MOTTOWOCHE TAG 1–HELDEN DER KINDHEIT

26 März 2012


DSC_0254

Hallo meine Süßen. Der Tag war wirklich schön ! Obwohl leider unserem DJ der Laptop zerstört wurde. Der arme :( Heute waren wir die Helden der Kindheit. Mein Held war zwar nicht Rotkäppchen, da ich mir nie gewünscht habe, mal vom Wolf gefressen zu werden, aber mir ist echt nichts besseres eingefallen. Zuerst hatte ich ja “Bibi” überlegt, aber da liefen wirklich zig Bibis rum. Ich habe auch einige Bilder mit Madita gemacht (die war übrigens Pocahontas), aber sie gefällt sich selbst auf den Bildern nicht, deswegen lade ich sie nicht hoch. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn auf einmal Bildern mit Freunden auftauchen, die ihr selbst einfach furchtbar findet. Vielleicht bekommen wir an den anderen Tagen bessere hin. Bei allen anderen mit denen ich Bilder mache, weiß ich immer nicht, ob sie überhaupt auf einen Blog wollen & es ist mir dann auch immer ein wenig unangenehm zu fragen :P Das Bild hier links hat Madi gemacht & sie hat mir auch das tolle Kostüm ausgeliehen. (DANKE NOCHMAL LIIIEBSTE MADITA DER WELT!!!) Ich hoffe, es gefällt euch <3

DSC_0264

In der Schule hatte ich heute einen Korb, anstatt einer Tasche, damit ich später meine Sachen noch zur Großmutter bringen kann. Geschminkt war ich eigentlich so wie immer :P

Kommentare:

  1. Uhhhh geil geil geil!!! :D
    Auch wenn ich Schneewittchen immer doof fand, du siehst sehr schön aus mit rotem Mützchen :b

    AntwortenLöschen
  2. Rotkäppchen Vici ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein unnormal hübsches Mädchen!
    Ich freu mich schon so sehr auf die kommenden Bilder *_*
    Ich liebe deine Outfits :p

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild in der mitte siehst du sooo hübsch aus *___* Das Köstüm sieht toll aus an dir :-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach so unglaublich schön, wenn ich neben dir stehen würde, würde ich mich richtig hässlich fühlen was jetzt nicht heißt das ich mich hübsch finde! Du kriegst in deinem leben so viel auf die reihe damit mein ich arbeit + abi + familie + BLOG und denn noch freunde. Ich weiß das du oft keine zeit hast und doch irgendwie lässt du 'uns' nicht im stich und lässt uns an deinem leben teil haben! Ich persönlich finde das echt bewundernswert und bewundere dich auch auf eine art und weise! Jeder Mensch hat macken und macht auch manchmal fehler nur deine total liebe art überspielt das einfach immer. Für mich bist du ein wirkliches Vorbild und das mein ich echt ernst, ich gucke mir JEDES video von dir an und denke mir jedesmal " WOW, was sie alles schafft " auch die schminkvideos indem du 'uns' dein wissen erzählen möchtest ich finds super! Die Hater die meinen du seihst eingebildet, quascth! :) Mach weiter so und verstell dich niemals! Ich kann echt sagen das ich stolz bin zufällig auf deinen blog gestoßen zu sein ! Ich beneide madita auch das sie eine so tolle freundin hat und ich glaube auch das sie dies zu schätzen weiß ! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch :)
    ich hab auch bald mottowoche, ich mache fachabi und ich hatte erst gar keine ahnung als was ich gehen sollte bei Helden der Kindheit. Aber jetzt gehe ich als "Belle" von die schöne und das Biest aber nicht die typische in dem gelben kleid sondern die Dorf-Belle in dem blauen Kleid mit weißer Schürze ;) und dazu binde ich mir meine braunen haare zu nem Zopf und ne blaue schleife drum.. hab nur angst das dann blöde sprüche kommen a lá: Was willst du denn darstellen..? Meinst du das ist ne gute Idee? Ich hab nämlcih kein Kostüm nur dieses blaue Kleid und ich hab echt nicht das Geld mir extra ein Kostüm zuzulegen.. :(

    AntwortenLöschen
  7. Coole Verkleidung :) & wow hübsche Bilder !

    AntwortenLöschen
  8. Total süß!! :)


    www.jaisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das 1. bild ist mehr als wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. WOW DAS STEHT DIR ECHT GUT! UND DER KORB PASST NATÜRLICH PERFEKT DAZU ;) SCHÖN DASS DU DEINE OUTFITS WIEDER ÖFTERS ZEIGEN WILLST!

    LG SILVIA

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt süß aus. Hast du dir das Kostum gekauft oder selber gemacht?


    raphaela-orignals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Omg! Das Bild unten in der Mitter ist ja einfach mal so der Hammer! :) Mit was für einem Programm hast du das bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist so schön :-) <3

    AntwortenLöschen
  14. Süüü.......ß!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Auf dem 1. Bild bist du superschlank und das rot steht die richtig gut!
    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß! Ich war Sailor Moon :D

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst super aus :) Ist Raphael eigentlich auf deiner Schule? Was war er denn?? :) Lg

    AntwortenLöschen
  18. HAST DU DA EXTENTIONS DRIN ???

    AntwortenLöschen
  19. FRAGE;FRAGE;FRAGE:

    bearbeitest du eigentlich deine Bilder (also weil deine Augen zb auf einem Bild super schön leuchten) ... & wenn ja darf ich wissen,mit welchem programm?
    vlg Lena :*

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig süß aus ;) :*
    Die Abiturienten an meiner Schule hatten heute Thema Weihnachten und ich hab eine Pakung Lebkuchen geschenkt bekommen :D und die heiligen 3 Könige sind in unsere Klasse gekommen und haben gesungen :D

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind süß :))

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  22. Haben alle Schule das selbe Motto fragen?
    Ich find dein Kostüm schön!!;))

    AntwortenLöschen
  23. du bist wirklich traumhaft schön ! :):*

    AntwortenLöschen
  24. Rotkäppchen passt so gut zu dir :)
    Gefällt mir auch auf jeden Fall besser als Bibi :) (obwohl ich kein Bild gesehen habe hihi, aber wenn jede als Bibi geht ist das doch langweilig)

    AntwortenLöschen
  25. wo hast du das kostüm her?:)

    AntwortenLöschen
  26. Heey , das Kostüm sieht echt gut aus, woher hast du das ?
    Wir haben bald an unserer Schule auch Helden der Kindheit..

    AntwortenLöschen
  27. Heey, das Kostüm sieht echt gut aus! wir haben bald an unserer Schule auch das Motto " Helden der Kindheit " . Woher hast du das Kostüm ?!

    AntwortenLöschen
  28. Heey , das Kostüm sieht echt gut aus, woher hast du das ?
    Wir haben bald an unserer Schule auch Helden der Kindheit..

    AntwortenLöschen