VICTORIA MUSS SCHLAFEN ! !

30 März 2012

DSC_0350

Ich in der Schule am Schlafen.

Die erste Nacht, die ich durch gemacht habe. Mit meiner Stufe. Haben heute unsere Abizulassungen bekommen. Ich wäre fast dort auch nochmal eingeschlafen. Ich bin halt nicht geübt in so etwas. Heute Morgen musste ich kurz noch einmal nach Hause mein Abishirt holen. Mami kam mir entgegen: “War das geplant das du so lange weg bleibst?” – “Eigentlich nicht!!” – “Weißt du wie man das nennt ?” – “Nein” – “Durchmachen… ach. Früher habe ich das jedes Wochenende gemacht.” Supi Mami, aber für mich ist das glaube ich nichts. Ich muss jetzt erst einmal schlafen. Dann zeige ich euch meine Haarfarbe, das Umstyling einer Freundin, ein paar weitere Bilder & was mir sonst so einfällt !

<3

Kommentare:

  1. Gute Nacht! :)
    Ich freu mich schon auf die kommenden Artikel <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  2. Trägst du auf dem Bild Make up? Wenn ja welches? Ist es dieses Photo Finish con Catrice? Das sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau das ist es Liebchen :***
      Das hat auch die ganze Nacht gehalten !

      Löschen
  3. Wir haben damals bei unserem Abistreich auch durchgemacht, da ging es mir ähnlich. War dann letztendlich um 13 Uhr zu Hause und hab fast durchgeschlafen bis zum nächsten Tag ;) Nein, sowas muss ich definitiv nicht nochmal haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das ich bin dann auch immer total fertig! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey, würde mich freuen wenn du bei dem "Whats in my car" tag mit machen würdest, einfach n video wo du mal zeigst was du alles in deinem Auto hast :*

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich freuen, wenn du deine neue Haarfarbe zeigen würdest ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohje.. :P viel Spaß beim lernen!! ich hab seit heute Ferien 2 Wochen! :) hihi..

    AntwortenLöschen
  8. Was benutzt du für eine Kamera? Und was für ein Bearbeitungsprogramm? Sieht supi aus:)

    AntwortenLöschen
  9. magst du mal autogrammkarten machen?? andrea vom pinkcoffee hat das jetzt auch gemacht?! sie hat sich dann die adressen schicken lassen.. würd mich riesig freuen und du hättest bestimmt superviele anfragen. ich wär die erste :P würde mich total freuen :) :-*

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch, echt unglaublich !!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa ein What is my in my car videoo!!!!!! :D :))) Das würde ich auch gerne sehen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich wär auch dafür dass du ein "Whats in my car" Video machst :)

    AntwortenLöschen
  13. War das wirklich die erste Nacht, die du durchgemacht hast ? :D :)
    Süß :D

    AntwortenLöschen
  14. DEIN kommentar ist süß^^

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre ja mal cool zu sehen, wie dein auto aussieht und was du alles drin hast :D
    aber ich würde auch gerne deinen kleiderschrank unter mdie lupe nehmen.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  16. woher ist deine tolle jacke ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Süß:)


    Telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, ein Whats in my car Video, würde mich risieg freuen:)))

    AntwortenLöschen