TUTORIAL FÜR DIE HAARSCHLEIFE

29 März 2012



Ein paar von euch hatten den Link im Artikel übersehen, deswegen hier noch einmal das Video, mit dem ich meine Haarschleife gemacht habe. Ich habe Variante Nummer 2 genommen, also für lange Haare. Habe dazu ein paar meiner Extensions mit in den Zopf gemacht. Ganz normal, wie sonst auch. Hatte ja letztens erst einen Post dazu gemacht. Einige von euch hatten gefragt, ob ich nicht ein Tutorial dazu machen könnte. Ich hatte das jetzt eigentlich nicht vor, da es ja schon ein Video dazu gibt. Wenn ihr aber jetzt sagt, dass ihr unbedingt eins von mir haben möchtet, dann mache ich euch das natürlich gern. Bloß heute nicht. Das schaffe ich glaube ich nicht mehr <3

Kommentare:

  1. Mach du doch auch so eins ;) ich mag deine Videos nämlich total, deine Tutorials kann man auch voll gut nachmachen :D
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh das immer noch nicht soo naja . ;(

    Wenn du lust hast kannst du ja auch mal vorbei schauen ,ich finde deinen blog echt supper toll ! :-**

    http://www.mylifeasjil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Videos sind schöner als alle anderen auf der Welt <3!

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. voll toll!
    Vici ich hab den Link zu deinem Blog in meinem gepostet - ich hoffe das geht in Ordnung!?.. ich hab das mit der Frisur bei dir abgekuckt ,) ...
    xxx Grüsse dich & wenns nicht iO sein soll - schreib mir doch raschiii - dann lösch ich das ganz schnell..'

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa mach auch so ein Haarschleifen-Videoooo :)
    Würden wir viel besser verstehen (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Frisur auch schon ausprobiert und in meinem Blog veröffentlich,da ich sie zu usnere Mottowoche für mein Kostüm gebraucht hab,da ich mich als Micky Mouse verkleidet hab :)
    Ich finde dein Blog echt super und du bist sehr sympatisch und ich bin jetzt Leserin. Ich habe eine Seite auf meinen Blog eröffnet und dich zu Amazing Blogs hinzugefügt ich hoffe das ist ok.Wäre schön wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Lg Luisa

    http://luiis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen