RAN AN DIE HAARE !–JETZT ABER ECHT !

29 März 2012


So… ich habe mich jetzt festgelegt ! Meine Haare werden wieder dunkler. Ich habe eben ein Kommentar bekommen: “Auf dem oberen Bild siehst du viel schöner aus als auf den unteren Bildern, weil deine Haare auf dem oberen Bild dunkler aussehen….” & ganz ehrlich ? Haar genau (haha Haar genau passt in diesem Zusammenhang ja super) das habe ich mir auch gedacht, als ich mir die Bilder angeschaut habe. Es ist wirklich zu 99% so, dass mir selbst auch immer Bilder besser gefallen, auf denen es so ausschaut, als hätte ich dunklere Haare. Deswegen fahre ich jetzt zu dm und besorge Farbe. Wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann muss ich das auch unbedingt umsetzen. Sonst überlege ich es mir noch anders :P

Kommentare:

  1. hihihi, viel spaß :*
    nessi

    AntwortenLöschen
  2. aber hast du dir nich vor kurzem die Haare gefärbt ? .. das maht doch voll die Haare kaputt ?

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut! ;)
    Ich finde auch das es besser aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. sandra simsalabim :)29. März 2012 um 18:58

    mach mach mach maaaaach :)) ich hab sie mir auch gerade wieder schwarz gefärbt und ich muss sagen ich liebe es :))

    AntwortenLöschen
  5. wie lange fährst du eig immer zu dm ? und wie viel gibst du ca monatlich für benzin aus ?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie geil :D Das ist schon komisch seinen Kommentar in deinem Artikel zu lesen ;P Aber freu mich wenn ich dir einen Schups geben konnte um endlich etwas dunkler zu werden ;D Und ich glaube wir alle sind uns sicher es wird die seehr gut stehen :) Freu mich schon auf das Endergebnis :D Kommt das noch heute?:)

    AntwortenLöschen
  7. juhuuuuu! mach doch am besten ein video,wie du deine haare färbst(angenommen,du machst es selber) :))
    das wäre schöön

    AntwortenLöschen
  8. woher ist die hello kitty schlafmaske? :$ will haaaaaaaaben <3

    AntwortenLöschen
  9. bloggst du dann noch welche farbe ? :))

    AntwortenLöschen
  10. ich habe eine frage. ich hab gefärbt dunkelbraune haare aber will sie wieder hellbraun haben, weiß einer von euch oder du victoria wie ich sie hellbraun kriege ohne zum frisör zu gehn?

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Aber gerade im Frühling/Sommer mag ich hellere Haare! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Haare toll ;)
    Welche Farbe kaufst du dir?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. haare färben kannst du, aber wenn wir dich fragen ob du ein tutorial zu den dosen machst kommt nichts.ist nicht böse gemeint, aber fällt auf;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du lesen könntest liebelein, sie hats auf facebook gepostet.

      Löschen
  14. Ich finde auch dunkel passt dir viel mehr und sieht auch besser aus! :)
    Ich freu mich schon total aufs Endergebnis <3


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  15. haha so hab ich das damals auch gemacht . morgens aufgewacht und gedacht jetzt will ich braune haare haben .. also los in den laden und von richtig weißblond auf braun gefärbt.. es war ganz cool aber ich bin doch froh dass ich wieder blond bin :D.. du wirst super aussehen mit den dunkleren haaren auch wenn ich finde dass du eh schon hübsch bist :P

    AntwortenLöschen
  16. Von wo hat Madita die Hello Kitty Schlafmaske????

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh gott woher ist diese Hellokitty "Schlafmaske" ?

    & JAAA die dunkleren Haare stehen dir echt besser :-)

    mfg

    AntwortenLöschen
  18. hey vici gehört grade garnicht zuum thema aber ich dachte du liest es hier am ehesten.. ich weiß das du bereits ein kleid hast aber ich habe noch eins gefunden was dir vielleicht gefallen könnte :P

    http://www.lipsy.co.uk/store/bestsellers/lipsy-v-i-p-flower-bust-maxi-dress/product-is-VP00080_002

    :-) LG ALINA

    AntwortenLöschen
  19. COOL! Finde dich mit ganz dunklen Haaren auch am hübschesten, aber du bist ja eh immer HÜBSCH: :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  20. Welche Farbe nimmst du denn? Wäscht oder wächst sich das wieder raus?

    AntwortenLöschen
  21. Viki:) Total schöne Outfits:* Könntest du bitte mehr outfits machen aber Altagstauglich?:)Du bist richtiq hübsch&das mit den haaren finde ich eine echt gute idee:*
    liebe grüße,xenia:*<3

    AntwortenLöschen
  22. Ich überlege auch, aber kann mich nicht entscheiden, welche farbe..

    AntwortenLöschen
  23. freut mich das deine haare wieder dunkler werden <3 und wenn du es am schönsten findest,dann solltest du sie sowieso färben.das es dir gefällt,ist am wichtigsten <3

    Ich liebee deinen blog =))

    AntwortenLöschen
  24. Geht mir genau so , muss die Tage dringend zu DM !! :) Vorher - Nachher Foto !!!

    AntwortenLöschen
  25. das freut mich sehr zu lesen :)) ich habe sie mir auch kürzlich dunkler gefärbt und sieht einfach nur superschön und edel aus :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  26. ich finde sie dunkler auch schöner <3

    AntwortenLöschen
  27. Hey, gehst du überhaupt noch tanzen :-)

    AntwortenLöschen
  28. http://lifeisajokee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. dunkle haare stehen dir besser ! : )

    AntwortenLöschen
  30. gute Entscheidung !

    :*

    AntwortenLöschen
  31. Haha das mit den Haaren kenne ich.
    Ich hatte auch 10 Jahre lang schwarze Haare und irgendwann konnt ich es nicht mehr sehen und nu komm ich Schritt für Schritt ins hellere und bekomm auch echt schon viele Komplimente zu den helleren Haaren obwohl sie im moment echt noch furchtbar aussehen :)
    Naja auf jeden Fall ist es das wichtigste sich wohl zu fühlen in seiner Haut.
    Übrigens bist du ein super süßes kleines Persönchen, so richtig drollig.
    Ich hab mich bei meinem letzten DM einkauf mal so richtig von dir inspirieren lassen:)

    Vielleicht hast du ja mal Lust in meinem Blog vorbeizuschauen, ich würde mich auf jeden Fall freuen.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen