NEUES HOME BLEACHING

20 März 2012


(Altes Video)

Ich habe gerade mal wieder ein neues Bleaching Set gekauft. Eine Freundin vom Tanzen & ihre Freundin wollten nämlich eins haben & dann dachte ich mir, bestelle ich mir auch noch einmal ein neues mit. Ich möchte es aber nicht so sehr für oben benutzen, sondern eher für unten. Ich habe sie nämlich eine Zeit lang nur oben getragen und jetzt sind meine Zähne oben weißer wie unten. Ich möchte euch aber direkt sagen… bestellt das nicht einfach so ! Fragt erst beim Zahnarzt nach, was er dazu sagt ! Das Gel greift nämlich den Zahnschmelz an ! Während der Behandlung ist es sogar so, dass die Zähne ein wenig schmerzempfindlich sind. Das legt sich aber. Hier habe ich mir das Set für 16,95€ gekauft.

Kommentare:

  1. Wann gibts endlich nen Test reicht über essence vampires Love wimpernpuder? Dachte ne Leserin macht das für dich wegen den linsen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist sooo soooo schön echt mal jetzt !!! die musst du beim Abiball tragen !! Auf gar keinen fall ne Hochsteckfrisur oder sowas deine schönen Haare kommen bei dieser Frisur richtig zur Geltung du bisschen den Pony kürzen villeicht der stört dich ein wenig :b

    AntwortenLöschen
  3. Wlechen Nagellack trägst du da?? :) Der ist toooll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so ein rosa glitzerner von chanel <3

      Löschen
  4. BITTE ANTWORTEN !
    -Wie lange bleiben die Zähne weiß ?
    -Ist beim Resultat wirklich ein gr. Unterschied oder nur evtl eine Einbildung ?

    Danke im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theorethidch für immer wenn man jetzt nicht raucht oder kaffee in mengen trinkt :) nein das klappt definitiv

      Löschen
  5. Ich hab das set auch schon benutzt.
    Das ergebniss is echt super :)

    AntwortenLöschen
  6. Von wo hast du das Set bestellt ? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist es das gleiche Set wie beim letzten mal ?

    AntwortenLöschen
  8. Home Bleaching - wird ich nie nie wieder machen schadet nur den Zähnen ohne Aufsicht eines Zahnarztes kann sowas übel enden. Lasse mir jetzt zum
    2 Ten mal beim Zahnarzt bleachen ist zwar teuer aber es ist schmerzfrei wird unter Aufsicht durch geführt und "verletzt" den Zahn nicht lieber ein bisschen geld investieren..

    AntwortenLöschen
  9. du hast nicht zufällig vorher-nachher-bilder ?! würde mir auch echt gern so etwas kaufen, aber bin mir nicht sicher wie viel das dann tatsächlich bringt..

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Zeug gaaanz schlimm. Ob meine Zähne weißer wurden weiß ich nicht. Hatte das Selbe und nahm es einige Tage. Hatte dann solche Schmerzen dann ich nicht mal mehr trinken konnte und schon beim rauf setzen der Schienen bekam ich Gänsehaut, weil es irgendwie ein komisches Gefühl war und ich dauernd Angst hatte, dass mene Zähne wieder stechen. Obwohl ich nicht mal Schmerzempfindliche Zähne habe.

    AntwortenLöschen
  11. HEY VICI, :)
    IN DEINEM VIDEO HAST DU SOOO SCHÖNEN NAGELLACK DRAUF (ZUMIDNEST SIEHT ES SO AUS) :P WIE HEIßST DER UDN VON WELCHER MARKE IST DER ?? LIEBE GRÜßE LENA

    AntwortenLöschen
  12. weißt du eig wie schädlich das für die zähne ist vici? und dann auch noch jedes halbes jahr? omg

    AntwortenLöschen
  13. ich hattes es mir auf deinen Rat auch schon mal gekauft und den selben Fehler wie du gemacht, mit dem fast nur oben tragen:DD aber die schmerzen sind es wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es ja nicht jedes halbe jahr und ja weiß ich :)

      Löschen
  14. viciiii, sag mal wohin guckst du????

    AntwortenLöschen
  15. hey


    ich habe auch schon mal von solchen aufhellunggelen gehört nur das was ich kenne ist mit einer uv-lampe ! deins denn auch ?? weil in dem video ist davon nichts zu sehn :)) ? vlg

    AntwortenLöschen
  16. mit welchem kleber hast du diesen Stein draufgeklebt

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte fragen, was für einen Tanzstil du tanzt?
    Könntest du evtl. auf meinem Blog ein Kommentar mit der Antwort machen,
    weil hier finde ich das bestimmt nicht mehr ;)
    Danke. xoxo

    http://elementaryv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hab genau das gleiche bestellt :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich will unbedingt weiße Zähne haben ._.
    Kannst du paar tips bloggen? <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind in diesem Video so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  21. Kannst du eventuell den Link nochmal posten?

    AntwortenLöschen
  22. wie wärs mal damit in die kamera zu gucken und sich nicht selber anzuglotzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wär's mal damit nicht mit solchen unnötigen kommentaren anzukommen? ;) wenn's dir nich gefällt, guck dir das nicht an.

      Löschen
    2. haha hast recht, tja typsich ^^

      Löschen
    3. Och herm könnt ihr nicht lesen ???? ( altes video ) ? Ich gucke jetzt immer in die kamera und zeige mich auch ganz. Das waren meine anfänge. Kommt ihr erst mal so weit.

      Löschen
    4. "kommt ihr erstmal so weit" . Woher willst du wissen was ich /wir schon in unserem leben geschafft haben? Vllt haben wir ja noch mehr schon gerissen als zu "bloggen" !

      Löschen
    5. Schätzchen. Man sollte meiner Meinung nach nichts kritisieren, was man selbst nicht besser kann. Deswegen habe ich es geschrieben.
      Uhh ja klar. Ich blogge, mache Abi, gehe nebenbei arbeiten, leite einen Kommunionskurs, bin für meinen Bruder die beste Schwester der Welt... soll ich weiter machen ??

      Löschen
  23. zeig dich doch einfach mal richtig und nicht immer nur bis zu den augenbrauen.. und in die kamera könntest du auch mal gucken? :/

    AntwortenLöschen
  24. oh vici,du bist so schön! und die frisur auf dem video steht dir so gut!!!<3

    AntwortenLöschen