SELFMADE WIMPERNVEDICHTUNG (:

09 März 2012


Foto 2

Vorher – Nachher

Habe meine “Wimpernbüschel” gerade mal aufgeklebt. Ich habe dafür nicht permanenten Kleber genommen um erst einmal zu sehen, wie es ausschaut. Das waren die kurzen Wimpernbüschel von Artdeco, die ich mir vor kurzem gekauft hatte. Ich finde sie super ! Sie sehen wirklich relativ natürlich aus im Gegensatz zu manchen anderen Fake Lashes. Ich würde nur gern am äußeren Wimpernkranz noch ein paar längere Wimpern “medium” anbringen. Damit sie nach außen hin noch etwas länger werden. Ich habe sie an ungetuschten Wimpern angebracht & dann alles zusammen getuscht. Auch mit der Wimpernzange gab es keine Probleme. Das Anbringen war leicht. Mit ein bisschen Übung bekommt ihr das auch hin. Übt am Besten erst einmal ohne Kleber. Beim Anbringen an sich müsst ihr darauf achten, dass eure Finger/eure Pinzette (Je nachdem womit ihr es anbringen könnt) nicht kleben, denn sonst bleiben die Wimpern immer an euren Fingern oder der Pinzette hängen & nicht dort, wo sie eigentlich hinsollen :P

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?

So… ich gehe gleich los zur Arbeit & anschließend gehe ich mit Madita &
allen in eine Bar, gemütlich zusammensitzen (:

Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die dran hast, machst du die dann jeden Abend wieder ab? und dran? und ab? und dran? :)

    AntwortenLöschen
  3. VICTORIA DU MUSST UNEBEDINGT WIEDER VIDEOS WIE IN DEN ALTEN ZEITEN MACHEN DAS MOCHTE ICH VIEL LIEBER ANZUSCHAUEN ): !

    AntwortenLöschen
  4. sieht suuuuper aus :) welche wimperntusche benutzt du denn ? <3

    AntwortenLöschen
  5. Hast du alle Wimpern aus der Packung drauf gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. wie lange halten die denn? :)

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht suuuper aus :) Ich finde deinen Blog so süß, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, hätte nicht erwartet, dass das ergebnis so gut & natürlich aussieht:)
    allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die wimpern das tägliche abschminken etc. unbeschadet überstehen (also wenn man permanenten kleber benutzt). Aber wenn du das getestet hast, wäre es toll, wenn du ein rewiev schreiben könntest:)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du echt super hingekriegt ;-)

    Und viel spaß dir heute Abend.

    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  11. Hi Vici,
    ich finde das Ergebnis super gelungen.
    DIe Artdeco Wimpern sind auch vom Preisleistungsverhältnis super. Ich liebe sie.
    Welchen Non-Permanten Kleber hast Du denn benutzt wenn ich fragen darf? Damit steh ich nämlich auf Kriegsfuss...
    <3 Julie

    AntwortenLöschen
  12. ich seh kaum ein unterschied. nur das das rechte Auge voll verklumpte Wimpern hat. was bringt das überhaupt? ich würde nie in meiner Freizeit oder in der schule so fake lashes tragen..

    AntwortenLöschen
  13. omg wie gut das einfach aussieht *o*

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus muss ich mir unbedingt auch mal kaufen ! :*

    AntwortenLöschen
  15. OMGGGGGGG, wie geil ist das denn *_______*
    ich liebe es extrem !!! <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  16. es sieht richtig gut aus :-*
    und du bist richtig hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  17. das sieht richtig gut aus,
    und du bist sehr hübsch :-*

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gut aus :)

    Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meinem Blog vorbeischaut :)

    http://heidis--welt.blogspot.com/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  19. Ist schon ein wahnsinniger Unterschied :) aber lange halten werden sie bestimmt nicht, wenn du dich z. B. abschminkst und jeden Tag über das Auge reiben musst :s

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hey das sieht super aus ;D wie lange hast du dafür gebraucht?? ich habs auch mal versucht aber bei mir hats nich richtig funktioniert ...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Also falls du das auch mal mit dem artdeco Dauerkleber machst, meinen Wimpern hat er bisschen geschadet, hatte sonst immer eher lange, jetzt nicht mehr ;P

    AntwortenLöschen
  22. hey vici, wenn du dir die katze holst, holst du sie dir vom tierheim ? Es gibt so viele süße katzen, die ein zuhause brauchen, wieso noch die züchtung unterstützen wenn es schon so viele hilflose katzen gibt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SEHE ICH AUCH SO ! :))

      Löschen
    2. Ihr könnt euch eure Katzen gern dort holen & ich bin auch kein schlechter Mensch, wenn ich es nicht mache. Ich danke euch für eure Hilfe, aber ich möchte diese Entscheidung allein, mit meiner Familie treffen.

      Löschen
    3. Seh ich wie meine Vorredner !

      Löschen
  23. Richtig toll, obwohl deine Wimpern vorher auch schon perfekt waren.

    AntwortenLöschen
  24. ich finde beides schön....ich fänd es jetz nicht so wichtig....;D
    muss man die immer wieder ab machen o bleiben die dann dran? kann man die gut mit tuschen?;D lg anna

    AntwortenLöschen
  25. Wunder wunder schoön! *___*

    AntwortenLöschen
  26. Macht schon was her und du hast eine wunderschöne Augenfarbe, bin neidisch :)


    beauty-giraffe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Du hattest ja erz. , dass du gehört hättest, echte Wimpernverlängerung ist nicht so gut für die eigenen Wimpern...Habe einen Tipp für dich :)))

    Ich arbeite zwischndurch für meine Mama, diese bietet so etwas auch an. & die Marke diese Verlängerung, greift die Wimpern GARNICHT an & es sieht wundervoll aus.
    Wenn du Interesse hast, schreibe ich dir gerne die Firma/Marke.
    Habe diese auch gehabt & kann dir meine Erfahrung darüber schreiben.
    Soll KEINE Werbung sein, wollte dir nur einen kleinen Tipp geben. Da viele schwarze Schafe in diese Branche tätig sind & extra schlechte Verlängerungen durchführen, damit die Kundin immer wieder kommen will - da ihre eigenen kaputt geworden sind. :( FURCHTBAR!


    Gruss Emma

    http://emmawunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Könntest du mal ein Foto davon machen ohne schminke ??

    www.especiially.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, liebe Vici, das sieht echt toll aus. So ein Unterschied :)

    kirasheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wow, liebe Vici, das sieht echt toll aus. So ein Unterschied :)

    kirasheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. sieht toll aus :-* jolistyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Das ist dir echt super gelungen, sieht total echt und natürlich aus!
    *beide Daumen hoch*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ollöchen Vici ! :)
    Sieht super gut aus :)
    könntest du eventuell ein Video dazu machen, wie du das genau gemacht hast?
    Ich würde das nämlich so schön wie du nicht hinkriegen :P
    Würde mich (vielleicht auch ein paar andere?!) freuen !
    Toller Blog mach weiter so ! :*

    AntwortenLöschen
  34. Macht echt mehr her, hätte ich nicht gedacht (:

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht Bombe aus (:
    echt toll *_*

    lg Emily

    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Die Wimpern hab ich auch, aber ich kann das nicht, egal ob einzel oder komplette Fake Lashes bei mir kleben die überall nur nicht dort wo sie hingehören :( Ich habs schon aufgegeben, sieht aber gut aus!

    glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. wie lange dauert das raufzumachen , und wie lange halten die ? :*

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe so etwas auch mal gemach. Habe mir damals Wimpernbüschel aus den USA mitgenommen und mit permanenten Kleber. Das sah auch sooo toll aus und fand es wunderschön.Nur nach und nach fallen einpaar raus und man muss immer nach kleben. Dazu hatte ich nicht jeden Tag Lust und habe sie irgendwann entfernt.Das geht übrigens superschwer und ist SEHR SCHMERZHAFT!
    Dannach waren meine echten Wimpern total geschädigt und ganz viele sind ausgerissen! Obwohl ich sonst echt schöne lange hatte.

    Deswegen rate ich dir AUF KEINEN FALL PERMANENTEN KLEBER benutzen. Das Lohnt sich echt nicht, die schmerzen und dass die echten Wimpern so geschädigt sind!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  39. suesse ehrlich..diese mühe..ich glaube diesen effekt bekommst du mit wimpertusche und babypuder auch hin ;) wimperntuschen babypuder drauf und nochmal tuschen... so oft bis es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  40. suesse ehrlich..diese mühe..ich glaube diesen effekt bekommst du mit wimpertusche und babypuder auch hin ;) wimperntuschen babypuder drauf und nochmal tuschen... so oft bis es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen