NICHT HELLO KITTY, SONDERN HELLO VICI :p

29 März 2012

Hallo ihr Süßen. Der 4. Tag der Mottowoche läuft perfekt. Heute morgen mussten erst einmal alle Lehrer über uns steigen, da wir vor dem Lehrerzimmer geschlafen haben. In der Pause hat keiner mehr Luft bekommen wegen den ganzen Federn die rumflogen von der Kissenschlacht Also alles supii :D

Kommentare:

  1. super süß die frisur ! ich erinner mich noch gut an meine abizeit. es war wirklich herrlich & unvergesslich...

    übrigens habe ich gerade einen post erstellt, in dem es um einen nagellack geht der dir auch sehr gut stehen würde !


    hier gehts zu meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so super aus!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ziehmlich nett :) und nach riesen spaß! total süß das Bild, Vici ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns haben sie uns total nass gemacht und auch in den Klasse, wir konnten auch erst gar nicht ins Gebäude, weil die uns nicht gelassen haben und haben uns dann total nass gemacht, obwohl es total kalt ist bei uns. Irgendwo ist der Spaß meiner Meinung nach auch vorbei.:D

    Die Frisur gefällt mir sehr an dir,Vici.:*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal mega süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto *-:

    Besuch doch auch mal meinen Blog:

    www.ss-ul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow *.* wenn du magst mach doch mal ein video darüber. würde das voll gern auch mal probieren ;P

    AntwortenLöschen
  8. http://lifeisajokee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Warum habt ihr denn im Lehrerzimmer geschlafen? Klingt aber auf jeden Fall sehr lustig :)
    Und die Frisur ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  10. habt ihr da wirklich geschlagen??

    AntwortenLöschen
  11. Genau diese überschrift von deinem artikel hab ich zu dem beitrag gestern gepostet haha :-D:-D:-D

    AntwortenLöschen
  12. HAHAHHAHA, richtig geile Idee :D
    Ich Wünsche die viel spaß morgen bei deinem letzten Tag :))

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen