RIGHT NOW & WAS NOCH KOMMT

25 März 2012

Hallo meine Süßen :) ich sitze gerade mit meiner Familie im Garten. Wir spielen Rummikub und essen Eis :p nebenbei lädt heute das Foundation Routine Video hoch. Ich habe noch einen Kontaktlinsenartikel in Planung. Außerdem startet heute um 17 uhr wieder BlogTV. Um 18 Uhr kommt Madita & wir grillen alle zusammen. Heute Abend wollen wir wieder einen Horrorfilm schauen. So was wo wir uns richtig gruseln. Madita mag gern so Geisterfilme. Habt ihr da Tipps ? <3

Bis später :*

Kommentare:

  1. hey, wollte mal fragen was für einen lippenstift in deinem haartutorial video trägst? der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Bloody Valentine mit 3D Brillen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie mies das du das jetzt zeigst ;) Jetzt habe ich total lust darauf ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. The Hills Have Eyes 2
    der is richtig eklig un gruselig. den habn meine freundinnen und ich auch schon gesehn..

    AntwortenLöschen
  5. Guckt The Amityville Horror oder Rec :D die sind am besten <3

    AntwortenLöschen
  6. Devil inside , gestern im kino gesehn empfehl ich echt weiter :O :D

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. ohh sieht das lecker aus <3

    http://jolystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich empfehle rec. da gruselt man sich schon einbisschen;)

    AntwortenLöschen
  9. Black Swan, Fall 29, der Fluch der 2 schwestern, Blair witch projekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Paranormal Activity hab ich noch nie gesehen aber es soll ein sehr gruseliger Film sein .

    AntwortenLöschen
  11. Black Swan, fall 39, der Fluch der 2 schwestern, Blair witch Projekt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr müsst Paranormal Activity 1 gucken ! Der ist echt super und ich hab mehr als einmal geschrien :P.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Saw - Reihe =)
    Vorallem der Letzte, der in 3D kam =)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vici,

    also ich hab letztens 'The Orphan' angeschaut. Der war sehr gut. Bin auch son Horrorjunkie ^^

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Vici,

    Ich gucke auch total gerne Gruselfilme.nur habe ich leider wirklich selten angst.
    Deswegen kann ich euch da nicht wirklich was empfehlen.Saw vll.
    Oder Texas Chainsaw massacre! Der ist wirklich gut.

    Eigentlich wollte ich dir sagen,das ich es schade finde das es be deinem Gewinnspiel Leute gibt,die "Hunderte" von Kommentaren schreiben.
    Das ist irgendwie nichtmehr fair.vll könntest du ja beim nächsten mal schreiben,das man nur ein Kommi schreiben darf und sonst von Gewinnspiel ausgeschlossen wird?!dann hätte jeder die gleichen Chancen.denn es gibt Leser die das ganze fair versuchen und solche,die um jeden Preis gewinnen wollen.ich Jan ein Kommentar bestimmt 5mal gelesen.
    Und ein anderes weitaus öfter.

    AntwortenLöschen
  16. Also wenn es was mit Geistern sein soll dann würde ich "Shutter sie sehen dich" empfehlen der ist wirklich gut gibts auch noch die original thailändische Version soll besser sein aber ich kenne nur die andere (Hat aber kein Happy End also zieht einen schon iwie immer runter :)

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  17. ohh gott sieht das eis lecker aus diee habe ich je zuvor noch nie gesehen hmm vllt weil ich aus bielefeld komme :D hastt ein sehrr tollen blog liebee deine art voll <3<3

    AntwortenLöschen
  18. Orphan oder Primal :D
    primal hab ich erst gestern gegeuckt, der ist nicht so gruselig oder so , ehr eklig und listig :D aber man bekommt auch angst, also der perfekte film!;)

    AntwortenLöschen
  19. wie wärs mit prom night, der passt doch gerade :P

    AntwortenLöschen
  20. Scream - Reihe & Freitag der 13.te :)
    & Viel Spass noch ;*

    AntwortenLöschen
  21. Lecker :) ıch fınde es so toll, wıe du jeden Tag bloggst und ımmernoch Lust dazu hast!

    AntwortenLöschen
  22. DIe 13 Geister , ders gut !:)

    AntwortenLöschen
  23. Mir fallen grad i.wie keine Filme ein :s
    Aber das eis sieht richtig lecker aus! *-*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  24. The Ring 1 & 2 ? Ich liebe diese Art von Horror und nicht sowas wie die Saq reihe, das ist einfach kein Horror.

    AntwortenLöschen
  25. Am schlimmsten fand ich Hostel. Hostel 2 ist ähnlich aber mit Frauen ;)







    miss-fashiiion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Mmh, das Bild sieht lecker aus!
    Bei Eismann bestell ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  27. AUF JEDENFALL insidious! Ich war da mit meinem Freund im Kino und ich wollte raus und hab fast geheult vor angst obwohl ich Seeeehr oft Horrorfilme schaue! Das ist bis jetzt der absolut beste!!! Und er hat auch noch Geschichte ;)) :**

    AntwortenLöschen
  28. guten appetit :) auch wenns warscheinlich ein bisschen zuspät ist :D
    butterfly effect ist mir grad spontan eingefallen, ist jetzt nicht so hypergruselig, aber der ist auch echt gut und mysteriös:p

    AntwortenLöschen
  29. guten appetit :) auch wenns warscheinlich ein bisschen zuspät ist :D
    butterfly effect ist mir grad spontan eingefallen, ist jetzt nicht so hypergruselig, aber der ist auch echt gut und mysteriös:p

    AntwortenLöschen
  30. Das Waisenhaus oooooder The Thing (ist ekelig >.<)

    AntwortenLöschen
  31. Paranormal Activity find ich nciht so grusselig, es gibt paar schreckszenen, aber das wars auch schon ..
    insidous ist gut, und einer meiner lieblings horrorfilme ist auch 28 Weeks Later : ))

    also viel spass beim film gucken, egal für welchen ihr euch entscheidet und denkt immer daran, unters bett zu schaun : )))

    AntwortenLöschen
  32. Vielleicht für den nächsten Film-Abend. :-P

    Also Shutter - Sie sehen dich kann ich empfehlen... Ich bin danach nicht mehr im Dunkeln durch die Wohnung.... Waaaah hab ich mir eingemacht xD

    Ansonsten ganz klar - Paranormal Activity!!!!! Ich liebe die Teile! Den ersten find ich trotzdem noch am Besten. :-) Da hab ich mich sooo oft erschrekt.. Und mir schon immer die Ohren zugehalten..

    AntwortenLöschen