ORANGESUCHTI !

14 März 2012


Foto 1-2

Ich habe eben mal wieder einen Einkauf bei dm gestartet, da wir jetzt auch in unserer Filiale Catrice & Essie haben. Was ich so gekauft habe, habe ich für euch in einem Video festgehalten, das gerade hoch lädt. Hatte ein wenig Zeit & daher dachte ich mir, es wäre schon mal wieder ein Video zu drehen (: Eine Sache wollte ich euch aber jetzt schon zeigen. Ihr wisst ja, dass ich im Moment totaaal der “Orangesuchti” bin. Daher habe ich mir von Catrice diesen knallorangenen Lippenstift gekauft. Das ist die Farbe 060 “Oh Juicy” Ich finde ihn einfach meeega schön ! Wichtig ist glaube ich nur, dass man dazu jetzt nicht zu viel orange kombiniert, denn sonst könnte es viel zu überladen wirken. Ich habe auf jeden Fall schon festgelegt, dass orange meine Frühlingsfarbe 2012 ist !

Bild via 

Ich werde jetzt meine Extensions färben & euch dazu eine kleine Bildanleitung schießen,
da ich danach gefragt wurde. Bis später ihr allerbesten :*

Kommentare:

  1. dir steht aber auch wirklich alles - das ist so unfair :D ♥ tolle bilder Vici :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Orange eigendlich nicht so gerne, aber zu dir passt es irgendwie. :)

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ICH HAB ERST 'ORGANSPENDI' GELESEN! hahah :DD

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon total auf das Video

    http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Orange auch mega toll. *-* Hab nen' knall orangen Nagellack & er peppt jedes Outfit auf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr auffällig! Passt wirklich gut zu deiner orangefarbenen Hose ;)

    Kurze Frage: Kennst du dich jemand mit Kleiderkreisel.de aus? Ich habe mich angemeldet, jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten... :( Wie lange dauert das?

    :*

    AntwortenLöschen
  7. Nicht mehr "Victoria-originals.com" sondern "Victoria-orange.com" :D
    :*

    AntwortenLöschen
  8. ich mag orange irgendwie nicht so, ich mag rot viel viel lieber :)

    AntwortenLöschen
  9. das 2 und 3 foto sind wunderhübsch und der lippenstift gefällt mir sehr sehr gut :)

    Lg Lindsay

    AntwortenLöschen
  10. steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey.... Total hübsch.... Ich freu mich schon auf dein video! Bei uns gibt es jetzt auch seit neuesten essie und catrice.

    Lg cindy

    AntwortenLöschen
  12. im orsay gibts gerade so nen schönen orangenen blazer :)

    AntwortenLöschen
  13. Also der Lippenstift steht dir supii !! :)
    Ich hab eine Korallsucht hahaha:D
    Bist richtig hübsch:*

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farbe wunderschön & der Lippenstift steht dir einfach super! ♥

    AntwortenLöschen
  15. bereits anfang januar stand in der glamour dass orange die frühlingsfarbe ist. so ein zufall, oder eher berechnung? ;)

    AntwortenLöschen
  16. der ist cool :) Ich glaube definitiv das Orange deine Frühlingsfarbe ist! Deine orange Hose steht dir nämlich auch super! :* ♥

    AntwortenLöschen
  17. Der ist richtig hammer geil! *_*
    Der steht dir auch sehr :b


    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich dachte du wolltest keinen lippenstift mehr tragen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon oft gehört aber ich habe keine Ahnung wie ihr darauf kommt ;D

      Löschen
    2. dass hast du doch mal gesagt, wo du des artikel zu Godbye Lipstick geschrieben hast^^

      Löschen
  19. Wie teuer war der Lippenstift? Der ist echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet gut. <3

    AntwortenLöschen
  21. Bei h&m gib's auch total schöne Orangeoberteile :)
    Als ich gestern da war und die Sachen gesehen habe die du hast, musste ich an dich denken :)

    AntwortenLöschen
  22. hehe XD man merkt dass du orange magst ;Dlg anna

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Orange steht dir aber auch wirklich voll gut!

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mich entschieden, dass ich nie mehr Lippenstift tragen werde… NIEMALS :P aber ich habe gestern durch Zufall etwas entdeckt. Ich wollte mir eigentlich bloß einen Lippenpflegestift kaufen, da meine Lippen so trocken waren. Da hing dann dieser Lippenpflegestift, mit einem hauch Farbe. Den gibt es einmal in “Nude” & in “Pink”. .......

    Das hast du vor einiger Zeit geposted...Bei dem Goodbyelipstick..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich entschieden, dass ich nie mehr Lippenstift tragen werde… NIEMALS :P

      NIEMALS :PNIEMALS :P !!!!!!!!!!!!!!!! Steht für. Niemals werde ich kein Lippenstift mehr tragen :D

      Löschen
    2. Hä????:D Versteh ich nicht??????

      Löschen
  25. steht dir soooo guut!

    AntwortenLöschen
  26. Wann kommt das video ? :)

    AntwortenLöschen
  27. wann ist das video auf youtube zu sehen:)?

    AntwortenLöschen
  28. Sieht gut aus. Steht dir auch.

    AntwortenLöschen
  29. Du bist bildschön :-) und straaaaahlst etwas ganz besonderes aus !

    Lizzii

    AntwortenLöschen
  30. man kann es aber auch so sehen, dass du das mit dem "Niemals" noch verstärken wolltest..;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber jetzt wissen wir ja, wie es gemeint war :P <3

      Löschen
    2. die jacke ist voll schön !!

      Löschen
    3. ich weiß es noch nicht :S also was du damit meinst -.-

      Löschen
    4. du bist aber echt schwer von begriff?!
      sie sagt damit dass sie NIEMALS wieder OHNE sein will. nur hat sie es komisch formuliert.

      Löschen
  31. hey, hat dir schon jemand gesagt, dass du der englischen YouTuberin und Bloggerin Zoella (http://schoee.blogspot.com/) total ähnels? wie quasi die deutsche Version :D
    den Lippenstift hab ich auch und der knallt richtig, wie 'bääm in your face' :D

    AntwortenLöschen
  32. die farbe steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  33. Wie dem auch sei, der orangene Lippenstift steht dir jedenfalls supergut :)Du hast einen unglaublich guten Geschmack und inspirierst mich immer wieder! Werd mir beim nächsten DM-Besuch auch mal die orangenen Lippenstifte anschauen, ist echt ne tolle Sommerfarbe!Liebste Grüße, sera

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Farbe, steht dir voll supi!!!

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  35. wo hast du die jeansjacke her `die sieht voll schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  36. Der Lippenstift steht dir so gut! :-) Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  37. ohh du bist sooo schööööön<3 der lippenstift steht dir super....

    und ich mag deine augenbaruen so sehr irgendwie...sie sehen so ganz exakt aus:D lg Julia

    AntwortenLöschen
  38. Für mich persönlich gibt es keine schrecklichere Farbe als Orange XD
    Aber daran sieht man mal wie verschieden dieGeschmäcker sind :D

    http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. haha das kenn ich. frau nimmt sich vor keinen lippenstift mehr zu tragen damit die lippen gepflegter sind.
    & DANN entdeckt man tausend farben die super sind hahaha

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  40. dieses orange ist echt ne hammer farbe, und sie steht dir wirklich gut, leider tut sie das nicht bei jedem :) aber wers tragen kann, (Y)

    lg

    AntwortenLöschen
  41. oh cool : )
    wie waren so deine feedbacks zu der farbe
    ich traue mich im moment auch mehr an farbe
    aber ich werde immer nur schräg angeguckt wenn ich sowas drauf habe
    obwohl es auch nur coral, pink und rot sind :D
    aber jugns gucken doch wohl mehr ;D :D

    http://eileentje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. victoria ich gllaub du hast das beliebteste blog hahaah :D und die farbe steht dir auch toooootal :D

    AntwortenLöschen
  43. http://www.youtube.com/watch?v=B3DiIbQ5lJE&list=UU0Na_q1mZJ2ttofr2g34Ocw&index=2&feature=plcp

    EbruZa hat bei Youtube die Lippenstifte auch alle gezeigt.. weil sie
    hat diese auch in anderen Farben.. Der Link ist für die, die es Interessiert:)!

    AntwortenLöschen