VIDEO LÄDT… WORUM WIRD’S GEHEN ?

26 März 2012


S2020032

In meinem “Foundation Routine” Video hatte ich ein wenig an meine Augen ran gezoomt, sodass ihr meinen Lidstrich sehen konntet. Einige von euch hatten gefragt, ob ich mal ein Video machen könnte, indem ich euch zeige, wie ich meinen Lidstrich ziehe & genau das habe ich heute umgesetzt. Es war für mich sehr schwer, das vor der Kamera zu machen, aber ich habe mein Bestes gegeben. Es lädt nun hoch. Ich habe zwar jetzt schnelleres Internet aber trotzdem dauert es noch was :P Es ist witzig… manchmal ist mein Auge stechend blau & manchmal total grün auf Bildern. Ich glaube, ich kann zaubern :P

ICH HOFFE IHR FREUT EUCH AUF DIESES VIDEO <3

Kommentare:

  1. Danke, ich liebe deine Videos ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Augen :)

    Und dein Blog ist echt der Hammer :)
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es das selbe .. auf manchen Bildern sehen sie grün aus , auf manchen blau und auf andren dann wieder grau haha :$

    AntwortenLöschen
  4. du hast im Moment sehr viel Spaß am Videos drehen oder? ;D es kommen so viele in kurzer Zeit. das gefällt mir super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. süß hast du paar kleine sommer sproßen ums auge *-*

    AntwortenLöschen
  6. ich freue mich aufs video(:
    könntest du noch ein video zu der frisur machen,wo du die bleechingschienen vorgstellt hast? (:
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Vici Liebes <3

    Deine Augen sind so Wunder wunder schön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. jaa wie cool :) ich hatte nämlich auch überlegt nachzufragen, wie du das gemacht hast :P
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Womit ziehst du deine Augenbrauen nach?

    AntwortenLöschen
  10. & ich muss wieder sagen:
    Deine Augen sind so WUNDERSCHÖN *___*

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so schöne augen O:) unglaublich (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünschte ich könnte mir auch so einen Lidstrich machen, aber ich habe Schlupflider :D

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Schöne,
    ich finds echt hammer. Bevor ich geguckt habe, wie viele Leser und so du hast, dachte ich, dass du ja mit Sicherheit nicht so viele haben kannst. Nicht, weil du unsympathisch oder sowas bist, sondern weil du so unglaublich normal geblieben bist. Das find ich toll an dir! <3
    P.s Du machst den Lidstrich echt gut

    AntwortenLöschen
  14. Super :) Mir persönlich wäre er zu dick aber ich trag meist auch noch Lidschatten ^.^ Da ist das ja was anderes :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es das du in letzter Zeit wieder so viele Videos machst , das freut mich so :) es ist als könnten wir alle ein Teil an deinem Leben miterleben :)
    und die Videos / Videoideen sind immer sooo toll :)
    Und ein Schneideprogramm brauchst du echt nicht , du bist so eine süße Maus :*
    Weiter so ! ich find das toll wie du das alles machst :)

    AntwortenLöschen
  16. was du für wunderschöne Augen hast <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin vielleicht schon zu alt(37) für deinen Blog. Aber werde doch jetzt öfters mal rein schauen. Finde es toll was du hier alles von dir und deinen Leben zeigst. Mach weiter so. Und ich könnte mir Dich auch gut im Fernsehn vorstellen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich total aufs Video :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. deine Augenbrauen sind so toll.

    AntwortenLöschen
  20. daaaaaaaaaaaaaanke fürs videeeo, wird die tage bestimmt nachgemacht :*

    AntwortenLöschen
  21. Egal wie deine Augen sind immer wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bekomm´s iwie nie so richtig gut hin :/

    http://heidis--welt.blogspot.de/
    ..über neue LESER/IN würde ich mich sehr freuen..<3

    AntwortenLöschen
  23. vllt noch ein video zu deinen augenbrauen ? :-D

    schön dass wieder so viel vom dir kommt.
    hetz dich aber nicht zu sehr ab :-))

    AntwortenLöschen
  24. du hast soo eine schöne augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen