MOTTOWOCHE TAG 4–PYJAMA

29 März 2012


0102

Ich musste leider die Jacke noch anziehen. Sonst wäre es viel zu kalt gewesen :P Daher sah es obenrum nicht so sehr nach Pyjama aus. Trotz allem war es ein seehr schöner Tag. Der letzte richtige Schultag meines ganzen Lebens. Morgen ist ja bloß “Sektfrühstück” & wir bekommen die Zulassung zum Abitur. Ach man… irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, dass jetzt alles vorbei ist. Dafür habe ich heute erfreulicherweise eine Zusage für mein Eignungspraktikum bekommen. Wenn man Grundschullehramt studieren möchte, muss man nämlich erst an einer Grundschule ein Praktikum ablegen & bekommt dann, wenn es sich zeigt, dass man geeignet für diesen Beruf ist, eine Bescheinigung. Ich werde das Praktikum nach den Sommerferien machen. Ich freue mich schon total drauf (:

Kommentare:

  1. Wie hast du Schleife hin bekommen? :*

    AntwortenLöschen
  2. was würdest du denn machen, wenn du diese Bescheinigung nicht bekommst? Kannst du dann nicht Grundschullehrerin werden?

    AntwortenLöschen
  3. süß mit den haaren^^ warst du mit den schuhen auch draußen oder hast du die erst in der schule angezogen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so Toll aus, & Madita natürlich auch :-* :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mir gut vorstellen, dass du eine tolle Grundschullehrerin wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. wenn du das praktikum erst nach den Sommerferien machst, wann möchtest du denn mit dem Studium anfangen und was möchtest du in der Zwischenzeit machen (: ?

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    ich möchte auch Grundschulpädagogik studieren aber ich dachte das Praktikum kann man auch absolvieren wenn man schon studiert.
    Muss man das zwingend vorher machen ?
    Wäre super wenn du antwortest =)

    AntwortenLöschen
  8. du schläfst mit jeansjacke süsse.? :D hihi

    AntwortenLöschen
  9. schön Vici =) Die Snoopytasche, gehört die dir? Die habe ich nämlich auch =)

    Und hat die Frisur auch so gehalten, oder musstest du immer wieder mal "nachhelfen"? Bei mir hält eigentlich nie eine Frisur =(

    LG

    mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vici, du sag mal woher hast du die Jeansjacke & wie teuer war sie ?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wie lange dauert denn das eignungspraktikum? musste ich noch gar nicht machen als ich angefangen hab zu studieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sein gesamtes Leben bisher nur in der Schule war und das dann auf einmal aufhört.. Und gleichzeitig weiß man, dass es doch weitergehen muss und man nie wieder in Schule zurückkann..! Ich finde, Jugendliche (natürlich nicht alle!:) sollten heutzutage viel mehr schätzen, dass sie in die Schule gehen dürfen & nicht ständig schwänzen oder die Schule abbrechen, nur weil sie gerade keinen Bock darauf haben.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja süße Bilder :)


    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen. :)
    raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem oberen Bild siehst du viel schöner aus als auf den unter Bildern, weil deine Haare auf dem oberen Bild dunkler aussehen :)) Ich sags dir dunkle Haare stehen dir viiiel mehr als helle :)

    Wann färbst du denn eig. nun deine Haare?? :)

    AntwortenLöschen
  15. Nee kein Video dazu machen :) Ist ja sinnlos wenn wir das schon an diesem Video sehen könneen:)

    AntwortenLöschen
  16. Wo hat deine Freundin denn die Hello Kitty-Schlafmaske her? Die ist ja mal mega!! <3
    Der Schlafanzug von ihr ist auch super!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Uii wie süüüüß du aussiehst :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hihii Tolle, Lustige Fotos :)
    Zeig uns doch noch mal ein paar mehr Fotos von den letzten Tagen :) Ich finde die sooooo cool , habt auch echt gute Ideen gehabt :)!

    AntwortenLöschen
  19. Vici du siehst echt in allen Outfits klasse aus !!

    AntwortenLöschen
  20. schade dass man nicht immer so in die schule gehn kann : )

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke gefällt mir 293728262 mal *_*
    Von wo hast du die? :)
    Die Bilder sind mal wie immer der Hammer :b

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  22. Ganz klar Tag 2 :D Realistischer hättest du es nicht machen können

    AntwortenLöschen
  23. wo möchtest du denn studieren? Den meisten Unis ist es nicht wichtig wann man es macht, sondern die Tatsache dass man es macht/ gemacht hat muss bescheinigt sein :) Aber ich denke du bist für diesen Studiengang geeignet. :-)

    http://uniquewhispers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, zu was ziehst du deine Jeansjacke sonst immer an? zu ner passend farbenen Jeans oder doch eher immer nur leggins/strumpfhose .. ?

    AntwortenLöschen
  25. Wo willst du denn L1 studieren? Studiere auch Grundsvhullehramt und musste kein eignungspraktikum machen.
    Lediglich ein orientierungspraktikum, dies sollte aber vorzugsweise nicht an einer Schule sein und konnte
    Auch noch während des Studiums eingereicht werden. Obwohl ich sagen muss, dass ich es gar nicht
    Schlecht finde mit der Eignung, da es leider viele Mädels gibt, die sich denken "oh süß kleine Kinder und das was
    die lernen müssen kann ich auch noch". Dies ist einfach die falsche Einstellung. So gesehen ist echt sinnvoll, wenn
    Man vorher ausprobiert, ob es wirklich das richtige ist.
    Liebe Grüße J.

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte in landau studieren.
    habe auch schon ein freiwilliges Praktikum in einer grundschule gemacht.
    ich ruf am besten dann mal in der Uni an und frage nach =) aber dankeschön =)

    AntwortenLöschen
  27. so cute bear. i also have one like yours.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Vici,
    ich schau immer mal wieder bei dir, mag dein blog gern!
    Mir ist die Frisur mit dem Schleifchen aufgefallen, sehr süß!
    Hab leider auf deinem Youtube-Chanel keine Video dazu gefunden :(

    Bei den anderen Mädels sieht das irgendwie nicht so aus wie bei dir.

    Könntest Du ein Video dazu machen?

    Viele Bussi's aus Oberhausen
    mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen