ihr einfach glücklich seid ? So geht es mir dann. Die Zeit beim Arbeiten ist dann viel schneller vergangen. Auch wenn ich, wenn mir so etwas gesagt wird, wirklich echt schüchtern bin, ich freue mich immer darüber & ihr braucht auch keine Angst haben mit mir zu sprechen. Ich beiße ja nicht, das wisst ihr ja :P Nicht nur das, sondern auch die tollen Kommentare & die lieben Nachrichten, die ihr mir schreibt, erinnern mich jedes Mal in Sekundenschnelle wieder daran warum ich das hier mache. Nicht um zu hören wie toll ich bin, nein, um euch vielleicht, das ein oder andere Mal, einfach auch ein wenig glücklich zu machen <3

Kommentare:

  1. Mein Brief ist leider immernoch nicht angekommen :( <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich würde in deiner Nähe wohnen und dir auch mal über den Weg laufen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dich auch unbedingt sehen ._.
    Ich liebe dein Charakter! , du lässt dich von niemanden unter Kriegen und bist immer am lachen, das liebe ich! <3
    Hör niemals auf zu bloggen, ich liebe dein Blog :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich den besten blog den ich jemals gelesen habe :)
    ich habe schon viele gesehen aber deiner ♥♥♥ '

    AntwortenLöschen
  5. voll süss
    http://lamooonda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du so schoen " gesagt". Man merkt einfach was für ein reines Herz du hast. Du bist etwas ganz besonderes vicy. Das kannst du mir ruhig glauben.Menschen wie dich gibt es an jeder Ecke , sagte Gott IND formte die Welt rund :**. Pass stehst auf dich und auf deine Liebenden auf !!

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool, du bist ja schon richtig "bekannt" :) Ich kenne das Gefühl wenn man rot wird, die Ohren fangen an zu glühen und ich fang dann leicht an zu schwitzen und bekomm schwitze Hände ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich wüünschte ich könnte mich mal mit dir unterhalten, wir haben soo viel gemeinsam :D ich schreib dir das nicht um bei dir zu schleimen oder so, sondern weil ich dich echt wirklich toll und symphatisch finde. bleib wie du bist du süße maus :**

    AntwortenLöschen
  9. du weißt die komplimente auch sehr zu schätzen, deshalb macht man dir auch gerne und vom ganzen herzen ernst gemeinte komplimente, in dem sinne, dein blog ist wundervoll und ich hoffe uns erwarten noch viele tolle videos von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Worte <3 <3 <3 Ich hatte dich vor einem Jahr entdeckt dann aber irgendwie da ich keinen bloger account hatte aus den augen verloren. Dann bin ich vor ca. 2 Monaten wieder auf dich gestossen und dachte nur ach die kenn ich doch und hab dich sofort hinzugefügt zu meiner Blogerleseliste und hab mich total gefreut wieder deine Post zu lesen. Dazu noch neue Posts regelmässig und das sogar manchmal mehr mal am Tag zu sehen :) Mach weiter so. Bleib so wie du bist - solange es dir spaß und freude machst du alles richtig.

    Ich freu mich schon aufs nächste mal.
    liebste grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. uuuh du hast mir Gänsehaut bei diesem text gemacht:)<3 Das hast du alles wunderschön formuliert und geschrieben! DU bist einfach toll! :*<3
    Liebe Grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön :) und lass dir den Spaß daran nicht nehmen du kleiner Star ;) <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch toll was du machst aber auf meine E-Mail hast du bis heute leider immernoch nicht geantwortet schade :(

    AntwortenLöschen
  14. Vici du bist echt ein zucker süßer Mensch. Es gibt leider sehr wenige Menschen die so sind wie du. Ich finds echt bewundernswert, dass du dir für uns so viel mühe gibst und uns deinewertvolle Zeit schenkst. Dafür möchte ich dir sehr danken, denn ich habe durch deinen Blog schon sehr viel gelernt. Tu uns allen einen gefallen und veränderdich niemals, denn so wie du bist lieben wir dich. Du bist doch unser kleiner Sonnenschein :)

    Wenn du möchtest kannst du dich gern mal bei mir melden, das würde mich sehr freuen. Ganz liebe grüße und 100 küsschen :)

    Email Adresse: Engel.93@web.de :)

    AntwortenLöschen
  15. Super süßer Post :)
    Es gibt eben immer Leute, die du glücklich machst, völlig egal was vielleicht einzelne sagen oder denken <3

    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey vici also ich muss jetzt wirklich mal was loswerde
    Du bist so ein toller mensch und so lieb nett und verständniss voll das kenn ich sonst von keinem anderen menschen :) dein leben ist einfach sooo toll ich beneide dich dafür du verstehst dich so gut mit deiner familie und alles einfach passt :) ICH LIEBE DEINEN BLOG EINFACH UBER ALLES ich lese ihn so gerne :) du bist ein wundervoller mensch einfach und deswegen kann ich voll und ganz verstehen wieso du neider hast!!! Die dich als freundin haben wir zb madita haben wirklich sehr viel glück :) ich kann niie genug von dir haben ich hab mich in deinen blog verliebt weil man einfach merkt dass du spaß dran hast und jeder artikel mit viel liebe geschrieben hast :) ich hab einfach respekt vor dir weil du einfach auch mit schwierigen situation super klarkommst wie andere älter im leben nicht klarkommen :) liebe vici bitte bleib so wie du bist :) :***
    PS: ich hoffe immernoch dass du und rapahel eines tages wieder zsm findet :p iht seit mein persönliches Traumpaar :**

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese echt gerne deine Blog!:D
    Ich hätte da mal eine Frage!
    Könntest du zu deiner Mottowoche,was du anziehst genauere Details geben!? Also wie du zum Beispiel die Cola Dosen Frisur gemacht hast oder so!
    Weil ich bin in der 10 Klasse und ich habe auch bald Chaoswoche (Mottowoche) und wir haben fast die selben Themen wie ihr!
    Wäre voll nett :*
    Liebe Grüße
    Laura (:

    AntwortenLöschen
  18. so wir du uns was gibt, versuchen wir dir auch was zu geben : ))
    du bist traumhaft vici : )) :**

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Vici.

    Ich mag deinen Blog auch sehr gern und die Tipps die du gibst sind echt klasse. Ich mag eine Haartutorials besonders.
    Ich wollte nur noch einmal wegen der Katze nachfragen, hattest du dich nur verschrieben oder habt ih euch fest entschlossen nur 1 Katze zu holen?
    Ich bitte dich vom ganzen Herzen tu das nicht, wenn dann hole bitte 2. Damit tust du ihr einen riesigen Gefallen. Aber ehe ich hier einen Roman verfasse schau dir einfach http://vonengelnundteufeln.blogspot.de/2011/11/eine-katze-nein-halt-zwei-warum-katzen.html diesen Blogeintrag an. Dieser trifft es auf den Punkt. Ich hoffe du denkst nicht, dass ich dir etwas vorschreiben möchte, denn das ist nicht der Fall.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen